Am Seeufer
+14
Trystan
Drágoon Vitús
Cat
Vivalie
Sahra Black
Babette
Lioncourt
Driger
Flora
Vain
Jason Kent
April Bosworth
Felicia
Cylantha
18 verfasser
Seite 11 von 17
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Re: Am Seeufer
verwundert sah er cat an "hast du das nicht gewusst wir haben schule"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Schule ja, aber schon Unterricht nein. Was haben wir denn für Unterricht?"
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"also so genau weis ich das auch nicht cat" er grinste sie verlegen an "musst du jemand anderen fragen"
Vain-
"Hm.. ist auch egal." Sie zuckte mit den Schultern. "Und jetzt?"
"ich denke wir sollten mal felicia suchen damit wir das klären können nur ich weis einfach nicht wo sie ist und ich denke nicht das sie soweit gekommen ist sie sah sehr mitgenommen aus" vain drehte sich um und war wieder traurig "verdammt häte ich das doch nur gelassen"
Vain-
"Hm... Mein Geruchssinn ist sehr eingeschränkt... Aber meine augen sind super. Sie ist glaub ich in diese Richtung gelaufen." Sie zeigte Richtung Bucht. "Wir können ja mal da lang gehen. Dragoon, wenn du möchtest kannst ja mit kommen."
"ok aber der weg scheint weit zu sein" na toll wieder soviel laufen vain regte sich etwas auf er lief nur ungern wenn er müde war der morgen hatte ihn schon so strapaziert für ihn ging die zeit einfach nich vorbei und er hatte sich schon so oft mit felicia gestritten er msuste nachdenken ob sie überhauot zusammen passen aber er wollte stark sein für sich und für sie er wollte unbedingt wieder alles ins reine bringen"
Vain-
Dragoon zog die Mundwinkel nach oben und entblößte dabei seine weißen Zähne
"Wenn ihr mögt ... ", sage er langsam ,"könnt ihr auf meinem Rücken mitfliegen! Es würde auf jedenfall schneller gehen als zu laufen!"
"Wenn ihr mögt ... ", sage er langsam ,"könnt ihr auf meinem Rücken mitfliegen! Es würde auf jedenfall schneller gehen als zu laufen!"
Drágoon Vitús- Anzahl der Beiträge : 81
"aber du siehst nicht gerade aus als könnte man auf dir reiten" vain betrachte den drachen mit etwas skepsis in seinem blick "du könntest uns auch fressen"
Vain-
Dragoon lachte herzlich!
"Ich fresse nur Wild - obwohl so ein Troll!" er grinste frech " ... aber ich habe gestern erst gefressen ... von daher würde ich euch garnichtmehr runterbeckommen !"
Er legte sich der länge nach hin ...
"Warum meinst du man könne nicht auf mir reiten ... bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!"
"Ich fresse nur Wild - obwohl so ein Troll!" er grinste frech " ... aber ich habe gestern erst gefressen ... von daher würde ich euch garnichtmehr runterbeckommen !"
Er legte sich der länge nach hin ...
"Warum meinst du man könne nicht auf mir reiten ... bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!"
vain war jetzt beleidigt und dreht dem drachen den rücken zu "lieber laufe ich als auf dir zu reiten du bist gemein zu mir du bist ein dummer drache" er setzte sich und wartete und hört dem wind zu
Vain-
"Verzeit!", sagte er aufrichtig
"Manchmal geht mein Drachenkopf mit mir durch - das sagt meine beste Freundin auch immer ... "
wenn man mich nicht kennt dann versteht man meinen humor wohl noch nicht so ganz ...
"Aber wenn du unbedingt laufen willst kannst du das natürlich tun!"
"Manchmal geht mein Drachenkopf mit mir durch - das sagt meine beste Freundin auch immer ... "
wenn man mich nicht kennt dann versteht man meinen humor wohl noch nicht so ganz ...
"Aber wenn du unbedingt laufen willst kannst du das natürlich tun!"
"ja" fiel ihm vain ins wort "ich laufe lieber als auf deinem rücken zu fliegen du bist ein böser drache jetzt geh endlich weg ich mag dich nicht" vain stand auf und lief in richtung der bucht es war ein langer weg und er wusste nicht wann er ankommen würde
Vain-
Dragoon legte den Kopf schief
"Wie du meinst ... " rief er ihm hinterher
Trolle dachte er säufzend, ... sind auch alle gleich!
Er wannte sich an Cat
" ... und du?"
"Wie du meinst ... " rief er ihm hinterher
Trolle dachte er säufzend, ... sind auch alle gleich!
Er wannte sich an Cat
" ... und du?"
"Klar, warum nicht." Sie nahm Anlauf und sprang mit Leichtigkeit auf seinen Rücken. Die Schuppen zerkratzten etwas ihre Haut. aber ihr war es egal. Sie wollte schon immer mal fliegen. "Ok. Los gehts! Vain möchtest du wirklich nicht mit fliegen?" iref sie ihm zu.
"ich glaub ich habe keinen guten orientiergunssinn" überall wo vain vorbei kam fand er sah alles gleich aus und eine bucht sah er auch nicht "dieser verdammte katze legt mich eifnach rein" schrie vain wo soll ich jetzt bitte hin
Vain-
vain lief etliche male im kreis bis er endlich mal soetwas wie eine bucht fand aber er wusste nicht ob das auch die bucht wäre die cat meinte so mal sehen ob sie hier ist er nährte sich der versteckten bucht
Vain-
"Na dann kleine Miss, wo soll es denn hingehen?" fragte er und richtete sich nun wieder auf
Er breitete die Flügel aus, bereit zum Abflug
Er breitete die Flügel aus, bereit zum Abflug
"Immer dem Troll hinterher. " Das gibt nachher Rache. verdammte katze.... tse Ein leises Fauchen kam aus ihr heraus. "Ok. Du kannst losfliegen. " Sie hielt sich gut an den Schuppen von Drágoon fest. Sie bemerkte wie Drágoon seine Flügel ausbreitete und zur Bucht hinflog wo Vain war. (ich poste uns beide mal hin, sry^^)
"Es ist wirklich schön hier.", stellte Trystan fest und sah dabei nur Babette an.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Ja, das ist es wirkich...." Betty lächelte. Sie gab ihm einen sanften Kuss. Nachdenklich schaute sie auf den See.
"Kannst du mir nicht vllt ein bisschen was über dein Leben erzählen. Ich würde so gern mehr über dich erfahren.", bat Trystan
"Ich weiß nicht, woher kommst du? Wie hast du gelebt?", sagte Trystan
"Ich komme aus einem Stadtviertel aus Lambua und naja.. mein Leben.. war alles andere als erfreulich... es war einfach nur grauenhaft.." Sie schaute weg um zu verbergen, dass sie weinte. Ich möchte nicht, dass er mich schon wieder so hilflos und traurig sieht. Betty wischte die tränen weg
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Seite 11 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten