Die Küche
+2
Flora
Axel
6 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die Küche
"Aha. ich bin eine... Hexe." sagte sie tonlos. "und was haben Elben so für Fähigkeiten?" Betty trocknete das geschirr zu Ende ab und machte das Becken sauber. "kann ich noch was tun?" Sie lächelte ihn freundlich an.
"mhm ich weiß es nicht aber auf jeden fall kann ich sie nicht"sagte er lachend "nun ja eigentlich wäre nix mehr zu tun"sagte er und schnappte sich seine Zeitung
Axel- Anzahl der Beiträge : 114
"hmm.. schade. Hast du irgendwelche Hobbys?" Betty versuchte das Gespräch aufrecht zuerhalten.
(ja zeitung lesen xDDD)
"kochen"meinte er lachend "und du?"
"kochen"meinte er lachend "und du?"
"hm.. bogenschießen. lesen, bisschen zaubern üben.." Meine Vergangenheit verdrängen. "ach ja, dann noch reiten und mich um Tiere und Pflanzen kümmern. as sind ziemlich viele Hobbys, nicht war?"
Zuletzt von Babette am So Okt 26, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"das ist doch interessant"meinte er lächelnt während er die zeitung faltete
"aus Cantha"sagte er lächelnt ich bezweifle das das hier irgentwer kennt...
"cantha liegt...zwischen den anderen zwei Ländern Elona und Kryta"sagte er nachdenklich
"ach so. ich hab dich ganz schön ausgefragt, nicht wahr. Tschuldigung. Ich werde jetzt auch gehen. tschüss." sie lächelte ihn an und verschwand aus der Küche
etwas verwirrt sah er ihr hinterher und rief ihr nach "ja,auf wiedersehen war nett mit dir zu redeen"
Er klopfte an. Er hörte ein Herein und stieß die Tür auf. Dann sah er Jack "Hallo, sind sie der Koch?" fragte er und musterte ihn unnötige Frage, sieht man ihm ja an
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Jack schob den Salat zu Seite als er ein Klopfen hörte
"herein" ein mann trat herein,etwa bedrohlich aussehend - aber was solls!
"bonjour."sagte Jack fröhlich und sah ihn fragen an "gib es ein problem?"
"herein" ein mann trat herein,etwa bedrohlich aussehend - aber was solls!
"bonjour."sagte Jack fröhlich und sah ihn fragen an "gib es ein problem?"
"Nunja, ein kleines. Kann ich mir ein Glas Wasser holen. Mir ist der Essenssaal zu voll darf ich fragen wie sie heissen?" Er lächelte.
Valfyn- Moderator
-
"natürlich!" sagte Jack freundlich als er erneut ein klopfen hörte
"herein!"lachte er die küche wird zum aufenthaltsraum xDD
"herein!"lachte er die küche wird zum aufenthaltsraum xDD
"Hallo. Ich bin Cat und wollte fragen, ob ich hier nicht ein bisschen helfen kann?" sie trat ein.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Wo sind die Gläser?"fragte er, die neue Person hatte er nicht bemerkt
Valfyn- Moderator
-
oh eine chatte*(*Franz.=Katze) wie süß Oo
Er lächelte sie an und sagte zu der ersten PErson "da im Schrank" er deutete auf einen Schrank
"bonjour madame!"sagte er mit einer kleinen verbeugung "oui was wollen sie denn machen?"
Er lächelte sie an und sagte zu der ersten PErson "da im Schrank" er deutete auf einen Schrank
"bonjour madame!"sagte er mit einer kleinen verbeugung "oui was wollen sie denn machen?"
Zuletzt von Jack am Di Nov 11, 2008 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Er holte isch ein Glas und füllte es mit Wasser auf und trank es dann mit 5 Zügen leer "Was soll ich mit dem Glas machen?"fragte er den Koch
Valfyn- Moderator
-
"ja..ähm..Gibt es irgendwie Arbeit? Zum Beispiel abwaschen oder so?" Ihre ohren zuckten leicht. und ein leises Schnurren erfüllte den Raum. sie lächelte.
"oui wenn sie wollen" er lachte und deutete auf die ca. 10 Salatköpfe "die können sie schneiden.Das Glas einfach zu Spüle" sagte er zu dem Mann
"Salat.."sagte sie abwertend. "Ok. solange ich das nicht essen muss.." Sie nahm ein Salatkopf nach dem anderen und wusch sie ab. "Sind sie der Koch?"
"ja madame" sagte er lächeld,stellte sich nebensie,nam ein messer un begann den salat zu schneiden-langsam
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten