Der Tanzunterricht in der Halle
+8
Jake
Alysha
Trystan
Anyanka
Babette
Tar'nec
Cat
Lilly
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Der Tanzunterricht in der Halle
"Hm... Vllt sollte ich Cylantha nochmal bitten eine Durchsage zu machen." murmelte sie nachdenklich.
"Alle mal hergehört. Ich bin einen kurzen Augenblick weg und ich übergebe Valfyn die Verantwortung solange ich weg bin." sagte sie laut und deutlich.
Dann verschwand sie zu Cylanthas büro.
"Alle mal hergehört. Ich bin einen kurzen Augenblick weg und ich übergebe Valfyn die Verantwortung solange ich weg bin." sagte sie laut und deutlich.
Dann verschwand sie zu Cylanthas büro.
Super, warum ausgerechnet ich??? dachte Valfyn und sah sich um weil ich ein Ork bin??? Nach dem Motto, alles auf die Orks xD Naja, mal sehen... Dann sprach er laut zu allen: "Ich bin Valfyn" Er hob die Hand "Benehmt euch bitte"
Zuletzt von Tar'nec am Fr Jul 10, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
"Du schaffst das schon." versuchte Cat ihn zu beruhigen.
"Und wenn du möchtest, helfe ich dir dabei." schlug sie lächelnd vor.
"Und wenn du möchtest, helfe ich dir dabei." schlug sie lächelnd vor.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Blubb.", sagte Sorrow und lachte Eliana an. "Irgendwie passiert nichts."
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"Da kann ich dir nicht helfen, Sorrow" meinte Valfyn und lächelte "Ich kann das selber nicht" er setzte sich hin und schaute einmal im Kreis rum, dann antwortete er Cat "Mal sehen, aber danke für dein Angebot"
Sorrow kicherte. "Das meine ich nicht. Ich meine, es kommt keiner. Alle sind wie vom Erdboden verschluckt." Übermütig drehte sie sich einmal um sich selbst.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"Achso" sagte Valfyn und lachte "Nun, da kann ich dir auch nicht helfen! Aber mal sehen, ich denke, es wird noch jemand kommen.... Irgendjemand..."
"Hmm.. Ich denke auch, da werden noch wleche kommen." sagte sie optimistisch
und lächelte breit.
und lächelte breit.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Lilly kam zurück und sah, dass niemand mehr dazu gekommen war.
Sie klatschte einmal in die Hände uns sagte:"Nun gut, wie ich sehe, werden wahrscheinlich keine Schüler mehr dazu kommen. Wir fangen nun mit dem Walzer an. Kann jemand von euch schon einigermaßen tanzen?" fragte sie in die Runde.
Sie klatschte einmal in die Hände uns sagte:"Nun gut, wie ich sehe, werden wahrscheinlich keine Schüler mehr dazu kommen. Wir fangen nun mit dem Walzer an. Kann jemand von euch schon einigermaßen tanzen?" fragte sie in die Runde.
Sorrow schüttelte den Kopf. "Als ich nicht. Ihr vielleicht?" Fragend sah sie Valfyn und Eliana an.
Sorrow- Anzahl der Beiträge : 247
Ohne einen Laut zu verursachen, betrat Darren die Sporthalle. Er lehnte sich an eine Wand nahe des Eingangs und besah sich grinsend die Versammlung um Lilly.
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Lily drehte sich um. Ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Ich wusste, dass du doch zum Unterricht kommst, Darren. Super, denn du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn jetzt bist du mein Tanzpartner." flötete sie und tänzelte zu ihm hin.
Sie nahm seine Hände in ihre und zog ihn auf die Tanzfläche. Vorher hatte sie noch die Musik eingeschaltet. "Okey, Darron und ich zeigen euch erstmal den Walzer. Er ist ganz einfach und jeder bekommt ihn schnell hin." Sanft legte sie eine Hand von Darren um ihre Taille und die andere nahm sie ihn ihre Hand. "Keine Sorge. Wir kriegen das schon hin." meinte sie optimistisch. Dann begannen sie zu tanzen. Ihr war zwar bewusst, dass iegtnlich immer der Mann führen sollte. Aber da Darren nicht tanzen konnte, führte sie ihn. Und es klappte fast problemlos. Die Musik endete. "So, jetzt such ihr euch alle einen Tanzpartner und dann zeigen wir euch die Schritte erneut."
Sie nahm seine Hände in ihre und zog ihn auf die Tanzfläche. Vorher hatte sie noch die Musik eingeschaltet. "Okey, Darron und ich zeigen euch erstmal den Walzer. Er ist ganz einfach und jeder bekommt ihn schnell hin." Sanft legte sie eine Hand von Darren um ihre Taille und die andere nahm sie ihn ihre Hand. "Keine Sorge. Wir kriegen das schon hin." meinte sie optimistisch. Dann begannen sie zu tanzen. Ihr war zwar bewusst, dass iegtnlich immer der Mann führen sollte. Aber da Darren nicht tanzen konnte, führte sie ihn. Und es klappte fast problemlos. Die Musik endete. "So, jetzt such ihr euch alle einen Tanzpartner und dann zeigen wir euch die Schritte erneut."
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"komm, Zar´roc, lass uns tanzen." quietschte sie vergnügt. Cat nahm seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. Dann wartete sie darauf, dass Lily noch einmal die Tanzschritte erklärte.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Valfyn meinte "Ich kann nicht tanzen..."
Zar'roc lies sich von Cat ziehen und lächelte dünn, dann legte er die Hände, wie bei Darren gesehen, auf Cat
Zar'roc lies sich von Cat ziehen und lächelte dünn, dann legte er die Hände, wie bei Darren gesehen, auf Cat
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"Nein, ich kann nicht tanzen.", antwortete Eliana Sorrow
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
(wär nett, wenn du mich das nächste mal wenigstens entscheiden lassen würdest, was mein Chara macht, dana-.- Vielleicht hätte sich Darren ja wehren wollen?)
Darrens Miene war so finster, dass jeder normale Mensch Angst bekommen hätte. Aber, wie er schon vorhin festgestellt hatte, war Lilly nicht der Mensch, der wusste, wann er besser Angst haben sollte. Er spielte in diesem Moment nur mit um sie nicht vor den Schülern bloß zu stellen. Aber in ihm brodelte es.
Darrens Miene war so finster, dass jeder normale Mensch Angst bekommen hätte. Aber, wie er schon vorhin festgestellt hatte, war Lilly nicht der Mensch, der wusste, wann er besser Angst haben sollte. Er spielte in diesem Moment nur mit um sie nicht vor den Schülern bloß zu stellen. Aber in ihm brodelte es.
(ups. Sorry xD Kommt nicht wieder vor.)
Lily bemerkte anhand von Darrens Aura, dass er wütend war. Oh, ich hätte ihn vorher fragen sollen. Na, da kann ich mir nachher ja was anhören xD Aber sie ließ sich von seinem Blick nicht einschüchtern. Sie wartete einen augenblick bis alle einen Partner hatten, darum fragte sie:" Hat jeder jetzt einen Partner?"
Lily bemerkte anhand von Darrens Aura, dass er wütend war. Oh, ich hätte ihn vorher fragen sollen. Na, da kann ich mir nachher ja was anhören xD Aber sie ließ sich von seinem Blick nicht einschüchtern. Sie wartete einen augenblick bis alle einen Partner hatten, darum fragte sie:" Hat jeder jetzt einen Partner?"
"Nein" sagte Valfyn laut
Ob Story mit mir machen will?
Ob Story mit mir machen will?
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Lilly seufzte.
"Okey." Dann rief sie laut.
"Ist noch jemand anderes frei? Der kann denn mit Valfyn tanzen."
"Okey." Dann rief sie laut.
"Ist noch jemand anderes frei? Der kann denn mit Valfyn tanzen."
Sorrow schnappte sich Eliana, bevor Valfyn überhaupt auf dumme Gedanken kommen konnte. "Wir machen zusammen, ja?", sagte sie zu dem blinden Mädchen. Es störte sie nicht im Geringsten, dass sie beide Mädchen waren; schließlich waren sie Freundinnen.
Eliana lächelte über Sorrows Eifer. "Okay.", stimmte sie zu.
Eliana- Anzahl der Beiträge : 89
"Ich habe noch keinen Partner.", sagte Anya ein wenig schüchtern.
Anyanka- Anzahl der Beiträge : 65
"Bringen wirs hinter uns.", sagte Trystan mit leidender Miene zu Babette.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Okey. Hättet ihr denn Lust mit einander zu tanzen? Ihr scheint noch die einzigen zu sein, die frei sind."meinte Lilly freundlich lächelnd.
"Hey, zieh nicht so ein Gesicht. Wir schaffen das schon." sagte Betty lächelnd und strich mit der Hand über seine Wange. Dann nahm sie seine rechte Hand und legte sie auf ihre Taille und die linke von ihm nach sie in die Hand. "Bis jetzt ist es doch noch gar nicht so schwer, oder?" meinte sie freundlich.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten