Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tanzunterricht in der Halle

+8
Jake
Alysha
Trystan
Anyanka
Babette
Tar'nec
Cat
Lilly
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Sorrow Fr Aug 21, 2009 11:18 pm

Statt der üblichen Tanzhaltung nahm Sorrow Eliana nur an den Händen. So war es leichter die Schritte zu üben. Sehr erfolgreich war sie dabei allerdings nicht, sie stolperte ständig über ihre eigenen Füße. "Upps", kicherte sie. "hab ich dir weh getan?", fragte sie dann etwas ernster.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Sa Aug 22, 2009 10:27 am

Lilly musste lächeln, als sie sah, wie Sorrow und Eliana versuchten zu tanzen. Sie ging auf die beiden zu. "Ihr müsste schon die Tanzhaltung einhalten, die ich eben gezeigt habe, sonst wird das nichts. Aber ich zeige sie euch gleich nochmal."
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha Di Aug 25, 2009 9:57 pm

Sorrow schüttelte trotzig den Kopf. "So geht es einfacher.", versuchte die Elfe zu erklären.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Eliana Mi Aug 26, 2009 2:03 pm

"Finde ich auch.", stimmte Eliana ihr leise zu. "Für den Anfang ist es auf jeden Fall einfacher."

Eliana

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Mi Aug 26, 2009 3:31 pm

2Okey, wie ihr beiden meint." lachte sie herzlich.
"So, wir beginnen mit einem einfachen Tanz- dem Walzer." Ich habe Angst, wenn der Tanzkrus vorbei ist... Darren wird mich umbringen xDDD
Elegant führte sie mit Darren ihren Schülern den Tanz vor und erklärte dabei genau die Tanzschritte.
"So, nun versucht ihr es."
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette Mi Aug 26, 2009 3:32 pm

Betty hatte genau zugesehen. "Der ist ganz einfach." meinte sie.
"Den bekommst auch du hin. Geht ganz einfach." Langsam begann sie die Schritte nachzumachen. "Eigentlich solltest du mich ja führen, nicht ich dich." grinste sie.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha Mi Aug 26, 2009 8:15 pm

Vielleicht sah der Tanz bei Lilly elegant aus... aber bei Darren bestimmt nicht. Dennoch gab er sich Mühe; er war nicht so blöd sich vor sämtlichen Schülern eine Blöße zu geben.

Sorrow und Eliana gaben sich Mühe, die Schritte nachzumachen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn Mi Aug 26, 2009 9:29 pm

Zar'roc nahm Cat und führte sie am Anfang noch ein bisschen unbeholfen, aber er wurde immer besser.. "Wie bin ich?" fragte er Cat... Ich hoffe, ich mache es richtig^^
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat Do Aug 27, 2009 4:59 pm

Cat lächelte.
"Ausgesprochen gut, finde ich." meinte sie grinsend. "Du führst gut." Plötzlich trat sie ihn etwas auf den Fuß. "ups. Sorry." Cat wurde ein wenig rot.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Do Aug 27, 2009 5:03 pm

"Du bekommst das gut hin." versuchte Lilly Darren aufzumuntern und sah, darüber hinweg, dass er ihr ziemlich oft auf den Fuß trat (sag ich mal xD) Elegant wirbelten sie ihn herum.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn Fr Aug 28, 2009 10:53 pm

"Danke" antwortete Zar'roc leise "schon in Ordnung" meinte er dann auf ihre entschuldigung und führte sie ungerührt weiter... Ich mache es gut sagt sie....
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat Sa Aug 29, 2009 11:44 am

Cat lächelte nur und schmiegte sich ein wenig mehr an Zar´roc (Boah,ich hätte jetzt beinahe Valfyn geschrieben xDD).
Dann begann sie leise zu schnurren-
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn Sa Aug 29, 2009 9:12 pm

(Danke xDD)
Zar'roc genoss es, als sie sich an ihn schmiegte. Lies sich aber nicht ablenken... Er sank den Kopf und schaute Cat glücklich an. Seine Augen strahlten und er mochte das Tanzen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat Sa Aug 29, 2009 9:42 pm

(Keine Ursache xDD)

Cat kicherte leise.
Sie fand es schön mit Zar´roc zu tanzen und würde das am liebsten ewig machen.
"Wie findest du den Tanz - Walzer?"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn So Aug 30, 2009 9:18 pm

"Naja, ich finde ihn zu langsam und zu unabwechslungsreich, aber da wir wohl am Ball ihn tanzen müssen, werde ich mal üben^^" er lächelte glücklich
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 5 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten