Am Seeufer
+14
Trystan
Drágoon Vitús
Cat
Vivalie
Sahra Black
Babette
Lioncourt
Driger
Flora
Vain
Jason Kent
April Bosworth
Felicia
Cylantha
18 verfasser
Seite 7 von 17
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Re: Am Seeufer
Viv fuhr fort damit, alle steine, die sie fassen konnte ins Wasser zu werfen.
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Betty stand nahe am Seeufer. Wie schön es hier ist. Das Wasser funkelte wie tausend Diamanten. Sie setzte sich hin udn schaute sich um. Da sah sie ihn.
" Der Troll...." murmelte sie wütend und funkelte ihn böse an.
" Der Troll...." murmelte sie wütend und funkelte ihn böse an.
er lies sich nachhinten fallen und beobachtete wolken "mal etwas zeit für sich zu haben ist eigentlich garnicht so schlecht " vain schloss kurz die augen und im moment schien er sehr ruhig zu sein tatsächlich hatte er sich durch den marsch im wald etwas beruhigt
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Viv lehnte sich an den Stamm eines alten, abgestorbenen Baumes. Den kann ich wenigstens nicht mehr kaputt machen. stellte sie fest. Dann ließ sie ihren Blick das Ufer entlangwandern.
Vivalie-
Betty schaute sich nochmal um. Ein Mädchen hat sich an einen Baum gelehnt. Ach mir kann doch alles egal sein dachte sie mürrisch. Reg dich jetzt bloß nicht auf. du bist hier am See um dich zu berhigen. Sie atmete tief durch. "ah, da gehtes doch einen gleich besser!"sagte sie laut.
Betty saß eine Weile so da und überlegte. Ihre Wut legte sich langsam ab und sie beschloss wieder in den Esssaal zu gehen- ---Esssaal---
vain hörte jemanden laut etwas sagen und richtete sich auf und sah sich um das ist doch das mädchen von vorhin im essenssaal er grinste und wunk ihr zu und rief "hallo bist du auch hier um dich zu entspannen" vain schien wirklich nichts peinlich zu sein doch bevor sie es hörte war sie genauso schnell wier verschwunden "oh jetzt ist sie weg" vain fiel dann direkt ein anderes mädchen auf schaden kann es mir ja nicht "hallo du da alles klar bei dir"
Vain-
Viv hob den Kopf und bemerkte Vain. Ein Troll...
"Ja, klar. wieso auch nicht?" meinte sie spöttisch und warf noch einen Stein ins Wasser.
"Ja, klar. wieso auch nicht?" meinte sie spöttisch und warf noch einen Stein ins Wasser.
Vivalie-
er stand auf ung ging zu ihr hin "ja das ist fein und was bringt dich dann hierher" er musterte sie kurz und setze sich neben sie in die hocke
Vain-
Sie legte den Kopf zurück.
"Ich denke nach. Vielleicht bist du dazu nicht in der Lage?" meinte sie provokativ und sah ihn an. (sorry xD)
"Ich denke nach. Vielleicht bist du dazu nicht in der Lage?" meinte sie provokativ und sah ihn an. (sorry xD)
Vivalie-
er grinste sie fies an "wenn du meinst dann denk das ruhig" ihn störte es nicht das viele ihn nicht mochten das mache es für ihn umso leichter andere auch nicht zu mögen "und an was denkst du denn schönes"
Vain-
Cat beim See an und sah den Troll. Sie ging zu ihm hin. "Hi." und grinste ihn an.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Ach, ich denke über mein Leben nach." meinte Viv ruhig. "Und das geht dich überhaupt nichts an."
Vivalie-
Cat schaute das Mädchen an. "Netter gehts wohl auch nicht mehr." und grinste sie an.
vain sah zu seinem erstaunen etwas das wie eine katze aussah "ähm hallo und was bist du für eine katze" er klopfte ohne zu bedenken was passieren könnte auf vivalies rücken "ja dann brauchst du es auch nicht zu sagen"
Vain-
"ich bin ein Katzenmensch! Ein ganz normaler Katzenmensch. Das heißt Halb katze halb Mensch. Nicht nur Katze. Das denkne nämlich die meisten!" erklärte sie ruhig. "und du bist... ein Troll?"(hab ausversehen als cat gep sry. hab nicht aufgepasst^^)
Zuletzt von Babette am Sa Nov 08, 2008 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Viv wirbelte herum und stieß seinen Arm so heftig weg, das Vain fast umgefallen wäre.
"Fass mich nicht an!" sie stand auf und wandte sich an Cat. "Ich bin eben nicht nett." wenn sie mich nicht mögen, mag ich sie auch nicht und dann bin ich auf der sicheren seite...
"Fass mich nicht an!" sie stand auf und wandte sich an Cat. "Ich bin eben nicht nett." wenn sie mich nicht mögen, mag ich sie auch nicht und dann bin ich auf der sicheren seite...
Vivalie-
"ja du bist ein katzenmensch verstehe" die scheint lustig zu sein als vivalie ihn plötzlich wegsties fiel er fast hin konnte sich aber gerade noch fangen "kannst du nicht etwas vorsichtiger sein etwas sagen hätte auch gereicht denkst du nicht"sein ton blieb noch auf einer normalen lautstärke und er hoffte selbst das er nicht mehr ausrasten würde
Vain-
"Genaun."Dann wandte sie sich an viv. "hey, das war eben gemein von dir. Sei doch mal ein bisschen Optimistischer. Hier das schenke ich dir!" Eine Sonnenblume wuchs aus dem Boden. Cat lächelte.
Viv wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte.
Sie stand auf und wich vor der Blume zurück. Die Erinnerung an den Vorfall auf den Wiesen stieg wieder in ihr hoch doch sie versuchte es zu unterdrücken. Erinnerungen waren meist der schlüssel zu ihrer Fähigkeit...
"Ich habe keinen besonders guten Draht zu Blumen." sagte sie, doch ihre Stimme war nicht so kalt, wie sie beabsichtigt hatte.
Sie stand auf und wich vor der Blume zurück. Die Erinnerung an den Vorfall auf den Wiesen stieg wieder in ihr hoch doch sie versuchte es zu unterdrücken. Erinnerungen waren meist der schlüssel zu ihrer Fähigkeit...
"Ich habe keinen besonders guten Draht zu Blumen." sagte sie, doch ihre Stimme war nicht so kalt, wie sie beabsichtigt hatte.
Vivalie-
vain pflückte die blume und stecke sie vivalie ins haar "so siehts doch gut aus findest du nicht" er war jetzt wieder sehr gut gelaunt und vergas fast was im essenssaal passiert ist "du brauchst auch mal etwas mehr farbe finde ich"
Vain-
Viv fühlte sich von der Situation etwas überfordert. Sie sollten mich nicht mögen!
Sie fischte sich die Blume aus den Haaren und warf sie Vain zu.
"Ich mag keine Blumen." betonte sie wieder. Früher wäre sie auf die Pflanze draufgetreten, aber sie konnte sich nicht dazu durchringen.
Was war nur los?
Sie drehte sich um und ging ein paar schritte das Ufer entlang.
Sie fischte sich die Blume aus den Haaren und warf sie Vain zu.
"Ich mag keine Blumen." betonte sie wieder. Früher wäre sie auf die Pflanze draufgetreten, aber sie konnte sich nicht dazu durchringen.
Was war nur los?
Sie drehte sich um und ging ein paar schritte das Ufer entlang.
Vivalie-
"sie mag keine blumen" er entschuldigte such bei cat und fogte vivalie "und wieso magst du keine blumen" fragte er sie
Vain-
Viv blieb stehen und verdrehte die Augen.
"Im Ernst, was kümmert es dich?! Ich mag sie eben nicht." Wenn er wüsste...
"Im Ernst, was kümmert es dich?! Ich mag sie eben nicht." Wenn er wüsste...
Vivalie-
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Seite 7 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten