Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pysks Versteck

+2
Sahra Black
Cylantha
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pysks Versteck - Seite 3 Empty Re: Pysks Versteck

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 12:22 am

"Sie ist hübsch, und kann manchmal auch nett sein. Aber sie kann auch mies sein...", meinte Pysk etwas lahm. Wie kann ich denn Dark beschreiben ohne sie mies zu machen?

Pysk
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dusk Mi Feb 25, 2009 12:24 am

"jeder kann irgentwie mies sein Oô"meitne sie mit hochgezogener augenbraue eeehm jaaa charakterbeschreibung 1a kannst dir nen kakao dafür backen xD "und weiter?komm da wirds doch noch irgentwas an ihr geben"
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 12:28 am

"Ja... aber dass ich das an ihr mag wirst du nicht verstehen!", meinte Pysk und zuckte mit den Achseln. Was soll ich denn sagen? Joa, sie bringt gerne Menschen aus Lange weile um. Seeehr toll....

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mi Feb 25, 2009 10:38 pm

sie lächelte psyk fröhlich an "wieso nicht?Wer weiß was ich schon verstehe und nicht?! hey ich hab schon viel gesehen und getan" meinte sie und lachte bellend omg xD was amche ich hier? ...kafeekränzen? wtf? XDDDD jaja ich plauder ma mit meinem entführer und nehms einfach ma auf die leichte schulter und hof das ich net umgebracht wird...50/50 joker nä xD
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 11:08 pm

"Sie tötet. SIe bringt Menschen um. Manchmal aus Langeweile, manchmal weil sie ihr im Weg stehen. Es überwiegt allerdings die Langeweile", meinte Pysk plötzlich und wunderte sich, warum er so ehrlich über Dark redete. Mit jemand, den er nicht kannte. xD Ist das mies... ich rede hier mit meinem Opfer über meine Gefühle.... hilfeeee xD Gott? Wenn es dich gibt, glaube ich zwar nicht an dich, aber helf mir normal zu werden... *in gedanken bet* falls ich normal werden kann xD

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mi Feb 25, 2009 11:15 pm

"aha" sagte sie und kurz wich das lächeln von ihrem gesicht sie hat also...dieses mädchen umgebracht..zumindest..sehr wahrscheinlich... "und deshalb magst du sie?" sie wirkte etwas ungläubig "naja hab ich auch schon alles ma gemacht" murmelte sie
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 11:19 pm

Pysk schüttelte nachdenklich den Kopf, und blickte traurig in die Ferne. Für eine kurze Weile sah er sehr verletzlich aus, und man merkte, dass er einfach nur achtzehn war. "Ich weiß nicht warum ich sie mag.... ", meinte er langsam und als sein Blick zu Sahra wiederkehrte war er wieder hart und unannahbar.

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mi Feb 25, 2009 11:37 pm

Sahtra sha Psyk in die Augen warum ist er so kalt und hart?er ist jünger als ich,denke ich zumindest....und schon...so vo mleben geprägt..oder ... nicht vrdorben .. aber...ich weiß nicht... "...die liebe ist eine komische sache.." meinte sie und lächelte "sie macht was sie will...und fragt nicht..sie tut es einfach..." sie seuftze mir ist kalt =_=
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 11:40 pm

"Ja", meinte Pysk nur und starrte schweigend auf den boden. Ich hasse es wenn mit mir etwas gemacht wird was ich nicht kontrollieren kann... (<-- nein er hat gar keinen kontrollzwang ^^) Ein eisiger Wind wehte durch die Büsche und schaudernd verwandelte sich Pysk wieder in einen Löwen. So ist es wärmer...

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mi Feb 25, 2009 11:45 pm

"danke für dein sozales verhalten gegenüber anderer mitmenschen denen auch kalt ist!" meinte sie nur und schüttelte grinsend den kopf ich könnt djetz zum wolf werden...aber dann flieg ich ja auf XD und das wiederrum wäre ziemlich doof für mich!
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 11:46 pm

Pysk grinste und legte sich neben Sahra und wärmte sie. "Zufrieden?", fragte er grinsend und seine Löwenstimme grollte. xD Was mache ich daaa?

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mi Feb 25, 2009 11:55 pm

"ja besser so~" meitne sie eine kleine spur eingebildet ehhh... okaaaai XDDD sie lehnte sich leicht gegen den löwen "so und jetz?" jetz kuschel ich mti meinem entführer und joa Oo seeeehr fragwürdig!
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mi Feb 25, 2009 11:59 pm

(vani, so langsam mach ich mir gedanken was wir so schreiben ô.ô xDDD)

"Keine Ahnung was jetzt. Ich wusste ja noch nicht einmal warum ich dich entführe!", lachte der Löwe grollend und schüttelte seinen Kopf. Diese Shit Mähne ist immer im Weg...

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Fr Feb 27, 2009 11:25 pm

(joa.... xDD)
na toll das is ja seehr sinnvoll Rolling Eyes danke für den unnötigen stress "wooow du hast aber voll die vorrausplanung drin!" meitne sie und schüttelte den Kopf nicht das es mich stören würde in eienr höhle gefesselt zu sitzen- NEIN SOWAS MACHT JA JEEEEDEEER GERNE! sie atmete entnervt aus und mein bein tut weh >.< ...
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Fr Feb 27, 2009 11:33 pm

"Hey, warum sollte ich vorausplanen? Eigentlich wollte ich nur weg, aber nein, ich musste dir und Dragu über den Weg laufen. Und Dragu muss ich eben ärgern...", meinte Pysk grinsend und der Löwe blinzelte schläfrig. Es macht Spaß, Löwe zu sein, aber auch müde...

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Fr Feb 27, 2009 11:56 pm

T_T du musstest also einfach nur soo dragu ärgernn .... pffff'! sie schüttelte den Kopf "also sitz ich hier nur weil du und dragu etwas verfeindet seid? supii ! hab ja eh nix besseres zu tun als mich eben ma entführen zu lassen näää!" sagte sie sarkastich und rollte mit den augen
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Sa Feb 28, 2009 12:05 am

Pysk grinste. "Ja!", lachte der Löwe. "Weißt du, er knutscht eh jede, und die, die ich liebe, die hat ihn auch schon geküsst. Also muss ich mich ein bisschen rächen!", kam es grinsend von Pysk Rache ist süß xD Und mit meiner Rache kann ich mich ungewohnt gut unterhalten

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Sa Feb 28, 2009 12:16 am

"ähhh er knuscht wirklcih mit jeder?" fragte sie ungläubig " pfff...notgeil!" fügte sie murmelnt hinzu nur weil ER keine abbekommt! tjaja armes ding XD ich mach eine spenden aktion - ein herz für dragu xDDD sie grinste bei dem gedanken
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk So März 01, 2009 10:02 pm

Pysk lachte. "Okay, ich weiß nicht ob er wirklich mit jeder knutscht, aber zumindest wie ich es mitgekriegt habe, jede die ihm über den Weg gelaufen ist!" Tjaaa xD Dagegen bin ich harmlos und nett ^^

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black So März 01, 2009 10:24 pm

Sahra sah Pysk mit hochgezogener Augenbraue an "eh...ja...und du bist der superheld der alle armen Weiber vor Dragu rettet stimmts?" fragte sie und schüttelte sarkastich den Kopf jaa vielen dank..ich wäre mit dragu ausgekommen!...ok..nein wär ich nicht >.<
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mo März 02, 2009 10:28 pm

Pysk sah Sahra gespielt ernst an, soweit das mit einem Löwengesicht ging. "Natürlich bin ich der Superheld... hast du etwas anderes erwartet?" Okay, vielleicht bin ich eher der böse Superheld... der böse gutaussehende Very Happy

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mo März 02, 2009 10:47 pm

"ja total Rolling Eyes" sagte sie und rollte mit den Augen männer! "ehm..ja...du..bist schon wieder lööööweeee! >.<" ich mag das nicht T_T der soll sich net immer in nen Löwen verwandeln..mach ich ja auch nicht'! ...bzw..wolf dann aber...aber trotzdem! T_T
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mo März 02, 2009 10:50 pm

Pysk grinste. "Was hast du gegen meine Löwengestalt? Es ist wärmer und irgendwie bequemer!", grinste er frech. Dann fühle ich mich nicht so angreifbar...

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Mo März 02, 2009 11:00 pm

"nunja ich rede nun eben lieber mit menschen!oder wesen in menschlicher gestalt!verstanden?" fragte sie und sah ihn an ich fühl mich als wär ich aus ner klapse ausgebrochen T_T ich hock hier auf dem boden,kuschel mit nem löwen der redet und gleichzeitig mein entführer is und hab seelsorge gespiel ... hallloooo? noch ganz dicht? Oo
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pysk Mo März 02, 2009 11:05 pm

Pysk grinste. "Ich bin aber lieber Löwe", meinte er und seine Augen funkelten. xD Ich würde zu gern wissen was in ihren Gedanken vorgeht... wahrscheinlich ist sie der Meinung sie spinnt xD Was ich nicht abstreiten will

Pysk
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter