Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

+4
Dark Night
Flora
Driger
Zar`roc
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Di Dez 16, 2008 11:28 pm

Flora beschäftigte eine einzige Frage im Moment. Sie fragte scharf:" Wie heißt du?" Sie sah ihm tief in die Augen und wendete sie kein einziges Mal ab oder blinzelte auch nur. Der Augenkontakt war intensiv. Dieser attraktive Mann muss ja wohl auch einen Namen haben.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Di Dez 16, 2008 11:34 pm

Dragu zog die Augenbrauen hoch
"Warum interssiert dich das?!", fragte er
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Di Dez 16, 2008 11:37 pm

"Du erinnerst mich ein ganz klein wenig an jemanden. Besonders viel hast du glaube ich nicht mit ihm ähnlich, außerdem ist diese Zeit schon verblasst und meine Erinnerung auch, aber ein paar Ähnlichkeiten beherrschen schon. Trotzdem glaube ich nicht dass du dieser jemand bist. Also warum nennst du mir nicht einfach deinen Namen?" Sie lächelte warmherzig und stand auf. Nun stand sie genau vor ihm. Irgendwie fand sie ihn wirklich anziehend, doch sie war bemüht ihre Gefühle in Zaum zu halten.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Di Dez 16, 2008 11:44 pm

Dragu wannte sich ab
"Ich wüsste nicht warum ich jedem dahergelaufenen meinen Namen nennen sollte - ohne guten Grund!"
ich erinnere sie an jemanden ...
sie einnert mich auch an jemanden .... doch sollte sie behten das sie nicht diese Person ist!
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Di Dez 16, 2008 11:49 pm

Ich und dahergelaufen wohl eher er ist dahergelaufen!!!! Naja, warum aufregen??? Er sieht doch irgendwie so süß aus, da kann man ihm gar nicht böse sein. "Und hast du jetzt die Person gefunden, die du gesucht hast?" fragte sie. Sie trat einen Schritt näher an ihn heran. Ihre Augen funkelten silbrig rot. (ihre Augenfarbe, sie ist nicht wütend ^^)
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Di Dez 16, 2008 11:52 pm

"Nein ... "
er macht ein Pause
"Ich denke ... es ist noch nicht die rechte Zeit dafür ... "
er sah nachdenklich in die Dunkelheit des waldes hinein!!!
Meine Zeit wird kommen !
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Di Dez 16, 2008 11:57 pm

Flora musste den jungen Mann die ganze Zeit über mustern, bis sie sich aus ihren Träumen wieder riss. Was hat er gerade gesagt. Seine Lippen haben sich bewegt, das weiß ich! Oje, was ist den bitte mit mir los? Ich muss mich wirklich zusammenreißen. Sie schüttelte lächelnd ihren Kopf. Ihre rote Mähne wurde von einer Windböe erfasst und eine Strähne landete genau in ihrem Gesicht. Noch immer musste sie den unbekannten Mann anlächeln, einerseits verträumt und andererseits warmherzig.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Mi Dez 17, 2008 3:38 pm

Die Windböhe die Flora ihr Haar ins Gesicht wehte
erfasste auch Dragu
seine Haare wehten um seinen Kopf und entblößten die spitzen Ohren
Nun konnte man es genau sehen das er ein Elb war ...
er strich mit seiner großen Hand über seinen Kopf um die Haare zu bändigen.
Als der Wind sich legte, verebbte auch de Duft nach Rosen - den er so intensiv wahrgenommen hatte schlagartig
"Woher kommst du?"
fragte er ...
Dragu hatte eine wage Vermutung ...
doch konnte es sein?!
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Mi Dez 17, 2008 11:46 pm

Flora entgingen nicht seine spitzen Ohren und stellte fest, dass er ein Elb war. Immerhin war es das erste, was sie von diesem geheimnissvollen, aber so attraktiven Mann erfahren hatte. "Ich komme aus einem Land, dass weit weg ist. Ich war schon lange nicht mehr dort. Und du?" Absichtlich verschwieg sie den Namen, was mit ihrem Ort passiert ist, mit ihrer Familie passiert ist, Dragu, zu alldem sagte sie nichts. Ohne es wirklich zu merken, kam Flora ihm immer näher. Eigentlich trennten die beiden nur mehr einen Meter, also nicht sehr viel.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 12:48 am

"Ich bin ... auch nicht von hier ...", sagte er nur
diese Frau war seltsam
sie strahlte soviel Wärme aus
und obwohl er dies unter normalen Umständen verapscheut hätte ...
verspürte er nicht den Drang dazu ihr etwas anzutun ...
er blieb nur ruhig stehen und betrachtete sie ...
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Do Dez 18, 2008 1:02 am

Flora lächelte erneut. Sie wusste nicht warum oder wieso, aber sie ließ ihre Gefühle freien Lauf. Sie kannte diesen Mann nicht trotzdem näherte sich ihr Kopf seinem. Sie schloss langsam die Augen und spitze leicht ihre Lippen. Sie fühle sich so zu diesem Fremden hingezogen. Ein wenig Schüchtern hauchte sie ihm ein Kuss auf den Mund, wartend auf seine Reaktion. Ihre Gefühle loderten und brannten. Ihre Leidenschaft war groß und sie dachte nicht nach, sie tat es einfach.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 1:33 am

Dragus Augen weiteten sich als Flora ihn küsste
Er wich etwas zurück
Was dachte diese Frau sich?!
Sie konnte dch nicht einfach so einen Königsohn küssen!!! Oo
doch dann erwiederte er ihn
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Do Dez 18, 2008 1:41 am

Flora zögerte als er kurz zurückwich, doch dann als er den Kuss erwiederte wurde sie wieder sicherer. Zuerst war sie sanft, doch sie wurde immer leidenschaftlicher und fordernder. Ihr Körper war abwechselnd warm und kalt. Warum brachte sie dieser Mann in solche Leidenschaft? Sie versank und wollte nur mehr seine warmen Lippen spüren, doch nach einiger Zeit musste sie sich lösen um wieder nach Luft zu schnappen.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 1:46 am

Als sie von ihm abließ
blieb er nah bei ihr
und flüsterte in ihr Ohr
"Du küsst einen Aran Yondo der Gwath Cost - als sei dies das normalste der Welt!"
mit seinen großen Händen umschloss er ihr Gesicht
und führte es langsam zu seinem
sein Griff war fest und in seinen Augen brannte ein Feuer ...
wie macht sie das - ist sie eine Hexe!?
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Do Dez 18, 2008 1:54 am

Vor lauter Gefühl überhörte sie das was er sagte (sonst weiß sie ja schon wer er ist oder? ^^). Flora blickte ihm tief in die Augen und sah das Feuer, welches auch in ihren Augen entflammte. Wieder berührte sie seine Lippen, diesmal bat ihre Zunge um Einlass. Ihr Herz schlug schnell und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Dieser Mann konnte einfach herrlich küssen. Jede Sekunde mehr, machte Flora noch süchtiger nach seinen Berührungen. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken um ihm noch näher zu sein.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 2:04 am

Dragu wusste nicht recht was vorsich ging
und ließ es geschehen
schon oft hatte er Frauen geküsst ...
Dirnen, Gefangene, Sklaven, seine vielen Liebhaberinnen ...
doch dies hier war ... anders
Er nahm Sie in seine Starken Arme
Er wusste, das sie in diesem Moment Leidenschaft empfand - mit den Gefühlen der anderen zu Spielen bereitete ihm immer große Freude
und es war imme sehr hilfreich und nützlich gewesen einen solchen einfluss auf Frauen zu haben.
Ja ... Dragu wusste sehrwohl um seine Wirkung die er bei Frauen hervorrief und wusste, wie man dies zu seinen Gusten verwerten konnte ...
... doch mit dieser Frau ...
war es weil sie sich aus freien Stücken dazu entschlossen hatte zu ihm zu kommen
er hatte sich sonst immer genommen was er wollte - ob freiwillig oder nicht war nie von belang gewesen
es hieß: Gehorchen oder sterben
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Do Dez 18, 2008 2:15 am

Flora fühlte sich in seinen Armen wohl und genoß das Gefühl der Liebe. Um wieder Luft zu holen trennte sie sich für einen kurzen Moment von seinen sinnlichen Lippen und lächelte ihn derart verführerisch an. Sie dachte einfach nicht mehr nach, sondern ließ sich nur mehr von ihren Gefühlen leiten. Normalerweise war sie vorsichtig, bedacht und hatte sich jahrelang nicht verliebt, doch diese plötzliche Leidenschaft war für sie neu, aber aufregend. Dieser Mann verführte sie auf eine Art und Weise wie sie es noch nie erlebt hatte. Nach ihrem verführerischen Lachen legte sie erneut die Lippen auf seine und drückte ihn an sich. Die beiden trennte nicht einmal ein Lufthauch.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 5:55 pm

Dragu löste seine Lippen von ihren
hilt sie aber weiterhin im Arm
und sagte leise:
"Erzähle mir etwas über diese Schule ..."
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Do Dez 18, 2008 10:37 pm

Flora kuschelte sich in seinen Arm und antwortete:" Diese Schule,hmmm... ich bin selber noch nicht sehr lange hier, aber sie wurde erst vor kurzem gegründet. Die Schulleiterin Cylantha und ihr Stellvertreter, der gleichzeitig auch ihr Bruder ist, gründeten diese Schule erst vor kurzem. Sie verfolgen das Ziel Schüler, die eine besondere Fähigkeit haben, auszubilden und ihnen zu lehren, wie sie sie beherrschen." Sie lächelte ihn verliebt an. "Bist du schon oft Menschen mit einer besonderen Fähigkeit begegnet? Haben dich diese fasziniert?"
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Do Dez 18, 2008 11:28 pm

Dragu überlegte wie er antworten könnte um nicht zu viel von sich preis zu geben
"Noch nicht vielen ...", sagte er dann
"Aber ... sie haben mich schon sehr fasziniert!"
er grinste in sich hinein
besonders eine Fähigkeit ...
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Fr Dez 19, 2008 12:59 am

Flora war ziemlich neugierig und fragte vorsichtig, aber charmant:" Welche war das denn?" Zugern wollte sie auch noch wissen, ob er auch eine Fähigkeit besaß. "Besitzt du eine Fähigkeit?" Sie schenkte ihm einen liebenswürdigen Blick und genoß die Sonne weiterhin auf ihrer Haut. Er scheint nicht gerne über sich zu reden.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Fr Dez 19, 2008 2:31 pm

" Es waren Wesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten ...", sagte er
seine Stimme wurde leiser
"Ein kleines Mädchen konnte mit ihrem Willen andere Kontrulieren ...
Ein Junge konnte die Zeit anhalten ... und ein anderes Mädchen ... konnte ... *er ginste* in die Zukunft sehen ..."
(es KÖNNEN ja auch andere diese Fähigkeit haben - man weiß es ja nicht XD)
Er hielt sie bei den Schultern und sah in ihre schönen Augen
"Du willst wissen, ob ich eine Fähigkeit besitze?", er lächelte
ohne seinen Blick von Flora abzuwenden, zog er
langsam mit einer Hand einen Dolch aus seinem Gürtel
(Dragu hat ÜBERALL Dolche - in den Stiefeln im Gürtel ... einfach überall XD)
...
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Fr Dez 19, 2008 9:02 pm

Flora lächelte still vor sich hin. Ein Mädchen das in die Zukunft sehen kann... interessant. Anscheinend gibt es noch andere die diese Fähigkeit beherrschen. Sie spürte wie er seinen Arm bewegte und diese langsam zu einem Dolch wanderte. Eigentlich sollte sie Angst haben, wenn ein fast wildfremder Mann einen Dolch zieht, während sie in seinen Armen liegt, doch nichts. Sie spürte kein Gefühl von Angst, Zweifel oder Misstrauen. Sie versank einfach in seinen wundervollen Augen und konnte ihren Blick nicht von ihm wenden.

(du bist der "Dolch-überall-Träger, muhaha, bin gerade ein wenig crazy!!^^)
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Dragu Fr Dez 19, 2008 9:24 pm

Dragu legte sich den Dolch an die Kehle
ohne zu zögern, schnitt er sich die Kehle auf (die Kehl durch XDD)
Blut floss aus der tiefen Wunde ... doch noch ehe man richtig hinsehen konnte
verheilte sie wieder
"Das ist meine Fähigkeit!"
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Flora Fr Dez 19, 2008 9:45 pm

Flora sah ihm geschockt zu und wollte ihn daran hindern, sich zu töten, doch bevor sie sich noch bewegte, verheilte die Wunde. Erschrocken sah sie auf die gerade blutende Kehle. Nichts war zu sehen. Erleichtert sah sie ihm wieder in die Augen und sagte erleichtert:" Bitte mach soetwas nie wieder! Ich hatte für einen Moment fürchterliche Angst um dich." Sie küsste sanft die Stelle an der Kehle, die soeben noch offen war. Dann lächelte sie und fragte dann:" Du willst mir deinen Namen ja nicht verraten. Ich muss aber wissen wie du heißt. Sonst gebe ich dir einen und das könnte für dich peinlich ausgehen." Sie lächelte noch mehr. Da wären einige Namen dabei, die ihm sicher nicht gefallen würden! ^^
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort - Seite 2 Empty Re: Im tiefsten Wald/ Ein stiller Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten