Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Seeufer

+14
Trystan
Drágoon Vitús
Cat
Vivalie
Sahra Black
Babette
Lioncourt
Driger
Flora
Vain
Jason Kent
April Bosworth
Felicia
Cylantha
18 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 2:17 am

Das hätte ich jetzt nicht gedacht...sie hat wirklich Mut.
Etwas überrascht sah April zu dem weißen Flügelpferd, von dems ie wusste dass es Felicia war und lächelte dann.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:20 am

"Huch wo kommst du denn her?" fragte Jay und hielt dem Tier die Hand hin. "Nightlight? Kennst du das Tier? Naja egal. Ist es nciht wunderschön?" fragte Jay an April gerichtet. "sag mal kannst du reiten?" fragte er dann und sah April an.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:23 am

Felicia musste kichern und glaubte zu wissen was Jay jetzt vorhatte. Vorsichtig kniete sie sich vor April damit sie aufsteigen konnte. Sie hatte vor April ein wenig auf ihr Reiten zu lassen und vielleicht ein wenig fliegen. Felicia wollte ihr vermitteln dass sie ihr einfach vertrauen sollte auch wenn sie nicht reiten kann ist sie bei ihr in den sichersten Händen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 2:25 am

"Allerdings es ist traumhaft schön", sagte April und lächelte immernoch. "Ja ich kann reiten. Ich bin früher immer auf Shadow geritten. Du nehme ich an auch?".
Sie ist wirklich wunderschön...!
Verwundert sah sie dann, dass Felicia sich hinkniete. Zögernd stieg sie auf und wartete, was als nächstes passierte.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:28 am

"ach ja das hatte ich schon wieder ganz vergessen." dann ging jay zu Nighlight und stieg auf. "bereit?? Einmal um den See okay?" Fragte er und ritt los, in der Hoffnung, das April ihm hinterher kam.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:31 am

Felicia ließ Nightlight einen gewissen Vorsprung weil sie ihn sofort wieder einholen würde. Nach 1 Minute fing auch sie an los zu galoppieren. Für April fühlte es sich an als würde sie fliegen, doch noch waren sie am Boden. Sofort hatte Felicia Nightlight eingeholt und konnte ohne große Anstrengung sein Tempo mithalten. Irgendwie war es ein unfairer Kampf, aber Felicia hatte richtig Spaß. Sie lachte die ganze Zeit und strahlte was man an ihrem Fell wieder einmal stark merkte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 2:37 am

Es war tatsächlich so, als würde sie fliegen. Der Wind, der ihr sanft ins Gesicht peitschte und ihr langes Haar flattern ließ.
April strich Felicia über den Hals und lachte vor Freude. Wie hatte sie dieses Gefühl der Freiheit vermisst! Den Spaß, den Wind!
Sie lachte herzhaft, wie schon lange nicht mehr und genoss das Gefühl des warmen Windes auf ihrer Haut.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:39 am

"Na du." LAchte Jay lehnte sich über Nightlight und täschelte sie am Hals. fdann flüsterte er ihr ins ohr, nur das sie es hören konnte "ich liebe dich mein Mädchen. Du bist die beste." dann setzte er sich wieder auf und warf April ein charmantes Lächekn zu.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:40 am

Felicia wurde immer schneller und schneller. Auch sie empfand das Gefühl der Freiheit. Endlich konnte sie mit ihrem zweiten Körper so richtig leben. Es war das größte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 2:44 am

April erwerte sein Lächeln und sagte:"Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich das alles vermisst habe! Du hast Glück, dass du Nightlight hast!".
Sie kraulte Felicia am Ohr und flüsterte in ihren Gedanken :"Danke!". Sie wusste sie konnte es hören.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Flora So Sep 28, 2008 2:46 am

Flora und Driger waren am Seeufer angelangt und beobachteten Jay und April mit den Pferden. Sie waren gerade richtig gekommen um noch alles mitzubekommen. " Jetzt pass gut auf. Du siehst doch dieses weiße Pferd oder? Beobachte es genau!" Schon wieder lächelte sie Driger an.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:47 am

Das andere Pferd wurde unvorstellbar schnell. Selbstlnightlight, die schon sehrschnell war, konnte danciht mithalten. doch bis zum Ende des Ritts war es ncihtmehr weit. an dem Ufer wo sie gestratet waren blieb Nightlight wieder stehen und Jay stieg ab. Erst jetzt sah sie die beiden anderen Gestalten. "guten Tag." sagrte er höflich. den einen kannte er schon von vorhin am Parkplatz.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:49 am

Felicia lächelte dass sie April glücklich machen konnte. Danach versuchte sie sie zu fragen ob sie fliegen dürfte. Nur einmal. Mit ihr wieder zurück zum Seeufer. Noch nie traute sich Felicia so etwas gefährliches, aber auf einmal wusste sie sie würde es schaffen. Gespannt wartete sie auf Aprils Antwort.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Flora So Sep 28, 2008 2:52 am

"Hi Jay! Ich heiße Flora. An deiner Stelle würde ich jetzt deine Freundin April und ihr Pferd beobachten. Du wirst gleich was zu sehen bekommen was du sonst nie zu Gesicht bekommen würdest.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:54 am

Das andere Pferd hielt einfach nciht an. Erstaunt folgte Jay mit dem Blick dem Pferd. abwesend fragte er "hey woher kennen sie meinen Namen?" doch seine Blicke ruhten auf dem Tier.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 2:54 am

April nickte zitternd und wusste, dass Felicia das "Ja" verstanden hatte.
Vorsichtshalber hielt sie sich besser fest.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:59 am

Felicia beschleunigte ihr Tempo. Durch ihre Freude strahlte ihr ganzer Körper und war fast so hell wie ein Sonnenstrahl. Dann stieß sie sich sanft aber doch fest vom boden ab und breitete ihre wunderschönen strahlenden Flügel aus. Es war unglaublich. Sie flog. Noch nie hatte sie so etwas empfunden wie jetzt. Unendliche Freude und Freiheit. Sie schoss empor in den Himmel und flog einen Kreis um den See. Sicherheitshalber flog sie nicht ganz so hoch, für April. Dann flog sie tief über dem Wasser und streifte es sanft. In den Lüften war das Pferd noch eleganter als am Boden.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 3:01 am

Jays Mund klappte auf. Soetwas schönes hatte er ncoh nie gesehen. Was zum teufel war das? er drehte sich fragend zu der unbekannten um.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 3:04 am

April hielt sich fester fest. Sie war leicht erschrocken, doch nach einer Weile begann sie wieder zu strahlen.
Dieses Gefühl in den Lüften zu sien war einfach unbeschrieblich! Freiheit, Glück und Freude durchströmten sie und ließ den WInd um sie herum blasen.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Flora So Sep 28, 2008 3:08 am

Auch Flora war begeistert von dem Pferd. Sie bemerkte Jays fragenden Blick der nach einer Antwort suchte. " Hör zu. Du kennst doch die unterschiedlichen Wesensarten. Ich weiß nicht ob dir Fabelwesen noch ein Begriff sind, denn die meisten von ihnen sind ausgestorben. Es gibt nur mehr sehr wenige von ihnen. Vor dir im Himmel hast du so ein Wesen. Ist das nicht beeindruckend? Es ist ein Flügelpferd, die noch seltener als jedes andere Wesen vorkommen. Glaub mir es ist eine Ehre so jemanden zu kennen geschweige denn auf ihm zu reiten. Das einzige was ich nicht weiß ist ob es ein reines Fabelwesen ist oder ein Wesen dass sich auch wieder in einen Menschen verwandeln kann. Meine Vorhersagen ergaben nichts genaues." Freundlich blickte sie Jay an, der verwirrt wirkte.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Flora So Sep 28, 2008 2:48 pm

Flora drehte sich zu Driger:"Na was sagst du jetzt?" Sie lachte ihn fröhlich an und war berauscht von ihren Gefühlen. Bei diesem Lächeln musste einfach jeder lächeln und gut drauf sein. Wenn Flora glücklich war klang ihre Stimme wie meldodischer Gesang.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Driger So Sep 28, 2008 2:51 pm

Driger lächelte fast unmerklich. Er blickte dem Flügelpferd hinterher und musste sich die Hand vor die Augen halten um nicht von dem hellen weiß geblendet zu werden, das durch die Sonne noch mehr zu strahlen schien.

Sie sieht so befreit aus wenn sie es voll ausleben kann dachte Driger und er merkte wie ihm warm wurde warum aht sie nur solche angst davor, sich jemandenm zu zeigen ...?

"Es ist wunderbar!"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 3:58 pm

"Wow. Ein echtes Fabelwesen." Sein Mund klappte auf. "und es kann sein, das es jemand von hier ist?" sagte er und schaute fragend zu der Frau, die sichihm nohc immer nicht vorgestellt hatte. Dann stuzte er. Woher wusste sie seinen Namen?
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Flora So Sep 28, 2008 7:46 pm

"Ich kenne deinen Namen, weil ich in die Zukunft sehen kann. Ach ja ich heiße Flora und bin höchstwahrscheinlich deine zukünftige Musiklehrerin." Flora war so aufgeregt und drehte sich wieder zu Driger. "Schau mal da kommt es. Ist es nicht wunderbar?"
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 7:55 pm

Felicia flog ein wenig tiefer um zu landen. Zuvor vermittelte sie noch April sich anzuhalten und steuerte das Ufer an. Dann sah sie mit ihren geschärften Augen die kleine Zuschauermenge stehen. Kannten sie alle ihr Geheimnis? Nach kurzen Überlegungen kam sie zu dem Entschluss keiner konnte was wissen. Außerdem wollte sie diesen schönen Moment noch auskosten. Sie flog neben den Lehrern und Jay vorbei und landete so sanft und elegant als würde sie das jeden Tag machen. Danach ließ sie April absteigen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 3 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten