Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+9
Lilly
Flora
Sahra Black
Vivalie
Sorrow
Babette
Squil
Teya
Alysha
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 11:54 pm

"Ach wie süß sie weint sicherlich gleich los wie jeder überforderter sterblicher" Er tippte sie mit seinem Fuß an "Hab ein wenig würde dir passiert ja nichts und ich muss leider mich ein wenig meiner Freiheit einschrenken du kannst entscheiden wem ich wehtu und wem nicht oder was ich machen darf also du hast freie Handlungsmöglichkeit" Es war ein doofer Vertrag aber so erreiche ich mein Ziel besser

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo März 23, 2009 12:00 am

Alysha zuckte bei seiner Berührung zusammen, aber dann richtete sie sich langsam auf. Sie nahm all ihren Mut zusammen und sah dem Engel in die Augen. Ihr Blick war steinhart. "Verschwinde! Und komm am besten nie wieder." Ich habe keine Hoffnung, dass er es tut...

(saschaaa? du wolltest doch meine geschichte lesen? *liebguck*)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel Mo März 23, 2009 12:04 am

Er grinste sie an und fing an zu lachen und schrie sie an "Denkst du wirklich ich würde verschwinden ohne eine Macht die größer ist als du sie je verstehen könntest" Er zog sie am Arm nach oben "Ich will nur deine Energie du musst nicht mit mir sprechen merkst du es nicht in dem moment kriege ich sie schon deine Wut erzeugt noch mehr davon" Er leckte sich über die Lippe "Jetzt sei brav und benehm dich" Er lies sie sanft zu Boden kommen "Und jetzt gib Ruhe"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo März 23, 2009 12:09 am

Im selbem Moment spürte Alysha, wie sie noch schwächer wurde, und sie sackte in sich zusammen. "Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", flüsterte sie verzweifelt. "Bitte."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel Mo März 23, 2009 12:12 am

"Es macht mir spaß dich so leiden zu sehen und nicht einmal deine Freunde sind da was willst du bitte gegen mich machen" Aber solangsam wurd es ihm zu dumm das er ihr energie absaugte "Nagut ich bin ein wenig nett heute" Er hörte auf ihr Energie abzusaugen "Was ist euer erster Befehl an mich" fragte er dann

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo März 23, 2009 12:19 am

Befehle? Alysha hatte nicht mehr geglaubt, dass er sich daran hielt. Ich habe nicht das Recht, irgendjemandem irgendetwas zu befehlen...doch jetzt muss ich das Beste aus dem machen, was ich angerichtet habe..."Ich will, dass du verschwindest, aber das wirst du nicht tun.", wisperte sie. "Also, bitte ich dich darum, meine Freunde zu beschützen. Alle, die ich vielleicht verletzen könnte. Bewahre sie vor jeglichem Unheil, das durch mich oder andere verursacht wird. Und tu auch du ihnen nichts an."

(muss weg, ciao)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel Mo März 23, 2009 12:22 am

"ok dann wird das mein Befehl sein ich werde nun an deiner Seite sein keine Sorge andere sehen mich nicht nur du" Er lächelte sie an "aber wenn du willst kann ich soweit von dir weg das du mich nicht sehen musst das ist doch auch was solange ich deine Energie bekomme" Er hebte wieder ab und verschwand einfach

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo März 23, 2009 10:09 pm

Alysha blieb liegen, wie sie war: Ohne Kraft. Ohne Hoffnung. Ich wünschte , er würde nie wieder kommen, aber er wird... ganz sicher...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Mo März 23, 2009 11:22 pm

Viv ging am Abgrund entlang. Der Wind zerrte an ihren Haaren und bließ ihr einzelne Strähnen ins Gesicht. Noch immer fühlte sie sich so schrecklich leer.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo März 23, 2009 11:24 pm

Alysha sah überrascht auf, als sie Schritte hörte. Der Engel war doch nicht zurückgekehrt?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vain Di März 24, 2009 12:23 am

Gabriel betrachtete die Szene von oben "Ein weiters Opfer vielleicht kann man ihr auch etwas aufzwingen sie diesem dummen Mädchen aber ich sollte nichts überstürzen ich werde wohl nur mit ihr ein wenig reden" Gabriel sank direkt vor Viv zu Boden und starrte sie an bis er mit eine sanften Stimme sagte "Kleines Mädchen was tust du an diesem einsamen Ort es ist gefährlich viele zwielichtige Gestalten treiben sich hier rum"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Di März 24, 2009 5:16 pm

(Sieht Alysha Gabriel? Ja oder?)

Alysha stand mühsam auf und sah nach, wer da war. Sie erblickte nur ein Mädchen und vor ihr stand...der Engel! "Lauf weg.", rief Alysha dem Mädchen, das sie vorhin schon einmal auf dem Sportplatz gesehen hatte, zu, so laut sie konnte.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vain Di März 24, 2009 7:12 pm

(ja sie sieht ihn)

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Di März 24, 2009 10:18 pm

Plötzlich tauchte etwas vor ihr auf - konnte es wirklich sein - ein Engel? Sie sah ihm ins Gesicht und stellte mit endloser Erleichterung fest, das sie ihn nicht kannte... es hätte ja sein können... aber nein, es war keines ihrer Opfer.
Dann hörte sie Alyshas Ruf. Auch wenn sie das Mädchen nicht gut kannte, ihr alarmierter Tonfall ließ sie einen Schritt zurücktreten. Irritiert sah sie zwischen Gabriel und Alysha hin und her.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vain Di März 24, 2009 10:22 pm

Gabriel verschwand in dem moment wieder und lies die zwei alleine "Das wird schon noch"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mi März 25, 2009 9:29 pm

Mühsam, Schritt für Schritt ging Alysha zu dem Mädchen. "Du darfst ihm nicht zuhören.", murmelte sie. "Er ist gefährlich..."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 6:50 pm

Viv zuckte mit den Schultern.
"Mag sein.", murmelte sie. Irgendwie drang alles nur wie durch dichten Nebel zu ihr, sie fühlte sich, als wäre sie nicht völlig anwesend. Ihre Gedanken wirbelten noch immer unzusammenhängend durcheinander.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 6:57 pm

Irgendwie schien das Mädchen ihre Warnung nicht ernst zu nehmen. Alysha setzte schon dazu an, ihr zu erzählen, was der Engel ihr angetan hatte, doch dann schloss sie den Mund wieder. Sie durfte nicht darüber reden, sonst würde das andere Mädchen ohne jeden Zweifel sterben. Er würde sie töten. Sie wusste nicht, wie sie es warnen sollte, doch der Wille in ihr war so stark, dass sie noch einen Schritt auf das Mädchen zuging. Vor lauter Erschöpfung schwankte sie und stand nur sehr unsicher auf ihren Beinen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 6:59 pm

Irritiert sah Viv auf, als sie bemerkte, das Alysah schwankte.
"Alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 7:04 pm

"Ja, klar.", sagte Alysha und wusste, dass sie nicht im Geringsten überzeugend wirkte. "Es geht schon.", fügte sie hinzu. Wenn sie ihre Schwäche zugab, würde das nur zu Fragen führen... und zu Toten, wenn sie sich verplapperte. Ich will diese Bürde nicht tragen... Jake wird es merken... und Py auch... und Betty und Teya...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 7:11 pm

"Sieht nicht so aus.", erwiderte Viv wenig überzeugt, aber sie bohrte nicht nach. Aber sie hatte ja schlecht reden. Ihr ging es ja auch nicht sonderlich gut - ging es ihr nie. Gedankenverloren sah sie auf den See hinaus.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 7:22 pm

"Man soll nicht nach dem Äußeren gehen.", sagte Alysha und versuchte ein Lächeln, das ihr allerdings gründlich misslang. Am liebsten hätte sie sich einfach hingesetzt oder hingelegt, aber sie konnte sich vor dem Mädchen keine Schwäche erlauben. Das würde sie nur noch misstrauischer machen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 7:26 pm

Viv seufzte, lächelte kurz und setzte sich an den Rand der Klippe. Sie fühlte sich kaputt und leer. Noch immer...
Wo war ihre kälte geblieben? Die Beherrschung? Seit wann war sie nur so schwach geworden? Dieser Lehrer Darren, er hatte die Schale gebrochen. Sie wusste nicht, ob sie das gut oder schlecht fand. Aber was sollte sie jetzt tun? Alles schien ihr so sinnlos....
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Dusk Fr Apr 03, 2009 7:28 pm

(kp wo Dusk war Oo sorry...ich post sie einfach ma zu euch :3 hoffe das stört nicht)

Dusk kam angeschlichen und ein leichter Wind wehte durch ihr seidiges Fell.
Einige MEter vor 2 Mädchen blieb sie stehen und beobachtete sie mit schief gelegtem Kopf.
die eine..kenn ich doch...!
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 7:40 pm

Alysha sah den Wolf und wich ängstlich zurück. Dabei schaffte sie es, so unglücklich über einen Stein zu stolpern, dass sie hinfiel und unsanft auf ihrem Hintern landete. Au! Warum muss ich nur vor allem immer gleich Angst haben?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten