Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musikraum 1

+2
Teya
Squil
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Musikraum 1 Empty Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:00 am

Squil kam mit Teya im Schlepptau bei den Musikräumen an und betrat den ersten.
Hinter der Tür verbarg sich ein riesiger Raum in dem überall kleine Stühle und Notenständer aufgestellt waren. Ganz vorne standen alle möglichen Musikinstrumente in einer Reihe aufgestellt : Gittaren, Geigen, viele verschiedene Flöten und ein aus Buchenholz gebautes Klavier.
"Interessierst du dich für Musik`? Oder spielst du ein Instrument?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:02 am

"ja ich spiele mehrere Instrumente. Musik ist meine Leidenschaft, fasst so viel wie mein Pferd, bedeutet mir die Musik." sagte sie offen und ehrlich. "was ist mit ihnen? wie siehst bei ihnen aus können sie spielen?"
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:06 am

"Welche Instrumente spielst du?", fragte Squil neugierig und musterte die vielen verschiedenen Instrumente. Dann wandte er seinen Blick wieder Teya zu. "Musik ist schon eine schöne Sache. Ich spiele nur Klavier".
Hat sie Sie gesagt? O.o da komm ich mir so alt vor xD
"Du kannst mich ruhig dutzen!", sagte er schnell und lächelte "ich möchte noch nicht Sie genannt werden".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:09 am

"geht klar. Ich wusste nur nicht so recht. Also ich spiele Klavier, Klarinette und e-Gitarre. sonst singe ich noch und ähm könntest du mri einen Gefallen tun? Sag den anderen nicht, wie ich bin okay? Ich will nciht, das das so rum geht, wie ich sein kann ok? ich bin eigentlich lieber für mich. hast du lust mal was für mich zu spielen?" fragte sie dann noch.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:19 am

"Ich bin erst 16 also musst du keine übertriebenen Förmlichkeiten zeigen", lächelte Squil.
"Okay alles klar, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ob ich Lust hätte etwas zu spielen?"; fragte er dann etwas überrascht. "Warum eigentlich nicht!".
Squil setzte sich an das wunderschöne Klavier und hob den Deckel, der über den Tasten lag, hoch. Zögernd legte er seine Finger auf die fein verarbeiteten Tasten und begann eine unfassbar schöne Melodie zu spielen. Die Musik erfüllte den ganzen Raum und die Töne erklagen wundervoll und tief. Schwungvoll und geschmeidig flogen Squils Hände über die Tasten.
Das Lied hat mum immer gespielt und mir beigebracht...was Teya wohl denkt?
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:24 am

Tey war begeister von der Musik. Sie ging langsam zu der Klarinette, die dort stand und spielte eine begleitende Melodie dazu, Ihr gehör war auserordentlich gut ausgebildet, und die beiden Melodien ver´mischten sich, als ob sie schon immer zusammengehört hätten.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:29 am

Squil wurde warm ums Herz. Was gab es schöneres, als miteinander harmonierende Musik?
Die Melodie erklang weiter in ihren wunderschönen Tönen; es schien so, als könne alle Welt sie spielen hören.
Langsam ließ Squil seine Finger von den Tasten gleiten und sagte: "Du kannst wirklich schön spielen".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:31 am

"Vielen dank, aber du bist auch nciht schlecht, das muss ich ja mal zugeben. Woher kennst du diese Melodie?" fragte sie und dann "und wie kommts eigentlich das du schon stellvertretender Schulleiter bist, eigentlich sit das doch doof oder? So viele junge leute und du hast eine gewisse verantwortung." sagte Tey und sah zu boden.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:40 am

"Danke", lächelte Squil. "Ich kenne sie von meiner Mum...woher kennst du sie?".
"Nunja...da meine Schwester die Schulleiterin ist, hat sich mich gleich zum stellvertreter gemacht. Verantwortung is eigentlich nicht so mein ding weil ich nicht unbedingt gut drin bin...aber ich versuche ihr so gut wie möglich zu helfen.".
Endlich mal jemand der das halbwegs versteht xD
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:44 am

"Woher ich es kenne?? Ich kannte es nciht. Das ist die Musik in mir. Ich kann es einfach, Ich kann mitspielen. Die musik kommt einfach in mich, Ich muss gar nciht viel amchen." Hoffentlich kam das nciht zu eingebilded rüber. Gerade bei ihm möchte ich das cniht. Ich habe mich ihm gerade gut geöffnet. jetzt bloß nciht abrutschen.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 12:53 am

"Es muss toll sein sich so von musik leiten lassen zu können", sagte Squil bewundernd. "Diese und einige wenige andere sind leider die einzigen, die ich spielen kann, aber ich versuch hier mehr zu lernen. ich besuche ja auch den Unterricht!". Er grinste verschmitzt.
"Woher kommst du eigentlich?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 12:59 am

"Jaa und ich danke immer dafür, das mein Gehör so ausergewöhnlich ist. ICh komme aus Symiij und du? was bist du eigentlich , wenn ich fragen darf? ich kann das immer nicht bestimmen." sagte sie und schaute verlegen zu boden.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 1:03 am

"Ich komm aus Rufuc und bin halb Elb und halb Amusans. und du?", fragte Squil und lächelte breit.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 1:05 am

Ich bin voll und ganz Elb" sagte sie und grinste. "und darf ich dich auch fragen welche Fähigkeiten du hast?" sagte sie und schaute ihn neugierig an.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 1:08 am

Squil grinste zurück und sagte:"Ich kann mich unsichtbar machen! und du?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 1:10 am

"Ich kannmich uznd andere beamen, wenn ich körperkontakt mit ihnen habe, das ist sehr nützlich, vorallem wenn man in eine brenzliche Lage kommt"sagte sie und grinste frech.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 1:14 am

"Ja stimmt!Du kannst froh sein, das kann seehr hilfreich sein", lachte Squil und machte den Deckel des Klaviers wieder zu.
"Du musst nicht wenn du nicht willst...aber drüfte ich mal mit dir kommen? wenn du dich beamst? ich habe von dieser fähigkeit gehört und wollte das schon immer mal sehen!".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 1:18 am

"ähm ja na klar wo wollten wir denn als nächstes hin?? Ich könnte uns da ja mal schnell hinbeamen."sagte sie und grinste. Soetwas war ihr noch nie passiert, das sie jemand gefrgat hatte, aber wieso auch nciht. Einmal ist immer das erstemal.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 1:21 am

"WIr könnten mal ins Atelier?", sagte Squil und sah Teya fragend an.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 1:22 am

"alles klar. Dann nim meine Hand." sagte sie und reichte sie ihm. Er ergriff sie und Teya schloss die augen und konzentrierte sich.
Ins Atelier, ins Atelier, ins Atelier
dann waren sie wie vom erdboden verschwunden und tauchten wie aus dem Nichts im Atelier auf.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Babette Mo Okt 06, 2008 3:05 pm

Betty betrat das musikzimmer. Wow..wie schön es hier ist. Es gibt sogar ein klavier. Sofort sette sie sich ans klavier und fing an eine leichte Melodie zu spielen. mit leiser und klangvoller stimme begann sie zu singen.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Babette Mi Okt 08, 2008 8:46 pm

Betty beendete das lieb, verließ das musikzimmer um dann in ihr wohnblock zu gehen.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Okt 26, 2008 12:47 am

Tey kam in den riesigen Musikraum, in dem sie schon am Tag davor war. Sie setzte sich wieder an das wundervolle Klavier und spielte. Ihre Finger flogen über die Tasten und sie wurde eins mit der Musik. Das war ihre Welt. Musik und nichts anderes. Dann erhob sie dazu ihre Stimme und sang zu dem Lied. Es klang sehr schön, doch auch sehr traurig und bedrückend.


Zuletzt von Teya am So Okt 26, 2008 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Alysha So Okt 26, 2008 6:16 pm

Alysha war fertig mit Frühstücken und beschloss die Schule zu erkunden. Sie verabschiedete sich kurz von Cat und ging zu den Musikräumen.(schreib das mal hier^^) Aus einem hörte sie ein wunderschönes Lied und betrat ihn ganz leise, um denjenigen, der da drin war, nicht zu stören. Sie zog die Tür hinter sich zu und bemerkte überrascht, dass es Teya war. Still setzte sie sich in eine Ecke.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Teya So Okt 26, 2008 7:17 pm

Leise ließ sie das Lied verklingen, doch sie blieb auf ihrem Platz sitzen. dann legte sie ihren Kopf in die Hände und fing leise an zu weinen.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten