Pysks Versteck
+2
Sahra Black
Cylantha
6 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Pysks Versteck
"jaaa is klaaaar...deshalb sitz ich auch hier..." meinte sie kopfschüttelnt boah ich bin wso müde...hätte mehr schlafen sollen....naja egal ...ich sitz hier,gefesselt inner höhle...und denke darüber nach das ich zu wenig geschlafen habe...ja ne is klar...ich bin nicht normal T_T oder es liegt daran das ich so müde bin sie gähnte "ehm ja...und jetz?" sie sah den Löwen fragend an "und dürfte ich ma deinen namen erfahrn?!" ich meien ic hwill jetz net für den rest meines Lebens hocken wegen nichts und wieder nichts Oo ich meine ich hab auch besseres zu tun..
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
Pysk knurrte leicht. "Nein ,meinen Namen erfährst du nicht. Aber ich glaube, ich lass dich dann mal frei. Ich will ja nicht, dass du einen zu schlechten EIndruck von mir kriegst", meinte Pysk grinsend.
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Sahra sah ihn verwirrt an "w-was ...?!" er lässt mich frei?wieso das Oo ... also ok nicht das es mir nicht recht wäre aber für die 5minuten ... das hats jetz voll gebracht Oo ... "oh...ohh...ohkai!" saget sie zögernd "fall du wieder hilfe brauchst, doctor Black hat ein offenes Ohr" meinte sie grinsend omg biete ich ihm grade meine hilfe als psycho tante an?! XDDDDD ich brauch eher selbst eine xD
Sahra Black- Moderator
-
Pysks Löwengesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Ich werde mich daran halten Doctor Black", grinste er, stand auf und durchtrennte mit einem kleinen Tatzenhieb gefahrlos Sahras Fesseln. "Hopp, zisch ab. Und lauf nicht wieder Dragu über den Weg, ich will dich nicht schon wieder retten", lächelte er und setzte sich gemütlich auf den Steinboden
Pysk- Admin - Queen
-
"ok...." sie stand zögerlich und langsam auf ...er lässt mich wirklich gehen Oo "Ok...also...meien diagnose: rede mit ihr! und dragu lauf ich schon nich über den weg...hoffe...ich..." sie ging zügig aus der Höhle und rannte dann los nicht das er es sich noch anders überlegt..man kann nie wissen...
Sahra--> woanders^^
Sahra--> woanders^^
Sahra Black- Moderator
-
Pysk schaute Sahra lachend hinterher. Hat sie Angst vor mir?? Hmh... mit Dark reden? Na jaaa... -.- das geht bestimmt nicht gut... Nachdenklich legte er den Kopf auf seine Pfoten und schaute mit seinen unergründlichen Augen in den Wald
Pysk- Admin - Queen
-
Sonea stand gelangweilt vor dem Versteck.
[i]Huhu!!! Ich brauch Beschäftigung!!!
[i]Huhu!!! Ich brauch Beschäftigung!!!
Sonea-
Anzahl der Beiträge : 17
Pysk sah eine junge Frau, die älter war wie er, schäzte er, vor seinem Versteck stehen. Gelangweilt erhob sich der Löwe und trottete aus dem Gebüsch. Durch einen kleinen Umweg kam er von vorne auf Sonea zu. "Tach", grüßte er und gähnte. "Wer bist du denn?"
Sonea sah ihn kurz an.
"Sonea. Wieso?" fragte sie ihn skeptisch.
"Sonea. Wieso?" fragte sie ihn skeptisch.
Sonea-
Der Löwe grunzte. "Nur so. Aus reinem Interesse. WIe alt bist du denn? Und was treibt dich hierher?", fragte er und legte seinen Kopf fragend schief.
Ich hasse solche Fragen...
"So ganz weiß ich auch nicht wie ich hierher gekommen bin. 20." meinte sie dann.
"Wer bist du überhaupt?" fragte sie dann.
"So ganz weiß ich auch nicht wie ich hierher gekommen bin. 20." meinte sie dann.
"Wer bist du überhaupt?" fragte sie dann.
Sonea-
"Ich bin jemand, der dir vielleicht helfen kann. Wenn du willst. Beziehungsweise wenn du nichts mit magischen Fähigkeiten am Hut hast", meinte Pysk geheimnisvoll und grinste leicht.
"Vielleicht könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen." überlegte sie laut.
ist er eig immer ein Löwe??
ist er eig immer ein Löwe??
Sonea-
Lauernd schlich Pysk in einem Kreis um Sonea. "Wobei soll ich dir denn helfen?", fragte er grollend
"Wenn du dir nicht gleich eine einfangen willst solltest du besser aufhören mich zu umkreisen!" gereizt verfolgte sie ihm mit ihrem Blick.
"Aber um deine Frage zu beantworten, wie wäre es zum Anschluss finden?"
"Aber um deine Frage zu beantworten, wie wäre es zum Anschluss finden?"
Sonea-
Pysk stellte sich mit Mühe hin, schlug aber unruhig mit seinem Schwanz. xD Ich hasse es still zu stehen "Mach mal die Augen zu.", forderte er
Oh, damit ich gleich gekillt werde? Nie und nimmer!
"Wieso sollte ich?" fragte sie skeptisch.
"Wieso sollte ich?" fragte sie skeptisch.
Sonea-
"Damit ich dich wohin führen kann. Aber du solltest vielleicht zu deiner Sicherheit die Augen zumachen.", meinte Pysk erklärend. Mach endlich -.- ich hab nicht ewig Zeit...
Wehe du versuchst irgendeinen Scheiß!!!
Sie sah ihn drohend an.
"Versuch auch nur irgendetwas!" knurrte sie, und schloss dann die Augen.
Sie sah ihn drohend an.
"Versuch auch nur irgendetwas!" knurrte sie, und schloss dann die Augen.
Sonea-
Schnell verwandelte sich Pysk zu einem Menschen, und band Sonea schnell etwas um die Augen. Dann führte er sie ins AMTG Lager.
Pysk + Sonea -> AMTG
Pysk + Sonea -> AMTG
pysk kam als Löwe in sein Versteck getrottet und ließ sich auf den Boden fallen. ô.ô Ich wollte Dark nicht so verletzten... ich wollte ihr nur klar machen, dass sie mich verlieren wird, wenn sie nichts unternimmt... obwohl ich diese Einsamkeit nicht lange aushalten werde...
Pysk stand auf und beschloss, Dark zu suchen. Zwar als Löwe, aber er wollte sie sehen. Also machte er sich auf den Weg und trottete in Richtung Dark.
Pysk -> Da wo Dark is
Pysk -> Da wo Dark is
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten