Der Sportplatz (Unterricht)

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Sa Dez 20, 2008 9:06 pm

"Es gibt immer eine Lösung." Betty lief Alysha hinterher (wie ein Hündchen XD) "Nun bleib endlich stehen!!" rief sie. "wir könen eine Lösung finden. Aber du darfst dich nicht in deinem Mauseloch verkriechen und hoffen, dass das Leben schnell vorbei geht. Du musst lernen auf andere zu zugehen! Nur dadurch kannst du lernen deine Fähigkeit zu beherrschen. Wenn du ganz oft in Menschennähe biist, dann denkst du an andere Dinge und konzentrierst dich auf andere dinge. Und dir fällt es viel leichter!" Betty fand, was sie da sagte war einleuctend. Sie hoffte Alysha würde es auch verstehen.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Sa Dez 20, 2008 10:39 pm

Cat zuckte nur mit den Schultern und schaute sich um. Sie entdeckte wieder Zar´roc. Es wird Zeit neue Leute kennen zulernen! SIe lächelte und ging auf ihn zu. "Hey, ich bin Cat. Und du?!"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am Sa Dez 20, 2008 10:42 pm

Er lächelte auch "Hallo. Ich bin Zar`roc und du?" fragte er ganz unschuldig. Er hörte auf zu dehnen und machte sich locker
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Sa Dez 20, 2008 10:44 pm

"Cat. Was bist du für ein Wesen?" fragte sie nun neugierig. Auch wenn sie den Typen nicht mochte, wollte sie ihn kennen lernen.

(ja, gaaaaaaaaaanz unschuldig ne?)
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am Sa Dez 20, 2008 10:47 pm

(ja, sie weiß ja garnichts.... damals hatte er ja Mantel, Maske und verstellte Stimme xD)
"Ich bin ein Fabelwesen, und du? Wie geht es dir?" er schaute zu ihr hinunter
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Sa Dez 20, 2008 10:51 pm

"was für ein Fabelwesen? Ich bin ein Katzenmensch und mir geht es hervorragend. Ich hoffe bloß, dass der Nieselregen bald aufhört." 'Sie schaute ihn mit festen Blick an. Irgendetwas an ihm war so bekannt. "ich habe das Gefühl, las wenn ich dich schon mal gesehen hätte.."murmelte sie.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am Sa Dez 20, 2008 10:56 pm

"ich sehe wie ein Elb aus, verwandle mich aber bei Halbmond in einen roten Drachen. Mir macht der Nieselregen nichts aus. Ich glaube nicht, dass wir uns schon einmal gesehen haben" er erwiederte ihren Blick
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 12:25 am

"komisch. Aber deine Wesensart hört sich sehr interessant an. Ich hatte ja schon das Vergnügen einen Drachen zu begegnen. Er war sehr nett. Und was hast du so für hobbys?" Sie ging einen Schritt auf ihn zu und stand ganz nah bei ihm. Cat setzte ein charmantes Lächeln auf.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am So Dez 21, 2008 1:03 am

Alysha drehte sich auf dem Absatz um. Wind brauste auf. "Babette, du hast ja keine Ahnung und du gehst mir auf die Nerven! Gibs doch einfach auf und such dir bessere Freunde als mich, denn solange du mit mir befreundet bist, werde ich dir ohnehin nur wehtun." Der Wind verschwand so plötzlich, wie er gekommen war und wolkenbruchartiger Regen setzte ein, während Alysha wieder weiter lief, ohne Grund und ohne Ziel. Ob ich wohl beängstigend bin...ob ich auch gefährlich auf sie wirke? bestimmt...aber babette ist so naiv... Alysha meinte selbst diesen Gedanken nicht böse, Babette war liebenswert, gerade wegen ihrer Naivität. Aber eben diese Naivität brachte Babette noch mehr in Gefahr, mehr als alle anderen.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia am So Dez 21, 2008 1:18 am

Felicia beobachtete Vain und bemerkte wie er mit Cat flüsterte. Es schien so als müsste sie irgendetwas ausrichten, was sie aber nicht tat. Sie sah sich nicht mehr bemüssigt hier zu sitzen und verließ den Sportplatz.

->Der Schulgarten
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am So Dez 21, 2008 1:34 am

"Wie weh tun?" Bettys Stimme war nun leise. Das was Alysha sagte, verletzte sie zu tiefst. Dennoch lief sie weiterhin hinter ihr her.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am So Dez 21, 2008 1:36 am

Cat fiel etwas ein. "einen Moment. "Sie schaute nach Felicia. Doch sie war nicht da. Oh Mist. Dann versuchte sie zu hören wo sie war. Im schulgarten. Sie lief in den Schulgarten.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am So Dez 21, 2008 1:39 am

"Du hast schon begriffen.", sagte Alysha teilnahmslos. "Warum gibst du es nicht einfach auf, mit mir zu reden, es schmerzt dich doch genauso wie mich."
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am So Dez 21, 2008 1:42 am

"Weil ich kein Mensch bin der aufgibt und weiß, dass es für ALLEs eine Lösung gibt. Und ja es schmerzt mich. Zu sehen, dass du dir nnicht helfen lassen willst. Aber das kann ich einfach nicht verstehen. Vllt bin ich zu blöd! Aber du musst verstehen, ich will dir doch nur helfen." Betty sah Alysha eindringlich an. Es Muss eine Lösung geben.!!!!!
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am So Dez 21, 2008 1:47 am

Alysha sog tief die Luft ein. Dann tat sie das Einzige, was ihr die Kraft geben würde, ihre nächsten Worte auszusprechen: Sie verschloss ihr Herz in einer Kammer aus Eis und warf den Schlüssel weit fort. (Drama^^) Ich hätte niemals jemanden so nah an mich heranlassen dürfen...ich bin zu gefährlich... "Und ich will dir helfen.", ihre Stimme klang jetzt eiskalt. "Mein Tipp ist: Halte dich fern von mir. Wenn jemals Freundschaft zwischen uns existierte, dann ist sie jetzt vorbei. Lass mich in Ruhe."
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am So Dez 21, 2008 4:41 pm

Bettys augen weiteten sich. "Das kann doch nur ein Scherz sein!" schrie sie Alysha an. Betty war bis jetzt freundlich gewesen. Aber jetzt war sie wütend, richtig wütend. "Willst du dich auf Ewig in dein Mauseloch verstecken? DU kannst deine Fähigkeit kontrollieren.." Sie trat einen Schritt näher und war ganz nah bei ihr. Betty schaute Alysha mit funkelnen Augen an. "und wenn wir gegeneinander kämpfen müssten, um unsere Fähigkeit zu beherrschen. Ich würde es machen! Ich werde niemals zu lassen, dass du dich in dein kleines Mauseloch verkriechst. Und das andere ,das hast du nur gesagt, um mich nicht zu verletzen." SIe lächelte. Doch in ihrem Lächeln war eine Spur traurigkeit. Sie hoffte, das Alysha das nicht ernst gemeint hatte. " Ich möchte nicht, dass du dein Leben nur wegen deiner Fähigkeit aufgibst!" flüsterte sie. "Wir sind Freundinnen, das beschließe ich jetzt! und außerdem... obwohl ich traurig, wütend und enttäuscht zugleich bin, kann ich miene Fähigkeit kontrollieren. Meine augen haben nicht mal den Hauch einer roten Farbe! und du... du kannst es auch schaffen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


Zuletzt von Babette am So Dez 21, 2008 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am So Dez 21, 2008 4:51 pm

"So, da bin ich wieder..." sagte Cat zu Zar´roc. "und?"
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 8:37 pm

"was und? wo warst du?" fragte er und schaute sie neugierig an
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 8:38 pm

"na, welche hobbys hast du? Ich war im Schulgarten und hab Felicia was gesagt. Katzenmensch zu sein ist wirklich praktisch. Man weiß immer, wo sich jemand aufhält, weil man sehr gut hören kann." sagte sie zufrieden.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 8:42 pm

"ich lese gerne, und du? wer ist diese Felicia? Fabelwesen zu sein ist auch ganz praktisch" Er lachte
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 8:46 pm

"hm.. ich lese auch und kletter gerne. Außerdem übe ich gerne mit meiner Fähigkeit. Felicia ist eine sehr nette Person. Außerdem kann sie sich in ein Flügelpferd verwandeln und sie ist die Freundin von Vain." Sie lächelte. "was ist eigentlich dein Fähigkeit?" Ich glaube, ich habe mich getäuscht. Er ist nett. Ich und meine Vorurteile wieder^^
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 8:54 pm

(ja hinbekommen xD)
"meine Fähigkeit nennt sich photographisches Gedächtnis. Ich sehe manchmal bilder aus meiner Vergangenheit. Diese werden auch manchmal mit anderen geteilt. Vain ist doch unser Sportlehrer, oder?" Na toll, der wieder.... [Es blitzten die Bilder von heute morgen beim frühstück, als Vain ihm das Tablett ins Gesicht geschmettert hatte in seinem Geist auf diese sah auch Cat] mist "Jetzt httest du ja eine Kostprobe... ich sehe alles, hauptsache ich war bei Bewusstsein, egal ob besoffen oder unter drogen, ich ksehe alles deutlich"
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 9:01 pm

"wow. Heute morgen muss ja ganz schön was los gewesen sein." Sie grinste. "Ich wusste gar nicht, dass Vain Lehrer ist. Er hat mir gesagt er wär schüler. " Ihre augen verengten sich zu schlitzen. 2Naja, ich werde Vain heute sicherlich noch zu Gesicht bekommen. Na der kann sich freuen..." Ihre Hände knacksten gefährlich und ihre Krallen wurden länger. "ich habe das wunderbare Vergnügen, jeder Art von Pflanze wachsen zu lassen." ein freundliches Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am So Dez 21, 2008 9:05 pm

er grinst zurück, passte aber auf die langen Krallen auf. Diese schaute misstrauisch an."Was hast du?"
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am So Dez 21, 2008 9:07 pm

"nichts. Gar nichts." Sie ließ ihre Krallen wieder einfahren. "kannst du irgendwelche Sportarten.. wie Schertkampf oder Fechten?"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten