Der Sportplatz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vain am Do Okt 30, 2008 12:24 am

"wir können ruhig weiter ich habe genug gesehen" sagte er mit freudiger stimme und musterte felicia kurz und dachte daraufhin sie ist so wunderschön wieso gerade ich diese frage störte ihn die ganze zeit wieso gerade er so eine nette freundin bekommen könnte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Felicia am Do Okt 30, 2008 12:26 am

Felicia spürte seinen musternden Blick und fragte leise:" Was denkst du gerade?" Ihre Stimme war mehr ein sanfter Hauch in sein Ohr.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vain am Do Okt 30, 2008 12:30 am

"ach es ist nichts" er nahm felicia bei der hand und ging mit ihr auf den pausenhof

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Loona am Fr Feb 20, 2009 4:26 pm

Als Loona und Vic am Sportplatz ankamen
war er Menschen leer
"Was zum Oo", sagte Loona verwirrt und schaute sich hecktisch um.
Dann warf sie Vic einen Seitenblick zu und zuckte mit den Schulter
"Weck!", sagte sie ungläubig
Super da geht man einmal auf die PinkelBox - kommt wieder und schon sind alle verschwunden!!!
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vic am Mo Feb 23, 2009 1:02 am

Vic schaute sich um und war verwirrt
ich denke hier sollen alle schüler sein, aber wo sind sie?
"Ich dachte alle Schüler sind hier. Aber niemand da. Hmm..." sagte er leicht ernüchtert.
Vic drehte seinen Kopf von einer Seite zur anderen Seite. Aber da war niemand.
Es herrschte eine kurze Stille.
"Was machen wir nun? Hast du ne Ahnung, wo die anderen sein könnten?", fragte er Loona aufmunternd.
avatar
Vic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Nimas
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Loona am Do Feb 26, 2009 4:01 pm

Loona trat von eimem Fuß auf den anderen
"Ich ..", dann erstarrte sie
sie spürte etwas - eine ihr nur allzubekannte Nähe
erleichterung machte sich in ihr breit
Dragoon! dachte sie glücklich

schon kam der hell blaue Drache über den Platz geflogen und landete sanft vor den beiden
ganz nah kam er mit seinem großen Kopf zu den beiden heran ...

"Ihr seit spät drann!", sagte er streng
und beäugte besonders Loona die auf ihrer Lippe kaute und trozig zu Boden blickte
"Muss schwer gewesen sein die Toilette zu finden!", brummte er
und atmete tief durch seine Nasenlöcher aus
kleine Rauchkringel stiegen dabei empor
"Du hättest was sagen können!"

Loona murmelte iwas unverständliches
und sagte dann lauter
"Sag uns lieber wo die anderen sind!"

Dragoon setzte sich auf die Hinterbeine
und musterte Vic eindringlich dann sagte er
"Es gab eine Versammlung - die ihr übriges auch verpasst habt! Es finden Einzelgespräche statt!"

"Ach du schade!", stieß Loona aus und machte große Augen
wozu das?! Oo
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Vic am Do Feb 26, 2009 4:44 pm

Als Loona mit Erzählen beinnen wollte, kam ein großer blauer Drache angeflogen.
Was is das denn für ein Wesen? Sowas hab ich noch nie gesehen. Und wieso kann es reden? Oo
Vic stand immer noch reglos und beeindruckt da.
"Wozu werden Einzelgespräche gehalten? Ist was passiert oder wollen sie uns alleine besser kennenlernen?, fragte er neugierig.
avatar
Vic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Nimas
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Loona am Sa Apr 04, 2009 1:24 pm

Dragoon kam mit seinem Kopf ganz nah zu Vic
"Beides schätze ich ~", sagte dieser mit tiefer stimme

Loona legte Dragoon eine Hand an den Kopf
"ist doch gut! Da können wir doch nichts für!"

"Wie gut kennst du den?!", fragte Dragoon und ruckte mit dem Kopf in Vic's Richtung
"Wer sagt dir - das er keiner von unseren Feinden ist?"
seine Augen blitzen gefährlich zu dem Jungen hinüber

"Ich wusste ja nochnihtmal das es Feinde gibt!", sagte Loona und verschrenkte die Arme vor der Brust
was regt der sich denn so auf - ist doch nichts passiert ...

Dragoon schnaupte
"Bevor die Lehrer nicht mit ihm gesprochen haben wirst du dich von ihm fern halten!!!", sagte er streng
und richtete sich zu seiner vollen Größe auf

Loona sah ihn fassungslos an
wannte sich dann an Vic und verdrehte die Augen
"Das hat er manchmal ~ sollche Phasen ... da kommt der Beschützer in ihm durch Oo "

"Loona ich warne dich!!!", zischte Dragoon
als sie nicht reagierte, sondern nur trozig da stand
nahm er sie hinten am Kragen wie eine Katzenmutter ihr Junges und breitete die Flügel aus
//Wer nicht hören will ...//, sagte er in Gedanken zu Loona und erhob sich mit einem Kräftigen Satz in den Himmel

"Dragoon!!!", schrie Loona zornig doch schon waren sie in der Luft und stiegen rasch höher


Loona/Dragoon >> am Himmel
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten