Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Seeufer

+14
Trystan
Drágoon Vitús
Cat
Vivalie
Sahra Black
Babette
Lioncourt
Driger
Flora
Vain
Jason Kent
April Bosworth
Felicia
Cylantha
18 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:08 pm

"ja es ist für mich unglaublich das es sowas wie dich gibt" er streichelte wieder ihren kopf "und du magst es gestreichelt zu werden wie eine katze"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:14 pm

"Ja, ich mag das..irgendwie...." Ihr Schnurren wurde um einiges lauter. "und was magst du?"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:17 pm

"was ich mag" ihm fiel sofort jemand ein "ich mag meine freundin sehr gern ich liebe sie wirklich nur ich denke das sie im moment abstand von mir haben will" sein blick wurde trauriger und alles nur wegen diesem kerl hätte ich doch...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Felicia Sa Nov 08, 2008 7:17 pm

Felicia kam zum Seeufer und sah Vain wie er gerade ein katzenähnliches Mädchen streichelte und sie ganz bewundernd ansah. Jetzt war es für sie völlig vorbei. Alle ihre Gefühle waren durcheinander. Tränen schossen in ihre Augen und sie schluchzte. Es wirkte so als wären die beiden ein frisch verliebtes Paar. Felicia war gekränkt. Sie hatte doch nur Schuldgefühle und wollte Vain helfen. Doch jetzt hatte er einfach ein neues Mädchen. Nun stand sie da und fing an zu weinen. Kurz trafen sich Vains und Felicias Blicke. Dann rannte sie so schnell sie konnte weg, zurück zu Sam mit Tränen im Gesicht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:20 pm

"hm..da hab ich eine idee wie du ihr Herz zurück gewinnen kansst." Cat konzentrierte sich und eine wunderschöne rote Rose wuchs aus dem Boden. Sie erblüte. Cat pflückte sie ab und gab sie Vain. "Mädchen stehen auf sowas. Vertrau mir! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen." Sie lächelte. Cat drehte sich um. "oh..oh.. Ich glaub das war deine Freundin eben!"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:23 pm

vain sah felicia mit großen augen an und als sie ging fing sein herz an zu stechen "ja das war sie eben und ich hab jetzt alles kaputt gemacht" er lies die rose fallen "ich würde gerne länger bleiben aber ich muss wissen wo sie hin ist ich muss das klären" vain war verzweifelt weil er nicht wusste wo sie hin ist und lief am seeufer entlang

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:24 pm

"Warte, ich komme mit" Sie nahm die Rose und lief hinter ihm her. Cat holte ihn mit leichtigkeit ein. "Vergiss die Rose nicht" Sie lächelte.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:28 pm

vain fand felicia einfach nicht er wollte es ihre einfach nur erklären aber er wusste nicht wo sie sein könnte "verdammt ich hab alles verdorben" ihm kamen tränen "jetzt muss ich so leiden wegen einem fehler den ich in dieser verdammten schule gemacht habe ich wünschte... ich wünschte ich... ich muss wieder in den wald ich muss diese frau wiedertreffen sie wird mir helfen" er konnte sich nicht gerade viel bewegen im moment die trauer war zu groß und sein herz stach immernoch

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:29 pm

"Nun warte doch mal." Cat berührte seine Schulter und ihr Schwanz legte sich um seinen Arm. "wovon sprichst du?"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:33 pm

"heute im wald sah ich eine frau sie bot mir etwas an aber nun werde ich ihr einen handel anbieten sie wird ihn nicht abschlagen können" wieder viel eine träne "sie wird es nicht wollen ich weis was sie wissen will ich werde das für sie sein was sie braucht und selbst wenn ich nur benutzt werde"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:38 pm

"Du sprichst so..so verwirrend. Nun beruhige dich erstmal und bleib stehen." forderte sie ihn auf. "Dadurch kannst du mit Sicherheit deine Freundin nicht zurück holen. Du musst es mit Gefühl versuchen. Mit Einfühlsamkeit!" Damit er ihr nicht weglaufen konnte, konzentrierte sie sich und ließ einnige bohnenranken um seine füße ranken.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:42 pm

"ich hab aber alles kaputt gemacht" er ries die ranken aus dem boden "es ist doch sowas von sinnlos zu meinen sie würde mir glaube das ich nichts getan hab ausser mit dir zu reden so wie sie uns angsehen hat hat sie gemeint wir wären zusammen" er schlug mit den fäusten auf den boden sie hat gesagt ich würde wiederkommen woher...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Nov 08, 2008 7:43 pm

Dragoon streifte über den Wald und sah in der ferne den See
Das ist bestimmt ein schöner Ort dachte er und flog in einem höllen Tempo zum See
am Seeufer konnte er zwei Gestalten erkennen
Die eine hatte ... Katzenohren ?
Er verschärfte seinen Blick tatsächlich!
leicht schmunzeld ging er in einen sinkflug über und steuerte auf die beiden zu
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:44 pm

"Beruhig dich. Am besten gehen wir sie jetzt suchen. und dann klären wir das. Wir sind halt nur..gute Freunde! und wenn du ihr die Roe gibts, wird sie sich bestimmt freuen und dir alles verzeihen. Natürlich kannst du auch alleine hingehen."
Erst jetzt bemerkte sie den Drachen, der auf sie zu flog. sIe machte einen Buckel und fauchte leicht.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Nov 08, 2008 7:48 pm

Dragoon landete sanft ein paar Meter von ihnen entfernt
Ein heftiger luftzug begleitet ihn und fegte den beiden entgegen
Er legte den kopf schief und betrachtete die beiden

"Bist du ... eine der Karas?", fragte er unvermittelt an Cat gewannt
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 7:50 pm

vain beruhigte sich "ok wir gehen sie zusammen suchen nur ich weis nicht wo sie sein könnte" er wusch sich die tränen aus dem gesicht ein mann weint nicht vain das musst du wissen also sei einer und wenn sie dir nicht verzeiht weist du was du immernoch tun kannst danach wird es dir keiner mehr übel nehmen das du es getan hast danach hast du es was du dir wünschst er spürte einen luftzug und fragte sich was da los sei

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 7:51 pm

"Karas? Wenn das ein anderer Begriff für Katzenmensch ist, JA. Und was bist du? Ein Drache?" Langsam regte sie sich ab.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Nov 08, 2008 7:56 pm

"Karas sind Katzenmenschen ja, bei uns in Bombalurian nennt man sie so ... " er kam langsam mit seinem schönen Kopf näher und betrachetet sie genauer
"Andererseits ... die karas haben nicht nur Ohren und Schwänze sondern auch ein Fell ... " er blinzelte
"ja, ich bin ein Drache - ein Mirminay - ein Rosenfeuerdrache, um genau zu sein!", sagte er und richtet sich stolz auf
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 8:11 pm

"Hm..keine Ahnung, warum ich kein Fell hab. Aber wahrscheinlich ist das in jedem Gebiet anders." Sie zuckte nur mit den Schultern. " Eine Drache also, ja.?" fragte sie unbeeindruckt. "und was kannst du so?"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Nov 08, 2008 8:16 pm

"mmmh, was Drachen halt so können!"
er richtete sich zu seiner vollen Größe auf und stellte seine Flügel auf
"Fliegen, tauchen, feuer speien! ... Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt - mein Name ist Dragoon Vitus, aber ihr könnt ruhig Dragoon sagen ...! Dein Freund wollte glaube ich irgendwo hin ... so wie ich das mitbekommen habe ..." er schaute Vain mit seinen ozeanblauen Augen an
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 8:18 pm

"Aha, Ich bin cat. Da ich denke, dass du weißt, was Karas können, muss ich dir das ja nicht nochmal erklären. Ach ja, ich kann noch Pflanzen wachsen lassen." Sie lächelte freundlich.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 8:21 pm

vain drehte sich zu dem drachen um "komisch ich hab gedacht dich gibts nur in einem märchen aber jetzt stehst du vor mir" er musterte ihn einmal ganz "nein ich wollte nirgends hin mit mir ist nur eben etwas die wut durchgegangen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Nov 08, 2008 8:24 pm

"Du bist ... ein Troll richtig? Tja ich glaube viele Wesen hier scheinen wie einem Märchen entsprungen zu sein!" er summte leise und fragte dann
"Was tut ihr hier? ... habt ihr keine Schule oder so?"
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 8:34 pm

"ja ich bin ein troll aber trolle gibts genug da wo ich herkomme" er schien den drachen nicht gerade zu mögen aber vain war allem was er nicht kannte negativ eingestellt "ja wir aheb nschule aber der unterricht beginnt erst"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Cat Sa Nov 08, 2008 9:01 pm

"wir haben schule?" verwundert schaute sie ihna n.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Am Seeufer - Seite 10 Empty Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten