Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sportplatz

+2
Teya
Squil
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Sportplatz Empty Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 9:41 pm

Squil und Teya kamen am Sportplatz an und blieben an der Spitze einer großen Wiese stehen.
Es gab drei "Ebenen". Die unteren zwei waren beides riesige Fuballplätze und die oberste war ein mit rotem Boden ausgelegter Basketballplatz.
Dahinter ging es einen etwas steileren Hang hinab zu einem weiterem riesigen Platz. Eine breite Laufbahn umringte zwei weitere Fußballplätze und einen Beach-Volley-Ball-Platz. Ganz am Ende des Feldes waren noch zwei Weitsprung- und eine Hochsprunganlage.
"Da wären wir".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 9:52 pm

"groß" sagte Teya. "cool gefällt mir. ich bin zwar nciht soo gut im Sport, aber ich mache es trotzdem gerne." Sagte sie und sah dann Squil an." was ist mit dir. Mstehst du auf Sport?"
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 10:15 pm

"Jaa ich mach gern Sport!!", grinste Squil und ließ seinen Blick über den Sportplatz schweifen.
"Gibt es trotzdem eine Sportart die du gerne magst?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 10:17 pm

"ich schwimme sehr gerne, und ich finde Fußball cool. Was ich auch wunderschön finde ist tanzen, aber ich kann es leider nicht. ich glaube dazu bin ich zuugeschickt." meinte Teya und sah traurig zu boden. Sie fand es immer so wudnerschön, wenn sie Paare tanzen sah, doch als sie es mal versucht ahtte, endete es in eine Katastophe.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 10:20 pm

"Ach das Tanzen lernst du! Es ist nicht allzu schwierig", meinte Squil aufmunternd.
Ich könnts dir beibringen fügte er in Gedanken hinzu, wagte es jeoch nicht auszusprechen.
Mein Dad zwang mich immer zu diesen dämlichen Dorffesten zu gehen und ich musste immer mit einem der Mädchen aus dem Dorf tanzen. Egal, wie alt es war. Meegapeinlich! Aber es hat was gebracht XD
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 10:23 pm

"mhh ... ich bin mir nicht sicher!" meinte tey "gitb es denn hier soetwas wie Tanzkurse?!" frgate sie und ein straheln stahl sich in ihre Augen.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 10:27 pm

Tanzkurse?? Gute Frage...ich glaub nicht. Es sei denn..., Squil dachte den Gedanken gar nicht erst zuende und meinte dann bedauernd:"Nein leider. Aber...".
Verdammt xD Haaalt deine däämliche Klappe! Was denkt man von einem 16 jährigen, der perfekt tanzen kann? Opfer oder Schwuchtel? xxD
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 10:29 pm

"aber was???" Teya sah ihn fragend an.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 10:39 pm

"Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin der hier tanzen kann...", begann er brach jedoch wieder ab und wandte verlegen den Blick ab und starrte unnatürlich lange zu einem der Basketballkörbe.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 10:50 pm

"du kannst tanzen?" fragte sie ihn und sah ihn aufgeregt an "würdest du es mir beibringen?? Bitte bitte bitte. Aber es muss geheim bleiben ich will nciht das es jeamdn erfährt. Und du dürftest nciht böse mit mir sein. Ich bin ungeschickt. wirklich. aber ich würde es sooo gerne lernen!"
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 10:59 pm

Ein breites Grinsen erfüllte Squils Gesicht und er sagte:"Klar gerne! Ich sags schon keinem..das würde mir auch unheimliche Probleme aufhalsen, da ich keinen Privatunterricht geben darf".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 11:02 pm

"man könnte es auch einfach nette Geste nennen" sagte Teyaund sah Squil verschmizt grinsend an.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 11:04 pm

"Gut gesagt", lachte Squil. "Okay abgemacht. Wann möchtest du beginnen? Wie wärs mit..ähm...7 Uhr bei der alten Eiche im Wald? Da kommt fast nie jemand hin". Er zuckte die Schultern und sah Teya fragend an-
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 11:06 pm

"Jo klar können wir machen. Und was sagst du deiner Schwester??? Und was sage ich meinen Zimmergenossinen?? ach ne denen muss ich ja gar ncihts sagen." sagte sie.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 11:13 pm

"Ich muss meiner Schwester ja auch nichts sagen", grinste Squil.
Wow premiere...ich hab noch nie etwas vor ihr verheimlicht.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 11:18 pm

"geht klar" lachte Tey. Sie hatte heute echt spaß und sie war froh das er ruhig sein wollte.
"können wir vielleicht Manni holen ud hn auf die koppel bringen?? ich müsste dann auch ncohmal zu meinem Zimmer." sagte sie und sah ihn fragend an.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil Mo Sep 29, 2008 7:52 pm

"Ja klar! Also zuerst zum Stall?", frage Squil und wandte sich mit Teya zum gehen.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Teya Mo Sep 29, 2008 9:48 pm

"Jo würde ich sagen" meinte teya und maschierte los zum Sall, an Squil vorbei und hoffte, er würde ihr folgen, sie hatte ja keine Ahnung wodie Koppel war. Von ihrer Fähigkleit machte sie keinen gberaucht, schließlich war Manni immer so schreckhaft, wenn sie einfach so vor ihm auftauchte.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Squil Mo Sep 29, 2008 9:53 pm

"Du gehst in die falsche Richtung!", lachte Squil und führte sie in die andere Richtung zum Stall.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vain Mi Okt 29, 2008 11:31 pm

vain kam mit felicia am sportplatz an er war riesengroß und vain fand ihn schon vom sehen her toll "hm er sieht garnicht mal so schlecht aus was meinst du"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Felicia Mi Okt 29, 2008 11:34 pm

"Ich finde er ist riesig. Also falls ich dich brauche, während des Unterrichtes werde ich dich hier suchen." Dann schoss ihr plötzlich eine Frage in den Kopf:" Wirst du mich eigentlich auch unterrichten?" Ihr Blick war ein wenig nervös. Sie war im Sport nicht besonders gut, dass einzige was sie konnte war Ausdauerlaufen und hoch springen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vain Mi Okt 29, 2008 11:36 pm

"wenn du magst mache ich das die unterrichte sind freiwillig" er machte eine kurze atempause und räusperte "aber denk nicht nur weil du meine freundin bist das ich dich nicht so drannehme wie die anderen" sagte er mit einem ernsten ton und fügte noch hinzu "sei mir aber nicht böse ok"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Felicia Mi Okt 29, 2008 11:43 pm

"Ich verlange keine Sonderbehandlung." Sie lächelte:" Aber außerhalb des Unterrichtes wäre so eine Sonderbehandlung ganz nett." Sie grinste noch mehr und gab ihm einen Kuss. Dann schaute sie sich noch weiter auf diesem riesigen Sportplatz um und entdeckte alles mögliche, angefangen bei Sprintstrecken, Ausdauerlaufbahn, Volleyball-, Fußball- und Basketballplätze über Sprunganlagen, Tennisplätze zu riesigen Turnhallen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vain Mi Okt 29, 2008 11:52 pm

"ja die bekommste in meiner freizeit" er sah auch kurz über den sportplatz "ja hier werde ich viel spaß haben mit meinen schülern" mal sehen ob sie auch alles schaffen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Felicia Do Okt 30, 2008 12:14 am

Felicia lächelte ihn an und sagte dann freundlich:" Möchtest du dich hier noch ein wenig umschauen oder magst du weiter gehen?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz Empty Re: Der Sportplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten