Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 2.(?) Versammlung

+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:28 pm

"Es kann ja trotzdem beim Tanzen passieren."meinte sie und lächelte. Cat fuhr seine Wange entlang mit ihrer Hand
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:33 pm

"Dann streng dich beim Tanzkurs und beim Tanzen an, damit es nicht passiert" sntwortete Zar'roc schnippisch und lachte dann leise
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:35 pm

"Das gleiche könnte ich auch von dir behaupten. Denn bei mir würde es mehr weh tun. Ich bin nur 1, 56 un du? Fast zwei Meter. Das würde echt weh tun." Leibevoll tippte sie mit ihrem Zeigefinger auf seine Nase.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:37 pm

"Naja, so gros bin ich doch nicht, Ich strenge mich aber an, dass dies nicht passiert und was ist mit dir, du sitz bestimmt faul herum" lachte Zar'roc leise und streichelte ihren Rücken
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:39 pm

"Nein. Ich doch nicht. Wir tanzen doch und da sitzt man nicht faul rum. Ich möchte es schließlich lernen.2 erklärte sie ihm und tippte ein weiteres Mal auf seine Nase.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:41 pm

"Ja, wir werden sehen" antwortete er vergnügt und tippte ihr auch auf ihre Nase, dann nahm er ihre Hand von seiner Nase und nahm sie in seine hand
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Felicia Di Feb 17, 2009 10:41 pm

Felicia reichte es und sie antwortete traurig:" Ich liebe dich mehr als alles andere, Vain. Doch ich glaube das du der bist, der ohne mir anscheinend auskommen könnte, sonst nämlich würdest du mich nicht andauernd verletzen. Warum hast du dich so verändert und das nur in 2 Tagen? Ich nehme dich so wie du bist, doch ich habe mich vor 2 Tagen in einen ganz anderen Vain verliebt und das kannst du nicht leugnen. Mit deiner letzten Aussage beweist du, dass du mich nicht mehr brauchst. Ich nehme es hin und akzeptiere es auch wenn es mich schmerzt, doch ich will nicht über meine Schmerzen reden. Vielleicht ist es das beide wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen. Du brauchst mich nicht mehr, also warum bin ich noch hier bei dir? Falls du jemals wieder Liebe zu mir empfinden solltest, du weißt ja wo du mich findest. Werde dir über deine Gefühle bewusst und spiele nicht so mit meinen." Damit beendete Felicia ihren Satz und gab ihm noch einen leichten Kuss auf die Wange bevor sie sich von ihm entfernte und Cylantha fragte:" Cylantha dürfte ich kurz hinaus, ich komm gleich wieder!"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:43 pm

Cat lächelte. Dann bemerkte sie Felicias traurigen Blick und ihre Frage. Sofort wurde sie ernst. Was hat sie nur?
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cylantha Di Feb 17, 2009 10:44 pm

Cylantha blickte nachdenklich auf Felicia herab, und sah neben ihr Vain stehen, der nicht gerade glücklich aussah. "Ja Felicia, kannst du machen!", meinte sie und nickte.

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:45 pm

Zar'roc schaute auch zu Fellicia, dann fragte er Cat "Wer ist das?" Pysks ex, ja, aber was macht die hier? Er schaukelte Cat in seinen Armen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Felicia Di Feb 17, 2009 10:47 pm

Als Felicia die Blicke auf sich spürte war ihr das noch unangenehmer. Dankend nickte sie Cylantha zu und ihr Blick streifte über Cat und Zar'roc und wie glücklich die beiden waren. Ihr wurde ganz übel und sie musste dringend raus. Rasch war sie aus der Halle verschwunden.

-> Die Wiesen


Zuletzt von Felicia am Di Feb 17, 2009 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain Di Feb 17, 2009 10:48 pm

Vain traffen diese Worte ziehmlich hart und er wusste das sie doch recht behalten hatte doch er schwieg vorerst Vain das ist doch gut du hast jetzt das Ventil deiner aggressionen gefunden hasse sie und wir beide sind glücklich "Felicia ich liebe dich doch auch" sagte er "Aber ich weiß nicht ich bin eben ein launischer Mensch und mache viele Fehler an einem Tag" er setze sich auf den Boden und starrte nur vor sich hin und murmelte kurz unverständliche worte "Aber ich verliere damit die die ich liebe nur wegen Worten kam" sagte er abschliesend und schaute kurz zu Felicia bevor er anfing in seine Gedanken zu verfallen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:48 pm

"Das sit Felicia. Sie war auch damals im Wald bei.. bei diesen Typen.." Cat knurrte die letzten Worte und ballte ihre Hände zu Fäusten.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:52 pm

"Aha" sagte Zar'Roc nur, dann streichelte er Cats Hände und umarmte sie dann, als sie sein Gesicht nich sehen konnte zeigte sich seine Niedergeschlagenheit auf seinem Gesicht Was für ein dummkopf war ich nur? Es tut mitr so Leid, Cat. Ich hatte nicht gewusst, was für ein wunderbarer Mensch du bist, aber nun werde ich für dich da sein, für immer... dann verbarg er schnell wieder seine Niedergeschlagenheit in sich drinnen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:55 pm

Cat umamrte Zar´roc und zog ihn zu sich ran. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Saft küsste sie seine Wange und strahlte ihn an.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:58 pm

Er strahlte sie zwar auch an, aber innerlich strahlte er garnicht und es fiel ihm auch schwer, diese Strahlen anzuschauen, es tat weh... sehr weh. Dann küsste er sie auf den Mund
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 11:00 pm

Cat erwiderte den Kuss. Doch sie bemerkte, dass sich Zar´roc plötzlich anders verhielt. "Was ist los?" fragte sie ihn besorgt und strich ihm über die Wange.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 11:03 pm

Mist..sie hat etwas gemerkt "Es ist nichts" meinte er ernüchtert "ich bin nur in Gedanken versunken" fügte er hinzu Nachher...
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 11:04 pm

Cat runzelte die Stirn. "sag mir doch, was los ist! Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab." fügte sie lächelnd hinzu.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vivalie Di Feb 17, 2009 11:10 pm

Viv floh aus der Halle, bevor Cyl nochmal auf Einzelgespräche zusprechen kommen konnte.
---->Wiesen.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Story Mi Feb 18, 2009 12:16 am

(@Anja, ich hab ka Very Happy Deswegen frag ich ^^)

Story sah etwas verwirrt von einem zum anderen, dann zuckte sie die Schultern und fasste sich unauffällig an die Schläufen. Sie versuchte das rauschen in ihren Ohren los zu werden, so viele Gefühle auf einmal.
Jedes schlechte Gefühl war wie eine Ohrfeige, jede Sorge wie ein Stich ins Herz, jedes Glück wie Balsam.
Story konnte nicht damit umgehen und sie war völlig überwältigt von all dem.
Sie fragte sich, was sie nur tun sollte um ihre fähigkeit in den Griff zu bekommen. Niemand hatte ihr bisher helfen können. Vielleicht sollte sie doch von dieser Schule gehen, vielleicht war sie einfach nicht stark genug dafür, vielleicht war sie verdammt zu einem Leben in einsamkeit, weil sie diese Gefühle nicht ertrug.
...
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Mi Feb 18, 2009 9:46 am

Zar'roc sagte nur "Später, später erkläre ich dir alles" dann schaute er zu Cylantha und wartete, ob die Versammlung zu Ende war

Valfyn schaute nachdenklich zu Story und lächelte dann, darauf wendete er sich wieder zu Sorrow
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat Mi Feb 18, 2009 1:23 pm

Cat starrte ihn nur verwirrt an. Was will er mir erklären? Nachdenklich kratzte sie sich am Hinterkopf.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain Mi Feb 18, 2009 3:15 pm

Vain stand wieder auf und behielt von nun an die fassung "Gut" sagte er zu sich selbst "Sie wollte es so sie bekommt es jetzt so" Vain lehnte sich wieder an die Wand und lauschte den Gesprächen anderer Schüler und wartete bis etwas passieren würde Nun bist du wieder allein denkst du das ist gut so oder willst du sie wiederhaben Vain hörte nicht mehr darauf was gesagt wurde und diesmal will er hart bleiben wenigstens für eine längere Zeit

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  April Bosworth Mi Feb 18, 2009 5:24 pm

"Na gut"; sagte April und sie und Flora verließen die Marmorhalle und gingen in Floras Büro.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 24 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten