Die 2.(?) Versammlung
+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser
Seite 14 von 31
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31
Re: Die 2.(?) Versammlung
"Du bist viel Süsser" sagte Zar'roc und schaute verliebt zu ihr runter, er streichelte ihren Rücken mit seinen Fingerspitzen
Was soll er sich trauen? Habe ich etwas verpast oder was? Nen schlechten Geschamk hat er ja nicht wirklich, aber egal, das holft ihm auch nicht viel
Was soll er sich trauen? Habe ich etwas verpast oder was? Nen schlechten Geschamk hat er ja nicht wirklich, aber egal, das holft ihm auch nicht viel
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Pysk knurrte wütend. °° Pf... egal ob schlechter geschmack oder nicht... °°
Cylantha nickte Darreb schicksalsergeben zu und sprang dann auf die Bühne. "Hey, alle mal herhören!" rief sie laut in die Halle und wartete, bis alle sie ansahen
Cylantha nickte Darreb schicksalsergeben zu und sprang dann auf die Bühne. "Hey, alle mal herhören!" rief sie laut in die Halle und wartete, bis alle sie ansahen
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Cat lächelte und fuhr mit ihren Händen über seinen Oberkörper. Sie kuschelte sich an ihn und schaute ihn verliebt an. Langsam näherte sie sich seinen Gesicht und küsste ihn.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Aber das muss man ihm lassen, oder? Steht der Plan mit der Schulleiterin noch? Er schaute zu Cylantha
Er hatte sie fest im Arm und erwiederte ihren Kuss Cylantha hat was zu sagen, oh dachte er, als er Cylanthas Stimme hörte na toll
Er hatte sie fest im Arm und erwiederte ihren Kuss Cylantha hat was zu sagen, oh dachte er, als er Cylanthas Stimme hörte na toll
Valfyn- Moderator
-
Cat horchte auf und löste sich von Zar´roc. "super. Es geht los." meinte sie begeistert und kuschelte sich an ihn. Ich bin gespannt, um was es geht..
Pysk knurrte. °° So wie's aussieht, nicht mehr... aber dann ist ja Platz für dich. °°
Cylantha sah sich in der Halle um. Und setzte sich achselzuckend auf die Bühne.
(jaaa ich habe was zu sagen^^)
Cylantha sah sich in der Halle um. Und setzte sich achselzuckend auf die Bühne.
(jaaa ich habe was zu sagen^^)
Pysk- Admin - Queen
-
"Nunja, sie hat angefangen zu reden, aber mal gespannt was es neues gibt" Er erwiederte ihr kuscheln und schaute zu Cylantha hoch
Valfyn- Moderator
-
Nunja.... so arg gefällt sie mir nicht, dass ich den Plan übernehmen muss, aber von mir aus machs ich, soll ich es dann auf Zar'rocielein schieben?
Valfyn- Moderator
-
Erwartungsvoll schaute sie zu Cylantha. Wie sie das wohl erklären will mit der Toten? Das wird einen ganz schönen Aufruhr geben..
"Beschäftigt dich was?" flüsterte Zar'roc ihr ins Ohr, dann legte er seine Arme um ihren warmen Bauch und schaute nochmals zu Pysk rüber
Valfyn- Moderator
-
"Ja, ehlrich gesagt schon. Ich frage mich, wie sie das mit der Toten erklären möchte. Das wird einen ganzen schönen Aufruhr geben." erklärte sie ihm besorgt. "Aber ich muss zugeben, das ist verstänldich. Wenn ich diese Typen in die Finger kriege..." murmelte sie wütend. "und vorallem den, der mir meine Wunden am Arm zugefügt hat. Das lasse ich nicht auf mir sitzen!"
Pysk blickte Zar'roc sauer an. °° Nee,... bleib du selber... °°
Pysk- Admin - Queen
-
Wenn du meinst, Bruder murrte Tar'nec und mchte sich auf den Weg zu Cylantha aufs Pult Ich spionier mal ein bisschen, so was sie mag und was nicht
"Ja, da hast du recht" stimmte Zar'roc Cat zu "Was den Typen angeht, werde ich dich beschützen" eihm wurde ein bisschen mulmig bei dem Gedanke, dass Cat ihn bestrafen wollte, aber er musste es ihr irgendwann sagen, er kam nicht drumherum
"Ja, da hast du recht" stimmte Zar'roc Cat zu "Was den Typen angeht, werde ich dich beschützen" eihm wurde ein bisschen mulmig bei dem Gedanke, dass Cat ihn bestrafen wollte, aber er musste es ihr irgendwann sagen, er kam nicht drumherum
Valfyn- Moderator
-
"Das ist lieb von dir! Aber ich möchte ihn alleine in den Arsch treten. darum hab ich dich auch gebeten, mir das Schwertkämpfen bei zubringen, weil ich im Moment mit meinen Pflänzchen keine Chance gegen ihn habe." sagte sie nachdenklich.
"Achso, deswegen.... ich habe mich schon immer gefragt warum du das lernen willst, aber die plänzchen sind doch eine bessere Fähigkeit wie meine, oder?" Soll ich es ihr sagen?...
Valfyn- Moderator
-
Pysk schnurrte zufrieden und sah Tar'nec grinsend hinterher. das wird lustig
Pysk- Admin - Queen
-
"Wenn man sie beherrscht. Aber das tu ich nicht... Schwerter sind scharf und Pflanzen haben kaum eine Chance dagegen, wenn sie keine gute feste Struktur haben. Und deine Fähigkeit finde ich gar nicht so schlecht!" meinte sie. "Aber ich bin eigentlich zufrieden damit." Cat lächelte ihn an.
Tar'nec krbbelte schnell an Cylantha bein hoch, bis er auf ihrer Schulter saß, stolz, das er so einen Anstieg bewältigt hatte Wie sie wohl schmeckt?? Er biss in ihre aut und saugte Blut (Stephie, wie schmeckt Cyl?)
Zar'roc antwortete "Dicke ranken kann man nur langsam mit einem Schwert durchhauen, aber jeder findet seine Fähigkeit nicht so gut, aber mit was bist du zufrieden, mit deiner oder mei meiner Fähigkeit" Dieses Lächeln.... ich kann ihm nicht wiederstehen
Zar'roc antwortete "Dicke ranken kann man nur langsam mit einem Schwert durchhauen, aber jeder findet seine Fähigkeit nicht so gut, aber mit was bist du zufrieden, mit deiner oder mei meiner Fähigkeit" Dieses Lächeln.... ich kann ihm nicht wiederstehen
Valfyn- Moderator
-
"Aber als ich im Wald mit diesem...Typen gekämpft hab, hat er meine Ranken einfach zerstückelt und meine Arme aufgeschlitzt." Sie deutete auf ihre Arme. Langsam bildete sich schon Schorf. "das wird lange dauern..." meinte sie. "und ich bin mit meiner zufrieden. Natürlich muss sie noch ausgebildet werden. aber welche muss das nicht? Schließlich sind wir doch deswegen hier!"
(nach erdbeeren, wie schon gesagt ^^)
Cylantha spürte etwas an ihrer Schulter und schlug danach, erwischte es leider aber nicht. Was war denn das? Ihre Wunde heilte sich schnell wieder
Cylantha spürte etwas an ihrer Schulter und schlug danach, erwischte es leider aber nicht. Was war denn das? Ihre Wunde heilte sich schnell wieder
Pysk- Admin - Queen
-
naja... erdbeere... es gibt bessere Geschmäcker, aber zumindestens nicht nach schimmel oder so (schimmel hatte er schonmal, er sagt dazu nur : wäh xD) Er seufzte ganz leise auf, als die Wunde schon zu heilen begann, doch er hatte schon genug blut für die nächste Woche getrunken
Zar'roc schaute angewiedert auf sein Werk hinab Das tut mir sooo leid, ich war nicht ich, bevor du mich gerettet hast "Waum gehts du nicht zu Cylantha, die kann das schnell heilen (er hat erfahrung damit xD) . Ja, meine Fähigkit muss auch noch ausgebildet werden" stimmte er ihr zu
Zar'roc schaute angewiedert auf sein Werk hinab Das tut mir sooo leid, ich war nicht ich, bevor du mich gerettet hast "Waum gehts du nicht zu Cylantha, die kann das schnell heilen (er hat erfahrung damit xD) . Ja, meine Fähigkit muss auch noch ausgebildet werden" stimmte er ihr zu
Valfyn- Moderator
-
(haha xD)
"Hmm. warum sollte ich." Sie zuckte mit ihren Achseln. "das heilt doch von alleine und so schlimm ist es doch gar nicht. Das bisschen Blut haut einen schon nicht um." meinte sie.
"Hmm. warum sollte ich." Sie zuckte mit ihren Achseln. "das heilt doch von alleine und so schlimm ist es doch gar nicht. Das bisschen Blut haut einen schon nicht um." meinte sie.
Cylantha lies die Beine von der Bühne hängen. Wie lange bruachen die noch um ruhig zu sein? Elendige Babbeltanten
Pysk- Admin - Queen
-
(seine eigenen gesetze nich einhalten steph, jaja....)
Tar'nec krabbelte im Kreis auf der Schulter, weil ihm langweilig war, dann blieb er stehen und ließ sich auf sein Hinterteil plumbsen, schaute zu Pyskilein
"Ja, du wirst bestimmt damit fertig, aber Cylantha wollte mich bestimmt nicht mehr heilen (^^)" Er küsste ihren Nacken
Tar'nec krabbelte im Kreis auf der Schulter, weil ihm langweilig war, dann blieb er stehen und ließ sich auf sein Hinterteil plumbsen, schaute zu Pyskilein
"Ja, du wirst bestimmt damit fertig, aber Cylantha wollte mich bestimmt nicht mehr heilen (^^)" Er küsste ihren Nacken
Valfyn- Moderator
-
"Warum dich nicht mehr heilen? Was ist passiert?" Erschrocken drehte sie sich zum ihm um. "Hat dich jemand verletzt?" besorgt schaute sie ihn an.
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31
Seite 14 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten