Die 1. Unterrichtsstunde
+25
Schaymin
Story
Darren Spalter
Alysha
Trystan
Anyanka
Zelika
Jason Kent
Sahra Black
Eliana
April Bosworth
Babette
Squil
Valfyn
Teya
Driger
Susann Gordon
Vain
Felicia
Sorrow
Cat
Zar`roc
Loona
Sam
Cylantha
29 verfasser
Seite 16 von 21
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Re: Die 1. Unterrichtsstunde
"also ich hab dich hier noch keinen angreifen gesehen!" lachte er und sah ihn dann ernst an "das sind doch alles nur klischees oder ... ich meine, man kann einen Menschen doch nicht nach seiner Herkunft beurteilen oder??" fragte er mit ernster Stimme.
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
"Riiichtig.", sagte Darren voller Ironie. "100 Punkte für den Kandidaten. Und jetzt bring das mal allen anderen Schwachköpfen bei."
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"JOaa ... mhh ich glaub da überforderst du mich!" er lachte leise "aber hey, es können nun mal ncht alle so schlau und intelligent sein wie wir!" sagte er und glockste. "Sag mal, könntest du mir nen gefallen tun??? Ich glaube nicht das Vain besonders gut auf mich zu sprechen ist, nachdem er wegen mir rausgeflogen ist, er macht mir ein wenig angst, würde es dir was ausmachen, nachher noch irgendwas mit mir zu machen??" Mann hört sich das bescheuert an, aber was soll ich amchen??? Hoffentlich sagt er nixx dagegen.
Squil zuckte die Schultern und ging zu Teya.
"Hey", grinste er und ließ sich auf eine Bank neben ihr Fallen.
"Cylantha meinte nur, dass deine Fähigkeit gut als Beispielt oder so gelten würde. Naje warten wir einfach mal, was sie als nächstes sagt".
Er sah sie mit schräggelegtem Kopf an.
"Hey", grinste er und ließ sich auf eine Bank neben ihr Fallen.
"Cylantha meinte nur, dass deine Fähigkeit gut als Beispielt oder so gelten würde. Naje warten wir einfach mal, was sie als nächstes sagt".
Er sah sie mit schräggelegtem Kopf an.
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
April hatte die Augen geschlossen und selbst nicht gemerkt, dass sie eingeschlafen war.
Sie ging mit einer anderen Person eine schmale Straße entlang - nein halt, sie rannte. Hinter ihnen stürtzten Bäume ein und gingen in Flammen auf, das halbe Dorf hinter ihnen war zerstört...die Soldaten des Königs hatten keine Ausnahme gemacht: Wer nicht zahlen konnte, musste sterben. April hatte getan, was sie konne. Sie hatte ihre Eltern in Sicherheit gebracht und musste nun selbst um ihr Leben bangen; und das des Jungens neben ihr- Luke. Ein brennender Ast löste sich von einem Baum und flog auf sie zu. April wich aus...doch Luke brach unter ihm zusammen...
Sie riss die Augen auf und ließ einen erschrockenen Schrei los.
"Sorry"; murmelte sie. und versuchte sich auf gleichzeitiges Atmen zu konzentrieren.
Er ist gar nicht so gestorben...vielleicht war das ein Wunsch? So wäre er wenigstens nicht wegen mir gestorben...
Sie ging mit einer anderen Person eine schmale Straße entlang - nein halt, sie rannte. Hinter ihnen stürtzten Bäume ein und gingen in Flammen auf, das halbe Dorf hinter ihnen war zerstört...die Soldaten des Königs hatten keine Ausnahme gemacht: Wer nicht zahlen konnte, musste sterben. April hatte getan, was sie konne. Sie hatte ihre Eltern in Sicherheit gebracht und musste nun selbst um ihr Leben bangen; und das des Jungens neben ihr- Luke. Ein brennender Ast löste sich von einem Baum und flog auf sie zu. April wich aus...doch Luke brach unter ihm zusammen...
Sie riss die Augen auf und ließ einen erschrockenen Schrei los.
"Sorry"; murmelte sie. und versuchte sich auf gleichzeitiges Atmen zu konzentrieren.
Er ist gar nicht so gestorben...vielleicht war das ein Wunsch? So wäre er wenigstens nicht wegen mir gestorben...
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
Jay zuckte zusammen. Der Feuerball erlosch und er drehte sich zu April um. "Hey, was ist passiert???" Fragte er in seinem Blick lag etwas fragendes und erschrockenes.
Schaymin kam in den Unterricht getrottet-leider etwas viel zu spät!
"ähm sorry ich hab den weg net gefunden" sagte er grinsend
"bin auch eben erst gekommen und hab mich bissl verirrt"
Er setze sich grinsend neben irgentwen (suchts euch aus XD)
"ähm sorry ich hab den weg net gefunden" sagte er grinsend
"bin auch eben erst gekommen und hab mich bissl verirrt"
Er setze sich grinsend neben irgentwen (suchts euch aus XD)
Schaymin- Anzahl der Beiträge : 16
Loona sah auf, als ein neuer Schüler eintrat
was für eine Fähigkeit er wohl hat ... dachte sie neugierig
sie ließ ihren Kopf wieder auf den Tisch sinken
was machte sie eig. hier?! Das war doch totale Zeitverschwendung - Cyl war die Leiterin und sollte wissen welche Fächer unterichtet werden ...
sie schloss die Augen.
Sie sah zu Su
"Wie lange das hier wohl noch dauert ...", flüsterte sie ihr zu
was für eine Fähigkeit er wohl hat ... dachte sie neugierig
sie ließ ihren Kopf wieder auf den Tisch sinken
was machte sie eig. hier?! Das war doch totale Zeitverschwendung - Cyl war die Leiterin und sollte wissen welche Fächer unterichtet werden ...
sie schloss die Augen.
Sie sah zu Su
"Wie lange das hier wohl noch dauert ...", flüsterte sie ihr zu
Cat achtete auf den neuen Schüler der einkam. Als er sich setzte, drehte sie sich um und begrüßte ihn "hi, ich bin Cat.."flüsterte sie leise. "und du?"
Cat wartete einen Moment auf eine Antwort. Dann wurde sie ungeduldig. "hallo?" Sie wedelte mit ihrer Hand vor Shaymins Gesicht rum
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Ich weiß es nciht!" flüsterte SU "Vorallem tut mir das Mädchen da vorne Leid, sie steht da rum und weiß nciht was sie machen soll...."
Loona schaute zu Cyl
"Aber ... ich meine, hat sie sich denn vorher keine Gedanken gemacht? Oo "
"Aber ... ich meine, hat sie sich denn vorher keine Gedanken gemacht? Oo "
Auch Darren drehte sich überrascht zu April um, beschloss dann aber, dass es ihn nichts anging. Da Jay abgelenkt war, nahm er sich vor später auf seine Frage zu antworten. Jetzt wandte er sich an Trystan: "Deine Freundin, diese Babette, die hat doch das stürmische Mädchen gesucht. Weißt du, ob sie sie schon gefunden hat?" Immerhin kannst du doch Gedanken lesen...und das Mädchen sah nicht gerade gut aus, als sie weggelaufen ist...ihr könnte was zugestoßen sein...
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"WIeso?? Sie wurde doch von der Lehrerin da nach vorne gerufen oder ncihtß?" sagte sie leise, sie hatte den Unterricht verfolgt, war sich jetzt aber unsicher.
Susann Gordon- Anzahl der Beiträge : 93
Trystan konzentrierte sich kurz. "Sie ist von dornen umgeben. Alysha sieht nicht gut aus. Ich glaube, wir sollten ihr helfen.", stellte Trystan sachlich fest. "Kommst du mit?"
(Für anja)
Darren überlegte kurz. Eigentlich kannte er die Mädchen überhaupt nicht. Aber wer sonst sollte ihnen helfen? Die Schulleiterin war ja schon mit Unterrichten überfordert. (sry Stephie) Klar. Nehmen wir Jay mit? Er sah es nicht ein laut zu sprechen, wenn Trystan ohnehin jeden seiner Gedanken mitbekam.
(ich)
Trystan überlegte kurz und nickte dann. Er tippte Jay auf die schulter und fragte leise, sodass NUR Jason es hören konnte. "Kommst du mit, alysha retten?" Er grinste.
(Für anja)
Darren überlegte kurz. Eigentlich kannte er die Mädchen überhaupt nicht. Aber wer sonst sollte ihnen helfen? Die Schulleiterin war ja schon mit Unterrichten überfordert. (sry Stephie) Klar. Nehmen wir Jay mit? Er sah es nicht ein laut zu sprechen, wenn Trystan ohnehin jeden seiner Gedanken mitbekam.
(ich)
Trystan überlegte kurz und nickte dann. Er tippte Jay auf die schulter und fragte leise, sodass NUR Jason es hören konnte. "Kommst du mit, alysha retten?" Er grinste.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Ich bin dabei!!"Sagte Jay dann aber noch "Ich nehme aber April mit, oke?? irgendwas scheint mit ihr nciht zu stimen!" Sagte er leise.
Loona - die NICHTS vom Unterricht mitbekommen hatte
sah nach forne ließ aber fast im selben Augenblick den Kopf auf den Tisch fallen
"Ach was ...", sagte sie gähnend
sah nach forne ließ aber fast im selben Augenblick den Kopf auf den Tisch fallen
"Ach was ...", sagte sie gähnend
Su musste bei Loonas anblick lachen. Wie sie da auf dem Tisch hing, sie hatte schon ganz vergessen, das ihre Fähigkeit eingesetzt hatte und sie sich so erschrocken hatte.
"Okay, sie kann sich ja mit den weiblichen Problemen(nicht das was ihr denkt xD)von Alysha und Babette, falls sie welche haben, auseinandersetzen. Also, los gehts!", sagte Trystan immer noch mit gesenkter stimme. Er meldete sich und sagte dann sofort: "Wir schauen mal nach den beiden Mädchen, ich glaube, die haben Probleme." Er erhob sich und Darren folgte ihm aus dem raum Dort wartete er auf Jay und April.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
Cylantha sah mit einem Ausdruck ungeheuerlicher Wut auf ihre Klasse. "Leute, vielleicht sollten wir den Unterricht abblasen, wenn keiner Lust hat, etwas zu lernen!", meinte sie sauer und ließ sich auf ihrem Stuhl nieder. Unbewußt setzte sie ihre Fähigkeit ein und alle kriegten plötzlich kleine Schnitte im Gesicht und auf den Armen. Selbst Cyl hatte sich nicht völlig unter Kontrolle, vor allem wenn sie so kurz vorm Losheulen stand wie jetzt. Warum sind die alle hier, wenn es sie doch nicht interessiert? Es war doch wahnwitzig, was ich mir hier eingebildet hatte.... oh je... so lange ich nicht vor der Klasse anfange zu heulen... "Teya du kannst wieder auf deinen Platz!", meinte sie äußerlich ruhig, obwohl sie jedoch vor Anspannung brodelte.
Zelika reagierte geistesgegenwärtig. Sie ging schnell nach vorne zu Cylantha, drückte ihre Fingersptzen an Cylanthas Schläfen und übertrug all ihre positive energie zu Cylantha fließen.
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
Unwillig schüttelte Cylantha Zelikas Hände ab. "Finger weg", zischte sie, und mit einem Mal wurde den anderen sehr deutlich, dass Cyl doch nur neunzehn war, und nicht die starke Frau, die sie immer vorgab. Etwas sanfter fuhr sie fort: "Sorry, aber lass mich mal wütend sein. Manche verdienen es hier schon relativ gut!"
"Keiner verdiehnt es Schnitte ins gesicht zu kriegen.", sagte Zelika ruhig, aber streng.
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
Felicia erschrak ein wenig. Cylantha war eben so wie sie, ein junges Mädchen, dass ihre Fähigkeit auch nicht immer beherrschen konnte. Auf ihrem Arm war ein Kratzer zu sehen, der blutete, doch sie machte sich nichts daraus, aber sie war ein klein wenig verärgert. Warum muss soetwas auch passieren? Felicia zeigte auf und sagte ohne die Erlaubnis von Cylantha zu bekommen:" Ich finde wir sollten die Klasse teilen in unterschiedliche kleine Gruppen. So hat das doch keinen Sinn. Wie siehst du das Cylantha?" Ihre Stimme war freundlich, aber bestimmt.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
Cylantha starrte Zelika unbeteiligt ins Gesicht. "Woher willst du das wissen, was andere verdienen und was nicht? Und lass mich in Ruhe, und wenn die Schnitte verheilen sollen, dann bring den Leuten es bei, dass sie ruhig sind und mich nicht mit Verachtung strafen. Dann hat meine Geduld nämlich ein Ende."
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Seite 16 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten