Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eingangshalle

+22
Sam
Luka Mory
Cat
Story
Flora
Sabeth
Teya
Deliah
Zelika
Cylantha
Jason Kent
Lunara
Vivalie
IsaaBella
Lioncourt
Babette
Sorrow
April Bosworth
Loona
Felicia
Alysha
Driger
26 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Sam Mi Okt 29, 2008 10:02 pm

(ohh xD)
"mhm ja ich wohne auch weit weg aber ich wurde mitgenommen "meinte sie und dachte an die Fahrt
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vivalie Mi Okt 29, 2008 10:03 pm

Vivalie musste lächeln.
"Dann hast du ja Glück gehabt." (mir fällt nix ein xD)
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Sam Mi Okt 29, 2008 10:06 pm

(mir auch nücht XD)
"ja" sagte sie und merkte wie ihr Rücken langsam doch Nass wurde
Sie versteifte ihren KÖrper kaaalt O.O ok der Umhang ist doch nass! -.-
Hastig zog sie die Kapuze ab und den Mantel aus
Ihr Türkisenes Harr viel ihr auf die Schultern und sie legte mürrisch den ReiseUmhang über ihren Arm
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Sam Sa Nov 01, 2008 7:10 pm

Sam sah wie Leute zum Frühstück gingen.
Mit einer kleinen Verbeugung sagte sie zu Vivalie
"es war schön mit dir geredet zu haben"
sie warf sich den Reiseumhang wieder über der haöbwegs getrocknet war und ging davon (mal sehen wohin^^")
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vivalie So Nov 02, 2008 2:10 pm

Vivalie folgte ihr.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Cat So Nov 16, 2008 4:25 pm

Cat lief atemlos in die Eingangshalle und setzte Felicia ab. Erst jetzt bemerkte sie, wie schlecht es ihr ging und wie erschöpft sie war. Da, wo sie geschnitten wurde, trat immer noch blut aus. Ihr wurde schlecht. OMG... Cat began zu zittern. Kalter schweiß trat aus ihr raus. Sie erbleichte und stützte sich an der Wand ab. Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie kippte um. Leblos blieb sie auf dem Boden liegen. Ihr Puls war schwach. Und es trat immer noch viel Blut aus derWunde
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Nov 16, 2008 4:34 pm

Vain kam ausser Atem in der Eingangshalle da sah er erst Felicia was sein Herz hüpfen lies aber dann auch Cat die auf dem Boden lag und verletzt war er ging rasch zu ihr und kniete sich vor ihr hin "wer war das" fragte er und hob sie nach oben für Vain war sie ziehmlich leicht ich bring den Kerl um der das war er sah kurz noch einmal zu Felicia und fragte dann "was ist passiert sag schon"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Cat So Nov 16, 2008 4:37 pm

Cat öffnete leicht die augen. Sie sah in Vains Gesicht. "Vain?" flüsterte sie. Dann zuckte sie vor Schmerz zusammen. "Ah..mein Arm!"
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Nov 16, 2008 4:39 pm

Er packte Cat auf seine Schultern und nahm dann auch Felicia an die Hand "ich bring dich am besten in die krankenstation kätzchen" er lief zügig mit Felicia und Cat ins Krankenzimmer

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Cat So Nov 16, 2008 4:40 pm

Cat war es egal. Hauptsache sie war weg von diesen Typen aus dem Wald.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Deliah Fr Feb 06, 2009 9:12 am

Deliah kam herein und sah sich zum ersten Mal um. Ihr war es egal, wie spät es war- wenn jetzt an ihr auch noch jemand herumnörgelte ... Vielleicht war die Idee mit der Schule ja doch Schwachsinn gewesen, so wie alle gesagt hatten.
Sie seufzte und überlegte, was sie jetzt machen sollte.
Deliah
Deliah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Jake So Feb 08, 2009 1:48 am

Jake betrat die Eingangshalle. Sie war wirklich...groß, fand er. Plötzlich hörte er lautes gerede von irgendwo her. Hm.. vllt sollte ich dem Mal nachgehen. Er folgte dem Gerede. ---> Mamorhalle
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 3:30 am

Vain kam in der Eingangshalle an er sah ziehmlich fertig aus er war noch ziehmlich mit Blut verschmiert und sein Bein wollte auch solangsam nicht mehr er spürte es schon kaum noch "Man ich hätte besser aufpassen sollen anstadt mich umzubringen" Vain humpelte weiter die eingangshalle entlang bis er Stimmen hörte "Ach klasse vielleicht ist die Frau Schulleiterin ja drinnen und kann mir mal schnell das Bein wieder richten" Ja Vain du vollidiot das Bein kriegst du so schnell nicht wieder ganz

Vain = Die Marmorhalle

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 9:52 pm

Vain kam von der Marmorhalle zurück in die Eingangshalle Es scheint mir mein Junge das sie dich doch nicht sonderlich mögen wie du es immer gedacht hast "Ja irgendwie hast du recht sie interessieren sich garnicht für mich und ich glaube das ich solangsam nicht mehr weiß wer mein Freund ist" Ach Junge pass nur auf das du nicht so schnell wieder wütend wärst noch mehr hälst du garantiert nicht aus "Ja ich pass schon auf versprochen" Vain lehnte sich gegen eine Wand und sah sich kurz an "Ich seh echt mies aus ich sollte später sobald meine Knochen wieder gerichtet sind duschen gehen und mich umziehen ich seh echt furchtbar aus" Vain starrte auf den Eingang der Marmorhalle und wartet bis Felicia kam er wollte nicht gerade ins Badezimmer gehen wo sie war vielleicht würde er sie ja stören


Zuletzt von Vain am So Feb 08, 2009 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia So Feb 08, 2009 9:55 pm

(kurze bemerkung sascha ^^: flora hat dir in der marmorhalle gesagt wo felicia sich aufhält ^^)
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 9:56 pm

(nimms mir net übel bin mit meinen gedanken ganz woanders ^^)

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia So Feb 08, 2009 9:57 pm

(kein problem ^^)
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Felicia So Feb 08, 2009 11:40 pm

Völlig außer Atem hastete Felicia zur Eingangshalle. Ihr Gewand war zwar trocken aber ihre Haare waren noch immer feucht. Sie zitterte vom kalten Duschwasser immer noch und sah Vain gar nicht. Sie lehnte sich an die Wand und die Dunkelheit, die in diesem Teil der Eingangshalle herrschte verschluckte sie fast. Noch immer sah man deutlich die Spuren um ihre Augen herum, dass sie zuvor gerade sehr viel geweint hatte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 11:43 pm

Vain sah Felicia wie sie sich in einen dunklen Teil der Eingangshalle verzog "Hm da ist sie ja das ging aber schnell" Ja vielleicht solltest du geduldiger werden Vain Vain ging zu Felicia hin blieb aber ein wenig vor ihr stehen "Hallo Felicia es war nett von dir das du gekommen bist um mich abzuholen ich habs mit meinem kaputten Bein tatsächlich bis hierher geschafft ich hoffe das freut dich ein wenig" Vain sei nciht so gemein zu ihr Vains Augen leuchteten stark rot als er wieder etwas aufgeregter wurde "Wo warst du denn" fragte er sie dann noch

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia So Feb 08, 2009 11:51 pm

Felicia blickte auf und erschrak ein wenig. Jedes einzelne Wort war für sie wie ein Messerstich. Du verurteilst mich obwohl du keine Ahnung hast, was ich nun schon fast zum zweiten Mal habe durchmachen müssen. Glaubst du wie ist das für mich? Alle alten Gefühle kommen wieder hoch und dieses Scheusal namens Dragu, was ist das für ein Mensch? Er lässt mich durch diese seltsame Sprache doch nicht einmal darüber reden. Vain, seit dein Vater deine Gedanken kontrolliert bist du so verletzend und gemein, aber wahrscheinlich ist das alles meine Schuld. Erkennst du den nicht was los ist? Meine Augen haben rote und schwarze Ränder vor Tränen, meine Haut ist eiskalt, meine Haare immer nach durchnässt und ich zittere. Felicia schüttelte den Kopf als könnte sie all diese Worte wegschütteln, doch es funktionierte natürlich nicht. Nur stotternd brachte sie etwas heraus, ihre Tränen unterdrückte sie so gut es ging:" Ich freue mich und es tut mir Leid dir wegetan zu haben." Es war nicht leicht mit Felicia umzugehen, doch wenn man bei ihr hart und gemein war und nicht mit Gefühl arbeitete dann war sie einfach verletzt. Ehrlich antwortete sie:" Ich war in den Baderäumen." Kein einziges Mal sah sie ihn an, sondern ständig zu Boden, leicht geduckt als wäre sie eine Dienerin.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 11:57 pm

Vain sah sie kurz mit einem verachtenden Blick an Wieso bist du so gemein zu ihr hat sie dir wirklich wehgetan oder tust du dir gerade selbst weh hat sie es verdient Vain tratt nun näher zu ihr hin und half ihr aufzustehen "Das nächste mal bevor du mir nicht in die Augen sondern auf den Boden guckst wirst du mir egal sein verstanden es ist ok wenn du in den Baderäumen warst aber es scheint das du kalt hast ich bringen dich lieber in dein Zimmer ich will nicht das du mir erfrierst oder krank wirst" Er schien in einer wechselstimmung zu sein er wollte wieder etwas härter sein aber zu ihr doch liebevoll doch sein ton konnte sich garnicht ändern "Und bei gelegenheit könnte ich mich dann auch mal umziehen" Vain zog sie aus dem dunklen Teil herraus damit er sie besser sehen konnte und sah ihre Augen hat "Hast du etwas geweint" fragte er sie und begann mit einer gewissen zärtlichkeit über ihre Augen zuwischen das half aber eher nicht viel "Hm ich hoffe dir geht es besser" sagte er nun wieder in einem liebevolleren ton

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 12:07 am

Felicia kam sich ein wenig bescheuert vor. Zuerst liebevoll, dann wieder hart, liebevoll, hart usw. Der verachtende Blick entging ihr nicht und schon war die Wunde in ihrem Herzen, die Vain immer mehr ausbauen zu scheinen wollte, tiefer. Der Satz Das nächste mal bevor du mir nicht in die Augen sondern auf den Boden guckst wirst du mir egal sein klang in ihren Gedanken nach. Dieser Satz hatte seine volle Wirkung erreicht. Die Frage ob sie etwa geweint war war ein wenig unnötig. Natürlich hatte sie geweint konnte man das nicht eindeutig erkennen? "Etwas? Ja, etwas." Ihre Stimme war so zart und weich wie eine Knospe im Frühling. "Ich glaube meine Augen sind okay" fuhr sie fort und nahm sanft seine Hand, doch sie ließ sie nicht los wie erwartet sondern hielt sie in ihrer. Es war schwer für sie nach diesen verletztenden Sätzen so zärtlich und nicht wütend zu sein, doch sie schluckte all ihre Gefühle hinunter. Ihre Hand war eiskalt und sie hoffte es würde Vain nicht stören. "Vielleicht sollten wir zu den Wohnblocks gehen und dann in die Marmorhalle zu dieser Versammlung." Fragend sah sie ihn an und ihre Stimme war nochmals zart und hauchdünn.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 12:20 am

Vain hörte sie nicht sehr gut und tratt noch näher an sie heran und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen "Du hast nich nur etwas geweint und ich denke du hast geweint weil ich so gemein zu dir war es tut mir sehr leid" In Vains stimme war ein liebevoller ton kaum rauszuhören "Felicia" sagte er während er ihre Hand drückte und hoffte das sie ein wenig wärmer werden würde "Ich liebe dich" Er wusste nicht wo genau er mit seinen Gefühlen hin sollte und began in selbstzweifel abzurutschen"Warum bin ich nur so zu dir" fragte er sich selbst "Ich verletze dich immer aber liebe dich ich will doch freundlicher zu dir sein aber was mit dem Kerl passiert ist es geht mir nicht aus dem kopf du hast ihn mehr gemocht als mich in einem moment das hat mich fertig gemacht" Du beginnst dich selbst zu Hassen Vain Vain liefen tastächlich ein paar Tränen über sein Gesicht "Verzeih mir doch bitte"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 12:27 am

Zuerst hörte sie keinen einzigen gefühlvollen und liebevollen Ton, doch sie versuchte einfach den Inhalt als liebevoll zu deuten. Ihre Stimme wurde ein weniger kräftiger und war nun sehr angenehm und melodisch, wie ein süßer Traum:" Vain, bitte du trägst keine Schuld. Ich habe diesen Mann nie mehr gemocht als dich doch es gibt Magie, die uns beiden fremd ist, diesem Mann aber nicht. Ich kann nicht darüber reden." Sie hoffte er würde es verstehen, dass sie es sofort würde, aber Dragu mit dieser Magie ihr das Reden darüber verboten hatte. Als sie auch noch seine Tränen sah verstand sie sein Leid mehr als jeder andere. Als er sie zuvor küsste waren ihre Lippen starr und kalt und bewegten sich nicht doch jetzt war sie untröstlich über sein Leid und küsste sanft jede Träne weg. Dann hauchte sie ein sanftes und zärtliches:" Ich liebe dich doch auch und ich habe es immer getan und werde es immer tun." Sie küsste sein Ohrläpchen und sah ihm dann tief in die Augen.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 12:34 am

"Doch ich habe schuld ich hab dir wehgetan ich sollte garnicht mehr dich anschauen dürfen" Vain wirste etwas wieder weich sei ein Mann Diesmal hörte Vain aber nicht auf die Stimme in seinen Kopf und schaute lieber Felicia an "Du weißt wie weh es mir tut dich so zu sehen" Er drückte sich die Augen zusammen und lächelte sie kurz an "Fandest du ihn eigentlich toller als mich und wieso kannst du nich darüber reden" Er entfernte sich etwas von ihr und sah sie depremiert an "Ich hasse mich so sehr wegen allem ich kann garnichts" Zuviel Selbsthass beruhig dich oder willst du das ich dich zum schweigen bringe Vain schwieg und hielt die Augen geschlossen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty Re: Die Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten