Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tanzunterricht in der Halle

+8
Jake
Alysha
Trystan
Anyanka
Babette
Tar'nec
Cat
Lilly
12 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat Do März 26, 2009 11:11 pm

Cat lächelte. "danke..." hauchte sie. "Lass uns weiter laufen." Sie nahm seine Hand und lief weiter,

Lilly hatte alles beobachtet. Wie süüüß! Die beiden sind ein niedliches Paar. "Wenn ihr wollt könnt ihr aufhören. Ihr könnt euch solange setzen. Dann warten wir nämlich noch ein paar Minuten, ob noch mehr kommen." (was ich natürlich hoffe...)
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Sa März 28, 2009 1:17 pm

"Willst du dich setzten?" fragte Zar'roc Cat leise und freute sich während er mit Cat schritt hielt und gleichmäsig atmete So schööön... so schön.....

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette Mo März 30, 2009 11:08 am

"Ja, gerne." sagte sie freundlich, nahm Zar´rocs Hand und dann setzte sie sich auf einen der Bänke. "ich frage mich, ob noch mehr Schüler kommen. bis jetzt sind wir die einzigen."
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Mo März 30, 2009 8:56 pm

Zar'roc setzte sich neben cat und legte ihr ein Arm um ihre Schulter "Ich denke da werden noch einige kommen" antwortete er dann.
Dann legte er seine Kopf in Cats Schoß und lächelte sie an

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat Mi Apr 01, 2009 5:53 pm

Cat streckte ihre Füße und lächelte. "Ich hoffe es...." sagte sie leise und schnurrte glücklich. Mit ihren Händen strich sie seine Wange entlang.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Mi Apr 01, 2009 9:51 pm

Zar'roc genoss Cats sanfte Berührung und schloss die Augen, entspannte sich
Bei ihr in der Nähe fühle ich mich.... so geborgen.... ein schönes Gefühl....

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette Sa Apr 04, 2009 10:34 pm

Sie strich sanft hinauf zu seinen Haaren und verwuschelte sie liebevoll.
Sie schnurrte etwas lauter und lächelte.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Di Apr 07, 2009 9:45 pm

Zar'roc lächelte dünn, als er ihr Schnurren hörte, dann nahm er eine ihrer Hände ind drückte sie leicht

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Anyanka Mo Apr 20, 2009 4:36 pm

Anya kam in die halle. Sie sah sich um. Hier sind aber noch nicht sehr viele.
Sie ging hinüber zu lily. "Hallos, ich bin anyanka, ich würde gerne am tanzunterricht teilnehmen, aber ich habe keinen Tanzpartner."
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Mo Apr 20, 2009 5:24 pm

Lilly schaute erfeut auf, als noch jemand kam.
"Hallo, schön dich zu sehen, Ich bin Lilly de Fleur. Du kannst mich ruhig Lilly nennen.
Das ist kein Problem it dem Tanzpartner. Entweder kommt noch jemand alleine.
Dann kannst du mit dem Tanzen, oder du tanzt mit mir." Sie lächelte.
"ich würde sagen, du kannst idch jetzt ein wenig aufwärmen."
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan Mo Apr 20, 2009 7:41 pm

"wie denn?" Fragte Anya wissbegierig, da sie keine ahnung vom tanzen hatte.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette Mo Apr 20, 2009 8:04 pm

"Damit sich erstmal die Muskeln lockern, kannst du entweder ein paar Dehnübungen machen, oder dich einlaufen..." erklärte Lilly ihr und lächelte freundlich.


Betty und Trystan betraen den großen hell erleuchteten Raum. Irgendwo lief Musik.

Lilly bemerkte die Neuankömmlinge und begrüßte sie. Sie stellte sich vor. (hab jetzt keine Lust, das immer zu zu machen xDD)
"Ihr könnt euch auch einlaufen oder dehnen. Wie ihr wollt."
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Mo Apr 20, 2009 9:23 pm

Zar'roc hörte neue Leute ankommen und hib den Kopf, setzte sich aufrichtig hin und schaute zu den Neuen
"Weißt du, wer die sind?" frage er dannCat flüsternd

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha Mo Apr 20, 2009 10:10 pm

Sorrow und Eliana kamen in den Tanzsaal. "Hey.", sagte Sorrow zu der jungen Frau, die offensichtlich die Lehrerin war.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan Di Apr 21, 2009 7:21 pm

Anya nickte und begann sich einzu laufen.

Trystan grinste und zog Babette mit sich . "Gut, also, machen wir dehnübungen...weißt du was sie damit meint?"

Eliana lächelte schüchtern, sie hörte leise musik, die ihr sehr gut gefiel.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Jake Di Apr 21, 2009 7:40 pm

Betty lachte. "ja, das weiß ich." Sie führte ihm einige Dehnübungen vor. "Sag bloß, du weißt nicht was Dehnübungen sind?"

Cat grinste. "Nein, leider nicht. Aber es füllt sich langsam. Bin ich froh, dass wir nicht die einzigen sind."

Lilly kam auf die Neuankömmlinge zu und begrüßte sie freundlich. "Hallo, ich bin Lilly und werde euch einige Tanzschritte zeigen." Dann fiel ihr auf, dass Eliana blind war. Doch das war kein Problem.
"und wer seid ihr?"
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan Di Apr 21, 2009 8:02 pm

Trystan grinste noch breiter. "Doch schon, aber nicht fürs tanzen."

Eliana antwortete Lilly. " Das ist sorrow und ich bin Eliana."
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Di Apr 21, 2009 9:48 pm

Lilly lächelte Sorrow und Eliana zu. "Freut mich sehr euch kennen zulernen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch erstmal aufwärmen. Ihr könnt euch einlaufen oder ein wenig dehnen. Das lockert die Muskeln und ihr bekommt keinen Muskelkater."
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Sorrow Mi Apr 22, 2009 2:32 pm

"Muskel-Kater?", Sorrow begann zu lachen. "Was ist das, ein Haustier?"
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Mi Apr 22, 2009 5:20 pm

"Nein!" lachte Lilly. "Das ist, wenn deine Muskeln weh tun. Darum sollte man vor Sport immer seine Musklen ein wenig lockern. Dann passiert das nicht." erklärte sie.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec Mi Apr 22, 2009 5:27 pm

(naja, also ich möcht nen anderen Kater^^)
"Bis wir loslegen, muss ich mich nochmal warmmachen" meinte Zar'roc scherzhaft und schaute den anderen beim Schwitzen zu xDD

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha Mi Apr 22, 2009 7:50 pm

"Achso.", sagte Sorrow. "Und was hat das mit Katzen zu tun?", erkundigte sie sich.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly Mi Apr 22, 2009 8:38 pm

"Nein, das sagt man nur so. Es ist eine Redewendung." lachte Lilly.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha Mi Apr 22, 2009 8:47 pm

"Aaaaaaaachso.", sagte Sorrow langgezogen. "Egal, komm, Jana, rennen wir." Sie nahm Eliana bei der Hand und die beiden rannten in gemächlichem Tempo los. "Ich pass auf, dass du nirgendwo gegen läufst.", versicherte Sorrow ihr.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan Do Apr 23, 2009 3:04 pm

"Danke Sorrow.", sagte Eliana "Hörst du die Musik?"
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Der Tanzunterricht in der Halle - Seite 2 Empty Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten