Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+9
Lilly
Flora
Sahra Black
Vivalie
Sorrow
Babette
Squil
Teya
Alysha
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Klippe Empty Die Klippe

Beitrag  Alysha Do Okt 16, 2008 10:25 pm

Alysha kam zum See und setzte sich auf eine Klippe hoch über dem Wasser. Der Wind peitschte ihr mit unverminderter Heftigkeit um die Ohren und die Wellen brachen sich stürmisch am Fuße der Klippe. Jede andere würde bei diesem Wetter hineingehen und sich ans warme Kaminfeuer setzen. Nur ich kann nicht...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya Do Okt 16, 2008 10:34 pm

Der Wind wirbelte durch Teys Haare, doch sie ließ sich dadurch nciht beirren, und fand schließlich Alysha, sie trat langsam an sie heran. "hey, du, Alysha richtig? Bin ich dran schuld das du weggelaufen bist??" Fragte sie schüchter, schüchtener als sie gedacht hätte, eigentlich war sie immer eigensinnig, sturr und kalt, aber dasMädchen tat ihr leid...!!!
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Do Okt 16, 2008 10:37 pm

"Du solltest wirklich nicht hier sein.", sagte Alysha leise.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya Do Okt 16, 2008 10:40 pm

"Ich glaub ich weiß wo ich sein sollte." Sagte Tey und setzte sich neben das Mädchen, "darf ich?" fragte sie setzte sich trotzdem.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Okt 17, 2008 5:16 pm

Ein Windstoß packte Teya und hätte sie beinahe von der Klippe gerissen, wenn Alysha sie nicht im letzten Moment festgehalten und auf den Boden gedrückt hätte. "Es ist zu gefährlich für dich.", sagte sie. Ihr selbst konnte der Wind, der an ihr zerrte, nichts anhaben.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya Fr Okt 17, 2008 11:36 pm

"Alysha? Wenn du nciht willst das hier oben mein letztes Stündlein schlägt, dann beruhige dich bitte." Sagte sie mit ruhiger Stimme und sie legte Ihr eine Hand auf die Schulter, so liebevoll ie sie nur konnte, so wie sie es bei ihrem kleinen Lestat gemacht hätte.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Sa Okt 18, 2008 10:11 pm

Alysha schüttelte den Kopf über so viel Unverständnis. "Wenn ich mich kontrollieren könnte, würde ich nicht hierher kommen. Ich meinte es ernst, als ich sagte, du solltest nicht hier sein. Geh, bevor es zu spät ist.", sagte sie flehend.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya Sa Okt 18, 2008 11:35 pm

"Wenn ich jetzt gehen würde, wäre es so als ob ich davon laufen würde. Ich stelle mich meinen Problemen, und ich habe das Gefühl du hast eines mit mir, ich bin vielleicht zickig, das weiß ich auch, aber ich möchte nciht das wir so außeinander gehen, ich weiß das es gefährlich ist, aber ich hab auch ncoh meine Fähigkeit, ich wüsste mir schon zu helfen glaub mir." Sagte sie und sah mit beruhigenden blick auf das so verschüchtert wirkende (sag ich jetzt mal so Wink) Mädchen. "Ich will dir helfen. Lass dir doch bitte helfen." sagte sie mit vorsichtiger Stimme.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Squil So Okt 19, 2008 1:39 am

Squil spürte einen starken Wind von den Klippen aufkommen und beschloss nachzusehen, was dort vor sich ging.
Als er sie erreichte, sah er Alysha und Teya am Rande sitzen und merkte, dass Teya immer von Wind stößen durchrüttelt wurde.
"Teya? Alysha?"; fragte er vorsictig und stemmte sich gegen den Wind.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya So Okt 19, 2008 1:43 am

Teya hörte Squils stimme und drehte sich zu ihm. Sie warf ihm nur einen verzweifgelten Blick zu. Ihr blick sprach Bände.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Squil So Okt 19, 2008 1:52 am

"Was machst du denn da?", rief Squil erschrocken und wollte auf sie zugehen, doch der Wind hielt ihn nur noch fester zurück.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya So Okt 19, 2008 1:54 am

"Ich bin das nciht ... Das ist ashley hier ... aber ich kann sie doch hier nicht einfach so alleine lassen. Ihr kann doch was passieren. Ich bin vielleicht eine doofe Kuh aber so hart kann noch nciht einmal ich sein. Ich will sie hier nicht alleine lassen. Was soll ich nur machen Squil???" Ihre Stimme wurde hysterisch.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Squil So Okt 19, 2008 1:59 am

"Ich..ähm lass ihr doch mal einen moment für sich! Vielleicht beruhigt sie sich dann...vielleicht fällt es ihr dann leichter", rief Squil immer noch gegen den Wind gestemmt.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya So Okt 19, 2008 2:07 am

"Aber, aber ich kann sie ,,, ich kann sie doch nciht alleine lassen. was ist wenn sie sich was antut????" Teya war besorgt, und das hörte man in ihrer Stimme.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Squil So Okt 19, 2008 2:12 am

"Ich weiß es ist schwer...aber möglicherweise könnte sie euch beiden was antun, wenn sie sich nicht beruhigen kann!", rief Squil und biss sich auf die lippe.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Teya So Okt 19, 2008 2:16 am

Teya wurde zur einsicht gerüttelt, stürmte auf Squil zu nahm ihn bei der Hand und beamte sich mit ihmauf die wiesen, an einen Platz den bisher ncoh niemand gefunden hatte, es war ein abgelegener Ort. Er war voll mit Blumen, doch in der Dunkelheit sah man diese nciht mehr.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Babette So Okt 19, 2008 5:02 pm

Betty landete nah an der klippe und sah Alysha. Sie merkte das ein ziemlich starker wind auf gekommen ist. Ist sie das? "hey alysha. ist alles ok?" sie versuchte gegen den wind an zukämpfen und setzte sich neben sie. Ist ist wirklich sehr windig. Betty hielt sich am boden fest um nicht weg zufliegen. Ihr besen war ganz nah bei ihr.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So Okt 19, 2008 11:19 pm

Alysha hatte die Unterhaltng von Squil und Teya kaum noch verstehen können, da der Wind immer heftiger wurde und sich immer mehr auf sie konzentrierte. Sie bemerkte nur noch, dass die beiden die Klippe verließen und war froh darüber. Doch kaum fünf Minuten später kreuzte Babette auf einem Besen auf. Sie schloss verzweifelt die Augen. Sind die alle selbstmordgefährdet? Ich kann mich nicht kontrollieren... Der Wind wirbelte Blätter in ihr Haar und kleine Sandkörner flogen ihr in die Augen. "Betty, bitte geh!", brüllte sie über den tosenden Wind hinweg und hoffte, dass Betty sie hörte. "Ich will dich nicht verletzen." Nur weil sie sich Sorgen um mich macht, könnte ihr etwas zustoßen...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Babette Mo Okt 20, 2008 6:55 pm

Betty saß bereits neben Alysha. Sie spürte den immer stärker werdenen Wind. Sanft legte sie ihren Arm um Alyshas schulter. "ich werde nicht gehen. Schließlich warst du die erste, die mir geholfen hat und jetzt werde ich das gleiche für dich tun. Machen das nicht Freunde?" Babette versuchte sich an das Schlaflied ihrer mutter zu erinnern, dass sie ihr immer vorsang wenn sie traurig war. Dannbegann sie eine hohe Melodie zu summen. Langsam viel ihr auch wieder der text ein. Ihre mutter hatte auch immer ein paar Zauberworte hin zugefügt. Bettys stimmer wurde lauter, damit Alysha sie hören konnte. Der wind wurde langsam schwächer.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Sorrow Mo Okt 20, 2008 7:30 pm

Alysha spürte, wie sie und das Wetter ruhiger wurden. Lag es an dem Lied, das Babette summte oder daran dass die Erschöpfung übermächtig wurde? Sie wusste es nicht, aber es machte sie beinahe glücklich. Sie würde Babette nicht verletzen. Nicht heute. Schließlich verebbte der Wind und nur noch eine laue Brise war zu spüren. Jetzt da die Anspannung von ihr wich, begann Alysha vor Kälte zu zittern.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Babette Mo Okt 20, 2008 8:37 pm

Betty merkte, dass der wind schwächer wurde bis er ganz verstummte. Es hat geklappt! Sie sang das Lied zu Ende. "wollen wir wieder zurück zum wohnblock gehen?"
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Sorrow Mo Okt 20, 2008 8:41 pm

Alysha nickte und stand auf, aber sie taumelte und wäre beinahe von der Klippe gestürzt, wenn Babette sie nicht festgehalten hätte."Das ist immer so.", murmelte sie. "Wenn ich die Kontrolle verliere, bin ich hinterher immer total erschöpft." Ich hasse es...
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Babette Mo Okt 20, 2008 8:42 pm

"komm wir nehmen meinen besen." Sie stieg auf. "keine angst. du fällst nicht runter! es ist ganz einfach"
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Sorrow Mo Okt 20, 2008 8:44 pm

Alysha zögerte kurz, dann setzte sie sich hinter Babette auf den Besen.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Babette Mo Okt 20, 2008 8:45 pm

"ok. halt dich gut fest." Sie stieß einmal sanft ihren besen an und flog in die luft. Sie steuerte ihn richtung wohnblöcke und flog los.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten