Der Sportplatz (Unterricht)

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Fr Dez 19, 2008 10:17 pm

"hm.. auch egal." Sie schaute sich um und entdeckte irgendwo einen Bogen mit einem Köcher und Pfeilen. "Super!" Begeistert lief sie hjin und musterte den Bogen. In der Ferne stand eine riesige Zielscheibe. Sie nahm den Bogen und einen Pfeil, spannte ihn und zielte. Dann ließ sie los und der Pfeil flg direkt in die Mitte des Ziels. (ja ja, angeberin^^)
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora am Fr Dez 19, 2008 10:21 pm

Felicia antwortete höflich:" Ja wir kennen uns schon, aber nur kurz. Einmal im Essenssaal und einmal im Klassenraum, wo ich mich anbot dir zu helfen bei deiner Fähigkeit." Sie wollte lächeln, doch es gelang ihr nach einigen Bemühungen nicht, also ließ sie es. Sie schaute für einen Moment an Betty vorbei und erblickte Vain kurz. Dann als Betty ging, war Felicia ein wenig gekränkt. Mussten denn wirklich alle heute zu ihr unfreundlich sein? Zuerst Zelika und jetzt Betty? Felicia drehte sich schlagartig um und begann zu laufen. Für sie war es ein guter Stressabbau. Sie rannte und rannte und rannte so schnell und so lang sie konnte ohne auf die anderen zu achten. Nach vielen Runden stoppte sie.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 10:24 pm

Vain beobachtete alle seine schüler die bisher da waren "Betty spielt mit dem Bogen rum" er sah weiter zu Viv "Sie sitzt nur rum" und danach ging der Blick zu Felicia "Und sie rennt ein paar Runden..." Vain rief zu Felicia "Es ist gut du kannst aufhören zu rennen du bist schon ausser atem" Hm ich hab sie vermisst aber sie hat nicht gewartet und wo sie war weis ich auch nicht Vain schaute noch einmal kurz zu jedem seiner Schüler "Bis jetzt sieht das nicht schlecht aus wenigstens 3 sind da"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora am Fr Dez 19, 2008 10:28 pm

Felicia ging in die Hocke und atmete tief ein und aus. Ich frage mich was Vain jetzt wohl denkt. Ich wollte ihn nicht verletzten indem ich einfach aus der Klasse rannte und mich versteckte. Es war ja nicht wegen ihm. Ich bin froh, dass Dragoon dann kam um mit mir einen Flug zu machen, sonst würde ich jetzt noch dort liegen. Ich bin mir sicher Vain hat das gut gemeistert mit der Klasse. Ich sollte zu ihm. Nein, das darf bzw. kann ich nicht. Es ist Unterricht und Regeln müssen nun mal eingehalten werden. Also verharrte sie in ihrer Hocke und beobachtete ihm im Augenwinkel.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 10:30 pm

Vain drehte sich nochmal zu Felicia um "sie gibt keine antwort dann muss ich wohl zu ihr gehen" Vain standa uf und ging zu Felicia hin "Alles inordnung bei dir oder stimmt was nicht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora am Fr Dez 19, 2008 11:07 pm

"Es ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Wie geht es dir?" Sie saß nun in der Wiese in einem gewissen Abstand zu Vain. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Er war ihr Lehrer, deshalb hielt sie Abstand.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 11:12 pm

"Ach mir gehts ganz gut und dir" Vain setze sich einfach zu Felicia "Was hast du nach dem Unterricht denn so gemacht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am Fr Dez 19, 2008 11:26 pm

Alysha kam auf den Sportplatz. Babette war da und automatisch wandte sie sich ab von ihr und starrte angestrengt in eine andere Richtung. Sie war so traurig...Aber es gab keine andere Lösung, genau genommen gab es überhaupt keine "Lösung". Ein leichter Nieselregen hatte eingesetzt und sie sehr sich auch bemühte, sie konnte ihn nicht stoppen. Ihre Verletzungen, die sie vor Babette doch nicht hatte verbergen können, schmerzten und sie fühlte sich irgendwie abgehoben, unwirklich. Alysha ging zu Vain, weil sie mit ihm reden wollte. "Ähm, Entschuldigung?" Furchtsam sah sie auf ihn herab.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 11:27 pm

Vain sah kurz zu Alysha "Ja wie kann ich ihnen helfen" er lächelte Alysha an und schaute kurz nochmal zu Felicia

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora am Fr Dez 19, 2008 11:31 pm

Felicia ging einfach davon ohne Vain zu antworten. Sie ging zum anderen Ende des Sportplatzes und versuchte den Nieselregen zu genießen. Traurig schaute sie zu Vain wandte ihren Blick aber letztendlich doch ab.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 11:34 pm

Vain sah Felicia nach "Na danke" sagte er zu sich er schaute kurz noch zu ihr doch nun war keine wirkliche zeit ihr hinterher zu rennen er musste ja auch für seine schüler da sein aber sobald Alysha weg wäre würde er zu ihr gehen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Fr Dez 19, 2008 11:35 pm

Betty entdeckte Alysha. Abbrubt hörte sie auf und ließ alles Fallen. "alysha!" rief sie glücklich. "wie geht es dir?" Dann bemerkte sie den Nieselregen. Aber Regen hatte ihr noch nie was ausgemacht. Im Gegenteil.. Sie liebte den Regen.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Fr Dez 19, 2008 11:40 pm

Cat lief zum Sportplatz. Erst dehnte sie sich und dann lief sie einige Runden um den Sportplatz. Atemlos kam sie bei Vain an. "hey! " keuchte sie. "Was machen wir denn heute in Sport? Ist der Sportlehrer schon da?" Suchend schaute sie sich um. Cat liebte Sport über alles.


Zuletzt von Cat am Fr Dez 19, 2008 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Fr Dez 19, 2008 11:44 pm

"Hallo Cat" sagte Vain lustlos und mit einer leisen stimme er wusste nicht wieso sie einfach weggegangen ist es liegt doch an mir ich bin kein guter freund für sie ich krieg ja nicht auf die reihe Vain wurde auf einmal auf sich selbst böse er drückte seine Hände zu fäusten zusammen er würde aufjedenfall einen anfall bekommen wenn das so weiter ginge

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Driger am Fr Dez 19, 2008 11:56 pm

DRiger kam auf den Sportplatz gerannt
"Vain!" riefer schon von weitem
er blieb neben ihm stehen
"Cyl will alle Lehrer in ihrem Büro sehen!", sagte er und sah sich um
"Die Schüler sollen sich selber beschäfigen, oder gebe ihnen eine Aufgabe - aber sie sollen auf keinen Fall in den Wald gehen!"
er blicke wieder zu Vain er hatte schnell gsproche aber seine Stimme war fest und ruhig
"Ich suche noch Flora & Lunara ... weißt du zufälligerweise wo sie stecken?"
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Sa Dez 20, 2008 12:00 am

"Hm ok" Er schaute zu seinen Schülern und rief über den ganzen Sportplatz "Ich bin für eine kurze Zeit weg beschäftigt euch selbst oder macht was weis ich aber es ist euch strickt untersagt in den Wald zu gehen wer es dennoch tut muss mit einer harten Strafe rechnen ich werde den resst eurer Fragen beantworten wenn ich wieder da bin" Er sah wieder Driger an "ok ich kann gehen und wo die zwei sind weis ich nicht!"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Driger am Sa Dez 20, 2008 12:03 am

Driger biss ich auf die Lippe und nickte Vain zu
"Das heißt suchen ..."
mit einem kurzn nicken
drehte er sich um und verschwannt vom Sportplatz


Driger >>> Wald (<<< voll das gute Vorbild XDD)


Zuletzt von Driger am Sa Dez 20, 2008 12:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : (<<< voll das gute Vorbild XDD))
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vain am Sa Dez 20, 2008 12:06 am

Vain ging kurz zu Cat und flüster ihr etwas ins Ohr "Ich vertrau dir pass auf das keiner in den Wald geht und wen sich jemand verdächtig benimmt leitest du es an mich weiter" Er wollte gerade gehen aber dann sagte er noch "Geh noch zu Felicia und sag zu ihr das sie nach dem Unterricht hier bleiben soll ich muss mit ihr reden" Vain ging nun vom Sportplatz in Cylanthas Büro

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Zar`roc am Sa Dez 20, 2008 12:06 am

Er kam an und hörte die Worte "beschäftigt euch selbst" Also machte er sich in Runden warm. Erst normaler Dauerlauf, dann Site-Staps, Kreuzwechselschritt, Hopserlauf und zum Schluss noch Spurt. Danach noch auslaufen mit armkreisen.
nun dehnte er sich, währrendessen schaute er sich um und musterte die Schüler
avatar
Zar`roc

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am Sa Dez 20, 2008 12:13 am

Alysha hörte Babette, aber sie drehte sich nicht einmal um. Sie hat es nicht begriffen... Stumm ging sie langsam über den riesigen Sportplatz, egal wohin, einfach weg von Babette. Es tat ihr weh, es musste Babette weh tun aber es war nötig...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Sa Dez 20, 2008 1:02 pm

Betty lief hinter Alysha hinterher. "was ist nur los mit dir? Sind wir keine Freundinnen mehr? Wenn ja, dann sag mir warum?" Ihr wurde schlecht beim Gedanken Alysha als Freundin zu verlieren. Sie war ihre erste bsete Freundin und soe wollte nicht das die Freundschaft einfach so kaputt ging wegen irgendwelcher Missverständnisse.

Cat schaute Vain verdattert hinterher. "Aber.. aber.." Och menno! Überrascht setzte sie sich ins Gras und musterte diesen Zar´roc. Warum kommt er mir bloß so bekannt vor?
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vivalie am Sa Dez 20, 2008 5:09 pm

Viv beobachtete noch immer stumm das Geschehen. Eigentlich hätte sie lust, jetzt erstrecht in den Wald zugehen, aber sie hatte eine dunkle Vorahnung. Vielleicht - nein sicher! - war irgendetwas passiert.
avatar
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 24
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am Sa Dez 20, 2008 8:54 pm

Ich habs dir gesagt...ich hab versucht es dir zu erklären, aber du hast es nicht verstanden...und alles was ich jetzt noch sagen kann, wird nur noch mehr kaputt machen... Also ging Alysha schweigend weiter, ohne darauf zu achten, wohin. Ihre Schritte führten sie unbewusst zum Wald. (also sie ist noch da^^)
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Sa Dez 20, 2008 8:57 pm

Cat ging auf Alysha und Babette zu. "hey, Mädel. Nicht in den Wald gehen. Wir dürfen nicht!"

Betty schaute Alysha an und hielt sie an der Schulter fest. "nun warte doch! Nur weil du deine Fähigkeit nicht so gut beherrschen kannst, willst du mit niemanden Kontakt haben? Das ist doch keine Lösung!"
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha am Sa Dez 20, 2008 9:01 pm

Alysha sah Babette nur einen Moment in die Augen, dann riss sie sich unsanft los. "Nein,", stimmte sie zu. "Es gibt keine Lösung. Aber es ist ein Anfang." Cat ignorierte sie völlig, aber sie wandte sich nun in eine andere Richtung, zur Schule zurück.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten