Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor den verschiedenen Kampfplätzen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Do Okt 30, 2008 12:37 am

Felicia und Vain kamen händchenhaltend hierher und Felicia sah sich wieder um. "Sind das hier die Kampfplätze? Da gibt es ja so viele verschiedene Plätze. Ich kenne mich mit dem Kämpfen nicht wirklich aus du etwa?" Sie sah ihn neugierig an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Do Okt 30, 2008 12:44 am

"naja ich habe mal etwas gefechtet aber fand das dann doch zu doof sonst bin ich ein mann der feder und nicht des schwertes aber im notfall macht mir auch das kämpfen keine alzu großen problemen" er streichelte kurz felicias rücken und meinte dann "hast du genug gesehen oder willst du noch etwas bleiben"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Do Okt 30, 2008 12:50 am

"Nein, ich finde Gewalt eigentlich nie so toll. Wo willst du jetzt hin? " Felicia sah ein letztes Mal auf den Kampfplatz wusste aber sie müsste ein wenig Kämpfen lernen. Immerhin hatten sie ein Fach, das sich damit auseinandersetzt. Ein wenig angewiedert drehte sie sich weg.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Do Okt 30, 2008 12:54 am

er sah felicia etwas komisch an und nahm sie dann in die arme "du magst den ort hier nicht stimmts" er streichelte ihren rücken "doch du sollst wissen manchmal wenn alle guten worte nichts mehr nützen ist gewalt die einzige möglichkeit einen streit zu beenden leider ist es so und so wird es immer sein" er lies sie nach diesem satz wieder los und sagte dann "ich weis noch nicht wo ich hin möchte"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Fr Okt 31, 2008 4:12 pm

"Du hast Recht, manchmal ist Gewalt die einzige Lösung aus einem Konflikt, aber würden nicht alle so reagieren, würde keiner auf die Idee kommen Gewalt anzuwenden. Ich habe einmal eine interessante Entdeckung gemacht. Würde es das Wort Friede nicht geben, dann gäbe es auch nicht Krieg. Es kann das eine immer nur mit dem anderen geben. Niemals ist das eine Wort alleine. Es gibt tausende Vergleiche, z.b. Freiheit- Gefangenschaft. Aber leider, Menschen können ohne diesen Wörtern, die mit den Taten verbunden sind, nicht auskommen." Ihr Blick senkte sich betrübt.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Fr Okt 31, 2008 4:26 pm

"ach das wird schon alles irgendwann einmal aber lass uns jetzt woanders hingehen und schau nicht so betrübt ich will dich lächelnd haben und nicht anders" er zog felicia zu sich und nahm sie an der hand "wohin jetzt"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Darren Spalter Fr Okt 31, 2008 4:32 pm

Darren kam zu den Kampfplätzen und sah sich um. Ganz nett hier... Seine linke Hand ruhte wie immer an der Axt, die er an seinem Gürtel trug. Erst jetzt bemerkte er, dass er nicht allein war. Er schnupperte. Troll und irgendwas Undefinierbares...naja sollen sie mich ansprechen, wenn sie wollen...
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Fr Okt 31, 2008 4:37 pm

Felicia blickte sich um und sah einem unbekannten Jungen direkt in die Augen. Ihre türkisfarbenen Augen waren freundlich und sie sagte höflich:" Hallo!" Weiterhin sah sie den Jungen an und ihr fiel auf, dass er eine Axt bei sich trug.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Fr Okt 31, 2008 4:39 pm

vain sah kurz zu felicia und drehte sich dann um er sah eine etwas großgeratene gestallt und musterte ihn kurz er drehte sich so hin das felicia nurnoch über vains schulter die person sehen konnte "weist du wer das ist" fragte er sie dann vorsichtig

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Fr Okt 31, 2008 4:41 pm

Felicia sah neugierig aus, doch als Vain sich genau vor ihr hinstellte wollte sie an ihm vorbei, was nicht ging. "Nein, ich weiß nicht wer das ist, aber wenn du ihm den Rücken zudrehst, ist das nicht gerade freundlich. Warum klingt deine Stimme so vorsichtig?" Felicias Stimme war nur mehr ein Flüstern. Trotzdem versuchte sie an Vain vorbeizusehen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Darren Spalter Fr Okt 31, 2008 4:42 pm

"Tag.", sagte Darren. "Bin ich hier richtig an der Magic-Thoughts-Schule?" Jetzt gehts gleich wieder los...oh mein gott ein Ork, rennt um euer Leben...
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Fr Okt 31, 2008 4:44 pm

"ja lieber mal nicht freundlich sein als unvorsichtig zu sein wer weis wer das sein kann denk doch nach du kennst den da hinten nicht also lieber mal nichts tun" er ging aber ein kleines stück zur seite damit sie doch noch etwas sehen konnte hm das ist ein kerl merkt man doch denke ich an der stimme er lies felicia reden weil vain im moment keine lust hatte sich mit fremden zu unterhalten "kannst ihm ruhig sagen was er wissen möchte"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Fr Okt 31, 2008 4:48 pm

Felicia stand jetzt neben Vain und konnte den Jungen sehen. Sie antwortete:" Ja, du bist hier richtig." Ihre Stimme war wie immer freundlich. Auf einmal ohne dass sie es wollte wandte sie ihre Fähigkeit an. Die Kraft stief in ihr auf und sie versuchte es zu unterdrücken. Plötzlich strahlte ihre weiße Haut wieder und alles an ihr leuchtete. Sie sah überirdisch schön und verführerisch aus. Ihr Anblick tat schon in den Augen weh. Sie ärgerte sich, dass ihr das genau jetzt passierte. Warum musste sie nur die Fähigkeit der Verführung haben?
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Darren Spalter Fr Okt 31, 2008 4:54 pm

oh...ähm wow...aber die kann ich vergessen, sie spielt in einer anderen Liga als ich...und sie scheint vergeben zu sein... "Krieg ich eine Antwort?", fragte Darren und versuchte nicht unhöflich zu klingen.
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia Fr Okt 31, 2008 5:01 pm

"Ja, du bist hier richtig. Du befindest dich gerade auf den Kampfplätzen der Magic-Thoughts Schule." Ihr Blick wanderte von Vain zu dem Jungen und wieder zurück. " Wie heißt du überhaupt, wenn ich fragen darf?" Sie wandte sich kurz zu Vain und sagte freundlich:" Er ist doch ganz nett oder? Was ist so schlimm an ihm?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain Fr Okt 31, 2008 5:03 pm

vain gefiel es war nicht das sie mit dem kerl redet aber er leis felicia auch ihren freiraum das einzige was er tat war ads er seine linke hand auf ihre schulter legte und mit der rechten umschlug er ihre hüfte hm mal sehen was das für einer ist sagte vain zu sich selbst

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Darren Spalter Fr Okt 31, 2008 7:42 pm

Wow, ich hab heute noch ne Antwort gekriegt... "Darren Spalter. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" oder Missvergnügen...
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 9:08 pm

"Felicia Spring. Freut mich dich kennen zu lernen." Ihre Schönheit war noch immer atemberaubend. Sie schaute zu Vain, weil er sich noch nicht vorgestellt hatte. Ihr Blick war wie fast immer freundlich und sanft. Nach kurzer Zeit wendete sie sich wieder zu Darren.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain So Nov 02, 2008 9:29 pm

aus vain kam kein einziges wort herraus er hatte keine lust sich diesem typen vorzustellen wieso sollte ich micht vorstellen wenn ich keine lust dazu habe dachte sich vain er wurde etwas gereizter nicht einmal er selber wusste wieso er wollte im moment wohl eher nicht reden weil er nachdenklich wurde

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 9:58 pm

Felicia merkte sofort, dass Vain ein wenig gereizter wurde und stellte sich neben ihn. Sie legte ihren Arm um ihn, obwohl sie ein wenig kleiner war als Vain. Dann streichelte sie ihm den Rücken, ohne dass Darren etwas sehen konnte. Ihre Hand war zärtlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain So Nov 02, 2008 10:07 pm

er ging etwas runter und legte seinen kopf auf ihre schulter "du bist doch immernoch die beste" sagte er zu ihr und gab ihr einen leichten kuss und umarmte sie ach sie ist doch das beste was mir je passiert ist

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 10:33 pm

Felicia freute sich über seine wieder ein wenig gebesserte Laune und küsste ihn auch sanft. " Danke" flüsterte sie verlegen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain So Nov 02, 2008 10:34 pm

"aber würdest du es wenigstens verstehen wenn ich mich nicht vorstellen möchte" fragte er sie und lockerte die umarmung etwas

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 10:42 pm

Felicia lächelte und sagte dann:" Natürlich verstehe ich das. Auch ich habe manchmal keine Lust mich vorzustellen." Sie schmiegte sich wieder näher an Vain und sah ihm tief in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain So Nov 02, 2008 10:46 pm

"danke meine kleine blume" er streichtel kurz ihren rücken aber hörte dann auf "das sparen wir uns lieber auf bis wir wieder daheim sind oder"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten