Die 2.(?) Versammlung
+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser
Seite 26 von 31
Seite 26 von 31 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31
Re: Die 2.(?) Versammlung
Betty war die ganze Zeit ruhig gewesen. Doch nun wurde sie nervös. EINZELGESPRÄCHE? Das kann man mir nicht antun! Das hilft doch eh nicht bei mir...Was soll ich nur machen? Mit wem soll ich reden? Vllt mit Flora. sie hielt es nicht mehr aus und rannte zum Flussufer.
Jake wusste noch von früher, dass Alysha jetzt lieber alleine bleiben wollte. -nachdenklich schaute er sich um. Ich sollte mich mal anmelden. ----> Cylanthas Büro
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Oh, muss ich mich jetzt schon für meinen Gesichtsausdruck rechtfertigen?" fragte Darren spöttisch. "Kann ja nicht jeder lächelnd durch die Welt gehen."
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
"Du kannst wohl auch nichts anderes als streiten. Und was ICH mache, geht dich wohl überhaupt nichts an!!!!" schrie sie ihn an. Nun war sie wirklich wütend und drauf und dran ihm eine Ohrfeige zu geben.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Und du?", fragte Sorrow. "Bist du süchtig oder cool?" Wenn sie heiraten, darf er aber keinen Alkol, oder wie das heißt trinken. Sonst wird das nix...
Sorrow- Anzahl der Beiträge : 247
"Ich streite mich nicht.", sagte Darren belustigt. "Du regst dich wohl gerne über mich auf?" Gelassen betrachtete er ihre wütende Miene. Man könnte meinen, ich hätte sie tödlich beleidigt...nur Vain ist noch agressiver...
"Ich trinke kein Alkohol" stellte Valfyn klar "Das Teufelszeug kann mir gestorben bleiben, es schmeckt so oder so nicht, ich habs einmal probiert und sofort wieder ausgespuckt, und du lässt schön die Finger davon, klar, Sorow?"
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Lilly schaute ihn böse an. "Und ich rege mich GAR NICHT auf!" schrie sie ihn an. Sie ballte ihre Hände zu Fäuste. Er soll enldich aufhören!!! Sonst knallts!! "SOnst noch etwas?" Ihre Stimme war nun freundlich und sie lächelte ihn zuckersüß an. aber ihr Blick war sehr wütend.
"Klar!", sagte Sorrow und blinzelte ihn unschuldig an. "Ich hör doch immer auf dich."
"Ähm ja.", Darren konnte sich das Lachen kaum verkneifen. "Wenn du dich nicht aufregst, warum schreist du dann so viel?" Sie ist schon ne Marke...freundlich und optimistisch bis zum Gehtnichtmehr, aber ja nicht provozieren, sonst geht sie in die Luft...
"Ähm ja.", Darren konnte sich das Lachen kaum verkneifen. "Wenn du dich nicht aufregst, warum schreist du dann so viel?" Sie ist schon ne Marke...freundlich und optimistisch bis zum Gehtnichtmehr, aber ja nicht provozieren, sonst geht sie in die Luft...
"Wenn ich dir das glauben soll, dann musst du mir das noch tausend mal vorsagen" lachte er Mal sehen, ob sie sich an ihr Wort hält...
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"ich schrei doch gar nicht!!" sagte sie freundlich und lächelte. Aber innerlich brodelte sie wie ein vulkan, der kurz vorm Ausbrechen war. Unbemerkt riss sie an einer Pflanze rum. "Lach doch. Ich seh genau, dass du dich kaum noch halten kannst..."
Sorrow nickte mit großen Augen. Ist doch eh doof, Gift zu trinken... Dann warf sie einen Blick zu Story, die schon die ganze Zeit schwieg. "Gehts dir nicht gut?"
"Jetzt nicht mehr.", meinte Darren, aber er lachte nicht. Das wäre ausgesprochen unklug... "Worüber regst du dich überhaupt so auf?", fragte er stattdessen, denn so ganz konnte er ihren Stimmungsschwankungen nicht folgen.
"über so einiges.Aber das geht dich nichts an!" meinte sie freundllich. "Trotzdem solltest du freundlicher sein, sonst werden die Schüler kein Respekt, sondern Angst vor dir haben! Durch Gewalt löst man nämlich GAR NICHTS!"
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Darren sah sie vollkommen entgeistert an. "Sag mal, Lilly. Was hast du eigentlich für ein Bild von mir? Der große, böse unsympathische, agressive, gewalttätige Ork? Hab ich bis jetzt in deiner Gegenwart irgendwen angeschrien, bedroht oder verletzt? Laufe ich rum, schreie Schüler und Lehrer an und fuchtele mit meiner Axt?" Wie kam sie dazu, ihn für gewalttätig zu halten?
"Nein, du verstehst mich falsch." Nun lächelte sie. "Lassen wir das Gespräch und konzentrieren wir uns auf etwas anderes, ja?" Dann fiel ihr etwas ein. Wenn sie nachher Tanzstunden geben musste, bräuchte sie einen Partner, weil manja nicht mit sich selbst tanzen kann. Driger konnte sie nicht frage, der schien mit Sahra zusammeen zusein. Also blieb nur noch Darren. Sie seufzte leise und fragte:" Sag mal, Darren. Kannst du tanzen? Weil, ich bräuchte einen Tanzpartner um den Schülern zu zeigen, wie man richtig tanzt. Ich kann ja schließlich nicht alleine tanzen." Sie biss auf ihrer Lippe rum. "ach vergiss es.... Ist auch egal." Lilly wandte sich zum gehen um. "War ein Fehler...." murmelte sie nur. Warum hab ich eigenltich gerade Darren gefragt? Ich muss doch dumm gewesen sein. Er hätte eh Nein gesagt... Sie schüttelte kurz den Kopf, um den Gedanken zu verdrängen.
[ich habe gerade so garkeine Ahnung was passiert ist *LoooL* ... darum]
Driger streckte sich und sah den Schülern nach die langsam die Halle verließen -
er beschloss in sein Büro zu gehen und auf den Beginn der Gespräche zu warten ...
insgeheim hoffte er auch, das ihm Sahra über den Weg laufen würde
Driger >>> Driger's Büro
Driger streckte sich und sah den Schülern nach die langsam die Halle verließen -
er beschloss in sein Büro zu gehen und auf den Beginn der Gespräche zu warten ...
insgeheim hoffte er auch, das ihm Sahra über den Weg laufen würde
Driger >>> Driger's Büro
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Ich hab sie falsch verstanden? Ja, nee, is klar...was gabs denn falsch zu verstehen?...naja ist egal...sie verwirrt mich irgendwie... Darren schüttelte nachdenklich den Kopf, doch bei ihrem nächsten Satz schaute er schon wieder überrascht auf. Öhm...abrupter Themawechsel? Wie kommt sie denn jetzt darauf? Und warum fragt sie gerade mich? Als sie gehen wollte, hielt er sie sachte an der Schulter fest. "Lilly? Tut mir wirklich leid, aber ich bin als Tanzlehrer oder Tanzpartner absolut ungeeignet. Ich..." Peinlich berührt sah er zu Boden. "Ich kann überhaupt nicht tanzen. Wenn du den Schülern zeigen willst, wie es richtig geht," Ein schiefes Lächeln umspielte seine Lippen. "musst du jemand anderen finden."
Als darren sie an der Schulter fasste, durch fuhr sie ein leichtes Kribbeln. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Dann drehte sie sich ruckartig um und lächelte. "Ist okey. Aber dann können wir das ja so machen. Wenn du möchtest kannst du ja trotzdem an dem Tanzkurs teilnehmen. Wir können ja trotzdem zusammen tanzen und dabei kann ichs dir gleich zeigen. (lol) Nur wenn du möchtest natürlich. Es ist wirklich einfach und wenn du mir auf den Fuß trittst, ist es auch nicht schlimm!" Er kann ja richtig nett sein. Das ist irgendwie süß!! XD
Darren lachte. "DU denkst, es sei nicht schlimm. Aber du hast ja auch keine Ahnung, wie viel ich wiege. Und ich muss dich warnen: ich glaube nicht, dass ich für so etwas wie Tanzen überhaupt geeignet bin. Wen willst du jetzt eigentlich statt meiner fragen, ob er deinen Tanzpartner macht?", fragte er interessiert.
"Du hast es ja nicht mal probiert! Versuch es doch erstmal! Dann sehen wir weiter, wenn es wirklich nicht klappt!" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ich weiß nicht, wen ich fragen würde. Ein Schüler geht ja wohl schlecht. Und Driger? Na ja.. ich weiß nicht. Ich hab gemerkt, dass zwischen ihm und Sahra was läuft anhand der Auren. Schlag du doch jemanden vor! Ach ja und dieser andere Lehrer... Ich glaub, dass wär keine gute Idee. Der ist ja noch mürrischer als du!" Nun fing sie an zu lachen.
Iiiiich bin mürrisch? Kann gar nicht sein...aber Vain sollte sie echt nicht fragen, der hat ohnehin nur Augen für seine Angebetete...öhm, sie kann Auren sehen?...jetzt fühle ich mich beobachtet... "Warum fragst du nicht einen der Schüler?", fragte Darren. "Die sind doch teilweise sogar älter als du. Und ich war bis vor kurzem auch noch Schüler... Ich wette, Jay oder Trys sagen ja, wenn du sie fragst."
"Ich bin lange keine Schülerin mehr" lachte sie. "Nein, ich frage keinen Schüler, weil sie es ja von mir lernen sollen. Sie sollen mir zu schauen." meinte sie gelassen. "Und außerdem weiß ich nicht, wer Trys und Jay sind. Denkst du etwa ich frag jeden Schüler durch, wie sie heißen? Da würde ich ja bis morgen sitzen und bis dahin ist der Ball zu Ende." Sie seufzte leise. "Dann wird das wohl nichts mit dem Unterricht. Schade, eigentlich. Oder warte! Ich geb dir jetzt ein paar Tanzstunden. Na ja.. eher Tanzminuten. Ein paar Grundschritte wirst du doch wohl hin kriegen, ja?" Sie zwinkerte ihm zu. "Ich bin nicht um sonst Tanzlehrerin."
"Ohne dein Talent in Frage stellen zu wollen, ich glaubs nicht. Orks waren noch nie sehr geschickt in sowas.", murmelte Darren. "Aber ich kann Jason für dich fragen, wenn du willst.", meinte er. "Ich wette, der kann eh schon tanzen. " (woher er das wohl weiß?^^)
"Bevor du sagst, du schafffst es nicht, solltest du es erstmal probieren. Schau! Ganz einfach." Sie führte ihm ein paar EINFACHE Tanzschritte vor.
Seite 26 von 31 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31
Seite 26 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten