Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 5 von 32
Seite 5 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"Ich komme auch mit.", sagte Sorrow. "Aber heiratet man denn normalerweise nicht, wenn man verliebt ist?", fragte sie neugierig alle Umstehenden.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Viv dachte kurz nach. Sollte sie mitgehen?
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
"Ja, das stimmt Sorrow, deswegen sollte man heiraten." lachte Story, dann wandte sie sich an Vivalie, weil sie noch gar nichts gesagt hatte. "Kommst du auch mit?"
Und was soll ich jetzt wegen Valfyn tun?
Und was soll ich jetzt wegen Valfyn tun?
Story- Anzahl der Beiträge : 192
"Eigentlich habe ich schon gegessen." meinte sie. "Aber meinetwegen."
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Story freute sich, dass alle mitkamen und sie gingen gemeinsam in den Speisesaal.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Völlig fertig kam Cylantha in ihrem Büro an, setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl und fing an zu heulen. Das war alles ein bischen viel für sie
Squil klopfte leise an der Tür und trat ein.
Es tata ihm weh seine Schwester leiden zu sehen und er machte sich nun auch selbst Vorwürfe.
Wieso hab ich ihr nicht geholfen? War ich bei den Gedanken so woanders, dass ich das alles nicht mitbekommen hab?
Vorsichtig ging er auf sie zu und legte tröstend einen Arm um sie.
"Kopf hoch, Cyl. Der erste Tag ist immer schwierig...du packst das schon! Ich helfe dir". Er sah seine Schwester warmherzig an.
Es tata ihm weh seine Schwester leiden zu sehen und er machte sich nun auch selbst Vorwürfe.
Wieso hab ich ihr nicht geholfen? War ich bei den Gedanken so woanders, dass ich das alles nicht mitbekommen hab?
Vorsichtig ging er auf sie zu und legte tröstend einen Arm um sie.
"Kopf hoch, Cyl. Der erste Tag ist immer schwierig...du packst das schon! Ich helfe dir". Er sah seine Schwester warmherzig an.
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
Cylantha schniefte und sah Squil mit verquollenen Augen an. "Ja, aber wann? Wenn alle so Probleme haben und ihre Fähigkeiten kontrollieren wollen, wenn ich noch nicht mal weiß, wer was kann und nicht weiß wer welche Vorraussetzungen hat, wie soll ich da unterrichten? Und wenn sich die Hälfte mit eigenen Dingen beschäftigt und mich ignoriert, oder Persönliches und Sachliches nicht auseinander halten kann, was soll ich tun? Verdammt, ich bin auch nur 19, ich bin auch nicht allwissend und super geduldig... Squil... ich hab Angst, dass das hier die falsche Entscheidung war... !", schluchzte Cylantha und senkte den Kopf wieder
Vain kam an der Tür von Cylanthas Büro an er klopfte kurz und tratt ein er sah kurz zu Cyl und zu Squil er sagte kurz und knapp "Der Unterricht ist vorbei ich hab ihr Blätter auf dem die meisten geschrieben haben was sie stört oft kam vor das sie wegen ihren Fähigkeiten Angst haben etwas falsch zu machen oder etwas kaputt zu machen also denke ich das jeder seinen Unterricht bekommt ich werde mir selbst drei Leute herausholen aus dem haufen da und werde sie Unterrichten keine Angst Frau Schulleiterin ich bin sehr kompetent und werde meine Arbeit gut erfüllen wenn sie es erlauben" Er lächelte beide noch einmal kurz an und legte die Blätter auf den Schreibtisch
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Danke, Vain!", sagte Squil ehrlich und nickte.
"Wir haben nun einen Lehrer mehr, mach dir keine Sorgen es war garantiert keine falsche Entscheidung! Wir unterstützen dich so gut es geht, das geht schon nicht schief!", sagte er und tätschelte Cylanthe die Schulter.
"Ich kann ja auch ein paar von ihnen unterrichten!".
"Wir haben nun einen Lehrer mehr, mach dir keine Sorgen es war garantiert keine falsche Entscheidung! Wir unterstützen dich so gut es geht, das geht schon nicht schief!", sagte er und tätschelte Cylanthe die Schulter.
"Ich kann ja auch ein paar von ihnen unterrichten!".
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
"Ist schon gut" sagte er zu Squill "Wenn wir gerade beim thema unterrichten sind ich würde gerne fünf leute unterricht und sie mir auch selber aussuchen wenn es mögliche wäre" er schaute abwechselnd zu Squil und Cyl "Ich hoffe doch das geht..."
Vain-
"Weißt du denn schon, welche fünf du wählen wirst?"; fragte Squil mit hochgezogenen Augenbrauhen.
Squil- 2. Admin
"Ja das weis ich schon" er holte kurz ein Blatt Papier raus "Ich würde gerne Babette , Jason , Vivalie , Story und Sorrow unterrichten wenn es möglich wäre das wäre sehr nett" Er lächelte Squill an und fügte dann noch hinzu "Ich denke nicht das ihnen etwas bei mir passieren würde"
Vain-
Squil überlegte. "Ich denke das geht klar, oder Schwesterherz?". Er tätschelte Cylantha wieder die Schulter und nickte Vain zu.
"Danke! Wir können jede Hilfe gebrauchen. Darf ich dann mal zusehen bei deinem Unterricht?".
"Danke! Wir können jede Hilfe gebrauchen. Darf ich dann mal zusehen bei deinem Unterricht?".
Squil- 2. Admin
"Danke ich werde euch nicht enttäuschen" Vain überlegte kurz "Ja natürlich darfst du mal beim Unterricht zusehen aber ich werde jetzt erstmal in mein Büro gehen was haben wir in der nächsten Stunde wenn ich fragen darf"
Vain-
"okay, danke"; sagte Squil und überlegte. "Sportunterricht, denke ich".
(oder?)
(oder?)
Squil- 2. Admin
"Ok dann werde ich ja gleich Unterrichten nach der Pause" Vain verbeugte sich vor den beiden "Wir sehen uns dann wohl später pass schön auf die Schulleiterin auf" sagte er zu Squill und verlies das Büro
Vain-
Darren klopfte an Cylanthas Bürotür.
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Cylantha sah sprachlos von Vain zu Squil. "Ich müsste mir vielleicht erst einmal überlegen, ob das klar geht!", meinte sie mit einem leicht sauren Unterton in der Stimme, obwohl sie wusste, dass die beiden es nur gut meinten. "Ja, Herein!", rief sie dann auf das Klopfen
(vain ist doch schon weg oder?)
Darren betrat das Büro. "Hallo.", begrüßte er die beiden Anwesenden und wandte sich dann ohne Umschweife an Cylantha. "Ich wollte mich nochmals dafür entschuldigen, dass Trystan, Jason, April und ich vorhin einfach so Ihren Unterricht verlassen haben. Wir hatten zwar einen triftigen Grund, aber trotzdem war es unhöflich von uns." In diesen wohl gewählten Worten konnte man seine gute Erziehung erkennen.
Darren betrat das Büro. "Hallo.", begrüßte er die beiden Anwesenden und wandte sich dann ohne Umschweife an Cylantha. "Ich wollte mich nochmals dafür entschuldigen, dass Trystan, Jason, April und ich vorhin einfach so Ihren Unterricht verlassen haben. Wir hatten zwar einen triftigen Grund, aber trotzdem war es unhöflich von uns." In diesen wohl gewählten Worten konnte man seine gute Erziehung erkennen.
(ja aba ich konnts mir ned verkneife)
Cylantha lächelte mit roten Augen. "Ja, danke für die Entschuldigung... du willst Geschichte unterrichten, gell? Was willst du denn da machen?"
Cylantha lächelte mit roten Augen. "Ja, danke für die Entschuldigung... du willst Geschichte unterrichten, gell? Was willst du denn da machen?"
"Die Geschichte Erasiers (iwie logisch oder?^^) mit Schwerpunkt auf dem Großen Krieg.", sagte Darren. Er hatte sich schon Gedanken darüber gemacht. "Die anderen sollten wissen, wie das alles angefangen hat und warum unsere Welt heute so ist, wie sie ist. Und ich denke, ich kenne mich ganz gut damit aus." Für Geschichte hatte er sich schon immer interessiert und auch eigene Nachforschungen angestellt. Jetzt wollte er sein Wissen weitergeben. Doch auch auf andere Weise wollte er den Schülern helfen. Alysha und Babette fielen ihm ein, die beide die Kontrolle verloren hatten. "Ich wäre auch bereit, ein paar der Schüler darin zu unterrichten, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren.", schlug er vor.
(mir is grad ne idee gekommen)
Cylantha nickte. "Ja.. vielleicht sollten wir es aufteilen, wenn man mit den Fähigkeiten übt, aber ansonsten ist der Unterricht zusammen. Ja, deine Geschichtsunterrichtsplanung find ich gut!"
Cylantha nickte. "Ja.. vielleicht sollten wir es aufteilen, wenn man mit den Fähigkeiten übt, aber ansonsten ist der Unterricht zusammen. Ja, deine Geschichtsunterrichtsplanung find ich gut!"
"Bekomme ich auch ein Büro?", fragte er grinsend und für einen Moment schimmerte durch, dass er erst 19 war. Doch dann war er wieder völlig ernst.
Cylantha grinste auch. "Natürlich. jeder Lehrer hat das Recht auf ein Büro!", lachte Cylantha, und langsam besserte sich ihre Laune
Seite 5 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32
Seite 5 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten