Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+9
Lilly
Flora
Sahra Black
Vivalie
Sorrow
Babette
Squil
Teya
Alysha
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha Do März 19, 2009 11:32 pm

Alysha setzte sich an die Klippe und ließ die Beine baumeln.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel Fr März 20, 2009 11:33 pm

Gabriel fand sich an einer Klippe wieder er schein sehr müde und ausgezerrt zu sein "Das werde ich ihm alles eines Tages heimzahlen das Gott dachte er könnte mich verbannen wird sein Todesurteil sein" Er richtet sich auf seinen Schwachen beinen auf und streckte seine schwarzen langen Flügel aus und erzeugte in seiner umgebung einen kleinen Windstoss "Ich habe alle meine Kraft verloren was soll ich jetzt tun ich brauche wieder neue Energie" Er schaute sich kurz um und musste erst einmal nachdenken was ich tun soll unbedachtes denken trieb mcih in diese Situation"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 9:27 pm

Erschrocken drehte sich Alysha um, als sie ein Windstoß traf, der nicht von ihr stammte. Sie stand auf, um sich vollends umzudrehen. Noch jemand wie ich? Doch der, den sie erblickte, war nicht wie sie. Er war ganz anders.
Der Engel - nichts anderes konnte er sein - hatte weiße Haare und stechende graue Augen. Doch das, was ihn wirklich als Engel zu erkennen gab, waren seine riesigen, schwarzen Flügel. Alysha wäre zurückgewichen, wenn auf der Klippe noch Platz dafür gewesen wäre. Aber jeder weitere Schritt, den sie von dem Engel weggehen könnte, hätte sie von der Klippe gestürzt und damit in den sicheren Tod.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 9:31 pm

Gabriel streckte noch einmal seine Flügel und lies sie dann zur Ruhe kommen ihm viel sofort ein Mädchen in die Augen das er jetzt erst sah Also sie läuft nur so über vor Energie soviel gibt es bei diesen normalen sterblichen garnicht Gabriel lief zu ihr mit langsamen schritten hin weil seine Flügel nicht wirklich mitmachen wollten und sprach zu ihr "Junge Dame so alleine hier an einem einsamen Ort wie desen erkläre mir warum du hier bist" Er hatte eine sehr sanfte stimme aber er wollte sowieso nur ein teil ihrer Energie abzapfen Vielleicht kann ich dann wieder fliegen dachte er sich

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 9:40 pm

Der fremde Engel sprach Alysha an und sie wusste, dass sie antworten musste, aber sie brachte kein Wort heraus. Ob sie Angst hatte oder sprachlos wegen seiner Schönheit war, sie wusste es nicht. (Engel sind doch schön oder? Wenn irgendwas nicht stimmt, was ich über ihn schreib verbesser mich^^) Er hatte ein zorniges Gesicht, aber gerade das machte seine Schönheit so unvergleichlich. Sie fragte sich, ob er gefährlich war - konnten Engel gefährlich sein? Doch auch dieser Gedanke war wie alle anderen eine Sekunde später schon wieder erloschen und vergessen. Sie konnte nicht mehr klar denken.
Erst ein paar Minuten später erinnerte Alysha sich wieder, dass er sie etwas gefragt hatte, dass sie ihm eine Antwort schuldete. Man durfte Engel nicht einfach ignorieren. "Ich bin hier, damit ich niemanden verletze.", sagte sie langsam.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 9:45 pm

(ne ist schon alles richtig wie dus schreibst ^^)

Der Engelt tratt näher an sie heran um sie genauer zu sehen Ich bin so schwach geworden "Du kleines Mädchen sollst also eine Gefahr für andere sein und sie verletzten" Er grinste sie gemein an und streckte noch einmal seine riesigen Flügel aus "Ich hoffe kleines Mädchen das du mir sagen kannst was an dir so gefährlich ist"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 10:01 pm

Klein? Das bin ich wohl... für ihn... Der Wind um sie herum wurde immer heftiger und Alysha konnte nichts dagegen tun. Sie räusperte sich, denn ihre Stimme ließ sie im Stich. "Hast du es noch nicht gespürt?", hauchte sie. Natürlich nicht. Natürlich konnte ihre Gabe einem so mächtigen Wesen wie einem Engel nichts anhaben. "Ich beeinflusse das Wetter." Kontrollieren konnte sie schließlich nicht sagen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 10:10 pm

Sie beeinflusst das Wetter deswegen diese Kräfte interessant "und du hast angst deinen Freunden wehzutun weil du sie nicht unter kontrolle hast oder" Er lief kurz um sie herum " Du siehst wie jeder andere sterbliche auch aus klein , schwach und unbedeutend aber ich kann dir einen Handel anbieten gib mir ein teil deiner Lebensenergie und ich werde dein sagen wir Schutzengel sein dann passiert keinem etwas mehr" Er drehte ihr kurz den Rücken zu um dann schon voller vorfreude in gelächter auszubrechen aber er beherrschte sich "Keine Sorge dir wird nichts passieren nur du wirst kurz etwas geschwächt sein aber nach ein paar Stunde geht das wieder weg also?"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 10:22 pm

Das wäre eine Lösung! die Lösung... Trotzdem beschlich Alysha ein mulmiges Gefühl, als der Engel sich abwandte. "Sie könnten das tun? Die anderen vor mir beschützen?" Den Preis würde ich akzeptieren... ich würde alles akzeptieren, um die zu schützen, die ich liebe...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 10:26 pm

"Ja natürlich ich bin doch ein... Nein dein Schutzengel der gekommen ist um dir zur seite zu stehen du bist so traurig und natürlich mag ich das nicht also nimmst du diesen Handel an das ich alle vor dir schütze der Preis wird ein teil deiner Lebensenergie sein" Er drehte sich wieder zu ihr um und schaute sie mit einem kleinen lächeln an "Natürlich kannst du mir vertrauen" Hm ich lüge wieder soviel rum das ist echt nicht gut aber ich finde es komisch diese Leute sind alle so einfälltig Aus dem nichts erschien ein stück Papier auf dem etwas geschrieben stand was man nicht deutlich entziffern konnte "Nur ein kleiner Tropfen Blut und eine unterschrift und ewiger Schutz durch mich wird dir gehören"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 10:33 pm

Blut? Benutzt solche Verträge nicht eher der Teufel? Alyshas Unbehagen wuchs und auch der stete Wind nahm zu. Ich glaube nicht, dass ich diesem Wesen vertrauen kann, auch wenn er ein Engel ist... Einen Moment lang erwog sie doch von der Klippe zu springen. Es wäre nur ein kleiner Schritt... Doch dann ließ sie den Gedanken wieder fallen. Es wäre auch mein sicherer Tod... Lange stand sie nur da, am Abgrund, und überlegte. Egal, ob er mich täuscht oder nicht, den Versuch ist es wert... ich würde alles tun, um die anderen vor mir zu schützen... Sie atmete tief ein und aus und konnte doch nicht verhindern, dass sie zitterte. "Tu, was du tun musst.", flüsterte sie und hielt ihm ihre linke Hand hin.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 10:40 pm

Er holte eine Nadel hervor und griff mit ein wenig zärtlichkeit ihren Finger und stach leicht hinein und tropfte etwas Blut auf den Vertrag "So der erste Teil ist nun abgemacht die Unterschrift brauchen wir eigentlich nicht dein Blut reicht" Das Blatt verpuffte und er stieß kurz mit seinem Zeigefinger an ihre Stirn und saugte ihr nun etwas Energie ab es war nur ein Wimpernschlag viel nahm er wirklich nicht "Jetzt geht es mir schon besser" murmelte er vor sich hin und hob kurz etwas vom Boden ab "Vielen dank und nun kannst du unbesorgt sein nichts wird mehr passieren" Ja diese Naive Mädchen hat nicht nach dem inhalt gefragt sie wird mir eine köstliche Energiequelle sein

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 10:48 pm

(ist sie jetzt schon geschwächt? also so dass sie was merkt?)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 10:49 pm

(jap jetzt ist sie etwas aber nicht soviel also laufen kann sie schon noch alleine)

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 10:53 pm

(darf sie halber von der klippe kippen?^^und er hält sie fest?)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 10:54 pm

(er muss ja er hat ja nen vertrag unterschrieben ^^ )

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 11:01 pm

(ich wollt ja nur wissen, ob das realistisch ist^^)

Alysha taumelte. Plötzlich fühlte sie sich schwach und ausgelaugt. Sie merkte, wie sie das Gleichgewicht verlor, sich nicht mehr halten konnte. Sie stürzte nach hinten in den Abgrund und streckte nur noch eine Hand aus als stummen Hilfeschrei...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 11:09 pm

Gabriel griff schnell nach ihr und zog sie wieder nach oben "Ich wusste nicht das du so schnell umfällst" Sie ist eben doch nur schwach "ich hoffe bei dir ist alles inordnung" fragte er sie und machte sich Sorgen nicht um sie sondern um ihre Energie Sie darf um keinen Preis sterben sonst verliere ich meine Energiequelle

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 11:16 pm

"Mir gehts...gut.", sagte Alysha und sackte im selben Moment zusammen. Wie ein kleines Häufchen Elend saß sie nun zusammengekauert am Rand der Klippe. Wenigstens der Wind hat nun aufgehört... "Sie halten doch Ihren Teil des Vertrages, oder?" Warum hab ich nur das Gefühl, dass er mich betrügen wird?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 11:19 pm

Leider muss ich ihn einhalten aber dafür gehört mir ihre Energie "Ja Engel dürfen ja nicht Lügen sonst dürfen sie nicht mehr in den Himmel und ich möchte gerne wieder da hoch" Er schwebte etwas über der Luft "Willst du dich noch etwas ausruhen" fragte er sie während er wild in der Luft rumflog "Es ist sogut wieder fliegen zu können... er wird es bezahlen"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 11:26 pm

"Was? Wer?", Alysha sah ihn erschrocken an. Wer wird bezahlen?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 11:31 pm

Er ging zu Boden und richtete Alysha auf "Du willst wissen wer bezahlen wird der der mich hier runter geschickt hat ich wollte nicht auf diesen Planeten dafür wird er meine Rache zu spüren bekommen und du hilfst mir dabei" Er belächelte kurz wie schnell sie einwilligte "Der Vertragt bindet dein Lebensenergie an mich du wirst mich nicht mehr los leider muss ich dich solange beschützen ich habe nie gesagt das ich ein guter Engel bin"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 11:35 pm

Geschockt sah Alysha ihn an. "Ich will dir aber nicht dabei helfen, dich an jemandem zu rächen...und..." Ihre Stimme zitterte. "Ich dachte, du nimmst meine Energie nur einmal?" Was habe ich nur getan?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gabriel So März 22, 2009 11:40 pm

"Ich nehme mir sie so oft ich brauche aber keine Sorge umbringen werde ich dich nicht dafür bist du mir im moment zu wichtig" Er stieß sie mit einem Ruck zu boden "Ausserdem haben wir einen Vertrag der leider nicht mehr aufzulösen ist und ich hoffe du sagst es keinem oder deine Freunde die ich vor dir beschützen soll sterben" Er fügte noch in einem liebenvollen Ton hinzu "Und ausserdem mag ich niemandem ernsthaft wehtun denn dann würde ich nicht mehr in den Himmel kommen also sei einfach ruhig leb wie du willst geb mir ab un zu Energie und keinem passiert etwas"

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Alysha So März 22, 2009 11:47 pm

Alysha rührte sich nicht mehr und schloss nur noch verzweifelt die Augen. Sag mir bitte...dass das nur ein Traum ist...das kann nicht sein... wie konnte ich nur so dumm sein... so dumm sein, irgendwem zu vertrauen? Sie zitterte am ganzen Körper und diesmal nicht wegen der Kälte. Unter sich spürte sie den kalten Stein der Klippe und das war das Einzige, was ihr noch Halt gab.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten