Der Sportplatz (Unterricht)

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 9:11 pm

"Ich bin ein guter Schwertkämpfer und du?" er entspannte sich wieder
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 9:21 pm

"hm.. sowas wie Schertkampf oder so kann ich nicht. aber ich bin sehr schnell und kann weit springen. Würdest du mir vlllt das Schwertkämpfen beibringen?" Cat setzte ihr charmantestes Lächeln auf und fing an zu schnurren.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 9:30 pm

(Ohhh sie schnurrt xD)
"Von mir aus. Ich habe aber gerade kein Schwert dabei. Soll ichs holen oder soll ich es dir nachher beibringen?" Sie ist schon süß
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 9:41 pm

"du kannst es ruhig holen. Ich kann warten. Und danke, dass du mir es beibringst. Ich kann schnell lernen" Cat lächelte immer noch und setzte sich im Schneidersitz aufs Gras. Er ist anders wie Axel...
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am So Dez 21, 2008 10:05 pm

"ok, ich hole es"sagte Zar`roc und ging zu den Wohnblöcken
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am So Dez 21, 2008 10:22 pm

Zar`roc rannte zu Cat "Da bin ich, bist du bereit?" er atmete beruhigend und kurz darauf ging sein Atem wieder normal
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 11:41 pm

"klar." sie ging in Kampfposition. "was soll ich machen?"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am So Dez 21, 2008 11:45 pm

"Parier erst einmal... keine Sorge, ich schlöage nicht fest zu... du sollst nur ein Gefühl für dein Schwert bekommen" Er zog sein Schwert, drehte sich nach rechts über die eigene achse und schlug aus der drehung zu.
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 11:49 pm

(sie hat ein schwert oO is auch egal^^ was heißt parieren.)

Cat nahm ihr Schwert und hielt es in der Hand. Sie hielt gegen den Schlag. Doch er war dennoch zu stark und sie ließ es fallen. "oh..mist.."murmelte sie und hob es auf. "das ist schwieriger als ich dachte.." Dann machte sie Zar´rocs Bewegung nach.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am So Dez 21, 2008 11:51 pm

(parieren ist abwehren)
Zar`roc parierte diesen Schlag, dann nahm er blitzschnell das Schwert mit beiden Händen über den Kopf und schlug dann zu, der Schlag war leichter als der erste
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 11:55 pm

Cat wehrte den Schlag gerade noch so ab. Sie musste ganz schön Kraft aufsetzen, um ihr Schwert vor Schreck nicht los zulasssen. Dann schlug sie zu. Sie drehte sich einmal und ging blitzschnell ein paar Schriite nach vorne und stieß zu.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Mo Dez 22, 2008 12:00 am

Zar`roc wehrte diesen schlag ab "Sehr schön, du kommst in den Rythmus(wie wirden des geschrieben?)" Er machte eine Finte auf den Kopf, im letzten moment veränderte er die richtung auf ihre Füße, diesen Schlag vollführte er langsam, da Cat zeit haben sollte um richtig zu reagieren
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Mo Dez 22, 2008 12:01 am

Cat wich gekonnt aus. Sie lächelte und zielte schnell auf seine Hand um ihn das Schwert aus der Hand zu schlagen.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Mo Dez 22, 2008 12:05 am

Er zog die Hand zurück und die Beiden Klingen prallten aufeinander Haha, sie ist gut Er drückte ihre Beiden klingen in die mitte, sodass sie sich dort kreutzten nun zog er seine zürck und ging schnell 3 Schritte (also meter) zurück und hob das Schwert in abwehrende Position
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 12:42 am

Felicia kam zum Sportplatz und setze sich abseits hin und dachte ruhig nach, während sie auf Vain wartete. Sie musste nur noch an ihn denken.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Mo Dez 22, 2008 12:45 am

Vain kam auf dem Sportplatz an und sah streng jeden Schüler "Geht man einmal weg platz hier alles auseinander" er sah erst zu Cat "Cat" schrie er sie an "Ich hab gesagt pass auf das niemand in den Wald geht und du spielt hier mit dem Schwert rum du bleibst mit deinem Freund da nach dem Unterricht hier ihr hättet jemanden verletzen können sowas gehört nicht in den Sportunterricht sondern in den Schwertkampfunterricht" Nun wendete er sich dem Kerl zu mit dem sie kämpfte "Und du hast waffenverbot dein Schwert gibts du sofortig bei der Schulleitung ab man schwingt hier nicht sein schwer du kannst andere stark damit verletzen vetrstanden" Nach seiner prdäigt schaute er hastig nach Felicia da erblickte er sie am rand des Sportplatzes und ging zu ihr ausser Atem von seiner Prädigt setze er sich vor Felicia hin "Hast du mitbekommen was ich dir sagen wollte" keuchte er

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 12:49 am

Felicia strahlte voller Wärme als sie Vain sah. Fast wäre sie ihm um den Hals gefallen stoppte sich aber dann doch noch:" Naja, eigentlich war es so, dass ich vom Sportplatz ging und mich Cat zurückholte, weil sie meinte du möchtest mit mir reden, aber mehr weiß ich leider nicht." Sie lächelte warmherzig und herzerwärmend.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Mo Dez 22, 2008 12:50 am

"Ok das ist gut ich wollte dich nämlich etwas fragen das ist wichtig es geht um zwei dinge" Er holte einmal tief Luft und atmete wieder aus "Erstmal wollet ich dich fragen wieso du aus dem Unterricht gerannt bist" dann stockte er kurz und fügte hinzu "Und warum du gerade eben vor mir weggerannt bist hab ich was falsches getan"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 1:04 am

Felicia senkte den Blick und antwortete wahrheitsgemäß:" Aus dem Unterricht bin ich deshalb gelaufen, weil ein mir fremdes Mädchen, einfach mich wie Luft behandelt hat. Ich schlug etwas vor, doch keiner hörte mir zu. Und dann sagte sie auf einmal, dass was ich noch vor 2 Sekunden gesagt hatte und alle anerkannten ihren klugen Vorschlag. Ich redete und redete und redete, solange bis ich so gekränkt war, dass ich einfach wegrannte. Es war schrecklich einfach Luft zu sein. Früher bei meinem Vater war das auch so. Frauen bzw. Mädchen galten bei uns nichts und wenn ich sprach und er aber gerade nicht zuhören wollte, war ich wie Luft." Sie stoppte bevor sie wieder begann zu sprechen. Diesmal schaute sie Vain tief in die Augen:" Glaube mir, du tust nie etwas falsches. Ich dachte nur die Schüler brauchen dich im Unterricht und da ich dich nicht zu sehr im Unterricht beschäftigen, belasten oder aufhalten will, bin ich weggegangen. Weißt du, es wäre schlimm für mich wenn ich dir zur Last fallen würde, denn das läge mir völlig fremd. Du weißt doch, dass du mein ein und alles bist oder? Aber manchmal weiß ich eben nicht wie ich mich hier dir gegenüber verhalten soll und da wähle ich die Variante dir auszuweichen. Verzeih meine Dummheit." Erneut senkte sie den Blick.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Mo Dez 22, 2008 1:11 am

"Ich versteh dich schon aber dann solltest du nicht wegrennen ich war auch da und ich habe den Unterricht ja übernommen ich hätte dir zugehört so wie ich es jetzt getan habe" Er setzte sich wieder neben Felicia wie vorhin und streichelte ihren Rücken "Du weist hoffentlich auch das du mein ein und alles bist und egal ob wir unterricht haben oder nicht das wirst du immer bleiben ich kann dich nicht bevorzugen aber trotzdem bin ich immernoch dein Freund und ich liebe dich und du bist nicht Dumm du bist nur vorsichtig aber das musst du nicht sein" Er gab ihr einen Kuss "Ich muss hier schnell den Unterricht hinter mich bringen danach ins Büro die Schulleiterin wird durchdrehen aber naja ich tu das ja für euch und auf euch muss man aufpassen" er grinste Felicia an und umarte sie lang und innig und dann flüsterte er ihr etwas ins Ohr "und du weist genau das du mir nie zur last fallen würdest ich bin süchtig nach dir"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 1:17 am

Felicia lächelte bei den letzten Worten von Vain. Als Dankeschön und außerdem als Zeichen ihrer Freude über seine Worte zog sie sein Gesicht zu ihrem und küsste ihn innig und intensiv. "Ich glaube ich bin ebenso süchtig nach dir, aber komm nicht auf die Idee mir einen Entzug aufzubrummen." Sie lachte melodisch und küsste ihn nocheinmal. Mit einer etwas sorgenvollerer Stimme fügte sie dann noch hinzu:" Und bitte, lass dich nicht zu sehr stressen." Sie schaute ihm tief in die Augen.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Mo Dez 22, 2008 1:20 am

"Ich setze dich nicht auf entzug keine Sorge" er genoss den Kuss und fühlte sich wieder total wohl bei Felicia so wohl wie noch nie an diesem Tag "Ich muss dir sagen das ich nie gestresst sein kann ich schaffe das schon alles irgendwie und mit dir wird es wohl noch leichter sein" Er erwiederte ihren Blick und schaute ihr genauso tief in die Augen "Es tut mir einfach Leid was heute alles passiert ist ich hätte dich nicht alleine lassen sollen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 1:24 am

"Ach was mach dir doch um mich keine Sorgen. Du darfst mich immer alleine lassen, solange du irgendwann wieder zurückkommst. Ich weiß dass du das schaffst, aber ein bisschen Motivation schadet ja wohl nie." Nochmals küsste sie ihn und flüsterte ihm ins Ohr:" Ein paar nette Worte in stressigen Zeiten sind Gold wert, also ich kann dir nur sagen und ich glaube das diese Wörter die drei mächtigsten auf dieser Welt und in allen anderen Welten sind: Ich liebe dich." Sie löste sich wieder ein wenig und lächelte.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Mo Dez 22, 2008 1:24 am

Cat zuckte zusammen. Dann wurde sie wütend, "vain.. Du.. Ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. DU hast gesagt, du wärst Schüler und dnicht Lehrer. Du hast mich also angelogen und außerdem hast du selbst gesagt. wir dürfen machen, was wir wollen. Also beschwer dich nicht und lass zar´roc aus dem Spiel. Und ich habe auf jeden einzelnen Schüler auf gepasst und was hätte schon groß passieren können.... Wir standen ziemlich weit ab" Sie war wütend,sehr wütend. Ihre Fingernägel wurden zu Krallen. "was hast du dazu zu sagen, Vain!"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am Mo Dez 22, 2008 1:26 am

Felicia ließ Vain los und sah mit großen Augen Cat an. Sie zog sich ein wenig zurück und beobachtete abwechselnd Vain und dann wieder Cat. Sie wollte sich nicht einmischen und blieb daher einfach nur sitzen.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten