Im tiefsten Wald
+6
Felicia
Zar`roc
Vain
Dark Night
Deliah
Flora
10 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Im tiefsten Wald
"und das ist für deinen Schnitt" Ihre Fingernägel bildeten sich zu Krallen aus und fuhr über sein Gesicht. Es hinterließ eine starkblutene Wunde. Sie sprang endlich auf denBaum.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
(Er hält dich fest)
"Argh Tu es selber" Er packte fester zu
"Argh Tu es selber" Er packte fester zu
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
Cat fiel auf den Boden. Er hält mich immer noch fest! Dann schlug sie nochmal zu. diesmal fester und mit geballter Kraft.
"nagut" meinte sie genervt und ging zu cat.
Leicht drückte sie imemr fester ihr Schwert an ihre Kehle (hau ab sonst biste echt tot XD)
Leicht drückte sie imemr fester ihr Schwert an ihre Kehle (hau ab sonst biste echt tot XD)
Dark Night- Anzahl der Beiträge : 154
"Tu es" schrie er "ich kann sie nicht mehr lange halten" Er packte mit aller Kraft zu Nicht loslassen, Zar
(Zar´rok hält sie immernoch fest.^^)
Cat schloss die Augen. "Geht endlich weg! Ihr habt gesagt ihr tut uns nichts!" schrie sie.
Cat schloss die Augen. "Geht endlich weg! Ihr habt gesagt ihr tut uns nichts!" schrie sie.
"wieso auch" sagte sie und drückte zu (hau ab o.o)
(ZAR´ROK HÄLT SIE IMMER NOCH FEST!!)
Cat fauchte und drehte ihren kopf weg.
Cat fauchte und drehte ihren kopf weg.
( hau ab )
"kätzchen warum streubst du dich?" fragte sie grinsend
"kätzchen warum streubst du dich?" fragte sie grinsend
(ER HÄLT SIE IMMER NOCH FEST!!! iwe soll sie den weglaufen?)
"ICH will noch nicht sterben." fauchte sie. "Sie rutschte näher an den Baum.
"ICH will noch nicht sterben." fauchte sie. "Sie rutschte näher an den Baum.
"Was hälst du davon?", meinte Pysk und trat nahe an Cat heran. "Ein unbedachtes Wort von mir, nur ein Kopfnicken genügt, um dich ins Reich der Toten zu schicken. Willst du das? Oder willst du dir merken, was wir können, und in Zukunft etwas netter sein? Du kannst darüber entscheiden, ob du noch Gelegenheit haben wirst, jemanden zu lieben, oder jemanden zu hassen. Du kannst darüber entscheiden, ob du leben willst. Wirst du dein Leben wegschmeißen oder wie wirst du handeln?" Pysk schloss seine Rede und sah Cat lächelnd an. Was wird sie machen?
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Sie grinste Psyk an
uhh er verhandelt Oo naja bei mir gibhts nur tot und leben xD
Sie beobachtete was passieren würde
uhh er verhandelt Oo naja bei mir gibhts nur tot und leben xD
Sie beobachtete was passieren würde
Er konnte nich mehr und lies sie los. Er kippte nach hinten um.
"ICH WILL LEBEN!" schrie sie. "was verlangt ihr von mir?" endlich ließ er sie los und sie sprang auf den Baum.
Felicia war sprachlos. Sie konnte sich nicht bewegen. Da stand er vor ihr, ihr Alptraum. Er war ihr Verlobter, ihr Vergewaltiger, ihr Peiniger. Ihr Körper zitterte und sie war kurz davor in Ohnmacht zu fliegen. Ihre Fähigkeit setzte plötzlich ein. Ihre Schönheit tat schon in den Augen weh. Die Verführung lag in der Luft. Doch sie konnte das ganze nicht mehr mit an sehen. Sie stellte sich vor Pysk und sagte kaum hörbar:" Lass Cat aus dem Spiel!" Ihre Stimme zitterte leicht.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
Vain stolperte über viel geäst und schrie ab und zu "so ein mist" durch den Wald das man es sehr oft hören konnte "wieso gibts hier nur soviel Baumzeugs" er war am Verzweifeln er fand sie einfach nicht er fing an laut zu weinen "verdammt jetzt hab ich doch wieder alles falsch gemacht" nun schrie er wieder durch den Wald "Felicia wo bist du sag doch etwas" in ihm find die Wut an zu Kochen was seine Fähigkeit aktiviert seine Augen liefen Roter an als sie schon vorher waren und er krümmte sich etwas "Nein doch nicht jetzt in dem moment"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Komm Felicia. Lass uns hier abhauen!" Cat sprang vom Baum neben Felicia. Schieße, Vain. "Vain,Hau ab.! Schrie sie durch den Wald. Sie rührte sich nicht und ihr leuchten wurde stärker. Cat nahm all ihre Kraft zusammen und nahm sie auf dem Rücken. Sie ist so leicht Sie lief so schnell sie konnte aus dem Wald in die Eingangshalle der schule.
Durch Cats Stimme verkleinerten sich seine Pupillen und er wurde wieder normal "was ich soll rennen murmelte er" ich sollte es lieber tun Vain rannte wieder den selben weg zurück auf die Wiese er sah Cat nicht und so wusste er nicht wo sie hin sei "mist jetzt hab ich sie verloren"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Was machen wir jetzt?" Meine schöne Maske
"Du reparierst deine Maske und achtest darauf, dass deine Schnitte irgendwie heilen. Und wehe Felicia plaudert irgendwie was aus. Dann ist sie endgültig tot. Und die Katze auch", grummelte Pysk sauer und fuhr mit seinem Finger über die Schneide des Schwertes.
Pysk- Admin - Queen
-
"hast du überhaput wunden im gesicht?wenn nicht taugst du als spion nicht viel!" zischte sie
"Hast du Tyhmian? Dann heilt es schneller" (Sagen wir mal, Tyhmian kann das...) "Denen in der Schule sag ich dann einfach, das ich mich an nem Baum gekratzt hab" Er machte sich daran seine Maske zu reparieren. Erst sammelte er holte, dann holte er sein Taschenmesser raus und schnitzte das Holz in passende Stücke, am Ende klebte er das Holz in die Lücken der Maske
"Das sieht nicht so toll aus", meinte Pysk grinsend. "Ne hab ich nicht, aber geh doch zu der Schulleiterin, die kann doch heilen. Und stell dich halt ein bisschen blöder wie du bist, und sag, du bist irgendwo hingeknallt oder hast dich mit irgendjemandem geprügelt!"
Pysk- Admin - Queen
-
Felicia kam wieder in den Wald gerannt und erblickte Pysk. Sie ging langsam und anmutig auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. Feindselig fragte sie ihn:" Was hast du hier zu suchen?" Ihr Blick war hasserfüllt, aber sie verspürte keine Angst. Alle anderen beachtete sie kaum.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"Dann geh dieser Katze und dem anderen Mädchen besser aus dem Weg sonst erkennen sie dich vlt wirklich ncoh" meinte sie kühl.Dann sah sie sich um "ich würde sagen den Tymian kannst du dir selber suchen ich habe keinen " sie grinste.Dann kam dieses Mädchen heran.Dark zog erneut ihr Schwert aber hielt es noch nicht in ihre Richtung "hau ab kleine du nervst echt" zischte sie
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten