Die 1. Unterrichtsstunde
+25
Schaymin
Story
Darren Spalter
Alysha
Trystan
Anyanka
Zelika
Jason Kent
Sahra Black
Eliana
April Bosworth
Babette
Squil
Valfyn
Teya
Driger
Susann Gordon
Vain
Felicia
Sorrow
Cat
Zar`roc
Loona
Sam
Cylantha
29 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Die 1. Unterrichtsstunde
Eliana hob den kopf. "Ich war auf einer Blindenschule. Warum willst du das wissen?"
Eliana- Anzahl der Beiträge : 89
"Achso und wielange hast du gelernt kannst du sie noch gut oder eher nicht mehr so und wann hast du aufgehört mit Lernen" er klang sehr interessiert
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Nun ja, ich brauche sie eigentlich nicht oft. Es kann sie ja kaum einer lesen. Ich war ein Jahr auf dieser schule. Ich kann sie ordentlich, aber nicht sehr schnell schreiben. Eigendlich ist sie ja nicht so schwer, man muss ja nur punkte machen, aber das ich schreiben kann bedeutet mir sehr viel, denn ich habe angst, das ich alles was ich erlebt habe wieder vergessen, wenn ich es nicht aufschreibe." Eliana hatte mehr gesagt als sie eigentlich wollte.
"Naja das kann man auch nicht ohne Übersetzung lesen das geht einfach nicht naja solange du sie schreiben kannst" er schaute Eliana noch interessierter an "Wieso hast du Angst etwas zu vergessen" fragte er sie dann hm ein komisches mädchen
Vain-
"Ich weiß es nicht. Meine Oma hatte eine Krankheit, sie hat alle sachen ganz schnell vergessen, deshalb hat sie auch alles aufgeschrieben. Ich habe Angst, dass ich das auch bekommen." Eliana wunderte sich. Wieso interessiert es ihn so? Für micht hat sich bis jetzt noch niemand so richtig interessiert.
"Keine Angst das wirst du schon nicht bekommen Angst ist nur so Stark wie deine Vorstellung von ihr wenn du sie klein redest ist sie auch genauso klein" Er lächelte Eliana an und legte seine Hand auf ihre Schulter
Vain-
"Danke.", Eliana wusste das er recht hatte.
Sie hatte zu viel unnötige angst vor dem Leben.
Eliana lächelte ihn an. Wie gerne wüsste ich wie der aussieht. Ich lerne hier vermutlich so viele leute kennen und ich weiß nie wie sie aussehen.
Sie hob schüchtern ihre hände, ließ sie dann aber wieder sinken. Ich lass das lieber...
Sie hatte zu viel unnötige angst vor dem Leben.
Eliana lächelte ihn an. Wie gerne wüsste ich wie der aussieht. Ich lerne hier vermutlich so viele leute kennen und ich weiß nie wie sie aussehen.
Sie hob schüchtern ihre hände, ließ sie dann aber wieder sinken. Ich lass das lieber...
"Schon ok" er beobachtete sie wieter "Wieso hast du deine Arme denn gehoben" fragte er sie dann
Vain-
"Ich wollte...", sie stockte "...fühlen wie du aussiehst."
Vain ging in die hocke "Ja das darfst du dann fühl mal"
Vain-
Vorsichtig ertastete eliana mit ihren Fingerspitzden sein gesicht. "Du bist groß.l" sie fühlte an seinen Haaren. "Deine Haare fühlen sich komisch an. Hast du sie gefärbt?"
"Nein sie sind nicht gefärbt sie sind Grün weil ich ein Troll bin" Er grinste "Sie fühlen sich eben sehr komisch an ich weis aber nicht warum" Er sah Eliana genau an "Und hast du genug ertastet"
Vain-
"Ja, ich glaube, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Du hast ein hübsches Gesicht...", sagte Eliana, dann lächelte sie "...jedenfalls für einen Troll."
"Hm ja Trolle sind ja nicht gerade das was man hübsch nennt" er sah kurz durch die Klasse "Hast du sonst noch ein anliegen" flüsterte er ihr zu
Vain-
"Ich glaube nicht.", sagte sie und fügte noch hinzu "Außer, du weißt, wann es essen gibt."
"Nein ich weis nicht wann es essen gibt hast du nichts gefrühstückt" fragte er sie dann noch
Vain-
"Doch, aber ich hab schon wieder hunger.", sie grinste
"Ja beim nächsten mal solltest du einfach mehr essen" nach diesem Satz ging er wieder zum Pult und setze sich
Vain-
Sorrow betrat völlig außer Atem das Klassenzimmer und wandte sich an Vain, der der Lehrer zu sein schien. "Tut mir so leid, dass ich zu spät. Ich..." Sie wusste nicht, wie sie erklären sollte, was geschehen war.
Sorrow- Anzahl der Beiträge : 247
"Und wo kommst du jetzt her junge dame" sagte Vain in einem strengen Ton "Und ich möchte keine feigen Ausreden hören verstanden"
Vain-
Sorrow holte tief Luft und senkte die Stimme. Vielleicht sollte das nicht jeder mitbekommen. "Also...Vivalie, das ist eine Schülerin hier, hat jemanden umgebracht, aber sie wollte es nicht. Sie hat das irgendwie mit ihrer Fähigkeit gemacht. Ich musste sie doch trösten, als sie so traurig war! Und dann hat sie die Lehrerin, es war nämlich Sahra, wiederbelebt, das kann sie nämlich auch. Aber dann gings ihr nicht gut und sie ist auch noch weg gerannt und ich weiß nicht, warum. Aber ich musste mich doch noch bei Sahra und Driger entschuldigen, weil sie mir das Leben gerettet haben, gestern. Aber Sahra hat ihre Erinnerungen verloren und weiß gar nichts mehr. Und dann bin ich so schnell wie möglich hier hin gerannt, weil ich doch unbedingt lesen und schreiben lernen will. Und dass ich so spät bin, tut mir wirklich furchtbar leid. Ich wollte das nicht." Sie sah Vain mit ihren violetten Augen um Verzeihung bittend an, aber ihr war selbst klar, wie wirr und unglaublich sich das alles anhören musste.
"ok" sagte Vain dazu "Kannst du überhaupt nicht Lesen und schreiben dann komm nach dem Unterricht wieder in den Klassensaal und sag mir dann was für Probleme du hast" er legte ein paar Blätter wieder auf den Stapel "Du kannst jetzt gehen wenn du möchtest"
Vain-
Eliana hatte das Gespräch mit bekommen und stand nun auf. Sie ging nach vorne.
Sie hatte bemerkt, dass Sorrow, wie sie selbst eine Elfe war.
Eliana sagte zu Vain: "Darf ich dann mit ihr gehen?"
Sie hatte bemerkt, dass Sorrow, wie sie selbst eine Elfe war.
Eliana sagte zu Vain: "Darf ich dann mit ihr gehen?"
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Wenn du willst kannst du gehen es ist mir egal solange euch nichts passiert" Er wartete noch auf die Antwort von Sorrow um dann sich wieder seinem Papierkram zu widmen
Vain-
Sorrow war so froh, dass Vain ihr glaubte, aber enttäuscht, dass sie heute gar nichts mehr lernen konnte. "Es gibt gar keinen Unterricht mehr heute? Schade." Dann fiel ihr das blonde Mädchen hinter ihr auf. Es hatte so seltsame schwarze Augen. "Du bist eine Elfe? Ich auch! Aber nur eine halbe.", fügte sie etwas leiser hinzu. "Tschüss, ähm...", sie überlegte kurz, dann fiel ihr sein Name wieder ein. Vorhin bei Tisch hatte sie ihn gehört. "...Vain. Machs gut."
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten