Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sportplatz (Unterricht)

+24
Roxane
Schaymin
April Bosworth
Eliana
Trystan
Drágoon Vitús
Lilly
Susann Gordon
Loona
Sahra Black
Sam
Jason Kent
Squil
D'Pydero
Valfyn
Zar`roc
Driger
Cat
Alysha
Flora
Felicia
Babette
Vivalie
Vain
28 verfasser

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia So Jan 18, 2009 11:02 pm

Felicia strahlte wieder und antwortete:" Du kannst es dir aussuchen."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero So Jan 18, 2009 11:02 pm

Py musste gegen seine Willen grinsen. "Nun ja, irre ich mich oder hast du mich geküsst?" Also bin ich unschuldig *in Gedanken schrei* ^^ aba egal... ^^ obwohl.. eig wars gar nich so schlimm ... ô.ô
D'Pydero
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Sam So Jan 18, 2009 11:04 pm

"tzzz das war einmalig!" sagte sie ernst
"das kommt nicht mehr vor!" sagte sie und sah wieder zum himmel
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil So Jan 18, 2009 11:09 pm

"Salsa ist eigentlich in Ordnung", grinste Squil und in Sekundenschnelle begann er Felicia über das ganze Feld herumzuwirbeln.
Es war als würden sie vom Boden abheben, so schnell waren sie.
Squil hob Felicia hoch und drehte sie in der Luft um sie danach gleich wieder aufzufangen und sie tanzten schnellen Schrittes weiter.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia So Jan 18, 2009 11:12 pm

Felicia lachte unaufhörlich. Es war wirklich selten zwei guten Tänzern über den Weg zu laufen. Ihr Kleid wirbelte um ihre Beine und mit einer perfekten Haltung tanzte sie die Figuren. Die beiden tanzten rasend schnell über das Feld, aber in so einem Anmut und einer Perfektion, dass es fast nicht möglich war. Squil führte Felicia herrlich und sie machte herrliche Figuren. Wie bei Jay verschmolzen auch die beiden zu einer Person. Dies war das oberste Ziel des Tanzens und es gelang ihnen ausgezeichnet.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil So Jan 18, 2009 11:27 pm

Das lange üben hat sich ausgezahlt! Damals...hat mein Dad darauf bestanden, dass ich tanzen lerne^^ Hmm...mein Dad
Der Boden verschwand beinahe unter ihren Füßen und sie wirbelten windesschnell über den Platz. Squil hob Felicia in die luft und fing sie wieder auf, drehte sie ein und wieder aus. Sie machten sagenhafte Figuren und wirbelten weiter, bis Squil mittlerweile die Puste ausging und er mit einer Abschlussdrehung den Tanz beendete.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Felicia So Jan 18, 2009 11:32 pm

Felicia tanzte, tanzte und tanzte ohne Hintergedanken und Problemen. Alles fiel von ihr ab. Da merkte sie wie Squil zur Abschlussdrehung ansetzte und machte auch abschließend noch eine kleine Figur. Sie verbeugte sich tief und sagte fröhlich:" Danke Squil! Du bist ein toller Tänzer." Sie lächetlte voll Heiterkeit.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil So Jan 18, 2009 11:37 pm

Squil verbeugte sich auch schnell und sagte:"Danke du aber auch! Woher kannst du das?".
Er fühlte sich immer gut nach dem tanzen. Damals als er noch klein war, war er immer auf er kleinen hölzernen tanzfläche des dorfes gestanden und war der einzige Junge, der tanzen konnte. "Du willst dich doch nicht vor all den Mädchen blamieren, oder?", hatte ihn sein Vater immer gefragt und Squil verneinte immer heftig. So konnte er immer jeden auffordnern, ohne angst zu haben nur einen einzigen fehler zu machen. meistens war es dann aber so gwesen, dass er mit seiner schwester cylanthe getanzt hatte, weil die anderen mädchen im dorf eigentlich keine guten tänzerinnen waren.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora So Jan 18, 2009 11:42 pm

"Ich musste tanzen lernen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich musste jeden Tag 4 Stunden trainieren und war auf zahlreichen Meisterschaften, aber wie bist du zum guten Tänzer geworden?" Sie lächelte freundschaftlich, während sie sich ins Gras setzte.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil So Jan 18, 2009 11:48 pm

"Wow! Du warst bei Meisterschaften? Da hast du wahrscheinlich jeder anderen Tänzerin das Herz gebrochen"; lachte Squil.
"Mein Dad hat darauf bestanden, dass Cylanthe und ich es lernen. Er hat immer gesagt, dass ich mich vor allen Mädchen im Dorf furchtbar blamieren würde, wenn ich es nicht könnte. Also hab ich immer eifrig mit ihm geübt und es hat mir immer mehr Spaß gemacht".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora So Jan 18, 2009 11:50 pm

Felicia lachte und antwortete:"Jetzt blamierst du dich sicherlich nicht mehr vor den Mädchen." Ihr Blick schweifte von Squil über den Sportplatz und wiederum zu Squil. "Ich bewundere deine Schwester und dich. Ihr beide habt es geschafft so eine wunderbare Schule zu gründen. Ich bin wirklich beeindruckt von so viel Mut und Engagement."
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil So Jan 18, 2009 11:54 pm

"Sie hat eigentlich das meiste geschafft. Sie war immer mutig und zielstrebig, hat nie aufgegeben und immer den richtigen Weg gewählt", sagte Squil und man hörte tiefen Respekt für seine Schwester in seiner Stimme.
"Manchmal glaub ich, ich war immer ein Klotz an ihrem bein", sagte er dann und hätte sich am liebsten georfeigt, weil er das laut ausgesprochen hatte. "nein nein vergiss es".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora So Jan 18, 2009 11:56 pm

Felicia hörte den Respekt und merkte wie tief die Beziehung zwischen den beiden sein musste. "Vergessen tue ich fast nichts. Ich glaube nicht, dass du ein Glotz für sie warst eher der, der sie in Zeiten, wo sie kurz vorm Scheitern war wieder aufgemuntert und psychische Hilfe geboten hat. Ich glaube diesen Platz hast du an ihrer Seite eingenommen und mit dir konnte sie über alles reden und kann es besser gesagt noch immer oder täusche ich mich da?"
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil Mo Jan 19, 2009 12:01 am

Squil seufzte. "Nun..vielleicht hast du ja Recht. Aber seit der Eröffnung der Schule habe ich sie kaum gesehen....Probleme mit den Fähigkeiten der Schüler, Lehrerkonferenzen...etc. Ich sehe sie in letzter Zeit kaum".
Er hatte keine Ahnung, wieso er Felicia das alles erzählte, aber sie schien ein offenes Ohr dafür zu haben und es tat ihm gut das einmal loszuwerden.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora Mo Jan 19, 2009 12:07 am

"Hmm....ich verstehe. Vielleicht solltet ihr euch doch ein bisschen Zeit am Tag nehmen für euch beide, auch wenn es nur 2 Minuten sind. Diese zwei Minuten sind oft sehr entscheidend und angenehm, weil man so kurz reden und sich austauschen kann. Wenn wieder mehr Zeit ist dann kann man sich wieder stundenlang unterhalten und seine Freundschaft wieder festigen. Ich glaube so eine Geschwisterbeziehung ist sehr wichtig." Sie lächelte freundlich.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Squil Mo Jan 19, 2009 12:10 am

"Du hast Recht. Mal sehen was sich machen lässt, wenn diese Konferenz oder was das ist, vorbei ist. Danke"; sagte Squil aufrichtig.
"Tut mir Leid, dass ich dich jetzt so vollgeplappert hab! Wie siehts mit dir aus? Gefällts dir hier?".

(bin off bis morgen!!<3)
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Flora Mo Jan 19, 2009 12:15 am

"Kein Problem. Du hast mich nicht vollgeplappert. Ich fand es sehr interessant." Sie lächelte vertrauenswürdig und antwortete auf seine Frage:" Wie gesagt, ich finde diese Schule hier wunderbar."
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Driger Mo Jan 19, 2009 3:48 pm

Loona lächelte
"Hey Viv! Ich bin Loona!", sie hob ihre Hand
dann deutete sie auf Su
"Und das ist Susann! ^^ "
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Alysha Mo Jan 19, 2009 4:04 pm

Plötzlich durchzuckte Alysha ein schrecklicher Schmerz und sie ging in die Knie. Das hatte ich vergessen... Ihre gut Laune verschwand so plötzlich, wie sie gekommen war. Sie schleppte sich zu einem Baum am Rande des Sportplatzes und setzte sich mit dem Rücken an ihn gelehnt hin. Alysha schloss die Augen und beachtete die Außenwelt nicht mehr.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Lilly Mo Jan 19, 2009 6:13 pm

Lilly lief in die falsche Richtung. Sie kam am Sportplatz an und schaute sich nachdenklich um. Wo bin ich hier?? Ziellos überquerte sie den Platz und ging auf einige Schüler zu. "Ähm.. hi. Könnte mir mal jemand sagen, wo ich hier bin? Weiß einer von euch, wo das Sekretariat ist." Eine leichte Brise kam auf und ihre langenbraunen Haaren wehten im Wind.


Zuletzt von Lilly am Mo Jan 19, 2009 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat Mo Jan 19, 2009 6:15 pm

Cat trabte wieder zu Zar´roc. "Hey. ich muss sagen, der Strum war ganz schön schwer." sie schüttelte kurz ihren Kopf.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette Mo Jan 19, 2009 7:09 pm

Betty war erschöpft. Sie kroch zu Alysha hin und lehnte sich auch an den Baum. "Es hätte schlimmer kommen können.."mumrelte sie und lächlete schwach.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Lilly Mo Jan 19, 2009 8:37 pm

Lilly entdeckte dann ein Mädchen (Felicia) und ging mit anmutigen Schritten auf sie zu. "Entschuldigung. Könntest du mir bitte sagen, wie ich ins Sekretariat komme?"
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Jason Kent Mo Jan 19, 2009 8:59 pm

Jay, der bei Felicia stand drehte sich zu dem ihm unbekannten Mädchen um. "Hey, das Sekretariat ist im Hauptgebäude. Wer bist du?? Ich habe dich bei der Versammlung heute morgen gar nicht gesehen, bist du neu hier??" löcherte er sie mit Fragen.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Lilly Mo Jan 19, 2009 9:10 pm

"ich bin auch grad erst angekommen. Eigentlich wollte ich mich als Lehrerin für Pflanzenkunde anmelden... Ach ja, ich bin Lilly de Fleur. Freut mich dich kennen zulernen." Sie lächelte den unbekannten Jungen warmherzog an.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Der Sportplatz (Unterricht) - Seite 14 Empty Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten