Die 1. Unterrichtsstunde
+25
Schaymin
Story
Darren Spalter
Alysha
Trystan
Anyanka
Zelika
Jason Kent
Sahra Black
Eliana
April Bosworth
Babette
Squil
Valfyn
Teya
Driger
Susann Gordon
Vain
Felicia
Sorrow
Cat
Zar`roc
Loona
Sam
Cylantha
29 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Re: Die 1. Unterrichtsstunde
Felicia versuchte die Kraft die sie im Inneren freiließ wieder einzusperren und ihr Glanz ging langsam wieder verloren. Ein wenig erschöpft ließ sie ihren Kopf hängen und schaute dann zu Cylantha. Musste sie denn jetzt wirklich sagen an was sie gedacht hat? Sie antwortete nur kurz, aber höflich:" An etwas sehr trauriges."
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"Interessant. Denke mal an etwas trauriges und setzte dabei deine Fähigkeit nicht ein. Vertrau einfach mal darauf, dass du es schaffst!", meinte Cylantha
Squil schloss die Augen und schüttelte heftig den Kopf.
"Oha...okay mach das nie wieder!"; sagte er dann lachend.
"Das schaffst du schon", redete ihr auch squil gut zu.
"Oha...okay mach das nie wieder!"; sagte er dann lachend.
"Das schaffst du schon", redete ihr auch squil gut zu.
Zuletzt von Squil am So Nov 30, 2008 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
Ich würde auch gerne so eine fähigkeit haben... Das ist genau das Gegenteil von meiner... Ich würde meine auch jetzt so gerne einsetzen. Aber ich darf nicht. Sie ist einfach nur grausam... Traurig schaute Betty aus dem Fenster. Ich würde zu gerne wissen, ob ich mich beherrschen kann, wenn ich sie einsetze. Aber Cylantha würde es mir Nie erlauben.
Felicia lächelte über die Ermutigungen aber gleichzeitig erstarrte sie und dachte angestrengt nach. Das....das geht nicht. Immer wenn ich an meine Vergangenheit denke, passiert das. Das schaffe ich nicht. Trotzdem wollte sie es versuchen und dachte nochmals an ihre Vergangenheit. Sie bemühte sich wirklich, aber trotzdem fing ihr Körper nochmals an zu Leuchten. Sie versuchte wirklich ihre Fähigkeit zu unterdrücken und die Intensität ihrer Schönheit war auch schwächer, trotzdem gelang es ihr nicht vollständig. Nach kurzer Zeit schob sie ihrer Gedanken wieder beiseite, weil es sie einfach zu viel Kraft kostete.
Felicia- Moderator
bau... Mach das nie wieder! Dachte Teya bösartig!!! Wieso bin ich nur so eifersüchtig?? häää??? das ist ja schrecklich!!!!!!!
Teya- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 356
Da es diesmal nicht so intensiv war, hatte Squil es geschafft so gut wie möglich die augen zu schließen.
als es vorbei war zwinkerte er teya zu und grinste.
"keine sorge, beim nächsten mal wird besser! aber sieh, dieses mal war es nicht so intensiv wie vorhin", sagte er zu felicia.
als es vorbei war zwinkerte er teya zu und grinste.
"keine sorge, beim nächsten mal wird besser! aber sieh, dieses mal war es nicht so intensiv wie vorhin", sagte er zu felicia.
Squil- 2. Admin
Teya sah sein zwinkern, und auch das es an sie gerichtet war und nicht an FELICIA ... Das machte ihr einige Hoffnungen, aber sie fand cylanthas Reaktion nicht gerade toll, sie hatte ihre Fähigkeit halt noch nicht völlig unter Kontrolle, sie wollte ja eben nciht einfach zwischen den beiden stehen, war ja wohl peinlich genug, und dann wollte sie sie auch ncoh raus schmeißen...! Teya war beleidigt, sah aber trotzdem weiter aus dem Fenster.
Teya- Moderator
-
Cylantha nickte zufrieden. "Das ist schon einmal ein Anfang", meinte sie aufmunternd. "Das wird bestimmt noch besser. Damit du dich jetzt ausruhen kannst, Teya, komm du mal bitte. Du kannst dich beamen, oder?", fragte Cylantha und wartete darauf, dass Teya kam. Jetzt wirds amüsant... aber wenn man Unterricht und Privates nicht auseinanderhalten kann...
Ich würde auch gerne mal meine Fähigkeit einsetzen und schauen, ob ich sie kontrollieren kann. Ob ich Cylantha mal fragen soll? aber wer würde das schon freiwillig machen? Betty seufzte und man merkte, wie wankelmütig sie war. Sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie Cylantha fragen sollte oder nicht.
Felicia lächelte und folgte Squils Blick zu Teya. Sie wirkte ziemlich wütend und sie hoffte inständig, dass es nicht wegen ihr war. Ob Teya eifersüchtig ist? Ich hoffe nicht, sie müsste doch wissen, dass ich von Squil nichts will. Naja, aber ich kann ihr Nachempfinden. Ich bin ja auch schnell eifersüchtig. Nach weiterem überlegen kam sie zu dem Entschluss Immerhin war mein Leuchten schon schwächer, aber es kostet so viel Kraft. Sie freute sich ein wenig, dass sie wenigstens ein bisschen es geschafft hatte, ihre Fähigkeit zu bremsen. Sie lächelte Cylantha und Squil fröhlich zu. Sie setzte sich wieder, aber diesmal zu Babette.
Zuletzt von Felicia am So Nov 30, 2008 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felicia- Moderator
Teya sah verwundert zu Cylantha, diesmal war das geräusch wesentlich kleiner, so wuie es immer war, wenn sie ihre Fähigkeit unter kontrolle hatte, und stand neben Cylantha. "Ja?" fragte sie trocken.
Teya- Moderator
-
(aber bitte schön niht an Teya das das klar ist :D:D)
Erwartungsvoll sah sie zu ihr hinüber.
Erwartungsvoll sah sie zu ihr hinüber.
Teya- Moderator
-
(an wen sonst^^ nein.. scherz^^ wer lässt sich freiwillig Schmerzen zufügen?)
Betty seufzte und schaute weiterhin aus dem Fenster.
Betty seufzte und schaute weiterhin aus dem Fenster.
Felicia tippte Betty an, die ein wenig enttäuscht oder auch traurig wirkte. Sie konnte diesen Seufzer nicht ganz deuten. Flüsternd fragte sie:"Was ist denn los mit dir?" Ihre Stimme war sanft und einfühlsam.
Felicia- Moderator
"hm.. ich habe eine nicht ganz so schöne Fähigkeit. Ich kann anderen Schmerzen zufügen und ich würde auch zu gerne wissen, ob ich sie kontrollieren kann. aber das ist nicht so einfach. Wer würde schon freiwillig sich schmerzen zufügen lassen?" fragte sie sarkastisch. "Es geht einfach nicht."
(bin dann mal off...byyee!)
Squil- 2. Admin
Felicia überlegte längere Zeit lange und sagte dann freundlich:" Wenn du willst, stelle ich mich bereit. Ich bin es gewöhnt Schmerzen zu ertragen", sagte sie traurig und blickte zu Boden. Dann fuhr sie fort:"Ich helfe dir gerne und wenn du es auch einmal ausprobieren willst warum nicht?" Sie lächelte ein wenig betrübt aber hilfsbereit.
Felicia- Moderator
"ähm.. vllt war das doch keine so gute Idee von mir. Du musst wissen, ich kann mich vllt dann nicht beherrschen und dich sogar umbringen, wenn zu schlimm wird. und das möchte ich niemanden antun." sagte sie ernst.
"Gute Einstellung.", sagte Darren und lachte halblaut, als er das Gespräch von Felicia und Babette hörte.
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Betty schaute den Jungen leicht beleidigt an. "ich weiß selbst, dass ich eine blöde Fähigkeit habe, die man nicht so einfach kontrollieren kann..." sagte sie patzig.
Darren grinste weiter. "Immerhin willst du niemanden umbringen, das ist doch schon mal ein Fortschritt."
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
"aber ich könnte jemanden umbringen, wenn meine Fähigkeit die überhand über mich gewinnt." sagte sie traurig.
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Seite 14 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten