Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eingangshalle

+22
Sam
Luka Mory
Cat
Story
Flora
Sabeth
Teya
Deliah
Zelika
Cylantha
Jason Kent
Lunara
Vivalie
IsaaBella
Lioncourt
Babette
Sorrow
April Bosworth
Loona
Felicia
Alysha
Driger
26 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 12:42 am

Felicia konnte nicht direkt darüber sprechen aber sie versuchte ihm durch Umwege ihm zu erklären was Dragu machte. "Also Magie, du kennst Magie. Es gibt Wörter und die führen dann zu etwas, wie Schweig oder Liebe usw. Verstehst du das? Das zweite was ich dir erklären kann ist, dass ich dir von meinem Verlobten erzählte und was der mit mir gemacht hat. Kannst du dich erinnern?" Es klang alles bescheuert doch Vain musste es nur verbinden. Schweig und Liebe trafen es schon sehr gut. Wenn er an Dragu dachte und dass er das sagte würde es alles erklären und wenn er an das dachte was ihr Verlobter mit ihr machte, nämlich sie vergewaltigte war alles klar. Verzweifelt sah sie Vain an. Sie hielt den Abstand zwischen ihm und ihr kaum aus und kam wieder einen Schritt näher.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 12:47 am

Sein Herz tat ihm aufeinmal so weh als es ihm klar wurde und die Wut staute sich wieder in ihm "Wieso passiert so etwas" Vain bleib ruhig und überreagiere nicht sonst wird es dich umbringen Vain beruhigte sich kurz und tratt auch auf Felicia zu um sie dann in den Arm zu nehmen "Es tut mir leid ich habe nichts machen können ich bin der Versager und nicht gut genug für dich du bist viel zu wundervoll für mich ich möchte das du glücklich bist auch ohne mich" Er kratze sich hinter Felicia die Arme auf "Ich habe versagt und bin ein Versager"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 12:51 am

Erleichtert atmete Felicia aus. Er hatte es verstanden und wusste nun, dass sie nicht schuld an dem Dilemma war und auch dass sie ihn immer geliebt hatte, doch diese Selbsvorwürfe gefielen ihr nicht, sie gefielen ihr überhaupt nicht. "Vain, das kannst du nicht machen. Ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere. Wenn du mich alleine lässt dann kann ich nie wieder glücklich werden, dann..." Ihr stockte der Atem und all das was sie sagte kam so schnell, dass man fast nichts verstand so aufgeregt und angespannt war sie. Fest umklammert hiel sie ihn und nahm beide Arme, sodass er nicht mehr kratzen konnte.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 12:56 am

"Es tut mir doch so leid" Vain beruhigte sich schnell wieder weil er gern in ihrer nähe war "Es ist alles wieder ok nur für mich ist es so schwer zu verkraften ich ertrag sowas nicht gut ich liebe dich doch dann tut er sowas mit meiner wunderschönen Blume" Da Vain stärker war als Felicia windete er seine Arme frei und umarmte sie fest "Es tut mir leid was ich immer tu" Er wusste das sie nicht so schnell wieder loslassen würde "Ich bring dich jetzt in dein Zimmer und er trug sie zu ihrem Wohnblock

Vain + Felicia = Wohnblock

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Deliah Di Feb 10, 2009 11:16 am

Deliah zuckte die Schultern; ihr wurde das liebliche Geplausche hier zu viel, sie ging in die Marmorhalle.
Deliah
Deliah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Sabeth Di Feb 10, 2009 11:31 am

Der Engel kam herein, hatte jedoch für die schönen Marmorsäulen diesmal nur einen halbherzigen Blick übrig. Sie brauchte einen Krieger. Hatte die Schule vielleicht ein Waffeninserat? Sie ging zum Plan und sah nach.

Sabeth

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Sabeth Mi Feb 11, 2009 1:19 pm

Ihr Blick blieb am Kampfplatz hängen. Wo ein Kampfplatz war, war bestimmt auch ein Waffeninserat.
Kam es ihr nur so vor oder war es aufeinmal kühler geworden? Sie drehte sich um und ging langsam und bedacht wieder zum großen Tor hinaus.
(---> Vor den Kampfplätzen)

Sabeth

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Anyanka Mo März 02, 2009 4:22 pm

anyanka kam in die Eingangshalle. Sie bschloss jemanden zu fragen, ob er Luka gesehen hatte, doch sah sie in der Eingangshalle niemanden. Aus der Mamorhalle hörte sie Gemurmel. Sie ging hinein.
>>>Mamorhalle
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten