Die Küche
+2
Flora
Axel
6 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Die Küche
Jack betrat die Küche.Ca. 20 große Schwarze Augenpaare sahen ihn an "so meine lieben es gibt essen"
sagte er zu den pelzigen wesen und holte einen haufen Teller aus dem Schrank
sagte er zu den pelzigen wesen und holte einen haufen Teller aus dem Schrank
Axel- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Die Küche
Flora kam auch in die Küche und schaute jedem Gnom freundlich in die Augen. Dann beobachtete sie Jack und fragte schüchtern:" Kann ich irgendwie helfen?"
Zuletzt von Flora am Sa Okt 25, 2008 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
(wie felicia ist auch da? XD)
"mhm du kannst wenn du willst mir den Salat schneiden und waschen"sagte er freundlich während er Tomaten in unglaublich schneller geschwindigkeit schnitt
"mhm du kannst wenn du willst mir den Salat schneiden und waschen"sagte er freundlich während er Tomaten in unglaublich schneller geschwindigkeit schnitt
(sry hab mich nur mit dem Namen geirrt)
Flora freute sich darüber, dass er jetzt zu ihr du sagte und meinte dann staunend:" Du kannst aber schnell Tomaten schneiden." Währenddessen begann sie den Salat zu waschen und zu schneiden; natürlich nur halb so schnell wie Jack. " Woher kommst du eigentlich?" fragte sie lächelnd.
Flora freute sich darüber, dass er jetzt zu ihr du sagte und meinte dann staunend:" Du kannst aber schnell Tomaten schneiden." Währenddessen begann sie den Salat zu waschen und zu schneiden; natürlich nur halb so schnell wie Jack. " Woher kommst du eigentlich?" fragte sie lächelnd.
Flora- Lehrer/in
er lachte "alles eine sache der übbung"
dann sagte er "ich komme aus Cantha (mir fällt kein andres land ein )und du?" sagte er während er die geschnittenen tomaten zu seite schob und mit den Gurken anfing
dann sagte er "ich komme aus Cantha (mir fällt kein andres land ein )und du?" sagte er während er die geschnittenen tomaten zu seite schob und mit den Gurken anfing
Während er schon bei den Gurken war, war sie noch nicht einmal mit der Hälfte des Salates fertig. "Ich komme aus Melburg, ein sehr unbekanntes Land." Dann blieb sie einige Zeit ruhig und sagte dann mit Neugier in ihrer Stimme:" Erzähl mir was von dir."
Flora- Lehrer/in
"Meine Eltern sind Bauern und tja was soll ich groß erzählen...ich bin Koch!"sagte er lachend
Felicia lachte erneut. Dann blieb sie ruhig und wusch und schnitt still weiterhin den Salat.
Flora- Lehrer/in
"mhm und woher kommst du?"fragte er interressiert während er Tomaten und Gurken in eine große Schüssel schüttete und umrührte
Der Salat, den sie gewaschen und geschnitten hatte, war fertig. "Ich komme aus Melburg, das ist eher ein kleines unbekanntes Dorf." Sie schaute Jack durchdringend an.
Flora- Lehrer/in
"schütt den salat her rein"sagte er und hielt ihr die schüssel hin
"dann bin ich gleich fertig und gehe wieder hoch mich etwas ausruhen"meinte er grinsend
"dann bin ich gleich fertig und gehe wieder hoch mich etwas ausruhen"meinte er grinsend
"Okay, meinte Flora. Sie schüttete den Salat in die Schüssel und sah den jungen Koch in die Augen. "Na dann ruh dich gut aus, damit du wieder was gutes kochen kannst", sagte sie fröhlich.
Flora- Lehrer/in
"ja"meinte er lachend "das mittag essen macht sich nicht von alleine"
Dann rührte er einmal um und gab auf jeden der 20Teller eine große Portion Salat
Die kleinen Wesen hatten sich derweil in eine Reihe gestellt und kuckten ihn alle mit ihren
großen Schwarzen Augen hungrig an (süß x3)
Dann gab er dem ersten einen Teller,der weg ging,dann dem zweiten usw.
Als alle durch waren saßen sie und aßen den Salat.
Jack schnappte sich die Zeitung und sagte "seiht alle schön brav-jeder wäscht seinen Teller!"meinte er freudig und ging zu tür "kommst du wieder mit hoch?"
Dann rührte er einmal um und gab auf jeden der 20Teller eine große Portion Salat
Die kleinen Wesen hatten sich derweil in eine Reihe gestellt und kuckten ihn alle mit ihren
großen Schwarzen Augen hungrig an (süß x3)
Dann gab er dem ersten einen Teller,der weg ging,dann dem zweiten usw.
Als alle durch waren saßen sie und aßen den Salat.
Jack schnappte sich die Zeitung und sagte "seiht alle schön brav-jeder wäscht seinen Teller!"meinte er freudig und ging zu tür "kommst du wieder mit hoch?"
Flora schaute bei der Essensausgabe zu und befand, dass die kleinen Gnome richtig lieb waren. Dann antwortete sie auf Jacks Frage und lächelte verlegen:" Ja, ich komme gerne mit."
Flora- Lehrer/in
(ja ähm ich denk mal er ist hier XD)
"herein herien"sagte er frählich während er eine Schüssel auswusch
"herein herien"sagte er frählich während er eine Schüssel auswusch
Betty trat ein. "hallo. ich wollte fragen, ob ich vllt ein bisschen in der Küche mithelfen kann." fragte sie schüchtern.
"Bonjour madam. gerne wenn sie wollen können sie mir beim spülen helfen"sagte er freundlich und deutete auf einen Tellerhaufen
"Danke." Sie lächelte ihn an"... und sie können mich duzen." Betty ging zum Geschirr, krempelte ihre Ärmel hoch und begann das Geschirr ab zuwaschen.
"ok wenn du das willst"meinte er lächelnt und spülte munter weiter
"ich bin Jaci aber fast alle nennen mich Jacki oder Cook,suchs dir aus"meinte er munter "schön dich kennenzulernen
"Freut mich auch dich kennen zulernen, Jacki" Langsam neigte sich das Geschirr zu Ende und sie begann es abzutrocknen. Betty summte eine hohe Melodie. "und was bist du für ein Wesen?"
(du bist ja sehr gesprächig^^)
(du bist ja sehr gesprächig^^)
(JA XD)
"ich bin ein Elb aber besonders gut bin ich nicht in Fähigkeiten die Elben normalerweise haben"meinte er fröhlich"und du?"
"ich bin ein Elb aber besonders gut bin ich nicht in Fähigkeiten die Elben normalerweise haben"meinte er fröhlich"und du?"
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten