Die 1. Unterrichtsstunde
+25
Schaymin
Story
Darren Spalter
Alysha
Trystan
Anyanka
Zelika
Jason Kent
Sahra Black
Eliana
April Bosworth
Babette
Squil
Valfyn
Teya
Driger
Susann Gordon
Vain
Felicia
Sorrow
Cat
Zar`roc
Loona
Sam
Cylantha
29 verfasser
Seite 7 von 21
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Re: Die 1. Unterrichtsstunde
"was geschafft?" fragte sie erstaunt. "mit Vain befreundet zu sein? Er ist doch total nett" sagte sie freundlich.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Er schaute Felicia etwas unsicher an und biss sich auf die Lippen er wendete sich von ihr ab und setzte sich wieder normal hin und stütze seinen Kopf ab und schaute verachtlich zu Jason wenn er ein Problem hat werde ich ihm diesmal das Gesicht richten er gähnte und wartete nun bis der Unterricht began
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Unsicher sah Felicia wie Vain verächtlich zu Jason sah und ahnte schon, was sich Vain wohl jetzt dachte. Leise flüsterte sie ihm ins Ohr:"Ich glaube, das ist keine gute Idee. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann solltet ihr euch besser aus dem Weg gehen und es nicht auf eine Frotalkonfrontation anlegen." Sie verstummte und richtete sich wieder nach vorne während sie Vain im Augenwinkel behielt.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
Er knirchte ziehmlich laut mit den Zähnen es hörte sich so an als würde er sich einen Zahn rausreissen "Ja du hast leider Recht Felicia" sagte er mit wütendem Ton sie hat doch irgendwie immer recht Vain schaute auf den Tisch und kratze mit seinem FIngernagel auf dem Tisch rum
Vain-
Felicia drehte sich wieder zu Vain und sah ihn ein wenig erschrocken an. Dann wurde ihr Gesicht so ruhig und sanft, wie die glatte Oberfläche eines Sees. Sie strich über die Hände, die am Tisch herumkratzten und legte ihre darüber.
Felicia- Moderator
Vain hörte auf zu Kratzen und lies seine Hand einfach normal liegen "Danke" flüsterte Vain er lächelte sie wieder an und wollte nun sie noch etwas fragen da der Unterricht noch nicht richtig begonnen hat "Wieso warst du eben so komisch drauf"
Vain-
Sie überlegte kurz, was sie sagen sollte und begann dann zögerlich:"Naja, es gibt Momente in denen mich manch schreckliche Gedanken in ihrem Bann halten. Man kann das zum Beispiel mit deinen Wutanfällen vergleichen. Nur ist es bei mir genau umgekehrt, ich spreche meist gar nichts und reagiere auch überhaupt nicht, aber sei beruhigt das kommt nicht so oft vor." Sie lächelte und rückte ein klein wenig näher zu Vain.
Felicia- Moderator
Er zwinkerte ihr zu "Keine Sorge das sagst du mir gerade ich habe immer genug Sorgen um dich und meine Wutanfälle kommen auch nur ab und zu aber manchmal wird es eben extrem..." Da hörte er auf zu reden mehr braucht sie auch nicht zu wissen dachte er aber er lächelte sie weiter an "Und bist du schon aufgeregt wegen dem Unterricht"
Vain-
"vain? sag mal du bist doch auch schüler oder?" fragte sie neugierig.
Er sah kurz zu Cat "ja was denkst du bin ich sonst die Putzfrau" er sah sie etwas verwirrt an "wenn ich hier sitze dann nehme ich auch am Unterricht teil oder darf ein Troll nicht"
Vain-
Felicia zersprang in Wirklichkeit vor Aufregung doch sie sagte belustigt:" Ich und aufgeregt?" Trotzdem zappelte sie auf ihrem Sessel herum und konzentrierte sich dann auf Cat, die Vain gerade eine Frage gestellte hatte. Sie versuchte sich ein wenig abzulenken.
Felicia- Moderator
"Du zappelst wie verrückt ich denke schon das du sehr aufgeregt bist" leise lachte er kurz und sah sie wieder verliebt an "Du musst aber nicht so viel zappeln ist ja nicht so schlimm bis jetzt oder"
Vain-
Sie beruhigte sich wieder. Der Blick den Vain ihr schenkte war wohltuend und sie hörte auf herumzuzappeln. Ruhig zog sie die Hand, die noch auf Vains Hand lag wieder zurück und sah sich erneut um.
Felicia- Moderator
"Na jetzt ist doch alles ok" sagte er und stütze mit seiner Hand wieder sein Kopf nun müsste nurnoch der Unterricht beginnen aber wieso will sie wissen wie wir unserer Stundenpläne haben wollen
Vain-
Felicia drehte sich wieder zum Fenster und sah direkt in die grelle Sonne. Sie fragte sich wie der Unterricht jetzt weiterging. Ein wenig langweilig war ihr, doch dann beschäftigte sie sich mit einer ihrer Lieblingshobbys: Tagträumen.
Felicia- Moderator
"nein was du gemacht hast das du dem Tod entkommen bist!" Lachte Jay "Mit Vain befreundet sein??" Sagte er dann leise "Wenn er nichts gegen mich haben würde vielleicht, aber irgendetwas stört ihn anscheinend an mir!" Sagte er grimmig. Ach mir doch egal!
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
"ja, vain und ich sind miteinander befreundet. Er ist ein ganz putziger." sie grinste. "was habt ihr beiden eigentlich für Probleme miteinander?"
"ich hab keine Ahnung, kannst ihn ja mal fragen ... Ich frage mcih langsam auch ... aber wenn er versucht mir etwas an zu tun, ist das leider mein natürlicher Lebenserhaltungssinn, das meine Fähigkeit sich einschaltet... Tat mir leid aber naja ... Kann ich auchnichts für, wenn er mich angreift." redete er vor sich hin...
"aha. wenn ihr euch nicht Leiden könnt, dann geht euch halt aus dem Weg. Was für eine fähigkeit hast du denn?"
"Feuer Kontrolliere, es erschaffen und alles ...!!!" sagte er und sah aber trotzdem bedrückt zu boden,er mochte keinen Streit und war bedrückt, weil er Vain nciht verstand.
"coole Fähigkeit, ich glaube axel hat so eine ähnliche." Sie lächelte. "Hey was ist denn?" Sie war seinem gesicht ziemlich nah und schaute ihn mit ihren günen Katzenaugen besorgt an.
"Ach weißte, michnervt die sache mit Vain so nen bissel .. Aber naja was solls, ich brauh ihn nicht... er mich auchnciht und fertig!" Sagteer missmutig.
SIe zuckte nur mit den Schultern. "was war denn der Anlass für euer Streit, wenn ich fragen darf?" Sie schaute ihn neugierig an.
"ich weiß es nciht, ich glaub es ging um felicia ... aber eigentlich war es so das er mir gar keine vernünftige Frage gestellt hat, ich war gar nicht dran schuld, oke vielleicht ein bisschen, aber ich weiß gar nciht mehr, wie das eigentlich war, ist jetzt ja auch unwichtig!!!" meinte er und sah sich um. Darren war immer noch nciht aufgetaucht.
"Stimmt ist auch egal." sIe lächelte. "und was sind deine Hobbys?"
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Seite 7 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten