Die 1. Unterrichtsstunde
+25
Schaymin
Story
Darren Spalter
Alysha
Trystan
Anyanka
Zelika
Jason Kent
Sahra Black
Eliana
April Bosworth
Babette
Squil
Valfyn
Teya
Driger
Susann Gordon
Vain
Felicia
Sorrow
Cat
Zar`roc
Loona
Sam
Cylantha
29 verfasser
Seite 11 von 21
Seite 11 von 21 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21
Re: Die 1. Unterrichtsstunde
Zelika lächelte Story aufmunternd an und deutete auf den freien platz neben sich.
Eliana artmete tief ein. Dann flüsterte sie, so leise sie konnte zu Valfyn: "Wie viele Elfen sind hier?"
Trystan bemerkte Darren und schrieb einen Zettel:
Wir haben uns über deinen Namen lustig gemacht xD
Neee, scherz. Jay hat mir nur erzählt, dass du dich jetzt auch zu uns in den Wohnblock gesellt hast.
Trystan
Er grinste uns ließ den Zettel zu Darren durchgehen.
Eliana artmete tief ein. Dann flüsterte sie, so leise sie konnte zu Valfyn: "Wie viele Elfen sind hier?"
Trystan bemerkte Darren und schrieb einen Zettel:
Wir haben uns über deinen Namen lustig gemacht xD
Neee, scherz. Jay hat mir nur erzählt, dass du dich jetzt auch zu uns in den Wohnblock gesellt hast.
Trystan
Er grinste uns ließ den Zettel zu Darren durchgehen.
Eliana- Anzahl der Beiträge : 89
Jay grinste über diese einfache Art Nachrichten weiter zu geben, aber sie war effektiv, denn der Zettel kam bei Darren an.
Teya- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 356
"Was findest du daran primitiv?", fragte Trystan.
"mit dir 2 , glaube ich, ich habe die Wesen hier noch nicht wirklich angeschaut" Er schaute zu Story, die den Raum betreten hatte
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Cylantha grinste und natürlich bemerkte sie den Zettel von Trystan zu Darren.
"Danke Squil", murmelte sie leise und fuhr dann lauter fort: "Also, was gibt es sonst noch für Vorschläge?" Sie rief jemanden aufder sich meldete (wer warn des alles? ^^)
"Danke Squil", murmelte sie leise und fuhr dann lauter fort: "Also, was gibt es sonst noch für Vorschläge?" Sie rief jemanden aufder sich meldete (wer warn des alles? ^^)
Er hob die Hand Dann wäre noch Geschichte...
Valfyn- Moderator
-
Niemand hatte sie gehört, also wiederholte Alysha ihre Frage etwas lauter. "Ich wollte fragen...wann wir lernen unsere Fähigkeiten zu kontrollieren? Das ist doch die Hauptsache oder nicht?" Danach atmete sie tief durch, aber der Wind beruhigte sich nicht.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Cylantha lächelte leicht. "Damit würde ich gerne etwas warten. Natürlich nicht zulange, aber wir müssen erst ein bisschen wissen, wer was kann, und in welchem Maße er das kontrollieren soll. Da muss jeder Einzelunterricht bekommen, und das meiste ist ja eh Selbstbeherrschung. Also geht es nicht so schnell, sondern es braucht seine Zeit. Dafür hätte ich gern die Zeit nach dem regukären Unterricht vorgesehen, also die Zeit, in der ihr frei habt. Weil es liegt in eurer Verantwortung und wer Hilfe will und brauch soll dann gerade zu mir kommen.", meinte Cylantha und lächelte
Diese Aussage beruhigte Alysha nicht wirklich, aber sie nickte stumm. Sie versuchte völlig entspannt zu sein, aber sowohl die Nervosität, als auch der Wind blieben. Vielleicht sollte ich besser rausgehen...
Darren war gerade dabei, darüber nachzudenken, welche Wortspiele man mit dem Namen Darren denn überhaupt machen konnte, als ihm der Zettel unsanft von einer Windböe aus der Hand gerissen wurde. Verärgert schaute er zu Alysha, der offensichtlichen Quelle des ganzen Ärgers. Sie sollte als erstes zu Cylantha gehen...
Darren war gerade dabei, darüber nachzudenken, welche Wortspiele man mit dem Namen Darren denn überhaupt machen konnte, als ihm der Zettel unsanft von einer Windböe aus der Hand gerissen wurde. Verärgert schaute er zu Alysha, der offensichtlichen Quelle des ganzen Ärgers. Sie sollte als erstes zu Cylantha gehen...
Story setzte sich zu Zelika und horchte auf, als es um das Lernen von Kontrolle in Bezug auf die Fähigkeiten ging. Sie musterte das Mädchen, welches die Frage gestellt hatte. Hatte sie vielleicht ähnliche Probleme wie sie selbst? Vielleicht sollte Story sie mal darauf ansprechen ...
Ihr Blick schweifte durch den Raum und sie entdeckte Valfyn. Story war sich noch immer nicht sicher, ob sie ihn wegen dem Zettel, der sie so verwirrte ansprechen sollte.
Ihr Blick schweifte durch den Raum und sie entdeckte Valfyn. Story war sich noch immer nicht sicher, ob sie ihn wegen dem Zettel, der sie so verwirrte ansprechen sollte.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Trystan sah Babette an. "Ich meine doch Jayson, Kleines.", sagte er ungewöhnlich sanft.
Zelika fragte Story besort: "Geht es dir gut? Webnns dir nicht so gut geht, dann sags mir, dann schirme ich alle Gefühle von den anderen ab." Sie dachte an den Streit, der hier gerade eben noch geherrscht hatte und war froh, dass Story erst später gekommen war.
"Achso.", sagte Eliana leise
Zelika fragte Story besort: "Geht es dir gut? Webnns dir nicht so gut geht, dann sags mir, dann schirme ich alle Gefühle von den anderen ab." Sie dachte an den Streit, der hier gerade eben noch geherrscht hatte und war froh, dass Story erst später gekommen war.
"Achso.", sagte Eliana leise
Felicia saß die ganze Zeit über gedankenverloren auf ihrem Sessel bis sie wieder "aufwachte" und den Gesprächen der Mitschüler und der Schulleiterin folgte. Sie wusste nicht genau über was gerade eben gesprochen wurde, aber sie bemühte sich in das Gespräch gedanklich wieder einzusteigen.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"ach so. ich dachte." Sie lachte leise. "ich freu mich schon auf den Bogenschießunterricht." flüsterte sie. "und du?"
Er schaute, als Story zu ihm guckte, ganz schnell zu Cylantha Wann nimmt die mich endlich dran??
Valfyn- Moderator
-
"Danke, wenn hier die Gefühle überschäumen muss ich sehen,dass ich schnell rausgehe." flüsterte sie Zelika zu und lächelte sie an. Dadurch, dass sie so viel gegessen hatte, war sie gestärkt und fühlte sich einigermaßen gut. Doch sie verarbeitete innerlich noch immer all die Gefühle, die sie absorbiert hatte.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Trystan wiegte nach denklich den kopf. "Naja, Bogenschießen ist nicht so mein ding."
"Soll ich dir wirklich nicht helfen.?", Zelika machte sich sorgen um story. Sie schien viel empfindlicher zu sein als zelika selbst, da sie nur die schlechte gefühle spürten. "Ich weiß wie schwer es für dich sein muss. Als ich hier ankam war ich noch geschwächt und viele hier haben schreckliches erlebt. Ich spürte alle gefühle. Es war, als ob ihrgend jemand in deinem kopf mit einem rießigen hammer auf dich einschlägt."
"Soll ich dir wirklich nicht helfen.?", Zelika machte sich sorgen um story. Sie schien viel empfindlicher zu sein als zelika selbst, da sie nur die schlechte gefühle spürten. "Ich weiß wie schwer es für dich sein muss. Als ich hier ankam war ich noch geschwächt und viele hier haben schreckliches erlebt. Ich spürte alle gefühle. Es war, als ob ihrgend jemand in deinem kopf mit einem rießigen hammer auf dich einschlägt."
Darren hob die Hand und begann gleich zu sprechen. "Was ist mit Geschichte? Gibts das auch?"
Alysha saß immer noch stumm in ihrer Ecke und versuchte ruhig zu sein, was ihr aber nicht gelang. Irgendwie hatte sie das Gefühl, alle würden sie anstarren. Dieser Gedanke trug auch nicht zu ihrer Selbstbeherrschung bei und deshalb legte sich der Wind auch nicht.
Alysha saß immer noch stumm in ihrer Ecke und versuchte ruhig zu sein, was ihr aber nicht gelang. Irgendwie hatte sie das Gefühl, alle würden sie anstarren. Dieser Gedanke trug auch nicht zu ihrer Selbstbeherrschung bei und deshalb legte sich der Wind auch nicht.
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Teya drehte sichzu Squil sagte kurz und knapp, "bin bei Alysha" stand auf und huschte durch die Reihe. Sie legte behutsam einen Arm auf Alyshas schulter, um sie zu beruhigen.
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
Alysha zuckte erschrocken zusammen, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie drehte sich um und sah Teya. "Teya!", flüsterte sie überrascht.
"Jo so heiß ich" sagte sie leise und mit viel Ruhe in der Stimme.Sie lächelte sie freundlich an.
Teya- Moderator
-
Alysha schloss die Augen und dachte über ihre Entscheidung vorhin nach. Das hier machte es nicht einfacher, kein bisschen. "Was ist denn?", fragte sie, als sie die Augen wieder öffnete.
"Ich wollte mal hallo sagen, du saßt hier so alleine! Außerdem weht hier ja schon ein kleines Lüftchen, ich dachte ichkönnte dir vielleicht helfen!! Wenn ich irgendwie helfen kann...!" sagte sie mit sanfter Stimme.
Teya- Moderator
-
"Ich glaube nicht.", sagte Alysha so kühl wie möglich, doch ein trauriger Unterton ließ sich nicht verhindern.
"Was ist denn los???" Teya sah Alysha verwundert an.
Teya- Moderator
-
Seite 11 von 21 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21
Seite 11 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten