Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Seeufer

+14
Trystan
Drágoon Vitús
Cat
Vivalie
Sahra Black
Babette
Lioncourt
Driger
Flora
Vain
Jason Kent
April Bosworth
Felicia
Cylantha
18 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 12:27 am

Eben gerade erst, aber ein Zimmer habe ich trotzdem schon. was mögt ihr so? habt ihr Tiere?" Jasons Lächeln blieb auf seinem Gesicht.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 12:32 am

"Ich hatt zu Hause ein Pferd namens Shadow", sagte April und lächelte bei dem Gedanken an sie. Sie war ein kräftiges und stolzes schwarzes Pferd gewesen, auf das Luke immer für sie aufgepasst hatte. "Ich spiele auch Geige und lese gern. und wie stehts mit dir?".
Seit wann bin ich denn so offen`? Das muss der Ort sein...
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 12:41 am

"also, ich habe von meiner Mutter das Tanzen gelernt. Ich liebe es. es ist mir sehr wichtig. Ich hoffe ich finde hier wen, mit dem ich das weiter machenkann. es ist mir sehr wichtig, da es mich an meine Mutter erinnert, Ich hab ein Pferd. Es lebt aber im freien. nein ich muss sagen sie. Ihr Name ist Nighlight. Ich weiß, sehr ausergewöhnlich. aber sie ist so weiß, das sie in der Nacht zu leuchten scheint. und sie ist mir so treu, wie sonst niemand. Wenn ich pfeife kommt sie. egal wo sie ist, wenn ich sie darum bitten würde, bei mir zu bleiben, würde sie auch das machen." Meinte Jay und legte sein herzblut in seine Rede. Dann blickte er auf um die Reaktion des Mädchen zu sehen. Das wunderschöne andere Mädchen hatte er fast vergessen. Er unterhielt sich einfach gerade so gut mit April.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 12:47 am

"Ich hoffe für dich, dass du jemanden zum Tanzen findest. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin leider zu ungeschickt", gestand April und warf Felicia einen flüchtigen entschuldigenden Blick zu.
"Nightlight ist ein schöner name. Es ist immer gut, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann und der einem treu bleibt. Shadow war etwas ähnliches für mich, aber ich musste sie leider zurücklassen.", sagte sie bedauernd. "Spielst du ein Instrument?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 12:50 am

"Ähm naja... Meine stimme ist mein instrument" sagte er schüchtern. Er mochte es nciht darüber zu reden doch es stimmte. "aber ich würde gerne ein Instrument spielen können" sagte er und trotz der leichten rötein seinem gesicht blickte er ihr ins Gesicht.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 12:58 am

Felicia war eín wenig abwesend und meldete sich nun auch wieder zu Wort. Ihr Gesicht erstrahlte als sie hörte, dass Jason tanzt. "Ich möchte eure Unterhaltung nur ungern stören, aber habe ich richtig verstanden dass du ein leidenschaftlicher Tänzer bist?" Auf ihrem so schneeweißen Gesicht lag ein wunderschönes Lächeln. Ihre Augen strahlten vor Begeisterung. Hoffentlich ist April nicht verletzt dass ich einfach so in ihr Gespräch mit Jason reingeplatzt bin. Schon tat es Felicia wieder leid und lehnte sich wieder zurück um sie nicht weiter zu stören.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 12:59 am

"Die Stimme ist ja auch ein schönes instrument", ermunterte April Jason und merkte, dass er rot geworden war.
Augenblicklich schoss auch ihr das Blut in die Wangen.
"Was bist du denn für ein Wesen?", fragte sie dann neugierig.
Oh nein! Falsche Frage...
Schnell lächelte sie Felicia zu.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:03 am

"ich bin halber Hexer halber Werwolf." sagte er,
Oh hoffentlich ist sie jetzt nicht verngstigt. und er fügte schnell hinzu" aber ich habe mich vollkommen unter kontrolle"dann drehte er sich zu felicia und ihre Schönheit flashte ihn schon wieder. "Ja das bin ich. du etwa auch??"fragte er und machte große Augen.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 1:06 am

"Habe nicht daran gezweifelt", sagte April schnell und sah auch zu Felicia.
Hoffendlich habe ich sie nicht irgendwie ausgeschlssen...das tut mir Leid!!
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:08 am

"habt ihr lust euch mal nightlight anzuschaun? sie hat schon lange keine Mädchen mehr gesehen." sagte er und grinste die beiden an. Außerdem habe ich sie auch lange nciht mehr gesehen. Ich sehne mich nach ihr. aber das hört sich an wie so eine memme also sag ich daslieber nciht vor den Mädels.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 1:11 am

Jason hatte keine Ahnung wie gut sich Felicia mit Pferden auskannte. Sie war selbst zur Hälfte eins und sie hatte als Flügelpferd die Gabe mit Pferden sprechen zu können. Sie war nicht sicher ob sie Nightlife sehen wollte. Außerdem fühlte sie sich vollkommen fehl am Platz, aber trotzdem hatte sie das Bedürfnis das Pferd zu sehen. Es waren ihre besten Freunde. "Also ich würde gerne mitgehen, wenn es euch beiden nichts aussmacht," und Felicia erhob sich während ihr eine sanfte Windböe durchs Haar strich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:16 am

Wir müssennirgends hin" grinste Jay und pfiff drei pfiffe."Jetzt müssen wir nur noch warten. felicia. du siehst so traurig aus was ist los mit dir?" fragte er sanft.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 1:17 am

Was ist denn los mit ihr?
Schuldbewusst sah April Felicia an und fragte:"Alles okay?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 1:26 am

"Macht euch keine Sorgen um mich! Mir geht es gut. Ich habe schon bei vielen Turnieren mitgetanzt und gewonnen. Ich habe den Nachruf, dass ich ein fliegender Engel auf dem Tanzparkett sei, aber bitte glaubt das nicht. Ich liebe das Tanzen. Ist damit deine Frage beantwortet Jason?" Felicia setzte sich wieder zu ihnen und sah sich nach Nightlight um. Die beiden waren so nett zu ihr. Zuerst sah sie April an und versuchte mit ihrem Blick ihr zu sagen dass es ihr nicht leid tun brauche. Danach sah sie Jason tief in die Augen und versuchte ihn ein wenig zu durchschauen.


Zuletzt von Felicia am So Sep 28, 2008 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:29 am

"Wow. dann sei aber bitte nicht enttäuscht von mir ok?"frgate Jay schüchter. "ach und übrigens ihr könnt mich auch ruhig Jay nennen. ach und ist euchschn NIGHTLIGHT (Wink) aufgefallen?? sie steht da hinten" und er deutete mit dem Finger hinter die beiden Mädchen. Sie war wunderschön und ihr Fell glänzte wie immer. Jay stand auf und ging zu ihr. "Hallo mein Engel." sagte er liebevoll unt tätschelte ihr den Hals.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 1:31 am

"Sie ist wunderschön", sagte April fasziniert und ging auch langsam auf sie zu.
Sie warf Felicia einen dankbareBlick zu und fragte Jason während sie die Hand nach Nightight ausstreckte "Darf ich?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 1:36 am

Felicia ging erstaunt zu dem schönen Pferd und kraulte es beim Ohr. Auf einmal war sie weggetreten und schaute dem Pferd tief in die Augen. Sie wirkte konzentriert. Nach der kleinen Streicheleinheit stand sie nur mehr vor Nightlight und schien einfach nur zuzuhören. Nach 5 Minuten drehte sie sich zu Jay und meinte freundlich:"Du kümmerst dich gut um dein Pferd, oder?" Danach drehte sie sich wieder zum Pferd. Dann wirkte sie ein klein wenig nervös. Sie spürte wieder ihren Freund aufkommen zu spüren und sah verzweifelt zu April und zu Nightlight.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:38 am

"also ich hab nichts dagegen nd sie anscheinend auch nicht"sagte Jay und grinste "weißt du, sie ist ein sehr eigenes Tier, wenn sie etwas nciht möchte dann kommt sie, bis ich sie gesehen habe und dann verschwindet sie wieder. jetzt ist sie aber hier geblieben als, scheu dich nciht, nur zu."sagte er und blickte dann zu felicia "Sie scheint interesse an dir zu zeigen. sie starrt dich an." sagte er und blickte dann zu Nightlight, die wie gebannt zu der wunderschönen felicia schaute. "nightlight, das ist nciht ladylike was du hier machst" lachte er und gab ihr einen stups. " ja ich kümmer mich gut um sie. Sie ist mir so wichtig wie nichts anderes auf der Welt, doch trotzdem gebe ich ihr die Freiheit, sich frei zu bewegen, ich finde Kein Tier sollte gefnagen genommen werde, Pferde sind halt wilde Geschöpfe. sie gehören nicht weggesperrt. ich weiß, das Night immer zu mir kommen würde. Ich habe keine Angst sie verlieren zu können. Wir sind aneinander gebunden." sagte er und senkte den Blick .
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 1:44 am

Felicia antwortete mit weicher Stimme:" Glaub mir ich versteh dich besser als du glaubst. Du hast völlig Recht, Pferde brauchen ihre Freiheit und dafür schätzt dich Nightlight sehr." War ihr das gerade rausgerutscht? Sofort verstummte sie. Sie fing es an beim Ohr zu kraulen, als würden sich die beiden schon ewig kennen. Währenddessen schaute sie sich durchdringend an als würden sie sich wirklich unterhalten. Für jeden Aussenstehenden sah das ziemlich seltsam aus. Nach einiger Zeit spürte Felicia immer mehr ihren Freund, das Pferd. Was sollte sie machen? Wieder schaute sie April verzweifelt an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:50 am

Hcuh was war das? Woher sollte sie das denn von Nightlight wissen? ich meine, woher weiß sie, ich meine, das kann sie doch gar nciht. Nightlight ist ein Pferd.
Jay sah irritiert zu den beiden Mädchen, die jetzt stumme Blicke wechselten
"habe ich hier irgendetwas verpasst?" fragte er mit großen augen
Irgendetwas stimt hier nicht. Aber was nur?
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 1:55 am

Wie kann ich ihr denn helfen?!
April strich dem Pferd sanft über die Stirn und sagte dann zu Jay "Was meinst du?".
Vielleicht konnte ich Felicia irgendwie damit helfen..
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 1:58 am

"ähm ... ach nichts nichts. ich dachte nur... Ach ich glaube ich habe mich vertan" Jay war nciht gut darin irgendwelche Menschen mit etwas zu konfrontieren, wenn er wusste, dass etwas nicht stimmte.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 1:58 am

Felicia wurde nervös, weil ihr zweiter "Körper" immer aufdringlicher wurde. Die Nervosität förderte das nicht unbedingt. Sie wollte nicht, dass Jason auch noch erfährt wie sie auch aussehen kann. Das wunderschöne, weiße Flügelpferd sollte da bleiben wo es hingehörte und das war im Menschkörper und nicht umgekehrt. April schien abgelenkt zu sein deshalb schaute sie zu Jay mit angsterfüllten Augen sich zu verwandeln:" Nein du hast nichts verpasst. Ist mir nur so rausgerutscht. Ähm... es ist so ... naja... also der Freund eines Schwagers... also der hat ein Pferd.... und mit dem habe ich immer.... naja du weißt schon mit dem habe ich in der Kindheit gespielt... naja als Kind... sieht man ja noch alles anders. Die Erklärung war echt schlecht, aber was besseres viel Felicia momentan nicht ein. Warum ihr das immer vor anderen Menschen passieren musste? Auf einmal strahlte ihre Haut, ihre Augen und ihr Gesicht noch mehr als sonst. So war es immer vor der Verwandlung. Sie biss die Zähne zusammen und wendete sich ab. Nach einigen Minuten war ihre so schneeweiße Haut wieder normaler und ihr Gesicht nicht mehr so überirdisch schön. Sie drehte sich wieder zu Jay:" Sorry, dass passiert mir nur wenn mir schlecht wird. Ist nicht so schlimm...".
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 2:09 am

Bei den ersten Worten musste Jay grinsen. sie war eine schlechte lügnerin, trotz ihrer Schönheit. Doch dann bekam er es mit der Angst zu tun. was war nur mit ihr los, das sie so schnee weiß wurde? "ist wirklich alles oke? Oder soll ich lieber mit Nightlight gehen? wnen sie denn mit mir mitkommt. Sie scheint so gebannt." sagte er stirnrunzelnd.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 2:15 am

Felicia schaffte es fast einen Satz rauszuwürgen ohne zun wiehern, aber nur fast:" Nein keine Sorge. Es ist alle gut." Am Schluss entkam ihr ein kaum höhrbares Wiehern. Sie musste sich beruhigen.Jay wird es früher oder später sowieso erfahren aber noch nicht jetzt. Dann kam sie auf eine Idee. Entschuldigend schaute sie April an und lief in den angrenzenden Wald hinein und rief im Laufschritt sie müsste auf´s Klos weil ihr so schlecht war. Nach zirka 10 Minuten trat ein wunderschönes weißes Flügelpferd aus dem Wald dass seine Flügel versteckt hielt und somit fast wie ein normales Tier aussah. Es tänzelte zu Nightlight zu Jay und zu April.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 2 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten