Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 7

+7
Babette
Alysha
Story
Eliana
Cylantha
Valfyn
Zar`roc
11 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat So März 01, 2009 9:58 pm

"Aber gerade im Sommer ist es schön..." widersprach sie ihm. "Stell dir doch mal vor. Sternenklare Nacht, das Summen der Grillen.. Einfach nur schön...." schwärmte sie und kuschelte sich an ihn.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn So März 01, 2009 10:01 pm

"Eben die Grillen, ich finde auf die Dauer nerven die echt, vor allem wenn sie dich nicht schlafen lassen, oder wenn im Sommer die Mücken kommen" gab Zar'roc zu denken, er genoss, dass Cat sich an ihn kuschelte
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat So März 01, 2009 10:29 pm

"och gegen die Mücken kenne ich eine Pflanze, bloß der Name will mir einfach nicht einfallen...." sagte sie leise und schaute an die Decke.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn So März 01, 2009 10:31 pm

"Tja und hiermit wären wir bei dem Thema Gedächtnis" lachte Zar'roc und schaute aus dem Fenster, das eine Sich auf den Wald hatte, wendete aber den Blick angeekelt ab, als er sich an das erinnerte, was vorhin geschehen war
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Mo März 02, 2009 12:48 am

"Ja ja, ich und mein Gedächtnis." lachte sie. "Ähm... Zar´roc. Darf ich dir eine Frage stellen?" fing sie an und schaute zu Boden. "Was hast du gedacht, als ich da im Wald war mit Felicia. " fragte sie vorsichtig. "Du musst es mir nicht sagen..." fügte Cat noch schnell hinzu.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Mo März 02, 2009 9:53 pm

In Zar'rocs Blick stand abscheu auf sich selber, denn für eben das wünschte er sich die Hölle an den Hals, er hasste sich dafür "Was soll ich denn gedacht haben?" fragte Zar'roc Cat leise und verbittert "Ich habe an meine ehemalige Rolle an der Seite der Bösen gedacht und an...." er konnte es nicht aussprechen vor abscheu und selbsthass. Über seine Wange rollte eine einsame Träne. In ihr brach sich das Licht und Zar'rocs Saphir fing es ein.
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Mo März 02, 2009 10:10 pm

Cat sah, dass Zar´roc weinte. "es tut mir Leid. Das war eine ganz blöde Frage. sowas werde ich nie wieder stellen... Es tut mir so Leid...." Sie näherte sich vorsichtig seinem Gesicht und küsste ihn sanft auf die Wange. Ich könnte mich für meine Doofheit Ohrfeigen... -.-
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Mo März 02, 2009 10:15 pm

"Du kannst nichts dafür, es ist nur so, dass ich mich für das, was ich dir angetan habe, hasse" stellte Zar'roc richtig undschloss seine Arme auf ihrem Rücken und wischte sich dann mit einer Hand die Träne aus dem Gesicht, aber es kamen immer wieder welche nach, irgendwann gab er dann die Hoffnung auf und legte seine Hand wieder zu seiner anderen "Es git keine blöde Fragen, es gibt nur einen blöden Moment, in dem man diese stellt, oder eine blöde Antwort" schluchzte er
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Jake Mo März 02, 2009 10:28 pm

"nicht weinen..." flüsterte sie. Ich bin ja sooo blöd, jetzt weint er..... Sie wischte immer wieder sanft seine Tränen weg. "Bitte weine nicht mehr, es tut mir so Leid. Ich hätte das Fragen dürfen..."
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Mo März 02, 2009 10:33 pm

Zar'roc beherrschte sich und die Tränen versiegten langsam, wobei immer mal wieder eine die Wange hinunnterrann "Dir muss es nicht Leid tun, mir soll es Leid tun und das tut es auch. Mein Geist war so umnebelt von Pysks Lügen" Er küsste sie auf die zarten Lippen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Babette Mo März 02, 2009 11:45 pm

Cat erwiderte den Kuss. "Doch, es ist meine Schul. Ich und meine blöden Fragen. Ich verspreche.. nein, ich schwöre dir, dass ich sowas nie wieder fragen werde." Ihr Gesicht hellte sich auf.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 5:13 pm

"Nein" erwiederte Zar'roc und rollte hinter Cats Rücken mt den Augen "Und es gibt keine blöden Fragen" meinte er hinzu obwohl er wusste, dass das nichts bringen würde "Es ist dein Recht, mich das zu fragen" flüsterte er noch, aber auch sein Gesicht hellte sich auf, denn Cats Mimik war einfach nur ansteckend
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 8:27 pm

"ich manchmal echt ne blöde Katze..." Sie seufzte leise. "na ja, hast du Lust nicht heute mit mir draußen zu schlafen unterm Sterenhimmel??" fragte sie neugíerig.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 9:38 pm

"Von mir aus. Du bist nicht blöd" sagte er noch einmal und fuhr Cat durch ihr wunderschönes Haar "Nach dem Ball?" fragte er dann Blöde Frage....
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:12 pm

"Ja, nach dem Ball..." Sie kicherte. "Die kleider weren ja ausgestellt. Das sieht bestimmt witzig bei mir aus, wenn ich in eins ein Loch schneiden muss, wegen meinen Schwanz." Sie wedelte einmal kurz damit.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 10:14 pm

Zar'roc lachte ausgelassen und lachte dann "Das arme Kleid" Er umarmte Cat und schaute ihr nur verliebt und glücklich in die Augen, er konnte, so wie Cat vorhin, nich aufhören zu lachen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:16 pm

"Was für ein Kelid für mich würde dir denn gefallen? " fragte sie ihn neugierig.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 10:18 pm

"Hmh gute Frage..." murmelte Zar'roc und dachte nach "Vielleicht ein langes, blaues Kleid, was meinst du, passt zu dir?" sagte er nachdenklich
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:19 pm

"In sowas bin ich schon immer sehr schlecht gewesen...." Sie grinste. "Na ja, ich werde dann mal nach einem langen blauen Kleid ausschau halten." Sie lachte.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 10:21 pm

"wenn du willst, aber hellblau, ok?" fügte Zar'roc noch hastig hinzu. Cat steckte ihn mit ihrem lachen an "was soll ich denn anziehen?"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:27 pm

"ja, hellblau. Na ja, ich weiß nicht, was Jungs bei so einem Ball tragen. Aber vllt ein weißes Hemd und dazu ne schwarze Hose...." überlegte sie.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 10:29 pm

"Ich denke, ich werde mich mal so umsehen was die anderen Jungen tragen und mich daran inspierieren lassen" meinte Zar'roc und beugte sein Gesicht zu Cats Gesicht hinhunter
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:30 pm

Als Zar´rocs Gesicht so nah vor ihrem war, hielt sie automatisch die Luft an. Ihr Herz klopfte laut und ihr Gesicht wurde rot. Dann lächelte sie ....
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Valfyn Di März 03, 2009 10:32 pm

Sie wird immer so leicht rot dachte sich Zar'roc amüsiert, dann lächelte er auch, ihre Nasen berührten sich, so nah war er ihrem gesicht bereits
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Cat Di März 03, 2009 10:34 pm

So leicht werde ichs dir nicht machen. Sie grinste und lehnte sich an die Wand. Ziwischen ihnen war wieder ein größerer Abstand.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 7 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten