Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine versteckte Bucht

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 1:33 pm

vain fing an zu erklären "das was du gesehen hast ist nicht so wie du denkst sie ist nur eine freundin und ich habe mit ihr nur gesprochen und nicht anderes getan ich liebe dich doch immernoch und mir tut es einfach nur leid was ich im essenssaal getan hab ich raste manchmal aus aber das passiert einfach so ohne vorwarnung" er schloss die augen und wartete auf felicias antwort wie ein gerichtsurteil das schon gefällt wurde "bitte" sagte er noch einmal

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 1:42 pm

Felicia stand geknickt da. Sie wusste selber nicht mehr weiter. Alles in ihr schrie, dass er Recht hat. Doch ihr Verstand war nicht so wirklich überzeugt, doch ihr Herz war es. Felicia entschied fast immer nach dem Herzen und nie nach dem Verstand. Sie war einfach so verwirrt, dass sie es nicht mehr länger aushielt. Unvorhersehbar rannte sie einfach auf Vain zu und umarmte ihn fest. Ihr Kopf lag auf seiner Schulter und sie weinte. Kaum verständlich, sagte sie in ihrem Tränenmeer:" Ich dachte ich wäre an deinem Wutausbruch Schuld. Dann bin ich gegangen. Auf einmal sah ich dich mit diesem Mädchen und dachte du würdest mich gar nicht lieben." Sie weinte weiterhin und konnte Vain nicht in die Augen sehen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 1:46 pm

vain wurde etwas erleichter und bei ihm krippelte es im herzen er durfte jetzt einfach nicht weinen er sollte stark sein für beide "es tut mir leid das das alles passiert ist ich habe dir doch versprochen das ich immer bei dir bleiben werde und dich immer beschützen würde" er drückte sie fest an sich wein dich erstmal aus danach können wir wieder gut miteiandenr reden sie zu küssen fand er jetzt sehr unangebracht und wollte warten bis sie aufhörte zu weinen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 1:49 pm

Nach einiger Zeit schaffte es Felicia wieder aufzuhören und ruhig zu atmen. Ihre Augen waren rot und schwarze Schatten lagen darunter. Ihr wunderschönes Gesicht wirkte ein wenig entstellt. Sie trat einen Schritt zurück und versteckte ihr Gesicht. Ihr Herz klopfte unaufhörlich schnell, weil sie sich so freute, dass er sie immernoch liebte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 1:53 pm

er sah felicia mit verleibten augen an er fand sie immer schön egal wie sie aussah er ging einen schritt auf sie zu und gab ihr einen leichten kuss "ich werde dich niemals verlassen das sollst du wissen" er streichelte ihr noch einmal über die rechte wange "komm setzt dich mal du bist bestimmt ganz fertig"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 2:00 pm

Felicia setzte sich und entspannte ihren Körper. Sie schloss kurz ihre Augen und dachte einen Moment über alles Geschehene nach. Dann kuschelte sie sich zu Vain und war so froh, ihn bei sich zu haben. Ein leichtes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen. Dann schaute sie das erste Mal seit diesem Streit Vain wieder tief in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 2:05 pm

er streichelte über ihren kopf und dann wieder den rücken "gehts dir wieder besser" fragte er vorsichtig und vain ging es schon viel besser das drücken in seinem herzen hörte auf und er war wieder froh und glücklich das sie sich vertragen haben "ich hab gedacht du würdest mir nie verzeihen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 2:07 pm

"Naja, ich habe meistens ein großes Herz, würde ich einmal sagen. Dafür bin ich umso sensibler, was jede Kleinigkeit betrifft. Ich dachte wirklich, dass du mich nicht mehr lieben würdest." Sie sah auf den See hinaus und wieder zu Vain. Sie legte sanft ihre Lippen auf seine und genoß den Moment.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 2:11 pm

vain lies nach einem langen kuss wieder von ihr ab "danke du bist einfach nur die beste die ich mir vorstellen kann" er legte seinen kopf auf ihre schulter und sagte einige zeit nichts

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 2:53 pm

Felicia streichelte sanft seinen Rücken und fing an leise vor sich hin zu summen. Das Lied war wunderschön. Sie sah auf den See hinaus und träumte vor sich hin. Jetzt ging es ihr wieder gut. Sie wollte gar nicht wissen, wie es ausgesehen hat, als sie so zitternd an der Felsenwand saß und wie sie weinte. Sie strahlte jetzt wieder neue Energie aus. Ihre Augen verloren die schwarzen und roten Ränder. Ihre Haut war wieder schneeweiß und leuchtete. Sie sah weiterhin auf den See hinaus, der im Sonnenlicht glitzerte. Diese Stimmung hatte etwas magisches. Ohne sich viel zu bewegen plückte sie eine Blüte, die in der Nähe von ihr wuchs. Sie war so weiß wie ihre Haut und man konnte winzig kleine Wasssertröpfchen darauf erkennen. Sie betrachtete sie bewundernd und schenkte sie dann Vain, der immer noch auf ihrer Schulter weilte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 2:58 pm

vain empfand den moment als sehr angenehm zwar schmerzte sein rücken noch etwas und es tat manchmal weh wenn felicia ihn streichelte aber viel machte es ihm nichts aus er nahm die blume dankbar an "du bist ein schatz" er hebte seinen kopf von ihr und sah ihr gesicht an sie ist so hübsch sie hat so eine schöne weiche haut und so wunderschöne augen er gab ihr noch einen kleinen kuss und sah nach kurzer zeit dei andere person an die noch da war und alles mitverfolgt hat "und wer ist das felicia"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Cat So Nov 09, 2008 3:00 pm

Cat war beeindruckt von dem Flug. Er landete und cat rutschte von seinem Rücken runter und landete auf allen vieren.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 3:03 pm

Felicia erschrak als sie den Drachen und das katzenartige Mädchen sah. Sie erschrak so sehr, dass sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren konnte und sich zu einem Flügelpferd verwandelte. Jetzt war ihre Tarnung entgültig aufgeflogen. Sie konnte es vor der Welt nicht mehr verheimlichen. Schüchtern trat sie zurück und betrachtete Dragoon und das Mädchen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Vain So Nov 09, 2008 3:07 pm

vain er schrack sich genauso als felicia sich in ein pferd verwandelte er fiel rückwärst auf den rücken und schnappte kurz nach luft "autsch" sagte er leise und tastet ob sein rücken noch in ordnung ist oder etwas passiert ist das tut so verdammt weh dachte er dann sah er zu felicia und fragte "ist alles ok bei dir"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 3:10 pm

Felicia wieherte leise und erschrocken. Sie sah ihn kurz an und ihr Blick war entschuldigend. Sie wollte ihm nicht weh tun. Sie nahm eine anmutige Haltung an und beobachtete weiterhin Dràgoon und das Mädchen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Drágoon Vitús So Nov 09, 2008 4:35 pm

Das Mädchen von gestern ... Dragoon war irritiert
aber ... ist sie denn ein Fabelwesen?

"Dich kenne ich doch ...", sagte er zu Felicia und kam mit seinem großen schönen Kopf etwas näher
" ... aber als wir uns das letzte mal trafen, warst du ... kein Flügelpferd ... "

das habe ich damals also gespürt ...
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Cat So Nov 09, 2008 4:36 pm

"Oh..tut mir Leid, wenn wir euch erschreckt haben. War nicht mit Absicht!" Cat stellte sich wieder auf zwei Beinen und ging auf beide zu. Ihre ohren bewegten sich leicht und sie lächelte. "Kann ich das wieder gut machen?" Ein leises Schnurren ertönte.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Sam So Nov 09, 2008 5:50 pm

(mhm..den drachen kenne ich doch *think* xD)
Sam war etwas iritiert über aLles was in den letzten Augenblicken passiert war.
Plötzlich waren 3 'Personen' dazugekommen und sie blickte sich um,die Kapuze immer noch auf gesetzt.
sie schob sie etwas aus dem Gesciht damit sie einen besseren Übeblick hatte.
Sie sah das Felicias wieder ein Flügelpferd war und eine Troll ein Katzenmensch der aber anders aussah als die die sie kannte,die Khajiit, und ein Drache.Ein Drache!!!...sie dachte nach.... der Drache.....er kommt mir so bekannt vor... (fragt mich nicht woher Oo) Sie musterte ihn
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 6:25 pm

Felicia sah dem Drachen in die Augen und sagte in Gedanken. Du hast Recht, du kennst mich. Und letztes Mal als wir uns begegneten war ich ein Mensch. Sie ließ ihren Kopf hängen. Dann drehte sie sich wieder zu dem Mädchen, dass sie nicht kannte. Sie konnte nicht wissen, dass sie, Felicia, ein Flügelpferd war. Doch was half das jetzt noch? Es wussten doch sowieso schon viel zu viele. Sie versuchte freundlich zu lächeln.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Sam So Nov 09, 2008 6:31 pm

Sam musterte immern och den Drachen
einen kleinen augenblick schaute sie in den augenwinkeln zu felicias
Immer noch verwirrt über das was in den letzten minuten so schnell geschehen war musterte sie wieder den Drachen ich war glaub ich voll abwesend^^"
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Cat So Nov 09, 2008 7:00 pm

"Also wie ich schon sagte, es tut mir total Leid. Auch wegen der ganzen geschichte vorhin. Ich möchte das wieder gut machen."
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Felicia So Nov 09, 2008 7:28 pm

Sie musterte das katzenähnliche Mädchen und beobachtete sie. Dann sah sie abwechselnd von Drágoon, zu Sam und zu Vain. Irgendwie war sie mit der Situation ein klein wenig überfordert. Ihre Körperhaltung war hektisch und angespannt. Sie weiß ja nicht wer ich bin. Das heißt sie muss Vain meinen. Mich würde interessieren was sie wieder gut machen will. Ich bin zwar nicht böse auf sie oder gar eifersüchtig, aber ich kenne sie überhaupt nicht. Felicia wusste nicht was sie über das Mädchen denken sollte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Sam So Nov 09, 2008 8:12 pm

dieser drache kommt mir so bekannst vor..nur woher???
Sie sah ihn an und grübelte und wie immer wenn sie nachdachte kratze sie sich am Kinn
Nervös tippte sie mit dem Fuß auf den Boden
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Drágoon Vitús So Nov 09, 2008 8:16 pm

Dragoon nickte Felicia stumm zu
sie fühlt sich nicht wohl - nur warum? Es ist doch nichts schlimmes 'anders' zu sein - sie mich an XD
er legte sich auf den steinernen Boden, sein Schwanz peitschte leicht im Wasser
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Sam So Nov 09, 2008 8:23 pm

Sam beobachtete immer noch still den Drachen
Sie stand in einer Ecke zwischen Felsen und man sah sich fast nicht.
Als sie dies merkte trat sie etwas heraus imemr noch dne fuß auf den boden tippend(*nebenbei aufwisch* ^^")


Zuletzt von Sam am So Nov 09, 2008 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Eine kleine versteckte Bucht - Seite 2 Empty Re: Eine kleine versteckte Bucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten