Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wiese

+11
Story
Cat
Babette
Flora
Alysha
Jason Kent
Squil
Vain
Felicia
Drágoon Vitús
Cylantha
15 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Die Wiese Empty Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Aug 27, 2008 9:42 pm

Die Wiese Wieseni1

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 7:50 pm

Eine leichte Briese strich durch das Gras und brach sich an Drágoons mächtigem Körper.
Er lag an dem kleinen Fluss und lerholte sich von dem langen Flug.

Es ist schön hier ... Genüsslich streckte er seine Vorderbeine aus.

Das helle Sonnenlicht tanzte auf seinen blauen Schuppen und ließ sie strahlen.
Drágoon schloss die Augen und ließ seinen Geist schweifen.

eh er sich versah war er schon in einen leichten Schlaf geglitten.
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 8:52 pm

Cylantha kam an die Wiese, und sah einen großen Drachen dort liegen. Schlafend.
Vorsichtig trat sie näher und ließ sich in ein paar Metern Abstand nieder. "Hey du", meinte sie leicht lächelnd. Der ist hübsch... wem er wohl gehört? Oder ist er freiwillig da?

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 8:57 pm

Drágoon hörte eine Stimme und öffnete verschlafen die Augen.
Erst verschwommen, dann immer klarer wurden die Umrisse.
Ein Mädchen?!
Mit einem Ruck hob er seinen Kopf in die Luft und schaute sie mit seinen Eisblauen Augen an.
Ein kehliger Laut entfloh ihm.
ups
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 8:59 pm

Cylantha lächelte. "Na, du Schöner? Hast du auch einen Namen?", meinte sie lächelnd. der ist echt hübsch... was macht er hier?

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:08 pm

"Ich heiße Drágoon Vitús" antwortete er auf ihre Frage und schüttelte den Kopf. "Aber sie können mich ruhig Drago nennen!"
er neigte den Kopf bis seine Augen auf ihrer Augenhöhe waren.
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 9:10 pm

Cylantha sah Drago furchtlos in die eisblauen Augen.
"Darf ich dich fragen, was du hier machst? ich fühle mich geschmeichelt, dass ein Drache in meine Schule kommt!", meinte Cyl leicht lächelnd, aber ihre Stimme hatte einen ernsten Unterton

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:18 pm

"Ich komme aus Bombalurian und meine beste freundin geht auf diese schule!"

das ich ohne sie nicht leben kann, wird sie nicht verstehen ... sie wird mich auch nur für ein dummes tier halten
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 9:23 pm

Cylantha lächelte verständnisvoll. "Verstehe ich. Willst du hier bleiben oder besuchst du sie nur?", fragte sie neugierig. ich würde auch nicht ohne squil leben... nicht nachdem was ich in der vergangenheit angerichtet habe....

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:37 pm

"wenn ich darf, würde ich gern etwas hierbleiben!" sagte er

komisch normalerweise haben immer alle leute Angst vor mir - das ist eine interessante Erfahrung
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 9:42 pm

Cylantha lachte erfreut. "Natürlich darfst du. Vielleicht könntest du ein bisschen aufpassen wo du bist, ich weiß nicht wie die Schüler auf dich reagieren. Aber du darfst dich frei bewegen!", meinte Cylantha, ganz in ihrer Rolle der Schulleiterin. als ob ich ihm das verbieten könnte xD "Wer ist denn deine Freundin?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:44 pm

Vain und Felicia spazierten zur Wiese. Auf einmal stockte Felicia der Atem. Sie sah einen wunderschönen Drachen vor sich und Cylantha daneben. Sie ging langsam auf die beiden zu und sagte schüchtern aber ohne Angst:"Hallo tut mir Leid ich und Vain wollten nicht stören! Ich und er können aber auch gerne wieder gehen!" Bewundernd schaute sie den gigantischen Drachen an und ihre türkisfarbenen Augen leuchteten.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:46 pm

vain der unfreiwillig hier war interessierte den drachen nicht besonders er hatte eher ein anliegen an die schulleiterin "ich hätte da eine frage an sie" kam aus seinem mund in seinem höflichsten tonfall

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 9:48 pm

Cylantha sah leicht bedauernd von Drago weg zu Vain. "Ja, wie kann ich dir helfen?", fragte sie, in einem höflichen Tonfall. Schraubstocktonfall... oh je.... na ja, lässt sich nicht verhindern.... ach, dass ist ja der übellaunige Troll obwohl er neben dem Mädchen ganz nett wirkt

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:48 pm

"Danke! Das freut mich. Meine Beste Freundin heißt Lóna, ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört" er musste schmunzeln

bin ja gespannt ob sie weiß das Lóna das elfenwort für "dunkel" ist

" - ich glaube ihr nennt sie ... " er überlegte kurz "... Loona?"

in diesem Moment sah er die beiden andern und musterte sie genau.
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 9:53 pm

"Loona? Von ihr hab ich noch nichts gehört. Es wird eindeutig Zeit dass ich die Leute hier kennen lern!", meinte Cylantha leicht verzweifelt. "Warum heißt sie so?"

Lóna? wie ist die nur zu dem namen gekommen... 'dunkel'.. hmh....

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:55 pm

"also ich möchte gerne ein lehrer hier werden wenn es ginge" erlächelte die lehrerin nett an und hoffte das er lehrer werden könnte vieleicht klappt es ja

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:56 pm

"Ihr Meister hat sie so gennat. Er hatte schon immer eine Schwäche zu übertreiben!" Dragons Augen leuteten. "Sie ist einfach ... sehr nachtaktiv ..."

konnte man es so ausdrücken?
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:56 pm

Felicia konnte nur staunen über den Drachen. Seine bläulichen Schuppen schimmerten in der Sonne so wie ihre schneeweiße Haut. Sie war einfach nur begeistert, nur knapp entronn sie wieder einem Anfall, der wahrscheinlich wirklich peinlich geworden wäre vor allen. Nach ihrer Begeisterung spürte sie wieder ihren zweiten Körper, das Flügelpferd, aber sie ignorierte es einfach, bis sich das Gefühl legte. Interessiert musterte sie den Drachen. Ihre Schönheit verdoppelte sich wieder einmal weil sie ein glückliches Gefühl empfand, aber es war ihr völlig egal, wie es ihr schon immer egal war. Sie war einfach nur hin und weg von dem Drachen und vergaß ein wenig auf ihre Umwelt. Sie setzte sich ins Gras und studierte ihn ohne ihn gleich nieder zu starren.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 9:59 pm

Drago viel auf das ihn das Mädchen mit den schönen Augen und der strahlenden Haut genau musterte. Als sie sich neben ihm im ins Gras setzte wante er ihr den Kopf zu.

sie ist nicht wie die anderen ... aber was sprüre ich denn da? Meine Alten-Instinkte sind manchmal sehr verwirrend, es ist als hätte ich einen ... Artverwanden vor mir - aber das ist unmöglich ...
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mi Okt 01, 2008 10:01 pm

Cylantha runzelte über die Antwort von Drago die Stirn. "Ein sehr höflich Meister, muss man sagen. Selbst wenn sie etwas nachtaktiv ist", meinte Cyl lächelnd und drehte sich zu Vain um und ihre höfliche Maske verrutschte ein bisschen. "DU? Lehrer? Was für ein Fach denn?" Bin ich im falschen Film?? Okaay... ganz ruhig Cylantha... von mir aus....

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 10:03 pm

"hm welches fach ich bin für jedes gut geeignet sagen sie mir nur eins" vom ehrgeiz gepackt und voller vorfreude wartete er auf die antwort von der schulleiterin sie kann mich nicht ablehnen ich muss lehrer werden um jeden preis

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 10:06 pm

"Ja er ist etwas ... sonderbar. Aber man lernt ihn zu schätzen!"

er wannte sich dem Troll zu - so ein wesen habe ich noch nie gesehen!
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 10:08 pm

Felicia wollte ihn beim Nachdenken nicht stören, doch trotzdem hörte sie es, ohne Absicht. Sie lächelte in sich hinein und das Flügelpferd regte sich erneut. Felicia fühlte, dass es den Drachen unbedingt kennen lernen wollte, aber sie konnte es nicht rauslassen. Schon zwei mal konnte sie sich heute nicht beherrschen. Einmal davon ist sie sogar das erste Mal geflogen. Ein drittes würde es für den heutigen Tag nicht geben. Sie beobachtete den Drachen genau und als er sich zu ihr wante lächelte sie charmant. Noch nie war sie einem solchen Wesen begegnet aber irgendwie spürte sie eine Verbindung zwischen ihm und ihr. Sie verstand es nicht wollte ihn jedoch nicht über Gedanken fragen. Sie war ein wenig aufgeregt, weil sie bis jetzt immer nur das einzige tieriesche Wesen war und jetzt begegnete ihr ein Drache. Ihr Lächeln war wunderschön. Sie dachte angestrengd über alles nach und bekam kaum die Unterhaltung der anderen mit, weil sie so in Gedanken versunken war.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Mi Okt 01, 2008 10:27 pm

Was regt sich da bloß
Drago war verwirrt und beschloss sich nun klarheit zu verschaffen

-Hallo- er sprach sie im Geist an und spürte einezweite präsentz die ihn für einen Moment zurück schrecken ließ

ihr Geist ist - so verwuorren ...
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten