Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 2.(?) Versammlung

+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser

Seite 23 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:08 pm

"Hmm... okey." Vllt sollte ich nichts sagen. Schließlich gehen Darren meine privaten Sachen nichts an. ach egal."Also, wenn dus genau wissen willst. Ich hab einen sehr netten Mann kennen gelernt. Er heißt Llancoln und ist ein Dunkelelb. Außerdem hat er sich für mein Fach interessiert. Was man von gewissen anderen Leuten ja nicht behaupten kann." stichelte sie. "Und er hat mir nichts angetan." Sie lächelte süß.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:15 pm

Darren sah sie besorgt (ja, dana BESORGT^^) an. "Du weißt, dass Drigers Bruder ein Dunkelelb ist? Und dass jeder einen falschen Namen angeben kann?"
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:18 pm

(lol)

Lilly sah seinen eigenartigen Blick und irgendwie hatte sie das Gefühl, sie solle freundlicher zu Darren sein. "Hm... Nein, ich wusste nicht, dass Drigers Bruder ein Dunkelelb ist. Da bin ich wohl in die Höhle des Löwen gelaufen, wie man so schön sagt. aber mir ist ja nichts passiert." meinte sie freundlich und lächelte ihn an.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:22 pm

Darren war erleichtert, aber auch wütend. Hört sie denn niemals zu? Driger= Elb, Driger ist Dragus Bruder, d.h. logischerweise, dass Dragu auch ein Elb ist...eines Tages wird sie ihre Vertrauensseligkeit um Kopf und Kragen bringen... "Was hast du ihm erzählt?", fragte er sie härter, als er wollte.
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:25 pm

"hm... Was soll ich ihm schon erzählt haben. Ich habe ihm erzählt, wie ich heiße, was diese Pflanzen für eine Wirkung hier haben und das ich Pflanzenkunde unterrichte. Mehr nicht!" Ihr Gesicht war wieder wütend, weil er nicht sehr nett mit ihr um ging. "Ich hab schon nichts über unseren Plan erzählt! Für wie doof hälst du mich!!!" fauchte sie ihn an.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:33 pm

Darren beschloss, dass er in Anbetracht der Tatsache, dass er auch noch später mit ihr auskommen musste, diese Frage besser nicht beantwortete (xD). "Was hast du ihm über die Pflanzen erzählt?", hakte er stattdessen nach.
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:36 pm

"Zum Beispiel wie diese Pflanzen heißen."meinte sie wieder freundlich und zeigte sie ihm. "Und welche Wirkung sie haben. Das ist zum Bsp. die ´Blue Star´. Wenn man einfach nicht schlafen kann, kann man aus ihnen einen sehr leckeren Tee machen. Man wird sofort müde. Aber immer in kleinen Mengen verwenden, sonst wacht man nie mehr auf." erklärte sie ihm. "und das ist die Lumianos Blume genau das Gegenteil. Macht einen sofort wach."
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 9:39 pm

"Was soll ich nie wieder machen?" fragte Valfyn verwundert "dir helfen, wenn du willst" (der macht sich bei Sorrow keine Hoffnungen^^)
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:40 pm

Darren seufzte. "Das wird für ihn hochinteressant gewesen sein..." Er schwieg und verschränkte die Arme vor der Brust. Es wird nichts ändern...hoffe ich...
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:41 pm

"Ich finde es interessant und, wenn er es nicht interessant gefunden hätte, dann hätte er nicht gefragt." beleidigt schaute Lilly Darren an. Das er mich immer so Ärgern muss... "Willst du mich reizen?" herausfordernd schaute sie ihm in die Augen.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:48 pm

"Nein.", Darren schaute ernst zurück. "Ich mache mir Sorgen." Er ließ die Arme wieder hängen und betrachtete sie regungslos.
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:49 pm

"Du..du tust was?" Ihr Mund öffnete sich leicht und sie schaute ihn unglaubig an. "Das ich DAS noch mal erleben darf.." murmelte Lilly. "Ähm... ja. Brauchst du aber nicht..." meinte sie leise.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Darren Spalter Di Feb 17, 2009 9:55 pm

Er lachte. "Du kennst mich gerade mal nen Tag und denkst, ich würde mir nie Sorgen machen? Bisschen voreilig nicht?" Er zögerte einen Moment. "Weißt du, ich denke viel nach. Versuche, die Personen um mich herum zu verstehen. Und ich denke, du bist nicht dumm, das nicht. Aber naiv. Du bringst andere und vor allem dich selbst dadurch in Gefahr..."
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 9:59 pm

"Ich habe nie gesagt, dass ich denke, du würdest dir nie Sorgen machen." entgegnete sie ihm. Dann seufzte sie. "Nein, ich bin eigentlich nicht naiv. Ich versuch einfach nur das beste aus einer Situation zu machen und nicht pessimistisch zu denken." sagte sie ernst und ihre Stirn runzelte sich leicht. "Außerdem habe ich niemanden in Gefahr gebracht. Wie kommst du darauf?"
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cylantha Di Feb 17, 2009 10:04 pm

Cylantha verdrehte genervt die Augen, als sie dem Gespräch von Lilly und Darren zuhörte. Dann wandte sie sich Alysha zu. "Wir werden eine Liste erstellen, und nach dieser Liste werdet ihr in mein Büro kommen. Wir wollen wissen, wie ihr heißt, welche Fähigkeit ihr habt und wenn ihr sonstige Besonderheiten habt, die ihr und mitteilen wollt", meinte Cylantha ernst. Dann bemerkte sie dass Cat sich meldete. "Ja was willst du wissen?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:07 pm

Cat seufzte erleichtert auf. Endlich! "ich wollte wissen, ob es sowas wie einen Tanzkurs gibt, für die jenigen, die nicht tanzen können." fragte sie neugierig.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vivalie Di Feb 17, 2009 10:08 pm

"Ich hätte auch noch eine Frage: müssen wir uns diesem Einzegespräch stellen?", fragte Viv.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Felicia Di Feb 17, 2009 10:10 pm

Felicia hörte wieder Cylantha zu und danach antwortete sie Vain erst. "Vain, was ist mit dir passiert? Von deinen Gefühlen bekommt man ein Schleudertrauma. Zuerst bist du zärtlich, leidenschaftlich und liebevoll und im nächsten Moment aggressiv, gehässig und unfreundlich." Sie sah ihn an und stand ganz nah bei ihm. Ihr Gesicht waren nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cylantha Di Feb 17, 2009 10:11 pm

"Ihr müsst", meinte Cylantha knapp und wandte sich Cat zu. "Ja, es wird noch einen Tanzkurs geben. Er findet nach der Veranstaltung statt. ( den wollte Lily machen, oder?)

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:12 pm

Zar'roc lies Cats Hand los und schaute zu Vivalie hinüber "Dann haben wir wohl weniger Zeit am See" murmelte Zar'Roc Cat ins Ohr
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:13 pm

(stimmt xD)

Cat nickte, wandte sich dann Zar´roc zu. "Super. Es gibt einen Tanzkurs! Aber ich denke, man kann auch etwas später hin gehen. Weil wir wollten ja zum See gehen." Sie zwinkerte ihm zu.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain Di Feb 17, 2009 10:15 pm

"Ich weiß nicht was mit mir los ist" antwortete er ihr im ersten moment dann aber wurde er wieder etwas aggressiv und sagte in einem unfreundlichen Ton "Ja stört es dich etwa wie ich jetzt bin liebst du mich nicht mehr so wie ich bin bin ich dir etwas jetzt nicht mehr gut genug" Er entfernte sich wieder von Felicia und drehte sich um "DU kannst sagen was du willst wie ich bin so bin ich nimm mich oder lass mich du kannst entscheiden wenn du mich brauchst dann kannst du ja sagen das es dich nicht stört aber wenn es dich stört..." Auf einmal klang seine stimme eher traurig und er beendete den satz nicht mehr

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:18 pm

Zar'roc zwinkerte zurück und zog Cat ganz nah an sich ran "Das wir bestimmt lustig" meinte er über den Tanzkurs, dann schloss er seine Arme auf ihrem Rücken
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Lilly Di Feb 17, 2009 10:21 pm

"Ja, denke ich auch. Ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, wenn ich dir dauernd auf die Füße trete." lachte sie und kuschelte sich an ihn.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Di Feb 17, 2009 10:25 pm

"Wie könnte ich dir böse sein? Und dafür,dass du dass nicht tust gibt es ja den Tanzkurs" Er streichelte ihr durchs Haar und lächelte zufrieden
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 23 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten