Am Flussufer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Cat am Mi März 04, 2009 6:05 pm

Jake schaute sie traurig an und legte einen Arm um ihre schulter. "ich bin für dich da.!"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am Fr März 06, 2009 8:46 pm

Erschocken wich Alysha zurück und diesmal fiel sie wirklich hinterrücks in den Fluß. Er war nicht besonders tief und auch nicht besonders reißend, aber das Wasser war eiskalt und ihre vollgesogenen Klamotten zogen sie nach unten. Vor Schreck begann sie panisch zu strampeln.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Lilly am Fr März 06, 2009 8:51 pm

Shit!! Sofort sprang Jake in den Fluss und schamm so schnell wie ein Amsusan zu Alysha. Gekonnt zog er sie zurück zum Ufer und legte sie sachte auf das weiche Gras. Sie prustete und spuckte Wasser aus. Sie ist doch auch Amusan. Ich frage mich, warum sie nicht geschwommen ist? Komisch oO "Geht es dir gut?" fragte er besorgt. Seine Klamotten waren tropfnass.
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am Fr März 06, 2009 8:56 pm

(sie prustete und spuckte nicht! schließlich ist sie Amusan!^^ sie kann unter wasser atmen)

"Ja.", sagte Alysha tonlos. Ihr klapperten die Zähne und sie zitterte heftig. Es ging so schnell, dass ich ganz vergessen habe zu schwimmen... es war fast wie damals...
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Lilly am Fr März 06, 2009 8:59 pm

Bevor Jake ins Wasser gesprungen war, hatte er seinen Umhang abgelegt. Sanft legte er ihr diesen um, als er sah, dass sie zitterte. "hier..." meinte er freundlich. Nützt aber kaum was ... -.- Er betrachtete sie. "Hmm.. vllt solltest du dir andere Sachen anziehen...Sonst wirst du noch krank.."
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am Fr März 06, 2009 9:01 pm

"Ich hab nichts anderes anzuziehen.", murmelte Alysha, immer noch geschockt. Sie zog den Umhang enger um sich, aber ihr war immer noch kalt.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Fr März 06, 2009 10:07 pm

"Hm... Möchtest du ein paar Sachen von mir?" Sie wird eh nein sagen... -.- Kein Wunder! Sie kennt mich erst ein paar Minuten. Bestimmt denkt sie ich will mich ihr aufdrängen. "Aber vllt hat das rothaarige Mädchen von eben- wie hast du sie genannt... Betty?, ein paar Sachen für dich." schlug er vor.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Sa März 07, 2009 11:06 pm

Py hatte sich die ganze Zeit verlegen im Hintergrund gehalten. "Alysha, gehts dir gut?", fragte er erschrocken und kniete sich neben sie. "Jake, musst du sie so erschrecken?", fragte Pydero und sah Jake gespielt sauer an. xDDD Arme Alysha... irgendwann kriegt sie noch einen herzinfakt Seine Augen wurden tiefblau
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Sa März 07, 2009 11:13 pm

"Ich hab sie erschreckt?" Er runzelte die Stirn. "Aber ist auch egal. Wir müssen uns jetzt um sie kümmern. Sie soll schließlich nicht krank werden."
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am So März 08, 2009 1:43 am

(hab ich ihren Namen überhaupt genannt? xD egaal)

"Ich glaub nicht, dass Babette mir was ausleihen will.", murmelte Alysha, während ihre Zähne wie verrückt klapperten. "Und du frierst doch selbst, nimm deinen Umhang wieder." Ihr war aufgefallen, dass Jake ja ebenfalls klatschnass war; sie zog sich den Umhang von den Schultern und wollte ihn Jake zurückgeben.
Sie sah zu Py hinüber und dann schnell wieder zurück zu Jake. Er hat ja plötzlich blaue Augen...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am So März 08, 2009 12:22 pm

"Nein, mir macht das nichts aus." Er lächelte. "ich bin sehr gut abgehärtet. Nimm du ihn wieder!" Er legte ihn ihr wieder über die Schulter. "Vllt hat die Schulleiterin ja ein paar Klamotten..." sagte er nachdenklich.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Di März 10, 2009 6:07 pm

"Ihr müsst euch keine Mühe machen. Ich werd schon nicht krank.", sagte Alysha leise. Das ist wirklich nicht wichtig, es ist doch meine Schuld, dass ich in den Fluss gefallen bin...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Di März 10, 2009 8:09 pm

"Doch, doch..." denn du bist schließlich meine kleine Schwester. "Na komm, wir gehen mal zur Direktoren und fragen sie nach Klamotten für dich!"
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Fr März 13, 2009 10:06 pm

"Meint ihr, wir sollen die Schulleiterin bei den Gesprächen stören?", fragte Pydero nachdenklich und seine Haare färbten sich lila. Schnell zog er sein T-Shirt aus und gab es Alysha. "Hier, kannst du haben.", lachte er.
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Dusk am Fr März 13, 2009 10:24 pm

Dusk kam langsam angeschlichen und mussterte die LEute
boah die erfrierrt doch! Oo ... sie sah das Geschehen mit schief gelegtem Kopf an
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Fr März 13, 2009 11:56 pm

"Behalt das.", stotterte Alysha. "Du frierst doch..." Sie sah in alle Richtungen , nur nicht zu Py. Warum wollen sie ausgerechnet mir helfen?...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Sa März 14, 2009 11:50 am

"Na komm, Alysha. Nun sei nicht so bescheiden!!" lachte Jake nun auch. "Und ja, ich denke man kann die Schulleiterin stören. Schließlich soll Alysha nicht krank werden." sagte er nun wieder ernst. "Also, wenn du nun nicht aufstehst, trag ich dich halt zu Cylantha. Ich hab kein Problem damit!!" Er grinste breit.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Sa März 14, 2009 11:11 pm

Py grinste. "Im Gegensatz zu dir bin ich nicht ins Wasser gefallen, also mir ist nicht kalt", meinte Py. "Also zier dich nicht und geh entweder in dein Haus und hol dir neue Klamotten oder wir schleppen dich zu Cylantha. Du kannst wählen", meinte er bestimmt. xD ô.ô ich brauch auch noch ein Haus
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am So März 15, 2009 3:05 pm

"Zu Cyl.", murmelte Alysha resigniert. Er soll mich ganz bestimmt nicht tragen... und in meinem Haus hab ich ohnehin nichts anzuziehen... ich besitze doch nichts...
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am So März 15, 2009 3:07 pm

"Okeyyy..." er zog das Wort lang und hob sie hoch. Gemeinsam gingen sie zu Cylanthas Büro. Jake+Alysha+D´Pydero (?) ---> Cyls Büro
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten