Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+9
Lilly
Flora
Sahra Black
Vivalie
Sorrow
Babette
Squil
Teya
Alysha
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 10:28 pm

"Vivie? Magst du tanzen?"
"Ich kann überhaupt nicht tanzen, Cel. Das weißt du doch."
"Na und? Ich doch auch nicht."
Er griff nach ihrer Hand und zog sie auf die Mitte des Platzes... die Menschen um sie herum schienen zu verschwinden, bis nur noch sie und Celvin existierten... sie und ihr bester Freund...

Viv stand auf und lief aufgebracht hin und her. Konnte man Erinnerungen nicht abstellen? Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Sie wollte nicht weinen, nicht hier...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 10:53 pm

(oh bitte... ich muss gleich heulen, wenn ich so was les...Sad )

Alysha sah auf. Ist das meine Schuld? Sie stand mühsam auf und schwankte leicht, wie ein Schilfrohr im Wind. Sie ging unsicheren Schrittes auf Vivalie zu, das Mädchen, das sie kaum kannte und das ihr doch so ähnlich war.
Beinahe hätte sie sie umarmt, doch das war nicht ihre Art. Stattdessen sagte sie mit leiser, fester Stimme: "Was auch immer war, was auch geschieht und geschehen mag... wenn du willst... wenn du jemanden brauchst, wofür auch immer... dann bin ich für dich da...als Freundin."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 11:07 pm

Mit vor überraschung erstarrtem Gesicht drehte Viv sich zu Alysha um. Auf ihren Wangen glitzerten noch reste der Tränen.
Nie hatte jemand zuvor so etwas zu ihr gesagt. Nie... Und auch sie hatte nie die Nähe von anderen Personen gesucht, aus angst sie in den Tod zu reißen.
Aber plötzlich stellte sie fest, das sie jemanden brauchte. Jemanden, dem sie vertrauen konnte... eine Freundin. Langsam, mit angst, etwas falsches zu tun, ging sie näher auf Alysha zu und blieb unbeholfen vor ihr stehen. Zaghaft streckte sie eine Hand aus und berührte Alysha an der Schulter.
"Danke.", flüsterte sie. Dann lächelte sie. "Auch ich werde versuchen, dir eine Freundin zu sein... wenn du es willst."
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Fr Apr 03, 2009 11:28 pm

Alysha legte ihre Hand sanft auf Vivalies. "Es ist manchmal gefährlich... sich in meiner Umgebung aufzuhalten. Wenn du das Risiko eingehen willst, hindere ich dich nicht." Es soll nur diesmal niemand sagen können, ich hätte sie nicht gewarnt...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Fr Apr 03, 2009 11:31 pm

Viv lachte.
"Genau das selbe könnte ich auch sagen."
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Mo Apr 06, 2009 9:13 pm

"Dann sind wir uns einig.", murmelte Alysha. "Versprich mir aber eins. Wenn ich sage "Lauf weg.", dann lauf, so schnell du kannst... egal, was sonst passiert." Ich könnte es nicht ertragen, noch einmal jemanden zu verletzen...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Di Apr 07, 2009 10:52 am

Vivalie starrte sie an. Wie konnte es sein, das ihr jemand so ähnlich war? Verblüfft schüttelte sie den Kopf.
"Das Verspreche ich dir gern... wenn du mir das selbe versprichst. Die letzte, die nicht darauf gehört hat, ist tot." Erst als sie die Worte ausgesprochen hatte, viel ihr der Fehler auf. Sahra war tot...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Di Apr 07, 2009 9:01 pm

Alysha nickte schweigend. Und ich habe die Menschen nicht einmal gewarnt...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Di Apr 07, 2009 10:26 pm

Viv ließ erneut den BLick über das Wasser wandern.
"Ich hatte schon ewig keine Freundin mehr." Sie biss sich auf die LIppen und versuchte nicht zu zeigen, wie sehr es sie berührte und freute, das Alysha das zu ihr gesagt hatte.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel Di Apr 07, 2009 10:47 pm

Gabriel schwebte in einem gewissen Abstand über den zweien so das man ihn nicht sehen konnte aber er jedes Wort verstand nun sagte er "Wie süß die zwei miteinander reden es wird mir das Herz brechen sie jemals getrennt zu sehen" Er belächelte seinen Satz und beobachtete die zwei Mädchen weiter

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Do Apr 09, 2009 10:21 pm

"Ich hatte nie eine - oder einen -, bis ich hierherkam.", sagte Alysha und versuchte gleichgültig zu klingen, aber es gelang ihr nicht.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Do Apr 09, 2009 10:27 pm

Viv rang sich ein lächeln ab.
Es ist schon dämlich, wenn man seine Freunde umbringt, ohne es zu wollen... Der GEdanke war bitter.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Do Apr 09, 2009 10:30 pm

"Können wir...", Alysha musste einen hastigen Schritt machen, damit sie nicht umkippte. "Können wir vielleicht was essen gehen, oder so?" Sonst kipp ich tatsächlich noch um...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vivalie Do Apr 09, 2009 10:32 pm

Automatisch griff Viv nach Alyshas Arm. Anstatt nachzufragen, schwieg sie. Sie wird es mir erzählen, wenn sie es will...
"Klar.", meinte sie und versuchte zu lächeln. Es klappte sogar.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Do Apr 09, 2009 10:42 pm

(sie will schon, aber sie darf ja nich^^)

Alysha war froh, dass sie jemanden hatte, auf den sie sich stützen konnte, denn sie war sich nicht sicher, wie lange ihre eigenen Füße sie noch tragen würden. "Gehen wir.", murmelte sie schnell und sie gingen zum Esssaal.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vain Fr Apr 10, 2009 12:44 am

"Auf dieses Mädchen muss man ja immer aufpassen ich folge ihr ich habe ja meine Aufgabe" Gabriel folgte Alysha zum Essensaal

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten