Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das sandige Seeufer

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 10:12 pm

Zar'roc und Cat kamen an "Musst du dich noch umziehen?" fragte er beiläufig, dann betrachtete er den klaren See Schön.... so schön
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Lilly Mi Feb 18, 2009 10:28 pm

"Nein.. eigenltich nicht. Was wolltest du mir denn nun sagen?" fragte sie neugierig und lächelte.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 10:35 pm

"Ich muss dir beichten" sagte Zar'roc leise und setzte sich in den Sand "Der Grund für mein Verhalten liegt tief in meiner Vergangenheit, als ich mit dem Eremiten wanderte traf ich einen Jungen, Pysk, mit ...." Zar'roc schrak auf, Tar'Rnec hatte ihn deutlich gebissen "Habe ich etwas auf meinem Rücken, fragte er Cat
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Mi Feb 18, 2009 10:38 pm

Cat hörte ihm aufmerksam zu. Dann als er aufschrie, sah sie auf seinen Rücken. "Iiihh. Da ist wieder diese widerliche Zecke. Warte ich mach sie weg!" Sie nahm das Vieh zwischen ihre Finger und schnippte es weg. "So, ist weg! Udn weiter?" sie setzte sich zu ihm.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 10:46 pm

Tar'nec schüttelte nur den Kopf Dieses Mädchen würde noch von ihm hören, von ihm aus auf in Gestalt von Zar'roc. Dann krabbelte er in den schutz ein paar Bäume, nahm sich einen Stein und zielte

"Ja, dann traf ich Pysk mit seiner Freundin und mit Pysk ging ich dann weiter, aber Pysk hatte nicht gerade ehrliche Absichten, er ist böse. Er war eine der Gestalten vorhin im Wald. Dann trennte er sich von seiner Freundin und zu dieser Zeit war der große Krieg. Ich kämpfte mit Pysk auf der Seite der Bösen. Er hatte mich auf seine Seite gezogen. Danach verloren wir uns aus en Augen und trafen uns erst wieder nach ein paar Jahren wieder. Er und eine Frau, den Namen kenne ich nicht (Dark), schmieden einen Plan gegen die Schule. Diese Frau war die Zweite Person im Wald. Ich war anfangs ihr Spitzel, aber dank dir, will ich mich von ihnen Abwenden...." Der Stein traf ihn am Kopf, er schaute hinter sich.

Tar'nec verwandelte sich wieder und versteckte sich
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Mi Feb 18, 2009 10:52 pm

Cats Mund klappte auf. "Nein... Das glaube ich nicht! DU... Das kann nicht sein! Du warst es, der mir die Arme aufgeschlitzt hatte?" Sie konnte einfach nicht glauben, was Zar´roc da sagte. Er war so nett und lieb... und er würde nie etwas böses machen. Ihre Lippe bebte. Sie hatte das Gefühl in ein schwarzes Loch zu sinken. "ich will und kann das nicht glauben!" flüsterte sie. Plötzlich wuchsen Schlingpflanzen um das Ufer. Sie wurden größer und größer. "NEIN!!!! Das glaub ich dir nicht!!!" Wütend sprang sie auf. "Du würdest mich NIE verletzen. Beweis mir, dass du es warst. Der Typ sah ganz anders aus.!!!" tränen liefen über ihre Wange und immer mehr Pflanzen rankten um Zar´roc.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 10:55 pm

Er umarmte Cat, ihm liefen Tränen über die Wangen "Es tut mir so leid, Cat" schluchzte er "Aber ja, ich war es und ich hasse mich dafür"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Mi Feb 18, 2009 10:59 pm

Cat stieß ihn von sich. "Warum..? Warum nur...? Warum verliebe ich mich immer in die falschen..." murmelte sie leise. Ich mag ihn so sehr. Aber ich möchte mit niemanden zusammen sein, der mein Vertrauen missbraucht hat. "Wäre ich doch bloß nie in diesen verdammten Wald gegangen. Dann wär das alles nicht passiert. Was soll ich nur machen?" Sie fiel auf die Knie und krallte ihre Finger in den Boden. Pflanzen wuchsen an ihr hoch und umhüllten sie. Sie hatte ihre Fähigkeit nicht mehr unter Kontrolle...
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 11:02 pm

Zar'roc weinte "Cat, bitte, es tut mir doch selber Leid, ich habe mir für dich gewandelt, ich möchte nichts mehr, als an deiner Seite zu sein" er sank zu Boden
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Mi Feb 18, 2009 11:08 pm

Cat lag nun auf dem Boden, ihre Arme fest um ihre Beine umschlungen "was soll ich nur machen? Ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann!" murmelte sie eher zu sich als zu Zar´roc. Cat versuchte sich aus den Pflanzen zu befreien. Doch sie schaffte es nicht. Also blieb sie weiter liegen und rührte sich nicht mehr.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:10 am

Zar'roc setzte sich auf "Das musst du und dein Herz entscheiden" flüsterte er ihr als antwort uns versuchte dann ein paar Pflanzen aus dem Weg zu biegen, die Pflanzen rührten sich aber nur Zentimeterweise und nach kurzer Zeit war Zar
'roc vollkommen erschöpft, aber er versuchte es weiter
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Lilly Do Feb 19, 2009 12:11 pm

Cat beruhigte sich langsam wieder. Sie hatte nach gedacht. Ihr Gefühl sagte ihr, sie sollte ihm glauben. Cat befreite sich aus den Pflanzen und stand auf. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. "Zar´roc. Das war nicht gut, dass du mir es gesagt hast. Wenn die das rausfinden, bist du erledigt." Ihr Körper fing an zu zittern. "Und sie werden es heraus finden..." murmelte sie. "Was wirst du jetzt machen? Gegen die alleine hast du keine Chance!" Nun wurde ihre Stimme lauter und sie schaute ihn traurig an.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 5:34 pm

"Was ich machen werde hängt größtenteils von dir ab" meinte Zar'roc aufrichtig "Ich wollte keine Beziehung mit Geheimnissen führen und deshalb habe ich es dir gesagt. Wenn sie mich erledigen wollen, so sollen sie es von mir aus tun, denn ich bin ein schlechter Mensch, aber wenn sie dir etwas antun, werde ich sie bis zum Ende bekämpfen." Er wischte sich mit seinem Handrücken über die Augen und die Tränen verschwanden größtenteils, dann schute er zu Cat
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 6:21 pm

"ich bin froh, dass du es mir gesagt hast." Nun lächelte Cat wieder. "Und dafür bin ich dir dankbar." Langsam ging sie zu ihm hin und umarmte ihn. "ich verzeihe dir..." flüsterte sie. "Aber ich möchte nicht, dass sie dich erledigen... Das wäre das schlimmste, was mir passieren könnte. "
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:06 pm

"Danke" sagte Zar'roc und erwiederte die Umarmung, denn küsste er sie mit all seiner Zuneigung für sie "Gehen wir jetzt baden?" fragte Zar'roc
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 10:08 pm

Cat lachte glücklich und erwiderte den Kuss. Dann zog sie ihn zum See und stieß ihn rein um dann selbst ins Wasser zu springen.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:13 pm

Zar'roc wurde ins das warme Wasser gestosen, bneschwerte sich aber nicht, er tauchte unter und schwamm erst ein Stück dann stand er im Wasser und schaute zu Cat
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 10:15 pm

Cat schwamm mit schnellen Zügen zu Zar´roc und umarmte ihn. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und schloss die augen. Überall blühten um ihnen Wasserrosen und andere Wasserpflanzen.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:17 pm

Er hob sie hoch und warf sie dann in hohem Bogen wieder ins Wasser, er lachte und er war sorgenfrei, dann bemerkte er die Seerosen und lächelte
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 10:19 pm

Cat wurde ins Wasser geworfen. Sie fand es lustig und lachte. Dann ließ sie sich vor ihm im Wasser treiben. Sorglos schloss sie die Augen und ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. "Lust auf ein Wettschwimmen?"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:23 pm

"Von mir aus, Cat" stimmte Zar'roc zu "Von wo bis wohin?" fragte er nun. Dann umarmte er sie und schaute sie verliebt an Ich bin so glücklich, dass sie mich immernoch liebt
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 10:26 pm

"hmm.. wie wärs von hier bis zur kleinen Insel da drüben?" schlug sie vor und deutete auf die runde Grasfläche in der Mitte des Sees. Cat schwamm in Startposition und wartete auf Zar´roc.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:28 pm

"Ok" Er schwamm neben Cat und bereitete sich darauf vor Die Insel...ein schöner Ort Dann wartete er darauf, dass Cat das Startsignal gab (Dana, komm mal bitte Chat)
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Cat Do Feb 19, 2009 10:30 pm

"Okey, bei drei, Eins, zwei, drei!" Cat schwamm los, erst langsam um Kraft zu sparen und dann immer schneller. Doch Zar´roc überholte sie und gewann knapp. Keuchend kam sie an der Insel an und setzte sich da ins Gras. Sie schüttelte ihre schwarzen Haare.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Valfyn Do Feb 19, 2009 10:35 pm

Zar'roc setzte sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Schulter "Du schwimmst gut" sagte er und atmete tief durch Ganz schön anstrengend
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Das sandige Seeufer Empty Re: Das sandige Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten