Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine versteckte Lichtung

+7
Driger
Dark Night
Sorrow
Sahra Black
Alysha
Vivalie
Felicia
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Eine versteckte Lichtung - Seite 5 Empty Re: Eine versteckte Lichtung

Beitrag  Flora Do März 05, 2009 7:22 pm

Dylia sah ihn verdutzt an. "Warum willst du nicht einfach mit mir ein neues Leben anfangen, irgendwo fern von dieser Schule und dieser Welt. Wir könnten gemeinsam auf eine Insel oder woanders hinziehen. Ich könnte dir dein Licht wieder schenken und wir wären glücklich." Sie legte ihre Hand auf sein Gesicht und sah ihn gequält an. "Lass es mich wenigstens versuchen. Ohne dein Licht bist du nichts mehr, du könntest in der Sekunde tot umkippen. Ich kann dir versprechen damit wirst du dich wieder vollständig fühlen, du wirst stärker werden, mehr Macht besitzen, all das und vor allem wirst du wieder Gefühle spüren." Sie lächelte sanft:" Lass es mich wenigstens versuchen."
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Eine versteckte Lichtung - Seite 5 Empty Re: Eine versteckte Lichtung

Beitrag  Dragu Sa Apr 04, 2009 1:30 pm

"Du meinst ich soll den kümmerlichen rest meiner vorhandenen Seele retten?!
... und dann ?
Willst du mir sagen ich könnte mit dem Gefühl des Hasses und dem glühenden Verlangen nach Rache wirklich glücklich werden?!"
nein ... außerdem ist da noch ... mein Rosenbusch ... ich muss herausfinden - woher ich sie kenne ....
sie kommt mir so ... bekannt vor ... vill aus einem früheren Leben?
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5