Die Wiese
+11
Story
Cat
Babette
Flora
Alysha
Jason Kent
Squil
Vain
Felicia
Drágoon Vitús
Cylantha
15 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Die Wiese
Ach ist doch nicht so schlimm. Da kann man wohl nichts machen. So ich verwandle mich jetzt wieder. Könntest du dich vielleicht wieder umdrehen? Oh Gott ich hasse den Teil an meinem Wesen. Das Pferd ging umher und sammelte die Kleidungsstücke auf und deutete Vain, dass er sich umdrehen sollte.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"Oh ich glaube das verstehe ich" Vain grinste das Pferd an und drehte sich um "Ja Pferdchen dann zieh dich mal wieder an ich warte solange"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Sie lächelte und verwandelte sich so schnell sie konnte wieder in einen Menschen. Rasch zog sie sich ihren türkisen Rock mit dem weißen kurzärmeligen Leibchen an und schlüpfte in ihre schönen Sandalen, die auch weiß und türkis waren. Ihre Haare steckte sie mit einer türkisen Blume hoch und ein paar Strähnen umrahmten ihr Gesicht. Sie war fertig und tippste von hinten Vain an.
Felicia- Moderator
Vain drehte sich um "Huch wo ist das Pferdchen hin ich sehe nur ein wunderschönes Mädchen jetzt" Er lächte Felicia an und gab ihr einen Kuss auf die Wange "So was machen wir jetzt" fragte er sie dann
Vain-
Auch Felicia lachte und antwortete:" Also eigentlich wollte ich dich fragen, ob du spazieren gehen willst? Wir können zum See hinunter gehen. Dort ist es schön gemütlich und warm, natürlich nur wenn du Lust hast."
Felicia- Moderator
"ja du magst es warm und gemütlich kann ich mir denken dann gehen wir wohin und willst ich lasse mich einfach mitschleppen" Er nahm ihre Hand "So dann führe mich mal zum See"
Vain-
"Sehr gut", sagte sie lächelnd und führte Vain zum See.
Vain+ Felicia-> Der See
Vain+ Felicia-> Der See
Felicia- Moderator
Cat und Zar´roc kamen Hand in Hand zur Wiese. Cat legte sich hin und breitete die Arme aus. Überall wuchsen gänseblümchen durch Cat.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Zar'roc angelte sich ein Gänseblümchen und lies sich neben Cat fallen, drehte sich auf die Seite zu Cat hin und steckte ihr das Gänseblümchen in ihr schwarzes Haar, er lachte glücklich(Dana, komm mal bitte Chat)
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Cat lachte auch. Sie pflückte einige Gänseblümchen, die um sie wuchsen und überhäufte Zar´roc damit. "Sieht hübsch aus!!" sagte sie immer noch lachend.
"Du siehst damit vieeel hübscher aus, was schwer geht" lachte Zar'roc und legte sich wieder auf den Rücken, wobei einige Gänseblümchen wieder herunterfielen und drehte seinen Kopf zur Seite um Cat anzuschauen "Du blendest mich mit deiner Schönheit, Prinzessin" flüsterte er
Valfyn- Moderator
-
Cat wurde rot und schaute auf eine herunter gefallene Blume. Sie nahm sie und drehte sie zwischen ihren Finger. Ihr Gesicht war mittlerweile rot geworden. "Du bist wirklich lieb, Zar´roc.." flüsterte sie leise.
"Ach... mir fällt eine Person ein, die vieel lieber ist wie ich und du darfst raten, wer das ist" sagte Zar'roc , dann rollte er sich zu ihr rüber und umarmte sie herzhaft, rollte sich auf den Rücken, sodass Cat auf ihm lag
Valfyn- Moderator
-
"hmm..." Cat legte gespielt nachdenklich den Finger auf den Mund. "lass mich mal nachdenken.... Ich hab keine Ahnung!!" lachte sie und legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper. Mit ihren großen grünen Katzenaugen schaute sie ihn an.
"Dann löse ich auf" sagte Zar'roc scherzhaft "Die Person ist......Du" er lachte und dann versank er in Cats schönen, fessenden Augen Sooooo schön
Valfyn- Moderator
-
Cat schnurrte leise und grinste. "aber du auch.." Sie tippte auf seine Nase.
Zar'roc schreckte hoch und lachte, dann zog er ihr Gesicht zu seinem Gesicht hoch und hob seinen Kopf, dass ihre Nasen sich berrührten "Du bist viel lieber als ich" hauchte er und dann schaute er zufrieden
Valfyn- Moderator
-
"Och nö, ich bein eigentlich ein ganz böses Kätzchen xDDD" Ihr Grinsen wurde breiter. Sie krabbelte mehr nach vorne und berührte ihre Lippen mit seinen.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Tja, wahrscheinlich mag ich dich genau deswegen, Prinzessin" meinte Zar'roc und umarmte sie eng "Deshalb liebe ich dich" verbesserte er sich
Valfyn- Moderator
-
Cat lächelte leicht. "danke, Zar´roc. Vielen Dank." flüsterte sie und schloss ihre Augen. Dann küsste sie ihn sanft und tsrich immer wieder über seine Wange.
"Wenn ich jetzt nicht aufpasse, fange ich auch an zu schnurren" flüsterte Zar'roc und lächelte, dann legte er seine Hände übereinander unter Cats T-shirt auf ihren Rücken
Valfyn- Moderator
-
Cat lachte laut auf. "DAS würde ich zu gerne sehen. Muss ich witzig anhören, da du ja keine Katze bist, wie ich." Sie bemerkte, Zar´rocs warme Hände auf ihren Rücken. Sie fühlten sich gut an.
"Ja, das denke ich auch, aber es ist ansteckend" meinte Zar'roc Wenn ich jemals schnurren sollte, in Cats anwesenheit, dann werde ich so einen Lachkrampf bekommen, wie Cat vorhin Er schaute ihr verliebt in ihre Augen
Valfyn- Moderator
-
"Okey, dann werde ich jetzt extra lnage und laut schnurren.!!!" lachte sie und ihr Schnurren wurde um einiges lauter. Überall wuchsen nun Osterglocken. Cat seufzte leise.
"Wenn du willst" antwortete Zar'roc ihr und pflückte ihr eine Osterglocke, die er dann in Cats Haar steckte, dann legte er die Hand wieder auf Cats Rücken unter ihr T-shirt und fuhr mit ihr eine kurze Strecke, hoch und wieder zurück. Immerwieder. Er schaute ihr in die Augen
Valfyn- Moderator
-
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten