Im tiefsten Wald
+6
Felicia
Zar`roc
Vain
Dark Night
Deliah
Flora
10 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Im tiefsten Wald
Cat wollte auf Felicia aufpassen. Darum lief sie zurück zu ihr und stellte sich neben sie. Cat fauchte Pysk an.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Uiiii", machte Pysk gemein grinsend. "Wirste jetzt sauer?" xD Es macht Spaß Leute zu ärgern
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Zar`roc stellte sich neben Pysk Eine Mizekatze... wie putzig "Wir tun deiner Freundin nichts" Er musterte Felicia. Er legte seine Hand unter seinem langen Mantel an seinen Schwertgriff
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
"ich warne euch, wenn ichr ihr was antust. Ihr werdet euer blaues wunder erleben." Sie ging in Angriffsstellung. Konzentrier dich langsam, Ihr fauchen wurde lauter. Ihre Nackenhaare stellten sich. Cats Fingernägel bildeten sich zu Krallen um. "Ich habe keine Angst vor euch!" knurrte sie.
Pysk lachte. "Ach ja, keine Angst vor uns?" Er sah Cat in die Augen. Keine Angst vor uns? Die hättest du aber besser, Kleine!
Pysk- Admin - Queen
-
"Nein, keine Angst. Warum?" Sie grinste. Felicia lauf weg!!! Ihre augen funkelten vor Zorn.
Er lächelte verdeckt von der Maske die er trug "Weil wir gefährlich sind!" sagte er mit verstellter Stimme"Glaubst du etwa, dass wir angst vor dir haben?"
Pysk runzelte nur die Stirn. Ich hoffe sie erkennt ihn nicht
Pysk- Admin - Queen
-
(ok ich stehe neben Psyk Oo ok XD)
"haub ab kleine" sagte sie und schnitt die Efau ranken durch
"haub ab kleine" sagte sie und schnitt die Efau ranken durch
Dark Night- Anzahl der Beiträge : 154
Pysk grinste. "Ja, ansonsten können wir ziemlich mies werden!"
Pysk- Admin - Queen
-
"Lasst uns in Ruhe!" schrie sie sie an. "Haut ihr doch ab!" Cat wurde richtig wütend. "Ihr seid gefährlich? Das ich nicht lache!" Sie grinste. "Ich werde niemals vor euch Angst haben. Ihr könnt mir mit euren schwertern nichts anhaben." Große Reden Cat. dabei stimmt das gar nicht... sagte ihre innere stimme. Schützend stellte sie sich vor Felicia
"hat du uns grade als nicht gefährlich bezeichtnet?" fragte sie Psyk "ich finde soetwas beleidigend!" meinte sie gefärhlich
Er ging nach vorne und hob Cat mit einer Hand am Kragen hoch "Was soll ich mit dir machen? Was meint ihr?"Er trat wieder neben Pysk.
"ich warne dich, wenn du mir etwas antust. Das wir dir noch Leid tun." Sie hob ihre Hand. Langsam krochen starke kaum zerschneidbare Bohnenranken an ihm hoch.
Dark schnitt die Wurzeln der Ranken an Zaroc durch "entweder tötest du sie -was ich sehr amüsant fände- oder wir lassen das naive ding laufen..was meint ihr?" fragte sie grinsend
Zuletzt von Dark Night am Sa Nov 15, 2008 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Das bringt dir nichts! Ich lasse nicht los" Pah, die paar Ranken Er schaute sie an
Pysk starrte Cat kalt an. "Ich bin fürs töten", meinte er deutlich und schaute Cat dabei in die Augen.
Pysk- Admin - Queen
-
"ich auch" sagte sie grinsend und hielt cat das Schwert an die kehle (ob wohl zaroc sie hält XD)
Oh mist. Keine Angst zeigen.! "Ich hab keine Angst vor dem Tod!" sie lächelte. Konzentrier dich! Langsam rankten Lianen an Zar´rok hoch um seinen Hals und würgten ihn leicht. Langsam werd ich schwächer.
Er nahm sein Schwert und fügte ihr einen kurzen Schnitt an ihrem Unterarm zu "Lassen wir sie leiden!"
Au mist.. er tut mir weh! Cat ballte ihre andere Hand zur Faust und schlug ihm ins Gesicht. Sein griff lockerte sich und sie fiel nach hinten.
"hier bleiben kätzchen" sagte dark und stellte sich schnell vor cat und drückte ihr die schwer spitze an ie kehle
Cat zog scharf die Luft ein. Keine Angst zeigen. Konzentrier dich wieder! eine starker Bohnenranke wickelte sich um das schwert und hob es leicht hoch. Cat schlüpfte hin durch und sprang auf einen Baum.
(Sein Griff lockert sich nicht! So en bissel Schmerzen verträgt der)
Er rannte zu ihr hin und hielt sie fest, wieder in der Luft"Bleib hier Kätzchen" Er fügte ihr einen Schnitt an dem anderen Unterrarm zu. "Das ist für den Schlag!"
Er rannte zu ihr hin und hielt sie fest, wieder in der Luft"Bleib hier Kätzchen" Er fügte ihr einen Schnitt an dem anderen Unterrarm zu. "Das ist für den Schlag!"
Dark schnitt erneut die bohnen durch die ihr Schwert umfesselten das nervt....
"töte sie" meinte sie genervt mit einer handbewegung
"töte sie" meinte sie genervt mit einer handbewegung
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten