Die Küche
+2
Flora
Axel
6 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die Küche
"Und wie heißen sie?" fragte Cat neugierig. Sie summte eine leise melodie auch wenn die Töne falsch waren.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"jack" sagte er lächelnt. Er hörte sie summen-es war nicht immer der richtigen ton klang aber trotzallem melodisch "und sie madame?" fragte er lächelnd
Axel- Anzahl der Beiträge : 114
"Cat heiße ich. Was sind sie für ein Wesen.?"
"Helfte Elb helfte Unbekannt" sagte er fröhlich "und sie sind ein katzenmensch vermute ich?"
"GEnau, woher wussten sie das bloß?" Cat lachte. Ihr schnurren wurde lauter. "Haben sie auch eine fähigkeit?"
"nein" sagte er etwas betrübt "ich koche nur hier.."meinte er lächelnd
"ich kann Pflanzen wachsen lassen. Was ist ihre Lieblingspflanze?" fragte sie fröhlich.
"ulala das lingt reizend2meinte er lächelnd "ich mag Rosen und Lilien"meinte er lachend
"Hm.. Rosen also?" Cat konzentrierte sich und eine Pflanze wuchs auf dem Boden. Eine blaue Rose erblüte. "Bin noch nicht so gut."meinte sie lächelnd (bin off, cu^^)
"ulala blau!2 sagte er erstaunt "ist doch wunderschön...sie passt zu ihnen" er nahm due Rose von den Boden und drehte sie zwischen zwei Fingern "ich bin mir sicher sie würde gut in ihr Harr passen"
"Ich glaube nicht, dass die zu mir passt. die habe ich für sie wachsen lassen, weil sie heute der erste Mensch sind, der freundlich zu mir ist.naja.....der zweite." -auf ihren Wangen legte sich ein leichter Rotschimmer. Cat schaute verlegen auf den Boden.
"wie kann man nur zu so einem reizenden Mademoiselle* unhöflich sein?" fragte er sich
Er lächelte sie an "Merci!" sagte er fröhlich und steckte sich die blaue Rose in seine Hemdtasche
(*MAdmoiselle=Fräulein)
Er lächelte sie an "Merci!" sagte er fröhlich und steckte sich die blaue Rose in seine Hemdtasche
(*MAdmoiselle=Fräulein)
Cat lächelte verlegen. "Danke.." Sie wusch den Salat zu ende ab. "Und kann ich sonst noch etwas zun?"
Jack nahm sich ein Messer und begann lächelnt den Salat zu schneiden
"oui suchen sie sich etwas aus es gibt soviel arbeit" meinte er lachend
(Also zB Spülen oder so Oo)
"oui suchen sie sich etwas aus es gibt soviel arbeit" meinte er lachend
(Also zB Spülen oder so Oo)
"Ich helfe ihnen beim Salat schneiden. Auf meine Weise.." Sie grinste. Ihre Fingernägel wurden länger. Sie nahm einen Salat und schnitt ihn in gleich große Teile. Dann nahm sie den nächsten und tat das göeiche.
Er lachte
"ich bleibe beim Messer" Er hielt ein Messer mit weißer klinge hoch(DAS WURDE BEI GALILEO GETESTET DAS MUSS GUT SEIN!!! XDDD) Er schnitt mit dem Messer weiter
"ich bleibe beim Messer" Er hielt ein Messer mit weißer klinge hoch(DAS WURDE BEI GALILEO GETESTET DAS MUSS GUT SEIN!!! XDDD) Er schnitt mit dem Messer weiter
"Ich nehm lieber meine Krallen.." Sie nahm den nächsten Salat und schnitt ihn gekonnt durch. Das ging so weiter bis alle verbraucht waren. "Fertig."lachte sie.
Er lachte Kopfschüttelnt
"dann kannst du ja in zukunft den salat schneiden du bist ja noch schneller als ich!"
"dann kannst du ja in zukunft den salat schneiden du bist ja noch schneller als ich!"
" ja, kann sein. dafür kannst du bestimmt besser kochen als ich^^" sie lächelte.
"dann ist es hier wenigstens nicht so leise" lachte er
er stellte das Glas auf die Spüle drehte sich um und sagte zu dem Koch "Danke!" Er musterte noch kurz Cat, dann ging er zur Tür und machte sie auf "Tschüss rief er über die Schulter und ging dann hinaus, schloss die Tür und ging an den See
Zuletzt von Valfyn am Mi Nov 12, 2008 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"Stimmt. Da hast du Recht! " Sie lachte. "Hast du hobbys?"
"kochen aber sonst eigentlich nicht viel und du?ich darf doch du sagen?" fragte er sie anlächend
"Natürlich darfst du du zu mir sagen. Ich kletter gerne und lese viel. Und ich bin gerne in der Nähe von Menschen, was ja nicht sehr üblich bei Katzenmenschen ist. Sie sind ja eigentlich einzelgänger."
"mhm ich kenne mich da nicht so aus" er lockerte seine krawatte (er trägt krawatte?! O.o)
"wo kommst du her?"
"wo kommst du her?"
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten