Am Flussufer

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Di Feb 24, 2009 9:17 pm

Erschrocken drehte Alysha sich um und wäre beinahe in den Fluss gefallen. Gerade noch so konnte sie sich an dem Stein, auf dem sie saß, festhalten. Dann erkannte sie den Jungen, den Py gemeint hatte. "Das ist... ein Bekannter. Er heißt Jake."
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Di Feb 24, 2009 9:24 pm

Jake grinste den beiden zu und ging dann zu ihnen rüber. "hallöchen. Stör ich irgendwie?" Er grinste und hob leicht seinen Hut an.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Di Feb 24, 2009 9:35 pm

"Nein", murmelte Alysha und sah ihn an. Was verbindet ihn nur mit mir? Er scheint mir zu folgen...mich zu suchen, aber warum? "Ich glaube, du musst zu Cylantha..." Sie deutete zur Schule.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Di Feb 24, 2009 9:45 pm

"Oh, schon?" Traurig sah er zurück. "Hm ... Schade. Na ja, wir sehen uns." Enttäuscht schlenderte er das Flussufer zurück zur Schule. --> Cylanthas Büro
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Di Feb 24, 2009 10:51 pm

"Hoffentlich kommt er danach wieder!", meinte Py lächelnd, und warf aus den Augenwinkeln einen Blick zu Alysha. "Du scheinst dich nicht gerade zu freuen dass er da ist!", fragte er dann behutsam.
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am Di Feb 24, 2009 11:01 pm

"Ich weiß nicht, was er will.", flüsterte Alysha erstickt und Wind kam auf. "Ich bin ihm schon einmal begegnet, vor vielen Jahren, und er hat mir meinen Namen gegeben, aber... warum kümmert er sich gerade um mich? Was will er von mir?"
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Dusk am Di Feb 24, 2009 11:15 pm

Dusk hob leicht den Kopf und stellte die Ohren auf ich bin mal so unhöflich und lausche^^ ein leichter wind wehte durch ihr seidiges fell.mit gespitzen ohren sah dusk zu den Menschen hey!den kenn ich doch!den bunten typ da! XD der war auch auf dem großen platz!
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Mi Feb 25, 2009 11:50 am

Py sah Alysha nachdenklich an. Was soll er schon wollen? xD "Vielleicht bist du ihm sympathisch und jetzt will er dich näher kennen. Warum hast du denn Angst wenn sich einer um dich kümmert? Vor mir fürchtest du dich doch auch nicht, oder?", fragte Pydero neugierig. ô.ô wenn sie vor mir angst hat kann ich ihr nicht helfen... Plötzlich wurden seine Haare grün und seine Augen lila.
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Darren Spalter am Fr Feb 27, 2009 1:32 am

"Nein.", sagte Alysha schnell. "Irgendwie nicht..." Er ist einer der wenigen, vor denen ich irgendwie keine Angst habe...was macht er denn mit seinen Haaren? Oo... "Aber ich meine, wie merkwürdig ist das denn? Ich bin ihm genau einmal begegnet vor vielen Jahren und damals hat er mir nicht mal seinen Namen gesagt. Und plötzlich taucht er wieder auf, nachdem er so viele Jahre einfach verschwunden war. Warum gerade jetzt? Ich habe ihn nicht einmal erkannt, aber er wusste sofort, wer ich war. Und er starrt mich immer so an..." Sie schauderte.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  D'Pydero am Fr Feb 27, 2009 11:20 pm

Py verdrehte grinsend die Augen. "Also, diese Schule ist ein Grund warum sich alle möglichen Leute treffen mit Fähigkeiten. Und vielleicht bist du der einzige den er kennt und deswegen bleibt er in deiner Nähe. Wenn du vor allen Leuten Angst hast wirst du deine Fähigkeit nie kontrollieren!", meinte er behutsam
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Sa Feb 28, 2009 11:42 pm

"Ich kann das doch nicht einfach abstellen!", wisperte Alysha panisch. "Vor irgendetwas werde ich immer Angst haben..." Auf dem Fluss bildeten sich Wellen vom heftigen Wind.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Cat am Sa Feb 28, 2009 11:51 pm

Betty saß eine ganze Weile still unter dem Baum. Dann beschloss sie langsam zu Alysha zu gehen. Leise setzte sie sich neben sie und schaute auf das Wasser. "Hey, Alysha.." flsüterte sie traurig.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am So März 01, 2009 12:04 am

"Babette!" Erschrocken zuckte Alysha zusammen. War sie die ganze Zeit hier?...und ich hab sie übersehen? Der Wind verstärkte sich. Warum kann sie mir nicht einfach aus dem Weg gehen, wie sie es sollte?
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am So März 01, 2009 12:07 am

Betty schaute einfach nur trauirg hoch. Sie spürte, wie sich Alyshas wind verstärkte. "mach ich dir Angst?? Sag es mir!!" flehte sie. Hat sie nicht gesagt, wenn sie Angst hat, verstärkt sich ihr Wind? Und es apssiert grad!! Sie hat Angst... vor mir!!
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am So März 01, 2009 12:21 am

"Nein. Nein!", sagte Alysha hastig. "Du bist es nicht.", flüsterte sie. Mit aller Macht versuchte sie den Wind zurückzudrängen, ihre Gabe zu bändigen, aber es gelang ihr nicht.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am So März 01, 2009 12:23 am

"Doch ich bin es. Ich hab doch gesehen, wie du auf dem Sportplatz mich angeschaut hast. Ich bin halt ein Monster, dass seine Gabe nicht im Griff hat.." flsüterte sie deprimiert.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am So März 01, 2009 12:30 am

Alysha schwieg, denn was auch immer sie jetzt gesagt hätte, es hätte doch nichts geändert... "Verzeih mir.", murmelte sie nach einer Weile kaum hörbar.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am So März 01, 2009 1:06 am

Betty schaute sie geschockt an. "wie kannst du nur? Ich habe dich verletzt und DU entschuldigst dich bei mir!!"
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am So März 01, 2009 1:44 am

Unbewusst wich Alysha ein Stück zurück, was aber ziemlich schwierig war, da sie immer noch auf dem Stein saß. Beinahe verlor sie das Gleichgewicht. "Tut mir leid.", sagte sie leise und merkte gar nicht, dass sie sich schon wieder entschuldigte.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am So März 01, 2009 11:08 am

"Weißt du, Alysha? Vllt sollte ich von dieser Schule gehen..." sagte sie leise. Es machte sie traurig, dass alle Angst vor ihr hatten. "Jeder weicht vor mir zurück. Wenn ich mich mal nicht beherrschen kann, aknn ich schnell jemanden qualvoll sterben lassen." Betty schluckte und wollte gar nicht weiter denken.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am Mo März 02, 2009 4:59 pm

Bett schwie eine Weile lang. "Na ja, ich werde wohl lieber gehen, bevor noch etwas passiert. Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr gestört. Und du hattest Recht, ich sollte mich lieber von dir fernhalten. Ich möchte dich nicht noch einmal verletzen..." traurig stand sie auf und machte sie auf die Suche nach Trystan. ---> Mamorhalle
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Babette am Mo März 02, 2009 11:46 pm

Jake kam wider langsam an getrottet und setzte sich wieder neben Alysha. "Hey, da bin cih wieder." Er grinste sie an.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Di März 03, 2009 12:45 am

Alsha bemühte sich sehr, aber sie brachte kein Lächeln zustande. Sie nickte nur, schweigend. Babette will von der Schule gehen?!? Als ob sie gefährlich wäre... als ob sie es je über sich bringen würde einem anderen Wesen etwas anzutun... sie ist viel zu gut dafür... sie hat mir doch nicht einmal wirklich weh getan und sie hat ihre Gabe noch viel besser im Griff als ich... das ist alles meine Schuld, weil ich vor ihr Angst hatte, so wie ich vor allem Angst habe... Wenn sie wegen mir gehen muss, werde ich mir das nie verzeihen... da gehe noch eher ich...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Jake am Di März 03, 2009 9:29 am

Jake sah, dass Alysha so traurig schaute. "Hey, ist alles okey mit dir?" fragte er besorgt.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Alysha am Mi März 04, 2009 4:50 pm

"Wann ist es das schon?", murmelte Alysha undeutlich. Sie senkte ihren Kopf, sodass ihr die langen Haare ins Gesicht fielen. Nun konnte man ihre Augen und die Verzweiflung darin nicht mehr erkennen. Und dennoch kann ich mich nicht vor der Welt verstecken... aber vielleicht sollte ich sie glauben machen, es ginge mir gut... den Kopf hochhalten und lächeln, damit niemand mein Leid teilen muss... ich verletze die, die ich liebe schon auf so viele Arten, diese eine kann ich ihnen vielleicht ersparen... doch mittlerweile befürchte ich, ich bin selbst dazu nicht mehr stark genug...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Flussufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten