Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schilf

+2
Vivalie
Felicia
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Jake Fr Jul 24, 2009 3:15 pm

"Es gibt keinen Grund dich im Stich zu lassen." sagte Jake Sirtn runzelt.
"Mal rein hypothetisch.. Selbst WENN du nicht meine Schwester wärst, würde ich niemals jemanden im Stich lassen. Weder dich noch Vivalie noch all die anderen." erklärte er ihr. "Verstehst du?"
Sein lächeln huschte über sein Gesicht.
"Ähm.. ach ja, warte mal kurz Alysha." Er kramte etwas aus seiner Hosentasche.
"Wahrscheinlich glaubst du mir noch immer nicht, dass ich dein Bruder bin. Aber dennoch möchte ich dir etwas geben."
Seine Augen funkelten glücklich als er ein Medaillon herausholte.
"hier. Es gehört dir. Damals hat Mutter zwei angefertigt. Eins für dich und eins für mich. Aber nach den Umständen von damals konnte ich es dir nie geben."
Er hielt ihr eine goldene Kette hin.
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Alysha Do Aug 06, 2009 4:16 pm

MIt großen Augen betrachtete Alysha das Medaillon. "Das ist... wunderschön!" (wie sieht es denn aus, ich will es beschreiben xD)
Doch dann senkte sie den Blick und gab es Jake zurück. "Ich kann das nicht annehmen."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Jake Do Aug 06, 2009 5:17 pm

(Geh mal auf den Link, so stell ich mir das vor Very Happy http://www.musique-mecanique.com/act/archives/Artcurial_nov05/BAM/176%20medaillon.jpg )

"Doch, du MUSST es annehmen." sagte Jake bestimmt. Er nahm ihre Hand und legte es ihr herein. "es gibt keinen Grund,e s nicht anzunehmen." meinte er und lächelte. "Bitte, nimm es."
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Alysha Fr Aug 21, 2009 11:22 pm

Doch den gibt es... wenn ich anfange die Gründe aufzuzählen, komm ich gar nicht mehr zum Ende... Alysha zog ihre Hand ein Stückchen zurück. "Woher willst du es wissen? Woher weißt du, dass ich deine Schwester bin? Vielleicht irrst du dich..."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Jake Sa Aug 22, 2009 10:31 am

Jake lachte. "Erstens habe ich dir den Namen Alysha gegeben und so hießt du doch auch, oder? Zweitens siehst du noch genauso aus wie damals, als ich dich gefunden habe. so zusammen gekauert." meinte er nachdenklich. "Und drittens sagt mir das mein Gefühl." Ein breites Lächeln huschte über sein Gesicht. "Ich irre mich ganz sicher nicht. Und außerdem sehen wir uns ähnlich und sind beide vom gleichen Wesen... Riesarer-Amusan"(<<< richtig oder?xD) "Reichen die Gründe, oder soll ich dir noch mehr aufzählen?"
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Schilf - Seite 4 Empty Re: Im Schilf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten