Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor den verschiedenen Kampfplätzen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Do Okt 30, 2008 12:37 am

Felicia und Vain kamen händchenhaltend hierher und Felicia sah sich wieder um. "Sind das hier die Kampfplätze? Da gibt es ja so viele verschiedene Plätze. Ich kenne mich mit dem Kämpfen nicht wirklich aus du etwa?" Sie sah ihn neugierig an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Do Okt 30, 2008 12:44 am

"naja ich habe mal etwas gefechtet aber fand das dann doch zu doof sonst bin ich ein mann der feder und nicht des schwertes aber im notfall macht mir auch das kämpfen keine alzu großen problemen" er streichelte kurz felicias rücken und meinte dann "hast du genug gesehen oder willst du noch etwas bleiben"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Do Okt 30, 2008 12:50 am

"Nein, ich finde Gewalt eigentlich nie so toll. Wo willst du jetzt hin? " Felicia sah ein letztes Mal auf den Kampfplatz wusste aber sie müsste ein wenig Kämpfen lernen. Immerhin hatten sie ein Fach, das sich damit auseinandersetzt. Ein wenig angewiedert drehte sie sich weg.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Do Okt 30, 2008 12:54 am