Drigers Haus
+6
Vivalie
Dark Night
Loona
Flora
Sahra Black
Driger
10 verfasser
Seite 3 von 12
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Re: Drigers Haus
Sie war hin und her gerissen zwischen zwei Welten "aber sie werden dich töten..driger ich hätte dich damals fast gehabt und es gibt bessere als mich irgentwann werden sie kommen" sagte sie tonlos "driger bitte sie dürfen dich nicht töten" sagte sie leise und traurig
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
Driger grinste
"Dann sollen sie mal kommen! Und wenn es soweit ist werde ich kämpfen! ... und ich werde alle Verteidigen denen sie etwas antun wollen!"
verdammt - das Vermächtnis meiner Eltern - Driger Calijo - der Tronerbe!
"Dann sollen sie mal kommen! Und wenn es soweit ist werde ich kämpfen! ... und ich werde alle Verteidigen denen sie etwas antun wollen!"
verdammt - das Vermächtnis meiner Eltern - Driger Calijo - der Tronerbe!
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Sie lächelte "wenn du meinst aber nenn mich nicht Einfälltig!"
Sie ging zu Tür "kommst du mit Bogenschießen?"
Sie ging zu Tür "kommst du mit Bogenschießen?"
Sahra Black- Moderator
-
Er lachte laut auf
... wenn dus doch aber bist ... wer sonst lässt sich auf einen Dunkeleb ein, der den Tron von Veásse übernehem soll ?!
"Natürlich! Ich komme mit!"
... wenn dus doch aber bist ... wer sonst lässt sich auf einen Dunkeleb ein, der den Tron von Veásse übernehem soll ?!
"Natürlich! Ich komme mit!"
Driger- Lehrer/in
-
sie lachte auch auf und war glücklich das sie nichtmehr über ihre vergangenheit reden musste
zusammen gingen sie zu den --> Bogenschießplätzen (natürlich waren sie nur kurz bei clys haus und haben den bogen geholt! XD)
zusammen gingen sie zu den --> Bogenschießplätzen (natürlich waren sie nur kurz bei clys haus und haben den bogen geholt! XD)
Sahra Black- Moderator
-
Die zwei (1/2) kamen bei Driger an
Driger öffente mit einem Wort die Tür (etwas zu energsich, denn sie sprang fast aus den Angeln)
er trug Sahra die Wendel-Treppe hinauf und legte sie auf das große Bett ...
er setzte sich auf die Bettkante und vergrub das Gesicht in den Händen
"Setzt dich!" sagte er zu Flora gewannt
...
Driger öffente mit einem Wort die Tür (etwas zu energsich, denn sie sprang fast aus den Angeln)
er trug Sahra die Wendel-Treppe hinauf und legte sie auf das große Bett ...
er setzte sich auf die Bettkante und vergrub das Gesicht in den Händen
"Setzt dich!" sagte er zu Flora gewannt
...
Driger- Lehrer/in
-
Sahra ging Driger hinterher und sah in betrübt an
"was ist wenn ich nicht zurückkomme...was machst du dann..." murmelte sie
"was willst du dann machen..vergisst du mich oder gehst du an mir zu grunde?"
sie setze sich neben ihn und vergaß wiedereinmal das sie nur eine seele war
sie woltle sich gegen lehnen und viel wieder durch ihn "ich hasse es" zischte sie und rappete sich auf
nervös ging sie auf und ab "was wohl mit cyl passieren wird...ob sie traurig sein wird? ich wette ziemlich viele werden mich vergessen..auch aus kryta...und das letze was ich driger wortwörtlich gesagt habe war das ich ihn hasse..." sie sah zu boden "und zu flora war ich auch nich netter..." sie seufze
"was ist wenn ich nicht zurückkomme...was machst du dann..." murmelte sie
"was willst du dann machen..vergisst du mich oder gehst du an mir zu grunde?"
sie setze sich neben ihn und vergaß wiedereinmal das sie nur eine seele war
sie woltle sich gegen lehnen und viel wieder durch ihn "ich hasse es" zischte sie und rappete sich auf
nervös ging sie auf und ab "was wohl mit cyl passieren wird...ob sie traurig sein wird? ich wette ziemlich viele werden mich vergessen..auch aus kryta...und das letze was ich driger wortwörtlich gesagt habe war das ich ihn hasse..." sie sah zu boden "und zu flora war ich auch nich netter..." sie seufze
Sahra Black- Moderator
-
Flora war vollkommen erschöpft. Sie setzte sich auf die andere Seite des Bettes und betrachtete neugierig Driger und den leeren Platz neben ihn. Sie dachte sich schon, dass Sahra genau da sein musste. Sie versuchte der Luft zuzulächeln und wandte sich dann zu Driger:" Sie sitzt neben dir, würde ich einmal meinen. Ich habe vorher mit ihr kommuniziert. Sie ist so etwas wie eine Seele ohne Körper." Flora erzählte Driger alles ruhig und sanft. "Sahra weiß nicht wie sie wieder in ihren Körper zurückkann und wir beide haben zuvor nachgedacht wie das gehen könnte und warum sie überhaupt noch hier ist. Ich habe mich riesig gefreut sie noch nicht verloren zu haben und ich bin mir sicher wir können sie irgendwie in ihren Körper wieder hineinbringen." Die beste Nachricht für Driger hielt sich Flora für den Schluss auf:" Sahra ist sehr bedrückt, weil sie dir als letztes gesagt hatte, wie sie dich hasst. Ich soll dir übermitteln, dass sie dich unsterblich liebt, egal ob sie tot ist oder lebt." Flora verstummte und schaute zu Boden. Ein bisschen weh tat es schon dem Mann dem man selbst liebte, die Liebe einer anderen Frau zu übermitteln und einfach nur die Postbotin zu spielen, aber Flora versuchte ihre Gefühle zu ignorieren. Immerhin freute sie sich dass Sahra noch nicht hoffnungslos tot war.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
er blickte skeptisch zu dem leeren Platze neben sich
doch dann nickte er
warum sollte sie das erfinden ?!
doch dann nickte er
warum sollte sie das erfinden ?!
Driger- Lehrer/in
-
"glaub ihr" sagte sie und sah mit verschrenkten armen zu Driger
"glaub ihr" sie wanderte nervös auf und ab "vielleicht weiß dieses Mädchen ja etwas"
>.< Flroa is ja grade nich da...mist "äh...leute dieses Mädchen..diese Schülerin vielleicht weiß sie etwas...leute?" sie sah flehend zu flora
"glaub ihr" sie wanderte nervös auf und ab "vielleicht weiß dieses Mädchen ja etwas"
>.< Flroa is ja grade nich da...mist "äh...leute dieses Mädchen..diese Schülerin vielleicht weiß sie etwas...leute?" sie sah flehend zu flora
Sahra Black- Moderator
-
Er wannte sich zu Sahras Körper um (der schon anfing zu müffeln XD - *hust* nein!)
strich ihr über die weißen Arme und sagte dann abwesend
"Warum? Warum ist sie gestorben?"
strich ihr über die weißen Arme und sagte dann abwesend
"Warum? Warum ist sie gestorben?"
Driger- Lehrer/in
-
Flora erkannte sofort was Driger dachte und sagte kurz:" Ich weiß nicht warum sie gestorben ist, aber keine Sorge, soetwas lass ich mir nicht einfallen. Es ist wahr." Sie überlegte eine längere Zeit und kam auf eine Idee:" Driger, wenn es wahr ist sollte es funktionieren. Du bist dir doch nicht sicher ob ich dir die Wahrheit erzähle. Wenn ich noch genügend Kraft haben sollte, und das habe ich, dann brauchst du mich nur berühren und vielleicht kannst du dann durch meine Augen, in der Zukunft sie sehen, wie sie neben dir sitzt. Einen Versuche wäre es wert." Sie lächelte leicht.
Flora- Lehrer/in
Driger überlegte angestrengt
"meinst du ... wie damals als ich ... in deinem Gesit war und deine Vergangenheit sehen konnte?"
er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an
das ist riskant!
"meinst du ... wie damals als ich ... in deinem Gesit war und deine Vergangenheit sehen konnte?"
er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an
das ist riskant!
Driger- Lehrer/in
-
"Genau", sagte Flora noch immer ein wenig erschöpft. "Immerhin könnt ihr euch für einen kurzen Moment sehen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass die Verbindung lange hält. Alleine geht es ja noch einigermaßen, aber zu zweit hast du vielelleicht maximal 1 Minute. Es tut mir Leid, länger schaffe ich das nicht. Aber wir können es versuchen." Floras Stimme klang wieder erheitert.
Flora- Lehrer/in
"nein Flora neein!" sie stand vor florau nd fuchtelte Flora vor dem Kopf rum
"nein Flora!Das ist zu gefählrich!such dieses Mädchen bitte!" sie sah verzweifelt in Floras Gesciht
"nein Flora!Das ist zu gefählrich!such dieses Mädchen bitte!" sie sah verzweifelt in Floras Gesciht
Sahra Black- Moderator
-
Driger überlegte
"Wenn ... du dir sicher bist ...", sagte er langsam und sah ihr in die Augen
"Du weißt, das mein Gesit in deinem Körper zurück bleiben könnte ... ?"
fragte er und lächelte gequält
"Überlege dir das gut!"
"Wenn ... du dir sicher bist ...", sagte er langsam und sah ihr in die Augen
"Du weißt, das mein Gesit in deinem Körper zurück bleiben könnte ... ?"
fragte er und lächelte gequält
"Überlege dir das gut!"
Driger- Lehrer/in
-
"Ich bin mir absolut sicher, dass ich das schaffe!", sagte Flora fröhlich. Sie sah sich ein wenig um und fragte sich wo sich Sahra im Raum gerade aufhielt und was sie tat. Sie beschäftigte sich nicht weiter mit der Frage sondern bereitete ihren Kopf auf das Eindringen einer anderen Person vor.
Flora- Lehrer/in
Sahras zog die Augenbraue hoch
"wenn du meinst..." sie stand mit verschrenkten armen ca. 1m vor Flora und tippte mit dem Fuß im rytmus auf den boden
"wenn du meinst..." sie stand mit verschrenkten armen ca. 1m vor Flora und tippte mit dem Fuß im rytmus auf den boden
Sahra Black- Moderator
-
Driger lächelte matt
"na dann", sagte er ruhig und setzte sich aufrecht nah neben Flora
Er schloss die Augen
er atmete ruhig und gleichmäßig
Sein Geist tastete nach Floras
er fand eine Lücke - welche Flora langsam öffnete - wie eine Tür durch die sie ihn herreinführte
Noch die Lücke zu klein ... doch mit jeder Sekunde öffnete sie sich ein bischen weiter
"na dann", sagte er ruhig und setzte sich aufrecht nah neben Flora
Er schloss die Augen
er atmete ruhig und gleichmäßig
Sein Geist tastete nach Floras
er fand eine Lücke - welche Flora langsam öffnete - wie eine Tür durch die sie ihn herreinführte
Noch die Lücke zu klein ... doch mit jeder Sekunde öffnete sie sich ein bischen weiter
Driger- Lehrer/in
-
Flora bemühte sich ihren Geist vollständig für Driger zu öffnen. Es waren nur Minuten, bis er es geschafft hatte in ihrem Geist völlig einzutauchen. Jetzt hatte Flora nicht viel Zeit. Es kostete sie sehr viel Kraft, doch sie handelte schnell. Sofort ließ sie die Kraft in ihre Adern und ließ das Bild vor ihrem inneren Auge erscheinen. Schon konnte Driger und Flora Sahra sehen, die fast direkt vor ihnen stand.
Flora- Lehrer/in
Sahra wartete.
Sie wusste nicht ob sie schon verbindung hatten.
Sie sah von Driger zu Flora und wieder zurück
Sie wusste nicht ob sie schon verbindung hatten.
Sie sah von Driger zu Flora und wieder zurück
Sahra Black- Moderator
-
Driger zuckte leicht zusammen
er hatte nicht erwartet sie so nah zu sehen!
Er sah sie bestürzt an
"Sahra ..."
er hatte nicht erwartet sie so nah zu sehen!
Er sah sie bestürzt an
"Sahra ..."
Driger- Lehrer/in
-
"driger?!" sahra sah zu ihm
"siehst du mich?" sie rannte zu ihm und wllte ihn umarmen
Tja,wieder hatte sie vergessen und viel duch ihn durch
Lat fluchend rappelte sie sich zurück
"Driger...es tut mir so leid..." sagte sie kleinlaut
"siehst du mich?" sie rannte zu ihm und wllte ihn umarmen
Tja,wieder hatte sie vergessen und viel duch ihn durch
Lat fluchend rappelte sie sich zurück
"Driger...es tut mir so leid..." sagte sie kleinlaut
Sahra Black- Moderator
-
Flora versuchte sich angestrengt zu konzentrieren. Die beiden durften jetzt keine großen Gefühle empfinden, sonst könnte das ganz schön gefährlich werden. Flora schloss die ganze Zeit über die Augen, auch deswegen um ihre Privatspäre nicht zu stören. Irgendwie kam sie sich so vor, als wäre sie im Weg. Lange konnte sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, weil sie konzentriert bleiben musste.
Flora- Lehrer/in
"Dafür haben wie jetzt keine Zeit!" sagte er ernst
lächelte aber glücklich
er spürte Floras Gefühle und versuchte sie so stark er konnte zu unterstützen!
"Sahra ich .. wir ... müssen wissen, warum du gestorben bist!"
lächelte aber glücklich
er spürte Floras Gefühle und versuchte sie so stark er konnte zu unterstützen!
"Sahra ich .. wir ... müssen wissen, warum du gestorben bist!"
Driger- Lehrer/in
-
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Seite 3 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten